Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2370 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Frauen die nur Röcke tragen?118
Mir schwirrt da seit längerem durch den Kopf: Es gibt ja Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gestylt

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von **********ar_Bi:
wenn ich das so lese was Männer von sich geben, bekomme ich(Er) den Eindruck das für viele eine Frau einfach nur ein Sex-Lustobjekt ist. Sie muss stets sexy und geil rüber kommen.
Ich sehe Frauen als Menschen an, da brauch ich kein aufpimpen und keine sexy Kleidung, für mich muss sie nett und sympathisch sein, da spiel es keine rolle wenn Sie Schönheitsfehler hat.

Abgesehen davon, dass du einen völlig falschen Eindruck hast bzw. diesen falsch interpretierst, möchte ich wetten, dass auch du es nicht schaffst, deine Frau NICHT gelegentlich auch als Objekt deiner sexuellen Begierde zu sehen.

Und weißt du was? Das ist völlig in Ordnung!

(Ganz abgesehen davon, dass auch eurer Sie Schminke nicht ganz fremd zu sein scheint. Soviel zum Thema "Aufpimpen".)
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Zitat von ****eat:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****eat:
Wenn ich so die diversen Kommentare lese, da frage ich mich schon, weshalb die Kosmetikbranche und die Kleiderbranche ink. Schuhen solche gewaltigen Umsätze tätigen.

Die von dir genannte Branchen bestehen doch nicht nur aus sexy Kleidung.
Und wenn sich Frauen gerne schminken hat das noch lange nichts mit aufbrezeln zu tun.


Die Frage ist doch, wo beginnt aufbrezeln und was ist sexy?

Das entscheidet jede/r für sich.
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Aufbrezeln und sexy schließt sich ja nicht aus, solange man dabei nicht ausschaut wie ein
"Aufgmaschelter Pfingstochs" wie meine Großmutter zu sagen pflegte, wenn ihr der Lippenstift meiner Mutter missfiel.
****man Mann
235 Beiträge
ich finde eine Frau ungeschminkt und natürlich am schönsten klar ist es ein geiles zuckerl wenn sie sich stylt und sexy anzieht wer mag das nicht ist halt ein fetter bonus dazu
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ah, natürlich am schönsten (Superlativ) aber gestylt fetter Bonus dazu.

Verstehe. Nicht.
*********ar_Bi Paar
2.054 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von **********ar_Bi:
wenn ich das so lese was Männer von sich geben, bekomme ich(Er) den Eindruck das für viele eine Frau einfach nur ein Sex-Lustobjekt ist. Sie muss stets sexy und geil rüber kommen.
Ich sehe Frauen als Menschen an, da brauch ich kein aufpimpen und keine sexy Kleidung, für mich muss sie nett und sympathisch sein, da spiel es keine rolle wenn Sie Schönheitsfehler hat.

Abgesehen davon, dass du einen völlig falschen Eindruck hast bzw. diesen falsch interpretierst, möchte ich wetten, dass auch du es nicht schaffst, deine Frau NICHT gelegentlich auch als Objekt deiner sexuellen Begierde zu sehen.

Und weißt du was? Das ist völlig in Ordnung!

(Ganz abgesehen davon, dass auch eurer Sie Schminke nicht ganz fremd zu sein scheint. Soviel zum Thema "Aufpimpen".)
Für mich sind Frauen Grundsätzlich kein Objekt, schon gar nicht sexuell auch meine nicht. Mir ging es noch nie so wie man oft von Männern hört "Wow ist die geil die würd ich gerne vernaschen" Für mich sind Frauen auch Menschen und keine Lustobjejte und ich behandel Sie mit Respekt.
*******ich Mann
582 Beiträge
gibt genug frauen, die gern als lustobjekt betrachtet und entsprechend behandelt werden
sieh dir einen haufen posts an, wo genau das drinnen steht oder die ganzen fotos - ist ja auch durchaus legitim
es kommt allerdings auf den kontext und die musik an, die bekanntlich den ton macht; was auf der matratze okay oder anturnend wirkt, ist außerhalb völlig unpassend und grenzüberschreitend - solange man das halbwegs gebacken bekommt, ist die wahrscheinlichkeit respektlos rüberzukommen eher gering

ich mag gestylte Frauen auch, nachdem mein modebewsstsein und stil allerdings gegen null tendiert, ist das bei mir aber sowieso kein thema
***46 Mann
46 Beiträge
Ich denke, dass es auch viele Frauen gibt, die sich auch gerne sexy stylen würden, sich aber nicht trauen oder auch der eigene Mann leicht irritiert wäre wie ich es bei einer bekannten weiß.
Bin selbst aber auch Fan wenn Frau Bein mit Nylons zeigt!😘
********2212 Mann
838 Beiträge
Ich mag es gerne dezent und natürlich, und wenn es mit dem Styling übertrieben wird, kann es für mich auch schon mal albern wirken. Zum Beispiel, wenn eine Frau Schuhe mit extren hohen Absätzen trägt, sie aber wie ein Storch damit durch die Gegend "stakelt". Erotisch finde ich das sowieso nicht, genauso wenig wie lange Fingernägel, interessiert mich nicht im geringsten. Auch übertrieben viel Make-up oder lange Wimpern wirken auf mich unnatürlich und daher optisch nicht anziehend.
*******ie_O Frau
7 Beiträge
Mich "stylen" ist für mich das A und O. Ich mag das sehr, aber ggf nicht unbedingt so "behindernd" mit künstlichen Klauen und 15cm-Absätzen... gern feminin mit nicht zu kurzem voluminöserem Rock oder Kleid, betonter Taille, schönen Strümpfen und Strapsen. Gern floral oder aufälligeren Farben, aber immer dem Ambiente und dem Anlass entsprechend... da bin ich auch grundsätzlich für Wünsche und Anregungen offen. Würde aber eigentlich nie in gammel-Jogginghose und Tshirt erscheinen.
***ch Paar
66 Beiträge
Ungestylt geh ich nie aus dem Haus.
Für mich perfekt und mein Statement.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.