Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die nur Röcke tragen?

Rock oder Hose?

Dauerhafte Umfrage
Frauen die nur Röcke tragen?
Mir schwirrt da seit längerem eine Frage durch den Kopf:

Es gibt ja Frauen die keine Röcke tragen, also nur Hosen, weil sie meinen ihnen steht kein Rock oder aus sonst irgendwelchen Gründen.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es auch Frauen die NUR Röcke tragen und keine Hosen, oder zumindest deutlich lieber Röcke (egal welche länge) wie Hosen?????

Ich zu meinem teil trage zwar gerne Röcke, aber deutlich lieber Hosen.


Bin auf die Antworten sehr gespannt...


LG *love*
...dann...
oute ich mich mal..denn ich bin seit Jahren bekennende Rockträgerin.
In Hosen fühle ich mich einfach nicht wohl...weil ich das GEfühl habe...dort wirkt alles wie eingequetscht und ästethisch sieht das bei molligen Rubensfrauen wie mich nun einfach mal net schick aus!
ich ziehe im Winter NUR Hosen an,
einfach weil ich keine Strumpfhosen mag,

und im Sommer ziehe ich schon oft Röcke an,
aber Hosen sind bei mir auch 'beliebter'
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Ich trage lieber Hosen - Röcke und Kleider nur manchmal...
Auf de Land mit zwei Kleinkindern sind Hosen einfach praktischer, zumal ich da auch praktische Schuhe zu tragen kann - komm ich den Kindern besser hinterher *zwinker*
Würde aber auch ganz gerne öfter weiblicher oder eleganter gekleidet sein. Gibt nur nicht soviele Gelegenheiten für mich *hae*
Vielleicht, wenn die Kinder größer sind oder wir endlich in ein größeres Städtchen ziehen...

lg
kratzbuerste
Ich trage auch meist nur Hosen. Röcke, wenn ich mal richtig Lust drauf habe.
In unsere Praxis kommt allerdings eine Großfamilie, ursprünglich aus Russland, da dürfen? Frauen nur Röcke tragen. Wenn die Mädechen in ein bestimmtes Alter kommen, gibt es nur noch Röcke zum anziehen. Das ist glaube ich irgendeine Glaubensgemeinschaft.

Ich für meinen Teil hätte Probleme damit, ein Kleidungsstück anziehen zu müssen, und ein anderes nicht anziehen zu dürfen.

Claudia
ich drück das mal in % aus. 80 % rock den rest hosen weil es manchmal zu kalt ist. aber ein rock ist für mich das kleidungsstück nummer eins.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
bin eine überzeugte Jeans-Fanatikerin, also definitiv Hosen-Trägerin.

Wobei ich aber auch Röcke habe, aber die werden eher zu besonderen Anlässen getragen, im Job und für den Alltag finde ich sie eher störend und unpraktisch, und im Winter gerade ist mir das eh viel zu kalt...
Ich trage Hosen lieber, besonders gerne kurze Hosen, trozdem ist mein Schrank voller Röcke die auch alle getragen werden.

*engel2*
*******380 Paar
611 Beiträge
Ich trage auch meistens Hosen. Ist einfach praktischer für den Alltagsgebrauch. Im Sommer darf es aber auch der Rock oder das Kleid sein. Also bei mir Jahreszeitabhängig.
Gruß wormser380
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich...
trage auch lieber Hosen.
Ist im Beruf und Alltag einfach praktischer.
Im Sommer darf es aber auch mal ein Rock oder Kleid sein.

LG
Anubias (w)
****ne Frau
8.413 Beiträge
Also ich trage beides gleich gerne.
Hab mir schon überlegt mir ein Schwesternkleid zu kaufen (ja, die gibt es noch).
Kommt halt immer auf meine Stimmung an.
seit einigen Jahren
trage ich auch ausschließlich Röcke - egal ob Winter/ Sommer / zuHause oder unterwegs.

Okay - eine Ausnahme gab es - vor ca. einem Jahr hatte ich während eines Umzuges doch einen Tag eine Hose an *kicher*.

Gruß
Lilim
Hosen
Hallo zusammen,

ich trage fast nur Hosen. Hüfthosen. Ab und an mal einen Rock, aber wirklich sehr selten.
Ich weiß dass es Glaubensgemeinschaften gibt, in denen Frauen nur Röcke tragen dürfen. Das sind meinst sehr evangelikale Gemeinschaften. Bin mir über das genaue Frauenbild da nicht im Klaren.

