Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?151
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Blasen?

*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch am Blasen?
Moin zusammen,

mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt?

Manche mögen es gar nicht, andere wiederum lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, einen Penis so richtig schön in Wallung zu bringen. Also, was reizt Euch dabei und wieso macht ihr es gern?
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Na von lieben will ich nicht sprechen, aber ich mach es wirklich ganz gerne.
Da sehe ich direkt ob gefällt was ich tue.
Mein Partner ist allerdings auch n stiller Genießer 🤭🤭
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wenn ich den Mann mag, mag ich auch seinen Schwanz und dann pflege ich gerne eine enge und intime Beziehung auch zu diesem.
Ihm so nahe zu sein, wie es nur beim blowjob möglich ist, ist dabei für mich einfach nur schön und intensiv.
Zu spüren, wie er meine Stimulation genießt, freut mich, zu schmecken, wie seine Lust steigt (precum), ist das Höchste der Gefühle dabei, das macht mich dann auch selbst richtig an.
Wenn er sich dann in meinem Mund entlädt, fühle ich mich zutiefst zufrieden und glücklich.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@********Snow
Wow, danke für diese eindrucksvolle Schilderung
Wenn sie ungeschickt ihre Zähne benutzt…
*******ami Frau
10 Beiträge
Ich mag es zu sehen wie der Mann darauf reagiert . Ich liebe es den Schwanz mit der Zumge zu verwöhnen. Das Zucken zu spüren und den Lusttropfen abzulecken , Daran zu saugen und mit dem Schwanz zu spielen erregt mich selbst auch sehr .
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@*******ami
Oh wow das klingt elektrisierend
******rie Frau
11.602 Beiträge
Was mich am Blasen reizt?
Hach, ich verwöhne so wahnsinnig gern Schwanz... einen puren Blowjob gibt's bei mir aber eher selten, denn ich liebe einfach die Mischung des Verwöhnens viel zu sehr... die prächtigen Schwänze mit herrlich viel Spiel- und Verwöhnfläche haben's mir angetan... und ganz besonders der meines Mr. Sometimes *love4*

Beim Blasen und Lecken setze ich zu gern beide Hände mit ein... während ich seine Eichel mit meiner Zunge umfahre oder in seine Öffnung eintauche, seinen Schwanz mit meinen Lippen umschließe, massiere ich dabei gern auch seine Juwelen und seinen Damm... auch mal mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... gern lass ich meine Fingerspitzen herrlich auf seinem Schaft umhertanzen... ich kann beim Lecken z.B. gleichzeitig mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen... solange mit ihm spielen, ihn überall verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt... oder wir in eine ganz andere Spielart überwechseln - alles ist möglich *anmach*

Dieses herrlich ausgewogene Zusammenspiel von "Verwöhn-Varianten und Regionen" mag ich besonders gern... ich liebe es einfach, ihm diesen ganzen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

die Genussfrau *blume*
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@******rie
Einfach nur wow für dieses Statement 👍
*******1949 Mann
12 Beiträge
Ich mag Schwänze blasen und das Sperma auf der Zunge erst mal den Geschmack geniesen und dann Schlucken, gerne danach ein schluck Natursekt!
*******1949 Mann
12 Beiträge
Bei Paaren mag ich die besamte Fotze und Anus lecken!
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *********und77:
Was reizt Euch am Blasen?
Moin zusammen,

mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt?

Manche mögen es gar nicht, andere wiederum lieben es und können gar nicht genug davon bekommen, einen Penis so richtig schön in Wallung zu bringen. Also, was reizt Euch dabei und wieso macht ihr es gern?

Blas doch selbst mal einen, dann kannst du selbst beurteilen was daran reizvoll ist. *genau*
*******1949 Mann
12 Beiträge
Ich blase sehr gerne Schwänze und liebe es Sperma in den Mund zu bekommen. Es ist einfach nur geil!
**********ouple Paar
826 Beiträge
Zitat von *********und77:
Was reizt euch am Blasen?
Moin zusammen,

mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt?


Die Zunge und die Lippen reizen die Eichel. *haumichwech*
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@**********ouple Aber nur wenn man es richtig macht😉
*******376 Frau
41 Beiträge
Was ich am *blowjob* mag ist ihm und mir Lust zu bereiten. Zu spüren wie er auf die Berührungen meiner Zunge reagiert wenn ich an ihm lecke und seine Eichel mit den Lippen umschließe.
Geichzeitig dann noch die Hände einsetzte, ihn dabei massiere und reize das er nur noch in meinem Mund kommen möchte… das macht mich 🔥 🔥...
*******sis Paar
76 Beiträge
Mir muss der Schwanz einfach gefallen, gut in Mund und Hand liegen sozusagen *zwinker* , dann liebe ich es.
Für mich ist das ein bisschen die Kontrolle zu übernehmen, wie groß seine Erregung wird bzw sie zu steuern.
Ich kann auf die Reaktionen des Mannes reagieren und die Reizung mit Lippen, Zunge und auch Zähnen steigern oder pausieren.
Alles immer unter der Prämisse es freiwillig zu tun, und ohne Forderungen, sonst vergeht mir da ganz schnell die Lust.
(Wenn es nicht eh in etwas härterer Spielart geschieht, mag ich da aber auch gerne mal die Kontrolle abgeben.)

