Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

*********e_he Paar
4 Beiträge
Leidenschaft,. Mit Hingabe und Genuß ,so wie ich sie auch verwöhne.
Ich steh drauf wenn es nass ist und mir an den Eiern runter läuft.
Wenn es mal tiefer rein geht finde ich das auch geil.
****u79 Frau
79 Beiträge
Voll meins 💋 und ich möchte ihn dabei hören wie er mich genießt!
Ich scheine, diese auch meine Leidenschaft sehr genußvoll, verspielt und abwechslungsreich anwenden zu können.
Von zart bis hart ist ja auch persönliche Vorliebe der ich mich sehr gerne hingebe.
Sein Stöhnen ist mein „Lohn“! *liebguck*
Zitat von ****u79:
Voll meins 💋 und ich möchte ihn dabei hören wie er mich genießt!
Ich scheine, diese auch meine Leidenschaft sehr genußvoll, verspielt und abwechslungsreich anwenden zu können.
Von zart bis hart ist ja auch persönliche Vorliebe der ich mich sehr gerne hingebe.
Sein Stöhnen ist mein „Lohn“! *liebguck*
Und jetzt wird auch dein Postfach noch mehr überrannt... *mrgreen*
*******ever Paar
22 Beiträge
So geht es mir auch "sein Stöhnen ist mein Lohn" das hast du gut ausgedrückt, genauso ist es für mich auch.
Zitat von *******ever:
So geht es mir auch "sein Stöhnen ist mein Lohn" das hast du gut ausgedrückt, genauso ist es für mich auch.
Vielleicht hat er auch Rückenschmerzen. Wer weiß das schon...
****u79 Frau
79 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von *******ever:
So geht es mir auch "sein Stöhnen ist mein Lohn" das hast du gut ausgedrückt, genauso ist es für mich auch.
Vielleicht hat er auch Rückenschmerzen. Wer weiß das schon...
Schlichtweg Nein *ggg* *lach*
Zitat von ****u79:
Zitat von ********rYou:
Zitat von *******ever:
So geht es mir auch "sein Stöhnen ist mein Lohn" das hast du gut ausgedrückt, genauso ist es für mich auch.
Vielleicht hat er auch Rückenschmerzen. Wer weiß das schon...
Schlichtweg Nein *ggg* *lach*
Sagst Du. *gruebel*
*******ever Paar
22 Beiträge
Ich denke, das Stöhnen bei Rückenschmerzen kann ich doch gerade noch so unterscheiden vom Stöhnen bei einem geilen Blowjob. *zwinker*
Zitat von *******ever:
Ich denke, das Stöhnen bei Rückenschmerzen kann ich doch gerade noch so unterscheiden vom Stöhnen bei einem geilen Blowjob. *zwinker*
Viele Frauen denken immer, dass sie richtig blasen...schmunzel
*******ever Paar
22 Beiträge
Richtig oder falsch, am Ende zählt doch das was rauskommt *lol*
Zitat von *******ever:
Richtig oder falsch, am Ende zählt doch das was rauskommt *lol*
Mit der Hand eher langweilig. *zwinker*
*******lker Mann
1.967 Beiträge
@*******ever "doch, daß was rauskommt" oder "doch das was rauskommt"? 😁
****u79 Frau
79 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Viele Frauen denken immer, dass sie richtig blasen...schmunzel
Die die es drauf haben, müssen nix beweisen! *huebschmach* *cool*
Zitat von ****u79:
Zitat von ********rYou:
Viele Frauen denken immer, dass sie richtig blasen...schmunzel
Die die es drauf haben, müssen nix beweisen! *huebschmach* *cool*
Wieso drauf? Ich dachte beim BJ ist er drin? Da sieht man mal wieder... *zwinker*
*******ever Paar
22 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******ever "doch, daß was rauskommt" oder "doch das was rauskommt"? 😁

schon eher .....doch das, was rauskommt *zwinker*
******elt Mann
8 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Viele Frauen denken immer, dass sie richtig blasen...schmunzel

Viele Männer glauben immer, dass sie richtig lecken...schmunzel

Also ja, man darf ja gewisse Vorlieben und Ansprüche haben. Doch Richtig und Falsch ist ja eher Ansichtssache wenn zwei Menschen miteinander intim sind. Vielleicht liegt es an eigenen Ansprüchen oder mangelnden Gefühlen füreinander wenn man das was man emotional oder körperlich bekommt als mangelhaft/falsch empfindet. Doch ist das ja kein Einschneidiges Schwert. In solchen Belangen kommt es mMn auf beide Partner, sowie die Kommunikation und die Lust aufeinander an.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass die Künste oder vielmehr ihre Hingabe der Dame in gewisser Weise auch von ihrem Gegenüber abhängig ist und inwieweit sie nun bereit ist sich "reinzuknien"

Wenn man also der Meinung ist, dass sie schlecht geliefert hst, vielleicht liegt es auch ein bisschen an dir? 🙃
****ti Frau
928 Beiträge
Was ich am liebsten mag?

Die Veränderung des Spielzeugs... Von der Anfangs Weichzeit bis zur nächsten Weichzeit 😎
*******l74 Frau
3 Beiträge
Wenn er es genießt und ich an seiner Reaktion merke, dass er sich ganz meinem Mund und meinen Fingern hingibt. Wenn er stöhnt und sich dessen gar nicht mehr bewusst ist, wenn ein Stopp ihn verrückt macht und er mich dann anspritzt und ich ihn danach wieder aufrichten kann und er mich dann hart und fest nimmt, dann ist es gelungen, das kleine Fest mit Zunge und Zähnen.
*******hfan Mann
78 Beiträge
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten ?
Ich mag es am liebsten wenn sie auch gleichzeitig meine Prostata innen stimuliert *liebguck*
*******ever Paar
22 Beiträge
Ohne
Kaffee
geht nichts.
********lfMG Mann
8.259 Beiträge
Wenn sie vor mir kniet..
Oder zwischen meinenn Beinen liegt und mir gleichzeitig einen Finger in meinen Po schiebt
*******hfan Mann
78 Beiträge
Ich mag es am liebsten beim Blowjob wenn sie dabei ihre Finger in meinem Po steckt und an der Prostata spielt.
*****604 Mann
2 Beiträge
Bin da ganz bei euch,beim blowjob den finger oder plug miteinführen.
Einfach himmlisch
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Ich (Mann) liebe es tief und hart! Ich brauche nicht unbedingt das die Hände mit dabei sind!
☺️
*********r_01 Paar
231 Beiträge
Für uns mit Mund und Hand plus das beidseitig geliebte Spiel mit Körperflüssigkeiten.
Ein für uns perfekter Blowjob beginnt mit NS und dann nahtlos weitermachen bis zum Abspritzen. Die mentale Komponente und das Gefühl, komplett leergesaugt zu haben / worden zu sein, kickt uns beide gleichermassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.