Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *****ssA:
Das ist ein Trugschluss...denn tatsächlich lerne ich sehr viele Männer kennen bzw kenne sehr Viele, für die ihr Hintern absolut Tabu ist *selbstgefall*

und eigentlich ist’s doch mit dann schönste wenn Frau aus Lust und Leidenschaft nicht auslässt….
macht Mann ja nicht anders

?? Ich soll also, trotzdem ich weiß,dass er es nicht will ,einfach durchziehen??
Zitat von *****ssA:
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *****ssA:
Das ist ein Trugschluss...denn tatsächlich lerne ich sehr viele Männer kennen bzw kenne sehr Viele, für die ihr Hintern absolut Tabu ist *selbstgefall*

und eigentlich ist’s doch mit dann schönste wenn Frau aus Lust und Leidenschaft nicht auslässt….
macht Mann ja nicht anders

?? Ich soll also, trotzdem ich weiß,dass er es nicht will ,einfach durchziehen??
Öhm, was soll das bringen!?
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Meine Frage richtete sich an @*******_NRW ...ich mache das einfach,weil ich da Lust zu habe und übergehe den Willen meines Gegenüber?
Wenn du das so meinst,bin ich schockiert. Das ist ja an Übergriffigkeit kaum zu übertreffen.
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Meine Frage richtete sich an @*******_NRW ...ich mache das einfach,weil ich da Lust zu habe und übergehe den Willen meines Gegenüber?
Wenn du das so meinst,bin ich schockiert. Das ist ja an Übergriffigkeit kaum zu übertreffen.

das habe ich mit keine Silbe erwähnt…

es passiert NICHTS was dem Gegenüber nicht gefällt oder Lust bereitet….
PUNKT

meine Antwort bedeutet nichts anderes als das es doch nicht schöneres für einen Mann gibt ( zumindest für mich ) …. wenn sich eine Frau mit Lust und Leidenschaft austobt …..
wenn jemand keine Analen Spiele dabei mag , dann ist das halt so

hoffe ich konnte das klar stellen
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *****ssA:
Meine Frage richtete sich an @*******_NRW ...ich mache das einfach,weil ich da Lust zu habe und übergehe den Willen meines Gegenüber?
Wenn du das so meinst,bin ich schockiert. Das ist ja an Übergriffigkeit kaum zu übertreffen.

das habe ich mit keine Silbe erwähnt…

es passiert NICHTS was dem Gegenüber nicht gefällt oder Lust bereitet….
PUNKT

meine Antwort bedeutet nichts anderes als das es doch nicht schöneres für einen Mann gibt ( zumindest für mich ) …. wenn sich eine Frau mit Lust und Leidenschaft austobt …..
wenn jemand keine Analen Spiele dabei mag , dann ist das halt so

hoffe ich konnte das klar stellen

Ja, konntest du.
Deine Antwort kam mit meinen Zitat, dass viele Männer es nicht mögen... Klassisches Missverständnis.

*knicks*
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *****ssA:
Meine Frage richtete sich an @*******_NRW ...ich mache das einfach,weil ich da Lust zu habe und übergehe den Willen meines Gegenüber?
Wenn du das so meinst,bin ich schockiert. Das ist ja an Übergriffigkeit kaum zu übertreffen.

das habe ich mit keine Silbe erwähnt…

es passiert NICHTS was dem Gegenüber nicht gefällt oder Lust bereitet….
PUNKT

meine Antwort bedeutet nichts anderes als das es doch nicht schöneres für einen Mann gibt ( zumindest für mich ) …. wenn sich eine Frau mit Lust und Leidenschaft austobt …..
wenn jemand keine Analen Spiele dabei mag , dann ist das halt so

hoffe ich konnte das klar stellen

Ja, konntest du.
Deine Antwort kam mit meinen Zitat, dass viele Männer es nicht mögen... Klassisches Missverständnis.

