Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

Blowjob, bis er abspritzt?
Hallo ihr Lieben joyclubler 😍
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich bevorzuge eher
*********2016:
Blowjob bis er abspritzt?
Hallo ihr Lieben joyclubler 😍
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?

Das genüssliche „Anblasen“ als Teaser für ausgiebigen Sex.
Daher ist es kontra_produktiv, wenn er dann schon kommt - und vor allem, wenn er dann nicht mehr kann ^^

Da ich grundsätzlich Fremde nur mit *kondom* blase, ist im Falle des Falles das End_produkt dort auch sehr gut aufgehoben.

Wenn mal jemand Vertrauteres in meinem Mund gekommen ist - lautete die Devise meist:
Spucken - statt Schlucken.

Meinen Proteinbedarf decke ich lieber mit einem saftigen Steak 🥩
*********overs Paar
410 Beiträge
Bis zum Ende
Natürlich kann ein Blowjob verschieden eingesetzt werden und je nach Wunsch-Ablauf ist das Ergebnis anders. Wenn es nur die Einstimmung auf weiteren gemeinsamen Sex sein soll, sollte er natürlich nicht kommen. Aber wenn wir den Blowjob wirklich als reinen Blowjob nehmen, ist es mir auch am liebsten, wenn er am Ende in meinen Mund kommt, weil das einfach dazu gehört und mir auch Bestätigung gibt, es richtig gemacht zu haben *g* So merke ich, dass es ihm gefällt
******wen Frau
15.488 Beiträge
Abspritzen als Belohnung und Egostreichler für die Frau? *nene* Ich brauche keine Bestätigung oder Belohnung für einen Blowjob. Der BJ und die Reaktion des Mannes an sich ist für mich Wissen genug, dass ich es richtig mache. Da bei uns der BJ nur Teil des gesamten Spiels ist, führt er so gut wie nie zum Absch(l)uss, ist allenfalls ein Baustein und eher der Weg als das Ziel.
Also ich zu meinem schlucke nicht, sondern behalte es im Mund und es wir dann per Kuss aufgeteilt *zwinker* Macht was her *ggg*
*********overs Paar
410 Beiträge
Gefällt mir
@******wen na ja, es gefällt uns beiden, da hat das dann nichts mit Egoismus zu tun. Wie ich gesagt habe, wenn es als Einstimmung auf weitere Aktionen ist, dann sollte er natürlich auch nicht kommen *zwinker*
Aber wenn es wirklich nur um den Blowjob geht, geht es halt vor allem auch darum, den Mann mal zu verwöhnen. Und dann freue ich mich eben, wenn er in meinen Mund kommt, weil mir das Gefallen und Verbundenheit zeigt, deshalb gefällt es mir und ihm - und so ist es doch ideal, oder? *g*
Aber natürlich jeder, wie er/sie will
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Unterschiedlich, aber auch bis zum Schluss. Und wenn, wird geschluckt.

Gilt für uns beide.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Bis zum Schluss....
...sicher nicht, ab einem gewissen Alter wird das für manch einen Herrn dann schwierig wieder hart zu werden.

Da bringe ich mich um meinen Spaß.

Nur wenn mein Partner bereit ist, mich nach dem Abspritzen dann intensiv zu küssen, wäre es denkbar.

Bisher haben meine Partner dankend abgewunken - warum soll ich dann das im Mund haben?

So lecker finde ich Sperma nicht und als Belohnung? Nein danke, da gibt es viel bessere Dinge

*lol*

Grüssle

Stahlwittchen
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Kommt auf den Mann an
Bei meinem Freund blase ich ganz gern auch bis er kommt. Oft schlucke ich es dann auch.

Bei Swinger-Begegnungen bin ich da wesentlich zurückhaltender, wenn ich einen fremden Mann blase. Aber auch da habe ich mir schon in den Mund spritzen lassen - wenn sehr viel Sympathie da war. Aber da bin ich sehr wählerisch.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********overs:
Wenn es nur die Einstimmung auf weiteren gemeinsamen Sex sein soll, sollte er natürlich nicht kommen. Aber wenn wir den Blowjob wirklich als reinen Blowjob nehmen, ist es mir auch am liebsten, wenn er am Ende in meinen Mund kommt

Dem schließe ich mich an.
Zur Einstimmung, oder als Pause/Abwechslung zwischendurch, da passe ich ein wenig auf, damit er nicht kommt.

Reines Blasen aber immer bis zum Schluss und dann auch möglichst im Mund kommen. Ich mache danach nämlich auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abspritzt.
****yn:

Reines Blasen aber immer bis zum Schluss und dann auch möglichst im Mund kommen. Ich mache danach nämlich auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abspritzt.

