Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2432 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

@********er68

Ok, dann erklär mir mal, wo ich persönlich werde?
********ness Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
@********er68
habe mein profilbild geändert, den Kontrast Nike Badelatschen finde ich geil in Kombi mit einer eleganten provokant gekleideeten Frau in Luxus Designerkleidung von Prada, Gucci, Hermes,nicht nur Prtet a porter für 5000,00€, sondern Haute Couture, Alta Moda, High Fashion für 50.000,0€
********ness Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
das profilbild habe ich nur geändert, um nicht vom eigentlichen thema abzulenken und mich nicht mobbing auszusetzen
******wen Frau
15.542 Beiträge
Zitat von ********ness:
@********er68
habe mein profilbild geändert, den Kontrast Nike Badelatschen finde ich geil in Kombi mit einer eleganten provokant gekleideeten Frau in Luxus Designerkleidung von Prada, Gucci, Hermes,nicht nur Prtet a porter für 5000,00€, sondern Haute Couture, Alta Moda, High Fashion für 50.000,0€

Interessensfrage meinerseits: Zahlst du das?
********ness Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
@******wen Nein , das zahlt sie selbst, sie hat reich geerbt
********ness Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
sie kauft mir sextoys, zuletzt einen Masturbator von Amazon für 2998,00€, ein Genuss, ein High End Masturbator
****100 Mann
3.248 Beiträge
Oh ja, ich mag das auch sehr! *zwinker*
*******aAND Frau
253 Beiträge
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)

Sehr wahrer Spruch!!!
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Jogginghose sind super. Nennt man ja auch nicht umsonst Schnellfickerhosen *lol*
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Können wir als Uhrberliner nicht bestätigen.
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Zitat von *******a10:
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Können wir als Uhrberliner nicht bestätigen.

Was, bitte, sind denn Uhrberliner? Leben die Uhren? Gucken die ständig auf eben solche? Oder stammen die etwa von Uhren ab? *nixweiss* Fragen über Fragen...
***si Frau
1.837 Beiträge
Uhrberliner mit Nachnamen Rolex *zwinker*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Diese Hipster 😂😂😂
****62 Frau
2.767 Beiträge
Darf ich mal ein Statement für mein geliebtes Berlin dalassen....😁
**********lchen Mann
11.516 Beiträge
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Die Autorin war wohl noch nie in Duisburg Marxloh.
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Zitat von ***si:
Uhrberliner mit Nachnamen Rolex *zwinker*

Ach soooo *idee* danke *happy*
**********lchen Mann
11.516 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******a10:
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Können wir als Uhrberliner nicht bestätigen.

Was, bitte, sind denn Uhrberliner? Leben die Uhren? Gucken die ständig auf eben solche? Oder stammen die etwa von Uhren ab? *nixweiss* Fragen über Fragen...

Also ich an deiner Stelle hätte ja gegoogelt *zwinker*
*******in78 Frau
4.512 Beiträge
In Berlin ist alles erlaubt. 😀
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****yne:
Zitat von *******a10:
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Können wir als Uhrberliner nicht bestätigen.

Was, bitte, sind denn Uhrberliner? Leben die Uhren? Gucken die ständig auf eben solche? Oder stammen die etwa von Uhren ab? *nixweiss* Fragen über Fragen...

Also ich an deiner Stelle hätte ja gegoogelt ;)

Warum das denn? Andere fragen ja auch lieber Forumsteilnehmer, damit die das für einen selbst übernehmen. Was die können, kann ich erst recht. *floet*
**********lchen Mann
11.516 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****yne:
Zitat von *******a10:
Zitat von ********ness:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Können wir als Uhrberliner nicht bestätigen.

Was, bitte, sind denn Uhrberliner? Leben die Uhren? Gucken die ständig auf eben solche? Oder stammen die etwa von Uhren ab? *nixweiss* Fragen über Fragen...

Also ich an deiner Stelle hätte ja gegoogelt ;)

Warum das denn? Andere fragen ja auch lieber Forumsteilnehmer, damit die das für einen selbst übernehmen. Was die können, kann ich erst recht. *floet*

Weil ich's kann!
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****yne:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****yne:
Zitat von *******a10:
Ein berühmte Autorin hat mal in einer Talkshow gesagt, Berlin sei die einzige Metropole der Welt, in der Jogginghose die Ausgehhose der Wahl sei

Können wir als Uhrberliner nicht bestätigen.

Was, bitte, sind denn Uhrberliner? Leben die Uhren? Gucken die ständig auf eben solche? Oder stammen die etwa von Uhren ab? *nixweiss* Fragen über Fragen...

Also ich an deiner Stelle hätte ja gegoogelt ;)

Warum das denn? Andere fragen ja auch lieber Forumsteilnehmer, damit die das für einen selbst übernehmen. Was die können, kann ich erst recht. *floet*

Weil ich's kann!

*g*
*******in78 Frau
4.512 Beiträge
Und wir sind erst auf Seite 2. ist es hier wirklich nicht mehr möglich, sich ohne zu stänkern, über ein Thema zu unterhalten?
*********aysNo Frau
805 Beiträge
Zitat von ********ness:
sie kauft mir sextoys, zuletzt einen Masturbator von Amazon für 2998,00€, ein Genuss, ein High End Masturbator

Du schredderst deinen eigenen Thread... Na dann Feuer frei 😂
*********0966 Mann
3.251 Beiträge
Wichtig wäre mir eine Frau die sich in Stil und Style aber vor allem vom Benimm auf jedem Parkett bewegen kann.
Ob das dann Abendkleid mit Heels oder Jeans und Turnschuhe sind ist egal solange es zum Anlass passt.
Stylische Abstürze bei diversen Anläsen habe ich bei Mann und Frau genug erlebt.
******ck2 Mann
468 Beiträge
Für mich reicht das Wacken Outfit als Styling. Wenig Schminke bis gar keine 👍🏻.
Alles andere ist ok, ist jetzt aber nichts was ich besonders anziehend finde. Eher Was zum ausziehen 😅.
Aber jeder wie er mag … 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.