*knicks*

alles gut …😉
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Am liebsten mag ich dieses herrliche Verwöhnen (mit Mund, Zunge aber auch Händen) voller Genuss und Hingabe... voller Leidenschaft und Lust am Schwanz samt Juwelen *anmach*

die Genussfrau *blume*
weist halt doch was gut ist
******479 Mann
3 Beiträge
Ich mag es mit viel Spucke. Dann mit der Hand leicht reiben. Die Hand darf dabei auch gerne die Hoden etwas fester massieren oder das Poloch umkreisen mit leichtem Druck.
*******lls Paar
25 Beiträge
Für mich ist es das Größte, wenn ich nachdem ich vorsichtig die Eichel, das Bändchen und so mit der Zunge liebkost habe, ich ihn dann genüsslich in meinen Mund schiebe.... Erst ein wenig, dann tiefer und tiefer, bis ich ihn ganz in mir spüre... Ich mag es ihn ganz aufzunehmen, stehe auch drauf, wenn er etwas "nachdrückt" und/oder seine Hände um meinen Kopf schließt und mich für seine Lust benutzt... Ich benutze aber auch gern eine Hand zur Unterstützung. Richtig gut finde ich, wenn mir eine Reaktion von ihm zeigt, wie es am besten ist, sei es durch heftigeres Atmen, stöhnen oder entsprechende Worte. Seeehr geil ist es, wenn ich zu guter Letzt mit seinem Saft und seiner zuckenden Männlichkeit in meinem Mund belohnt werde.
Entweder mit Hand oder mit Kehle
*******eams Frau
170 Beiträge
Sanft, sinnlich und langsam mag ich's am liebsten.
(Heißt: ich mag's bei mir. Ich gebe nicht gern Blowjobs.)
*******ree Mann
259 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?
Am liebsten gar nicht.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?

Kurz! ... weil das Blasen (sexy... keine Frage!) imho aber letztendlich doch nur abhält vom wesentlich geschätzteren Ficken.
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
*******bear Mann
59 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?
Gerne zusätzlich mit der Hand und etwas fester zupacken und saugen. Das leichte Spiel mit den Zähnen darf auch sein.
Einen Blowjob mag ich aber nur, und wirklich nur, dann wenn ich spüre dass sie es auch will. Nicht wenn sie es macht, weil es eine Pflicht ist und irgendwie dazugehört. Dann lieber gar nicht.
Ich bin auch nicht gerne passiv dabei. Sie berühren, führen oder bespielen gehört für mich dazu. 69 ist am besten *ggg*
******ann Mann
71 Beiträge
wenn Sie mit der Zunge die Eichel umkreist............
*********_777 Mann
1.642 Beiträge
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Logischerweise kann nicht jede Frau nach meine Vorstellung gleich gut blasen und das so umsetzen, dass es mir gefällt und das hat nichts mit meine hohen Ansprüchen zutun, sondern jede hat das anders drauf.
Man findet oft eine Lösung und die Hauptsache ist, dass es sich gut anfühlt....
*******tus Paar
111 Beiträge
Wir mögen den Blowjob hart, schnell und tief!
Zitat von *********_777:
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Logischerweise kann nicht jede Frau nach meine Vorstellung gleich gut blasen und das so umsetzen, dass es mir gefällt und das hat nichts mit meine hohen Ansprüchen zutun, sondern jede hat das anders drauf.
Man findet oft eine Lösung und die Hauptsache ist, dass es sich gut anfühlt....
Für wen?
*********rinz Mann
29 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie beim Blasen gleichzeitig die Eier mit der Hand verwöhnt und dann mit einem Finger meinen Anus erkundet und vorsichtig den Finger reinschiebt. Dann komm ich so heftig, da hat sich schon jede dran verschluckt.
*********_777 Mann
1.642 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von *********_777:
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Logischerweise kann nicht jede Frau nach meine Vorstellung gleich gut blasen und das so umsetzen, dass es mir gefällt und das hat nichts mit meine hohen Ansprüchen zutun, sondern jede hat das anders drauf.
Man findet oft eine Lösung und die Hauptsache ist, dass es sich gut anfühlt....
Für wen?