Eva
Männermeinung
Hi,

dann melde ich mich mal als Mann zu Wort. *cool*

In der heutigen Zeit ist es für Frauen natürlich möglich zu tagen was sie möchte, dennoch gibt es nunmal Moden die zur optimalen Darstellung eines jeden Menschen entstanden sind.
Heisst im allgemeinen: Männer sollten Hosen tragen und dafür sorgen dass der Hintern darin einem netten Knackarsch gleich kommt und Frauen sollten bevorzugt Röcke tragen da diese Ihre weiblichen Rundungen natürlich besser unterstreichen als Hosen.

Es gibt heute natürlich viele Trends die für den einen vorteilhaft und für den anderen katastrophal wirken, dennoch sollte mal nicht zu eintönig bei der Wahl seiner Garderobe sein.
Nur Rock tragen geht bei Damen die im Büro arbeiten stressfrei, bei der Postangestellten wird das natürlich nichts. Nur Hosen tragen dagegen wirkt für "mich" dagegen zu legere und schränkt die weiblichen Reize der Frauen zu stark ein.

Es ist wie gesagt nur meine Meinung, welche unterm Strich besagt:
"Öfters mal was anderes!"
Hose oder Rock ...
Da muß ich schon mal dahinterfragen. Was denkt eine Frau, wenn Sie vor ihrem Kleiderschrank steht? Hose oder Rock bzw. Kleid. Heute ist allgemein üblich, dass Frauen Hosen tragen. Aber wann greift Frau zum Rock bzw. Kleid, Kostüm?
denken es gibt beides...frauen die sich in hosen wohler fühlen und frauen die sich in röcken wohl fühlen, aber glauben irgendwie nicht dass jemand NUR das ein oder das andere trägt.es gibt immer bestimmte situationen/anlässe die eins von beidem erfordern.
*********en78 Frau
163 Beiträge
würde gerne
mal wieder mehr röcke tragen.. aber irgendwie finde ich kaum welche, die zu mir passen und in denen ich mich wohl fühle.. *snief*


naja.. ich geb die hoffnung nicht auf.. *roll*
Da ich recht klein bin, finde ich das mich Röcke noch kleiner machen, und trage von daher lieber Hosen.....


Die Tante *katze*

*********en78 Frau
163 Beiträge
... jaaaaa...
das kenne ich irgendwoher.. sobald die röcke ein paar cm zu lang sind, schau ich aus, wie ein abgebrochener Gartenzwerg :(... (vor allem, bei der rocklänge, die mom [b]in[/b] ist..)
@*******chen... da schreibst du wahre Worte...

wobei es wirklich sehr schöne Röcke gibt.... da darf man neidisch auf die großen "Damen" sein.. die sowas tragen können... *zwinker*

Die Tante *katze*

********cora Frau
12 Beiträge
Rock oder Hose?
Ich trage immer Röcke oder auch Kleider. Meistens aus Leder. Entweder sehr kurz oder lang und eng. Wurde mir von meinem ehemaligen Herrn so vorgeschrieben, jetzt gefällt es meiner Herrin auch mir vorzuschreiben was ich tragen soll. Und so kommt es eben immer zum Rock oder Kleid. Es ist ja "einsatztaktischer" viel einfacher und schneller.
engelchen und häckeltante
aus meiner Sicht (!) ist die knieumspielende Länge des Rockes oder des Kleides am sehenswertesten. Was ist nun die "mom"-Länge? Vor kurzem sah ich eine Lady mit Stiefeln (wadenhöhe) und einem solch knielangen Rock (schwarz) mit Volant. Ich fand es sehr ladylike, ein echter Hingucker!
Solange ich jung bin und meine Beine zeigen kann trage ich lieber kurze Röcke, jetzt im Winter natürlich eher mehr Hosen.
egal
Eigentlich bin ich da leidenschaftslos. Grundsätzlich ist mir eine Knackarschhose wie zB die kunstledernen von Miss Sixty lieber als ein " knieumspielender Rock in denen nur extrem gut proportionierte Frauen gut aussehen. Ansonsten wirkt das oft wirklich wie abgebrochen oder Platschbeine. Wenn es aber die Damen nicht stört wirklich mini zu tragen find ich das fast immer besser. Auch bei kräftigeren Beinen. Aber die netten Damen finden das ja oft ordinär. Ich mags aber. Besonders gerne zu netten Stiefeln. Gruß ever
Fan von Frauen in Röcken
Ich stehe total auf Frauen in Röcken in allen Varianten.
Allerdings kann eine figurbetonte Hose auch knackig sein.
Schlabberhosen sind für mich der absolute Abtörner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.