Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Joyclub User-Treffen im Süden35
Wir planen hier im Süden ein Usertreffen nur für JC-Menschen.
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub User Treffen

Wollt Ihr ein Joyclub User Treffen?

Dauerhafte Umfrage
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub User Treffen
wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal vorgesehen ist ein allgemeines User Treffen zu veranstalten? Wie stehen andere User dazu?

LG K & E
mich
mal als *modda* *floet* melde..

Vom Joy-Team werden keine Joy-Treffen organisiert.
Jedoch können wir euch guten Gewißens mitteilen,das hier schon Usertreffen von Joy stattgefunden haben.
Versucht doch einfach eines mit Usern aus euerer nähe zu organisieren.
Wir sind uns sicher,es sind sicherlich einige Interessierte dabei!
@ All Joyler !!!
Nun da muss ich CathyB recht geben. Nun wir haben uns zum Bleistift zu einem Stammtisch zusammen geschlossen und veranstalten des öfteren einige Events.

Wir sind auch berühmt, berüchtigt & bekannt als die total verfönten & durchgebrezelten * Crazy-Chicken vomStammtisch-NRW *

Nun aber schaut doch mal selbst rein was bei uns so los ist !!!


CRAZY CHICKEN DISCO NIGHT LÜNEN 27.5.2006 PART II


NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III

Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Uns schwebte Da etwas anderes vor
@ CathyB & Joergy69 wir hatten eigentlich an ein User Treffen gedacht wo sich User aus den alten und neuen Bundesländern treffen. Ist sicherlich ein schwieriges Unternehmen aber wenn es klappen würde auch sehr reizvoll. Nun sind die Mitglieder im allgemeinen gefragt, wer mitmachen will, wo So ein Treffen stattfinden könnte usw.

LG K & E
hey warum nicht wir wären dabei nur nicht allzu weg dürfte es sein

gruss
*******cht Paar
596 Beiträge
wir hatten eigentlich an ein User Treffen gedacht wo sich User aus den alten und neuen Bundesländern treffen

warum nicht wir wären dabei nur nicht allzu weg dürfte es sein

und jetzt wird es schwierig

Generell sind wir auch dabei.

LG
Sehn_sucht
ich sag nur abwarten!!!
**H Mann
203 Beiträge
gute Idee
gibt es soetwas in Hamburg und Umgebung?
Organisation
... macht doch einmal ein paar konkrete Vorschläge wie Ihr Euch dies vorstellt.

• Abendgestaltung

• Location (Räumlichkeiten)

• Hintergrund / mit optionalen "Möglichkeiten" oder ohne

• Hotelorganisation

• Eure Gedanken

...

Somit fällt es dem einzelnen Paar ggf. leichter eine Antwort zu Eurer Umfrage zu finden.

LG, Eroticsins
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Hinweis,
aber genau diese Frage haben wir ja an die User (nur nicht So umschrieben) gestellt. Wir wissen genau, was das für Arbeit bedeutet (Da wir in einem anderen Portal genau So ein Treffen mit Organisiert haben) und das alle User gefragt sind. Leider ist die Resonanz trotzt der unzähligen Mitglieder gleich null.

LG Enrico
... was wohl vor allem an Eurer Fragestellung liegt!

Wenn Ihr das JOY-Team nach einem Usertreffen fragt, könnt Ihr doch nicht auf die Initiative von den Usern hoffen. Eure Frage wurde mit dem ersten Beitrag umfassend beantwortet, klar daß da der Thread tot ist.

Gruß,
Gamma
Ohne ...
.. Euch kritisieren zu wollen.

Leider habt Ihr weder etwas umschrieben, noch etwas Eurer *achtung* Gedanken hierzu eingebracht. Lediglich sehr pauschal - eine Frage formuliert.

