Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2824 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

*******ing Frau
15 Beiträge
Zitat von ********ness:
Frauen gestylt
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider. High Heels , 15 cm Absatz, Stapse, echte Nylons, künstliche lange Fingernägel et. al.

Ich persönlich find es richtig sexy, wenn Frau auch drauf laufen kann 👌
Zusätzlich noch lange Haare und dicke Boobies 🥰
**********Heels Frau
3.194 Beiträge
Mich wunderts immer, wenn ständig geschrieben wird: lange aufgeklebte Fingernägel
*nachdenk*
Wer macht das heutzutage eigentlich noch?
Die billig klebedinger vom DM??

In der Regel bestehen lange Nägel aus mit Gel oder acryl verstärkten eigenen Nägeln...
Nur mal so zur Info am Rande
*********aysNo Frau
895 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Mich wunderts immer, wenn ständig geschrieben wird: lange aufgeklebte Fingernägel
*nachdenk*
Wer macht das heutzutage eigentlich noch?
Die billig klebedinger vom DM??

In der Regel bestehen lange Nägel aus mit Gel oder acryl verstärkten eigenen Nägeln...
Nur mal so zur Info am Rande

OT: Wobei es auch bei Acryl oder Gel lange Nägel gibt. Meine Nagelfee hat mir erzählt, dass gerade die jungen Mädels, gerne lange Nägel tragen. Die älteren Kundinnen so wie ich, sind dezenter unterwegs, auch was die Länge angeht.
*********nigin Frau
758 Beiträge
Lange Nägel finde ich extrem unpraktisch. In medizinischen Berufen sind sie sogar verboten, auch lackierte.
**********Heels Frau
3.194 Beiträge
*popcorn*

Da gibt's schon ein thread dazu
********iebe Mann
10.576 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Lange Nägel finde ich extrem unpraktisch. In medizinischen Berufen sind sie sogar verboten, auch lackierte.

Leider ja. Meine Ex gehörte auch zu dieser Gruppe, und die lackierte sich die Nägel brav jeden Freitag Abend ... Sonntag Abend musste der Lack aber wieder ab. Und mit längeren Nägeln war sowieso nix.
*******ing Frau
15 Beiträge
Ich mach mir seit ich ca 16 Jahre bin Acrylnägel.. mittlerweile selbst und die waren nie geklebt, sondern modelliert und ja.. sie werden mit dem Alter immer länger 😅
Kann das mit dem je älter, desto kürzer somit nicht bestätigen 😁
*******nLEV Paar
249 Beiträge
Wenn von jedem etwas ist und kombiniert wird mit dem Normalen, dann sollte es schon in Ordnung sein und Wirkung zeigen.

Das ist aber lediglich nur unsere persönliche Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit.

Weiterhin gilt unsere Meinung für das alltägliche Auftreten und Erscheinungsbild.

So wie wir es eingangs verstanden haben triggert den TE aber das komplette Programm -und für uns(!) wäre das überzogen.
*****nch Mann
172 Beiträge
Bei Acryl oder Gel Nägeln bin ich zweigeteilt.
Das kann sehr geschmackvoll aussehen und ist für manche auch das einzige Mittel, um mit dem Nägelkauen fertig zu werden.
Allerdings wenn man sieht, wie der Original Nagel nach 6 Jahren Dauerbelastung (alles mal runter) so aussieht, könnte man schreiend wegrennen. Mal abgesehen von dem Feinstaub, der beim Abfeilen so entsteht und der netten Nagelfee auf Dauer Staublunge und Krebs einbringt.
Ich mag die Nägel der Damen vorzugsweise natürlich und/oder diese lackiert.
*******nLEV Paar
249 Beiträge
Dieser Beitrag ist sehr glaubwürdig, wenn dass Profilbild in einem Fahrzeug aufgenommen wurde...
*****nch Mann
172 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Dieser Beitrag ist sehr glaubwürdig, wenn dass Profilbild in einem Fahrzeug aufgenommen wurde...
Da entgeht mit leider der Zusammenhang *skeptisch*
*******nLEV Paar
249 Beiträge
Kurz: Feinstaub...
*****nch Mann
172 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Kurz: Feinstaub...
Passt nicht hier her, deswegen nur kurz: E-Fahrzeug, jährliche Fahrleistung < 5000 km Stadtverkehr = nicht signifikant. (… immer diese Annahmen)

So, zurück zum Styling Theme, sorry für den Schlenker.
*******nLEV Paar
249 Beiträge
Bremsstaub, Reifenabrieb, und der Strom kommt aus der Steckdose.......