Beim blasen, natürlich für mich

*grins*
******l82 Mann
554 Beiträge
Ich mag es am liebsten tief. Wenn er komplett verschwunden ist, dauert es auch nicht mehr lange, bis ich da bin.
Allerdings mag ich würgen gar nicht (wer will schon bei seiner Partnerin einen Kotzreiz auslösen), von daher komme ich recht selten in den Genuss des (für mich) perfekten BJ.

Aber jeder BJ, bei dem ich merke, dass es ihr Spaß macht, ist gut. Und wenn sie dann noch schluckt, ist es großartig. Verlangen würde ich das nie. Ich mag es nur sehr.

Und, das mag jetzt kontrovers sein:
Durch einen BJ geweckt zu werfen, gefällt mir auch sehr. Da existiert dann aber Metakonsens - ich stimme zu, ohne zustimmungsfähig zu sein.
*******lker Mann
1.966 Beiträge
@******l82 wo bekommt man so einen Wecker? Meiner macht nur Naturgeräusche und der andere springt maximal auf mich drauf.
*********now76 Frau
7.606 Beiträge
Ob sanft oder heftig, ich liebe BJ's einfach so unendlich. Sie sind mein absolutes Must-Have. Und bei festen Partnern bis zum Happy End im Mund. *schleck*

Ich passe mich mit meinen Interaktionen meinem Partner an und achte sehr genau auf seine Reaktionen, Verhalten, Atmung, stöhnen, Worte.. und dieses Feedback brauche ich auch, sonst ist der BJ für mich nicht geil. Liegt er da wie ein stummer Seestern und gibt keinen Laut und keine Reaktion von sich, woher soll ich dann wissen, ob es ihm so gefällt. *nixweiss* *gaehn* Macht mich nicht geil *nono*

Ansonsten ist ein BJ idealerweise ein sich gegenseitig reizen.. ich tease gerne zum Höhepunkt hin, erst recht wenn ich weiß, er will noch gar nicht kommen. Mache ihn "wütend", provoziere einen Kontrollverlust oder ein "sich im letzten Moment zusammenreißen" und ggf eine Strafe für dieses freche Verhalten *grins* *floet*

Im Gegenzug steh ich auch drauf, wenn mein Kopf (von seinen Händen) fixiert und mein Mund einfach benutzt wird.. bis in den Rachen.. wobei es da auf die Tagesform und Schwanzgröße ankommt, wie viel und tief es da geht. Mal würgen müssen find ich ziemlich geil, aber es liegt dann an auch mit an ihm sehr sensibel zu sein, dass er früh genug den Reiz beendet, denn dass mir wirklich was hoch kommt, das stört dann doch sehr die Geilheit. Aber wenn er mit diesem Reiz spielt und mich fordert mich zusammenzureißen, nicht zu würgen, ihn aufzunehmen.. mega.. love it *love*

Naja, absonsten eben schön nass und sofern meine Hände frei sind, gerne mit den Händen, die die komplette Region da mit einbeziehen.

Und die Sub in mir sieht es als Belohnung, wenn er in meinem Mund kommt. Sein Saft gehört mir. (Gehört aber auch erst in eine feste Partnerschaft oder monogame Spielbeziehung/F+ und setzt natürlich einen entsprechenden Gesundheitsnachweis voraus *ja* )
@*********now76
Da sind wohl einige Herren schon beim lesen gekommen. *lach*
********USCH Mann
1.792 Beiträge
Langweilt. Können eh nur sehr wenige Frauen wirklich gut, viele schaben mit den Zähnen den Schaft und die Eichel wund und kapieren nicht, dass ein Piercing auch durchaus empfindlich sein kann. Oder noch schlimmer: wenn eigentlich mehr handjob als blowjob läuft und nicht auf meine Signale oder Kommentare geachtet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.