Genau so soll es sein! Da gibts einige, die eben dann direkt aufhören aber das Gefühl danach ist Mächtig O_O
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Beim blasen
*******Deux:
****yn:

Reines Blasen aber immer bis zum Schluss und dann auch möglichst im Mund kommen. Ich mache danach nämlich auch gerne noch ein kleines bisschen (vorsichtig) weiter und höre nicht sofort auf, nur weil er abspritzt.

Genau so soll es sein! Da gibts einige, die eben dann direkt aufhören aber das Gefühl danach ist Mächtig O_O

Gibt es doch keine DIN-Norm und Verpflichtung, wie ein „richtiger“ blow Job zu sein hat!

Das ist immer von der individuellen Präferenz und Chemie genau zwei Beteiligter Personen abhängig!
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hallo,

vermutlich bin ich manchmal etwas arg simpel gestrickt *zwinker*

Es ist ja nirgendwo in Stein gemeißelt, das man das Blasen nicht für eine Runde vögeln unterbrechen kann.

Ich mag das durchaus - und genieße dann eben halt auch zum Schluß "bis zum Ende".

Anschließend behalte ich gerne die Eichel zusammen mit diesem Spucke/Sperma Gemisch im Mund.
Es fühl sich für mich einfach gut an.

Dabei sollte man sehr vorsichtig sein, weil Männer so schnell überreizen *zwinker*

In diesem Sinne: Glück Auf

Chris
Nur bei "guten Freunden"...
bei neuen Kontakten niemals!
Ich liebe es
meinen Mann bis zum Abspritzen zu blasen.Es macht mich richtig scharf wenn er mir in den Mund spritzt.
Am besten finde ich wenn er versucht noch vor dem Orgasmus sich aus meinem Mund zurück zu ziehen und ich es trotzdem noch erreiche,das ar abspritzt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
...
Noch reizvoller ist es mehrmals kurz vor seinem Orgasmus aufzuhören und z. B. die Bällchen zu lecken und ihn erst nach dem 3 - 4 Mal kommen zu lassen und dann beim Abspritzen, wie von Kailyn beschrieben, noch sanft das Frenulum mit der Zungenspitzen weitermassieren
********asen Paar
638 Beiträge
Ich blase meinen Mann fast immer vor dem Sex als Vorspiel, mag es zu spüren wie er durch meinen Mund und das Zungenspiel wächst bis er groß ist und reif in mich zu stoßen.
Blasen als reines zwischenspiel genieße ich es auch wenn er mir zum schluß in den Mund spritzt, jedoch mögen wir es auch wenn ich mit ihm spiele, immer wieder vor dem kommen aufhöre und ihn so zum Wahnsinn treibe, wenn er dann kommt mache ich weiter bis er vor Lustschmerz winselt, das finde ich am geilsten.
ich mag es "meistens" auch lieber als Vorspiel, gerne in der 69
Natürlich ist es auch mal ganz geil, sich die Nudel aussaugen zu lassen, aber ich vögel halt gerne oder lass mich ausreiten.
*******ious Frau
69 Beiträge
Die Seehasen
... liegen da ganz auf meiner Linie - alles andere ist doch schade um die viele schöne Müh' *g* frau will doch eine Bestätigung haben.

Aber manchmal hab' ich auch gar keinen Bock *nene* auf Wurst.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich blase natürlich bis zum Schluss, wenn keine gesundheitlichen Bedenken dagegen sprechen.

Und wenn die Frau mir einen Spermakuss geben will, sehr gerne, da ich mein Sperma gerne schmecke.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn gesundheitliche Bedenken bestehen, mache ich gar nichts, außer das Weite zu suchen.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Das würde ich aber auch so sehen!
*****185 Paar
277 Beiträge
Schlussendlich...
... ist dies jedem das seine.
Unser ER steht zwar sehr darauf, wenn er im Mund abspritzen darf.
Unserer SIE passt dies aber nicht und so hat man dies auch zu respektieren.
Sie leckt dann die Eichel bis er spritzt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vorher aufhören, alles andere wäre unschön
ist unsere devise... wobei ausnahmen diese regel unterstreichen.
Möglichst immer bis er spritzt. Ich liebe es, wenn er in meinem Mund explodiert.
Es gibt natürlich Männer, die ihn gerne vorher raus ziehen, um über's Gesicht zu spritzen. Wenn sie vorher lieb fragen, dann dürfen sie das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.