Egal, war nur ein logischer Einwand und soll das Thema nicht weiter unterbrechen.
**********lchen Mann
11.407 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Bremsstaub, Reifenabrieb


Danke. Wollte ich auch gerade sagen *lach*
**********pitze Frau
1.280 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Wer macht das heutzutage eigentlich noch?
Die billig klebedinger vom DM??

z.B. Teenager in strukturschwachen Regionen *schiefguck* (und da bis ins extrem + stark (und schlecht) geschminkt)
Traurig, aber wahr.
*****yne Frau
4.565 Beiträge
Zitat von ****62:
@********pley
Was für ein krudes Selbstbild eines deutschen Mannes.

Naja, was erwartest du bei dem Nick? Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt *angsthab*
*****r_1 Mann
31 Beiträge
Mädels, lasst euch euer Glitzern nicht nehmen, auch wenn es andere vielleicht blendet.
Zitat von *****yne:
Zitat von *******a10:
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Können wir als Uhrberliner nicht bestätigen.

Was, bitte, sind denn Uhrberliner? Leben die Uhren? Gucken die ständig auf eben solche? Oder stammen die etwa von Uhren ab? *nixweiss* Fragen über Fragen...
Sehr witzig, nur weil ich mich mal verschrieben hab. Aber Schlaumeier gibts ja immer.
*********y_Fra Frau
31 Beiträge
Zitat von ********pley:
Künstliche Fingernägel, genau so ein Abturner wie Silikon Titten, nur noch getoppt von aufgespritzten Lippen. Ich stehe nicht auf osteuropäische niveaulose Nuttigkeit.

Meinst du, alle Osteuropäerinnen sind niveaulose Nutten? Genauso wie alle Deutsche… da hätte ich auch so einiges, was zu Dir ganz offensichtlich passt.
******e73 Paar
380 Beiträge
Zum Thema: Ich bin dann eher der natürliche Typ.
Stylen heißt bei mir Haare schön, figurbetont anziehen und dezenter Schmuck passend zum Outfit.
Ein enger Rock mit zu wenig Beinfreiheit geht nicht, ebenso wenig wie Heels oder künstliche (und farbige) Fingernägel.
Beim Schminken reicht es mir, mein Gesicht etwas abzupudern und evtl. mal einen Lidstrich unten zu ziehen. Zuspachteln tue ich dann lieber die Wand wenn nötig.
Achso jetzt ist mir doch noch was pro Styling aufgefallen: Ich halte meine Füße gepflegt und da dürfen dann auch gerne die Nägel lackiert sein. Und ja, gewisse Körperregionen halte ich möglichst haarfrei.
****mi Frau
2.566 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********nigin:
Lange Nägel finde ich extrem unpraktisch. In medizinischen Berufen sind sie sogar verboten, auch lackierte.

Bei mir geht es auch nicht, ich mag sie normal und ohne viel drum herum, außer einem Ring vielleicht. Ich lackiere sie zwar ganz gerne mal, aber nur zu bestimmten Anlässen oder wenn ich Urlaub habe aber da ich mit Lösungsmittel- und Schleifmitteln arbeite wären weder lackierte noch Acrylnägel ( hatte ich auch noch nie ) was für mich….

Sauber, gepflegt und die Nägel nicht zu lang, finde ich eigentlich am besten….
*******in78 Frau
5.180 Beiträge
Ich mag künstliche Nägel, kann sie selbst nur nicht tragen. Wenn eine Frau eher brüchige Nägel hat, ist das eine gute Sache und vor allem sieht es generell sauberer aus.

Nur zu lang mag ich sie nicht. Ich style und schminke mich gerne und auch die Nägel. Das mache ich aber für mich.

Wenn er darauf bestehen würde, dann mag ich es nicht, genauso wenn er sagt, ich soll es lassen.
*******2011 Mann
2.135 Beiträge
Zitat von ****mi:
finde ich eigentlich am besten….

ich auch *ja*
******n20 Mann
1.513 Beiträge
Mag es lieber wenn sich die Frau Natürlich gibt.
Habe nichts gegen Lackierte Fingernägel oder ein wenig make up, aber es sollte
nicht so sein, dass wenn die Frau von der Dusche raus kommt sie nicht mehr erkennt.

Mas ich gar nicht mag sind Silikon Brüste, ich verstehe die Frauen nicht die damit ihre Gesundheit aufs Spiel setzten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.