Sie schrieb
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Das kommt immer auf den Schw… an.
Ich liebe den meines Mannes, weil er einfach wunderschön und unglaublich weich ist, so wie Samt. Ich habe ihn so gerne in meinem Mund und bespiele ihn rein intuitiv.

Dabei kann ich ihn sehr gut spüren und seine Erregung steigert meine gleichermaßen. Ich fühle dann quasi im Gleichklang, so als wäre es mein eigenes Körperteil.
Das kann man sehr schlecht beschreiben, weil das so eine extreme Dynamik entwickelt, dass sogar ein eigener kleiner Orgasmus möglich ist.

Das ist aber nicht mit jedem Mann möglich, sondern nur mit dem, zu dem man auch eine sehr emotionale Verbindung hat. Ansonsten ist es nur ein Blow“Job“. Nett, aber ohne Tiefgang.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich fasse auch gern einen schönen Schwanz an...ihn hochzupumpen, ihn in voller Pracht zu sehen und anschließend (incl. Eier) zu "bearbeiten", kickt mich einfach...Sperma habe ich dann gern auch im Mund🤪
Ich bekomme vom lesen der Beiträge große Lust aufs blasen 😜
***80 Frau
216 Beiträge
Wenn er schön ist u gut schmeckt liebe ich es ..
Ich kann die Lust oder das Verlangen des anderen steuern ..😈
Spielen durch Druck , Zähne, Zunge u Tiefe..
Wenn er gut ist u vertrauen da ist Deepthroat u da komm ich selber dabei 🤤🥰
*******us66 Frau
70 Beiträge
Zitat von ******rie:
Was mich am Blasen reizt?
Hach, ich verwöhne so wahnsinnig gern Schwanz... einen puren Blowjob gibt's bei mir aber eher selten, denn ich liebe einfach die Mischung des Verwöhnens viel zu sehr... die prächtigen Schwänze mit herrlich viel Spiel- und Verwöhnfläche haben's mir angetan... und ganz besonders der meines Mr. Sometimes *love4*

Beim Blasen und Lecken setze ich zu gern beide Hände mit ein... während ich seine Eichel mit meiner Zunge umfahre oder in seine Öffnung eintauche, seinen Schwanz mit meinen Lippen umschließe, massiere ich dabei gern auch seine Juwelen und seinen Damm... auch mal mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... gern lass ich meine Fingerspitzen herrlich auf seinem Schaft umhertanzen... ich kann beim Lecken z.B. gleichzeitig mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen... solange mit ihm spielen, ihn überall verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt... oder wir in eine ganz andere Spielart überwechseln - alles ist möglich *anmach*

Dieses herrlich ausgewogene Zusammenspiel von "Verwöhn-Varianten und Regionen" mag ich besonders gern... ich liebe es einfach, ihm diesen ganzen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

die Genussfrau *blume*


Ich kann mich da nur Kulinarie anschließen. Besser hätte ich es auch nicht Schreiben können.
Genauso verwöhne ich meinen Partner auch, ich liebe es ihn vorher mit Ölen genüsslich zu massieren. Schön ist es dabei zu spüren, wie er meine Berührungen genießt.
Das schönste ist, wie er sich fallenlässt, ihn in anderen Sphären schweben zu lassen. Ich liebe es, ihm diesen besondere Geschenk machen zu können.

Die ausgewogene Verwöhn-Variante mögen wir beide sehr und ist mittlerweile ein festes Programm bei uns.
Nur Blowjob….war gestern ……
Viel Spaß beim nachmachen.

Blasemaus66
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen Beiträge
******y88 Frau
17 Beiträge
Hi!
Mich reizt am Blasen seine Reaktion. Wenn ich spüre und höre, dass es ihm gefällt, kickt es meine Lust. Ich stehe darauf, dass ich sehr gut darin bin und es ihm jedes Mal beweisen kann... dass ich die Macht habe, ihn hart werden zu lassen, selbst wenn er meint, keine Standkraft aufbauen zu können. Und es reizt mich, dass ich immer wieder etwas Neues entdeckte, was ihn noch mehr anmacht. Und last but not least liebe ich das Spiel des Tease and Denail, wenn er zu gern kommen würde, ich aber in dem Moment aufhöre. *fiesgrins* *love3*
Und schön lange hinauszuzögern, ja das ist aufregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.