Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2219 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Frauen die nur Röcke tragen?118
Mir schwirrt da seit längerem durch den Kopf: Es gibt ja Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

********ness Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Frauen gestylt
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider. High Heels , 15 cm Absatz, Stapse, echte Nylons, künstliche lange Fingernägel et. al.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Sorry, aber das reizt mich nicht, reizt uns nicht.
Von allem too much und zu künstlich. Aber eine gesunde Mischung macht es aus, dezent eben.
Dann lieber eine natürliche Frau die im hübschen Jogger ihre wahren Reize ausspielen kann.
Und am Abend fällt das alles wieder ab.

Ich bin schon mein ganzes Leben ohne Make up.
*******110 Mann
669 Beiträge
Stylen bei ihr finde ich schön, entsprechend dem Anlass natürlich.
Aber gerade Makeup und Nägel, keine Ahnung, Polster irgendwo, oder Sachen, die offensichtlich unkomfortabel sind...🤷🏻‍♂️ Das reizt mich nicht.
Gerade bei Makeup ist viel weniger viel mehr.
Künstliche Nägel mag ich persönlich überhaupt nicht.
NIchts einzuwenden habe ich gegen sexy Kleidung, Schuhwerk, eher dezenten Schmuck der unterstreicht.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
15cm Absatz? Okay, wenn du eine Frau findest, die darauf einwandfrei laufen kann, festhalten. 😀
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Zitat von *******in78:
15cm Absatz? Okay, wenn du eine Frau findest, die darauf einwandfrei laufen kann, festhalten. 😀

Festhalten... im wahrsten Sinne des Wortes *rotfl*
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Styling hin oder her. Zu viel ist eindeutig zu viel. Sieht dann aus als würde ein Weihnachtsbaum spazieren gehen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *******in78:
15cm Absatz? Okay, wenn du eine Frau findest, die darauf einwandfrei laufen kann, festhalten. 😀

nur 14 cm, aber geht *smile*
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
@*******ssa ich sage nicht, dass es nicht geht. 😀

Daher ja, festhalten. ☺️
@*******ssa

Du schummelst, da ist plateau *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *****use:
@*******ssa

Du schummelst, da ist plateau ;)

Mist stimmt, also nur 11 cm *schaem*

Petze *schmoll*
(Spaß! 🌸)

Aber 14 cm übern Fußboden *smile*
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Trotzdem, bei 8cm ist bei mir Schluss und der Rick und das Kleid muss eine Länge haben, in der ich mich noch Bücken und sitzen kann.

11cm wäre definitiv schon ein Risiko Daten, für Beide 😅
Aber die sind seeeehr chic *g*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *****use:
Aber die sind seeeehr chic :)

danke *g*
***ke Frau
1.889 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******in78:
15cm Absatz? Okay, wenn du eine Frau findest, die darauf einwandfrei laufen kann, festhalten. 😀

nur 14 cm, aber geht *smile*

Plateu - unter Abzug sind es wahrscheinlich ca. 10cm, max . 11cm, zudem dezenter Trichterabsatz = ein beherrschbarer Schuh *zwinker*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von ***ke:
Zitat von *******ssa:
Zitat von *******in78:
15cm Absatz? Okay, wenn du eine Frau findest, die darauf einwandfrei laufen kann, festhalten. 😀

nur 14 cm, aber geht *smile*

Plateu - unter Abzug sind es wahrscheinlich ca. 10cm, max . 11cm, zudem dezenter Trichterabsatz = ein beherrschbarer Schuh *zwinker*

guckst du hier:

von Flaneuse:
@*******ssa

Du schummelst, da ist plateau *zwinker*

Mist stimmt, also nur 11 cm *schaem*

Petze *schmoll*
(Spaß! 🌸)

Aber 14 cm übern Fußboden *smile*

*****eia Frau
4.439 Beiträge
Als Post Punk/Wave Frau verstehe ich unter Styling was ganz anderes.

Mich schreiben auch viele Männer an, die stylisch null zu mir passen.
Zitat von *****eia:
Als Post Punk/Wave Frau verstehe ich unter Styling was ganz anderes.

Mich schreiben auch viele Männer an, die stylisch null zu mir passen.

Das finde ich auch manchmal komisch. Wenn ich ne Handtaschenlady im Kostümchen wäre, würde ich jetzt auch nicht grade auf Wacken auf Brautschau gehen....
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Zitat von *****use:
Zitat von *****eia:
Als Post Punk/Wave Frau verstehe ich unter Styling was ganz anderes.

Mich schreiben auch viele Männer an, die stylisch null zu mir passen.

Das finde ich auch manchmal komisch. Wenn ich ne Handtaschenlady im Kostümchen wäre, würde ich jetzt auch nicht grade auf Wacken auf Brautschau gehen....

Ich schon 😅 ich war zwar nicht, auf Schau, aber …… ☺️
********er68 Frau
2.261 Beiträge
@********ness

Ob solchermaßen von dir favorisierte gestylte Vamps auf ein männliches Styling mit grün-rosa gemustertem Badeslip samt Nike-Badelatschen a la Profilbild abfahren?

Hast Du da konkrete Erfahrungswerte?
@********er68

Du musst hier nicht persönlich werden. Mag ja sein, dass das Profilbild nicht allen gefällt. Das heisst aber nicht, dass Du dem TE persönliche Vorlieben absprechen musst, wenn er keinen damit emotional oder ethisch verletzt
********er68 Frau
2.261 Beiträge
@*****use

Jetzt hatte ich gehofft, hier auf Humor zu treffen....es nahm auch schon eine gute Richtung....

Es liegt mir fern, dem TE persönliche Vorlieben abzusprechen. Selbstverständlich darf er gestylte Frauen toll finden. Analog eines Metalfreaks in Wacken, der auf eine Handtaschenlady im Kostümchen stehen kann.
Na na, jetzt nicht ablenken mit Wortverdrehereien.

Da lass ich mich nicht drauf ein. *zwinker*

Ich finds unangemessen.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von *****use:
Na na, jetzt nicht ablenken mit Wortverdrehereien.

Da lass ich mich nicht drauf ein. *zwinker*

Ich finds unangemessen.

Ich ziehe nur einen von dir selbst vorab angeführten Vergleich. Ich lenke weder ab noch verdrehe ich Worte.

Aber ich übersehe auch nicht dein 😉.

Vielleicht und hoffentlich kann es der TE auch mit einem dicken 😉 sehen.
********ness Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.