Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

*******met Mann
1.145 Beiträge
Mit Hingabe! Im Sinne von: Sie muss es und mich wirklich wollen!
Und schön feucht! 😍😍😍
*****LUB Mann
16 Beiträge
Der Blowjob ist der einzige wirkliche Moment wo die Frau mich beherrscht!
Am liebsten, wenn sie sich viel Zeit dabei läßt, wenn sich das Lustgefühl in mir mehr und mehr steigert. Ich durfte es einmal erleben. Ich zitterte am ganzen Körper, so sehr hat sie mich mit ihren Lippen, ihrer Zunge und ihren Händen erregt. Der Höhepunkt war derart hefitg, dass ich dachte, ich werde jeden Moment bewußtlos. Sowas würde ich gerne nochmal erleben.
Wie weit sie dabei geht, ob sie den Schwanz im Mund spritzen läßt, ob sie schlucken möchte oder ob sie ihn außerhalb ihres Mundes spritzen läßt, ist ihr überlassen. Hauptsache sie hat ihren Spaß dabei *g*
@******elt
"Viele Männer glauben immer, dass sie richtig lecken...schmunzel"

Dem ist nichts hinzuzufügen. Da hast du völlig Recht! *top*
Selbsteinschätzung ist immer die schwerste.

Ich muss aber anmerken, beim Eis essen stöhnt sogar meine Waffel... *juhu*
*********now76 Frau
7.533 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Viele Frauen denken immer, dass sie richtig blasen...schmunzel

Wenn sie es für dich nicht so macht, dass es geil ist, musst du ihr sagen, worauf du stehst. Ebenso wie ihr Männer, sind auch wir Frauen keine Hellseher.
Ein kurzes "härter, sanfter, stärker saugen, oder oder oder" ist doch nicht schlimm. Kommunikation ist alles. Wenn ich nichts höre oder spüre, frage ich nach.


Zitat von ******elt:
Viele Männer glauben immer, dass sie richtig lecken...schmunzel

Da muss ich immer an eine Szene aus Keinohrhasen denke, wo Alwara Höfeles (die blonde) Till Schweiger erklärt, dass wenn Sie mit dem Becken etwas nach links oder rechts geht, man(n) niemals hinterher gehen soll. *lol*

Denn ganz genau das ist oft das Problem. *lol* Als ich selbst noch nicht gut dabei reden konnte und er z.B. nur ein klitzekleines Stück zu weit links war und ich dann mein Becken einfach an die richtige Position geschoben habe, wurde das bei den allermeisten Männern als "es ist mir zu viel, deshalb verrutsche ich" gedeutet und die Männer sind nachgerutscht. *roll* Dabei habe auch ich mich einfach nur in genau die Position gebracht in der es geil ist. Wo der Punkt genau getroffen wird. *grins*

Mittlerweile kann ich dabei reden und entsprechend "dirigieren" *lol*
Am besten war es, wenn sie danach einschläft und den kleinen Freund des Mannes noch im Mund hat.
Herrlich... *top*
*********ne80 Frau
67 Beiträge
@********rYou
So lange 'Sie' nicht am Erguss nicht erstickt...
Zitat von *********ne80:
@********rYou
So lange 'Sie' nicht am Erguss nicht erstickt...
Der war vorher...schmunzel
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich liebe es wenn sie dabei ein bis 4 Finger in den Po steckt und dabei die Prostata Massiert. Da werden mir die Knie sehr schnell weich und es geht schnell *g*
*****ily Frau
2 Beiträge
Also ich hab meine Hände dabei gern im Einsatz, ob an seinem Po, dem Sack oder streichelnd über den Bauch.

Vielleicht hänge ich meiner letzten Beziehung noch etwas nach...aber wenn ich an ihn in meinem Mund denke hab ich mal zackig das Aroma seiner Lusttropfen...im Kopf.

Und wenn meine Hände dann seinen Schwanz übernommen haben war mein Mund mit etwas anderem gut gefüllt, ich meine beschäftigt...grins!
*******so69 Frau
163 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Das ist ein Trugschluss...denn tatsächlich lerne ich sehr viele Männer kennen bzw kenne sehr Viele, für die ihr Hintern absolut Tabu ist *selbstgefall*
Das ist schade für beide Beteiligten. Natürlich muß man dies respektieren. Aber 🔥ist das Einbeziehen des Hintern allemal
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Ich kann und will das gar nicht analysieren und beschreiben.
Wenn eine Frau wirklich Lust darauf hat und die richtigen Knöpfe drückt, gibt es kaum schöneres. Ich durfte ein paar Frauen treffen, die es in meinem Sinne mega gut gemacht haben.
... ach ja, ich glaube mit Händen finde ich immer geiler...
LG *g*
******tta Frau
501 Beiträge
Für mich besteht der Spaß auch darin, herauszufinden, was genau dem Mann gefällt. Wie er reagiert. *g*
********9651 Mann
215 Beiträge
Erst den Schwanz wichsen und dabei rimmen. Dann den Blowjob und 2 bis 3 Finger im Po.
*******n61 Mann
75 Beiträge
Zitat von ********9651:
Erst den Schwanz wichsen und dabei rimmen. Dann den Blowjob und 2 bis 3 Finger im Po.
genau in der Reihenfolge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.