Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen (ist nur eine Vermutung). Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Nun ist die Frage, ob es die Herren mögen, dass die Dame die Hand dabei mit benutzt, oder eher das meiste nur mit dem Mund macht.
Was ist für euch ein richtiger Blowjob? Die Frage ist an die Damen und die Herren gerichtet.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zur ersten Frage: Ja, ideal ist eine Kombination aus oral und manuell. Die Hand darf dabei gerne wandern (Schaft, Hoden, Po...).

"Richtig" war der BJ auf jeden Fall, wenn ich dabei komme *zwinker* . Ich mag es eher sanft als fest, mit viel Speichel. Ob ich im Mund meiner Partnerin komme oder sie mich frei abspritzen lässt, ist zweitrangig.
*******sign Mann
457 Beiträge
Ein richtiger Blowjob ist für mich wenn gesaugt und nicht geblasen wird.
Sie darf auch gerne die Hände benutzen, wenn sie nicht gerade irgendwie angebunden sind.
******ier Frau
36.324 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?
Wie? Hauptsache er fickt mir danach das Gehirn raus, aber richtig.
*******mper Mann
1.659 Beiträge
Ich mags wenn Sie meinen noch schlaffen Schwanz langsam mit der Zunge abwechselnd mit der Hand Wichst bis Er schööön Steif ist dann Stülpt Sie ihren Mund über meine Eichel und Saug ,Lutscht , Leckt und nimmt Ihn tief in ihren Mund .............. dabei Beisst Sie Zart zu und wie Sie es mag Spritz ich in Ihren Mund oder Sie Wichst Ihn Hart und Geil bis ich Abspritze , in Ihr Gesicht Ihre Hand oder auf Meinen Bauch !
oder auf Ihre Titten *sabber* Geil !!!
******rie Frau
11.594 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Am liebsten mag ich dieses herrliche Verwöhnen (mit Mund, Zunge aber auch Händen) voller Genuss und Hingabe... voller Leidenschaft und Lust am Schwanz samt Juwelen *anmach*

die Genussfrau *blume*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja ...
die Hand muss mit dabei sein ...
Ohne - ist die Stimulation nicht mal halb so gut ...

Al
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Die Hand ✋️ darf gerne dabei sein, und zwar kräftig an den Eier und wenn sie am Schwanz ist dürfen die Eier gerne im Mund sein 😍
*******lker Mann
1.886 Beiträge
Je nach Situation
*********eams Mann
296 Beiträge
Täglich. *zwinker*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****ius:
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Oral.
Fragen richtig verstehen sollte man hier schon. Hauptsache was geschrieben...

Sicher ist sicher *lol*
*********fe73 Mann
23 Beiträge
Das wichtigste für mich ist, dass es der Conterpart genießt und es ihm/ihr Spass macht. A bissi zappeln lassen, die Hoden nicht vernachlässigen und das Vorhautbändchen ... Hand dazu nehmen und bloss nicht zu lasch das Ganze ... *hotbanana*
Zitat von *****_68:
Ohja ...
die Hand muss mit dabei sein ...
Ohne - ist die Stimulation nicht mal halb so gut ...

Al
Wenn sie richtig gierig ist, braucht sie keine Hände dazu, finde ich.
******rie Frau
11.594 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Meine Antwort in der Kurzversion hast du ja bereits etwas weiter oben bekommen.

Wie ich Schwanzverwöhnen am liebsten mag und was mich als Frau dabei besonders reizt, kannst du etwas ausführlicher gern hier nachlesen *raeusper*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wenn sie richtig gierig ist, braucht sie keine Hände dazu, finde ich.

Wenn ich ein empfindliches Schwänzchen hätte - würde ich wohl auch so denken ...
Da bei mir aber das genaue Gegenteil der Fall ist ... braucht es einfach mehr als dieses Genuckel - selbst wenn Frau noch so gierig ist.
Einfache Blowjobs sind nun einmal nichts, was die Welt aus den Angeln hebt.

Al
Ich mag es am liebsten wenn es ganz unerwartet und an einem speziellen Ort passiert, wo sie die Initiative ergriffen hat und es schnell gehen muss und sie nur das schnelle abspritzen erwartet ohne dass sie umgehend noch gevögelt werden will sondern erst später nd das dann aber intensiver 👍😄
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Besonders enttäuschend empfinde/empfand ich jeweils, wenn die Partnerin den Penis nach dem Höhepunkt nicht mehr in den Mund nahm.
So, als wenn nun eine Seuche (Spermareste) an ihm sei.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Schwanz tief in den Mund aufnehmen, lecken einschließlich der Hoden, pumpen mit Hand, leichtes Kneten der Eier, Stimulation des Harnröhrenausgags auf der Eichel mit Zungenspitze, Sperma-Aufnahme in den Mund... *zwinker*
******e73 Paar
338 Beiträge
Die Hand gehört für mich als Unterstützung immer dazu. Sonst steigt die Gefahr, dass man das Teil ungewollt tief in den Rachen gerammt kriegt. Und das finde ich absolut unterirdisch!
Außerdem kann man mit der Hand/den Händen so viele geile Sachen machen. *g*
*****jst Paar
54 Beiträge
Ich finde die Mischung macht's.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Was ist für euch ein richtiger Blowjob?

Ein "richtiger" Blowjob ist ja von Person zu Person unterschiedlich...ich glaube wirklich falsch ist es nur,wenn mir Signale vom Gegenüber egal sind und ich mein Ding mache ohne Rücksicht auf Verluste *nachdenk*

Ich mag's am Liebsten,wenn ich mich voll ausleben darf ...mit Lippen, Zunge und Händen...nicht nur seinen Schwanz und Juwelen, sondern auch seinen Hintern verwöhnen zu dürfen *rotwerd*
Zitat von *****ssA:
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Was ist für euch ein richtiger Blowjob?

Ein "richtiger" Blowjob ist ja von Person zu Person unterschiedlich...ich glaube wirklich falsch ist es nur,wenn mir Signale vom Gegenüber egal sind und ich mein Ding mache ohne Rücksicht auf Verluste *nachdenk*

Ich mag's am Liebsten,wenn ich mich voll ausleben darf ...mit Lippen, Zunge und Händen...nicht nur seinen Schwanz und Juwelen, sondern auch seinen Hintern verwöhnen zu dürfen *rotwerd*
kauf dir schon aml ein Haus, als Briefkasten, für die viele Post, die du jetzt hier bekommst. *grins*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Das ist ein Trugschluss...denn tatsächlich lerne ich sehr viele Männer kennen bzw kenne sehr Viele, für die ihr Hintern absolut Tabu ist *selbstgefall*
*******_NRW Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Das ist ein Trugschluss...denn tatsächlich lerne ich sehr viele Männer kennen bzw kenne sehr Viele, für die ihr Hintern absolut Tabu ist *selbstgefall*

und eigentlich ist’s doch mit dann schönste wenn Frau aus Lust und Leidenschaft nicht auslässt….
macht Mann ja nicht anders
Zitat von *****ssA:
Das ist ein Trugschluss...denn tatsächlich lerne ich sehr viele Männer kennen bzw kenne sehr Viele, für die ihr Hintern absolut Tabu ist *selbstgefall*
Verdammt, jetzt bin ich vom Stuhl gefallen. Hätte ich echt nicht gedacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.