Um jedoch eine recht attraktive Aussage mit klarem Inhalt zu erhalten, sollte man aber ebenso die Information streuen *zwinker*
******aar Paar
76 Beiträge
Mitgliedertreff
Warum soll das nicht klappen?
Wir haben von Bekannten erfahren, dass ein Club letzten Monat in Bremen so eine Party gemacht hat.
Ordentlich und mit Niveau in einem Lokal, mit Tanz und sehen und gesehen werden. Soll ganz interessant gewesen sein.
Wenn Interesse besteht - der Besitzer des Lokals möchte das gern wiederholen.
Rita und René
das wäre toll !!!!
also wir wären dabei
kreis kleve
also mich würde interessieren ob ihm kreis kleve sowas mal stattfindet, da wären wir gerne dabei. also wenn jemand was wei/macht, sagt uns bitte bescheid
Was..
*achtung* .. würdet Ihr von- und bei einem Usertreffen erwarten ?! *achtung*

... ein netter Abend unter Gleichgesinnten ohne frivolen "Optionen"

... das gleiche, aber bitte mit der Möglichkeit des "wenn"..

... Stammtischambiente

... bei Sympathie entstehende, erotische Handlungen erhoffen wir uns...

... Strassenkleidung oder erotisches Outfit...

Viele Gedanken, Meinungen und Vorstellungen treffen auf einander. Uns würde es interessieren was Ihr denkt.

Danach ist dann vielleicht auch klarer welche Location benötigt würde, was berücksichtigt werden muss und vor allem was man erwarten "kann" - nicht muss... *zwinker*

LG
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns nach
unserem Urlaub auf Usedom äußern und sind echt gespannt auf die Antworten und Fragen in den letzten Tagen.

LG K & E
*******dasa Frau
28 Beiträge
Pro!
Wäre mal ne Chance neue Leute kennen zu lernen und Fragen zu stellen. Und Kontakte zu knüpfen.
GREAT IDEA
We think this is a great idea and would love to be present.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Joyclub User Treffen
Hallo ihr Joyclubber,

vieleicht habt ihr ja Intresse an einer Joyclub - Strandparty.

einfach mal Kennenlernen , klönen, feiern, austauschen und vieleicht auch mehr ..........

schaut mal unter:

Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!

Liebe Grüße GabyFred *love*
strand party Bremen raum
Wir wurden auch gerne so ein treffen besuchen.. *oh* *roll* .....
Vieleicht wie in fehmann....
Aber dann für denn bremen raum in Cuxhaven???
Zum gluck werden hier auch immer mehr leuten aktiv.... *ggg* *ggg* *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Party !!!
@*****tch

Wir wurden auch gerne so ein treffen besuchen..


warum nicht selbst so ein Treffen veranstalten ????

das Problem ist immer, das die Leute gerne ein Treffen in ihrer Region / Umkreis haben möchten, dabei haben sie die besten Möglichkeiten, eine geignete Stelle zu finden, denn sie wohnen dort.

Für die Party auf Fehmarn, sind wir aus der Lüneburgerheide (230KM entfernt) 14 Tage vorher auf der Insel Fehmarn gewesen, und haben uns erkundigt wo was möglich ist.

Anlass zu dieser Party, war der Thread Strandparty an der Ostsee.

Es wurde viel geschrieben und diskutiert, doch keiner hat einen konkreten Vorschlag gemacht, also haben wir uns auf den Weg gemacht.

Wir sind der Meinung, solche Partys könnten überall und zu jeder Zeit stattfinden, wenn sich mehr User ein Herz nehmen würden, und einfach mal schauen, wo so etwas möglich ist.

GabyFred *love*
recht
Da habt ihr wohl recht.....
Nur wenn man wenig zeit hat...eigentlich gar nicht im sommer!!!
Höft man naturlich das so etwas fast für die tür passiert.
Bis jetzt war alles schon weit weg..
Aber wir werden echt mal druber nach denken ob wir es selber nicht mal machen sollen........dan aber erst später...in der sommer.
Im Winter ein strand party zu machen??? wird dann wohl kein erfolg.

lg A&R *lol*
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Nach unserem kurzen Urlaub
wollen wir uns zu diesen Thema noch einmal zurück melden. *cool* Unser Ziel war und ist es ein allgemeines Joyclubtreffen mit möglichst vielen Usern in der Mitte von Deutschland zu organisieren. Es stimmt sicherlich, dass es etliche Stammtische gibt, aber den Stammtisch Deutschland kennen wir nicht. Wir persönlich haben nichts gegen eine Reise und wollen auch einmal User aus anderen Bundesländern kennenlernen. Da JOYCLUB aber keine Trreffen organisiert, brauchen wir die Unterstützung von euch. Die Umfrage zeigt zumindestens, das ein solches Treffen erwünscht ist.

LG K & E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.