Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in NRW, nur wo?

Usertreffen in NRW, nur wo?
Hallo an die User!!!!
Wir haben ein Usertreffen geplant in NRW nur ist jetzt die Frage wo es am besten wäre! *achtung* *achtung*
Wo wollt ihr am Liebsten ein Treffen haben? *frage* *frage*
Schreibt uns mal eure Vorstellungen!!!
Es muss nur Zentral liegen! *hae*


LG
Jms
Köln
Und nur da!
Köln
Köln
Köln
Köln

Warum wohl??? *mrgreen*
*******nys Paar
529 Beiträge
Treffen
Hi Leute
ist eigendlch egal wo haben doch alle ein auto nur D´dorf ist näher grins
zualt
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Man, da kannman aber jetzt das alte "Freundschafts-Fass" Köln vs. D´Dorf aufmachen *lol* *lol* *lol* *lol*

Und wir sind wenn, für D´Dorf!!! *cool* *cool* *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ihhh
nein nicht nach d´dorf...grins

köln *zwinker*

oder auch

bonn *zwinker*
Wo ?
Hallo zusammen !

Als "Düsseldorfer" ist unsere Antwort natürlich eindeutig ausgefallen *zwinker* Wir haben allerdings mit einer guten Location in Köln (z. B. das Nobis ?!?!) nicht die geringsten Probleme. Was Düsseldorf angeht, würden wir den Burghof vorschlagen, denn das dortige Team hat Erfahrung mit Forentreffen.

Vielleicht kann man auch eine andere Stadt ins Spiel bringen ? Wie wäre es mit dem GolfClub in Duisburg ?

Sind gespannt, wie das Rennen ausgeht *ggg*

Viele Grüsse

Marie & Chris
********paar Paar
1.180 Beiträge
hmm....
uns ist es eigentlich egal.... ob düsseldorf... oder Köln....

warum denn nicht wieder in gelsenkirchen????
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ab nach..
D-Dorf!


LG

Sven und Svenja
eigentlich ...
... kann nur Bonn in Frage kommen. Seit dem Umzug
der Ministerien nach Berlin braucht die Region
unsere Unterstützung *lol*


na ja, Köln geht notfalls auch ...

Übrigens: Die kölner haben mal ein Faß Bier in den Rhein geworfen -
als es in D'dorf ankam, war es ALT *lol*
***es Mann
6.412 Beiträge
D Dorf
genau wie das emsland_paar kommen wir aus dem emsland und wir sind eher für düsseldorf da es halt näher dran ist

was habt ihr euch denn genau für das user treffen denn vorgestellt ?



LG tina und jürgen
@ paarsiebi2005
Wir sind noch am grübeln was wir genau auf dem Usertreffen machen!
Wir wollen erst mal schauen für welche Stadt sich die User mehr interessieren und dan schauen!
Gebt uns ruhig mal vorschläge auf was ihr so Bock habt!!!!
*hae*
LG
JmS
****aar Paar
955 Beiträge
Wir beiden können das "BISTRO NOBIS" in Köln-Niehl empfehlen, da wir schon einige Male dort auf Stammtischen waren. Die Wirte wissen, was auf sie zukommt und sind sehr tolerant. Erdbeerfee wird Euch das sicher bestätigen können. Am 24. September 2005 ist übrigens wieder ein Stammtisch dort (Korsett, Nylons, Heels). Wir beide können leider ausnahmsweise mal nicht daran teilnehmen, da wir zu der Zeit in Urlaub sind.
Vielen Lieben dank für deinen Tipp @ hs_paar

LG
JmS
wenn sich genug leute melden..könnte man doch einen club mieten..bzw. sich in einem club treffen...oder dachtest du eher an eine kneipe?...
lg Juwel
wir wäre auch für köln, denn da das auto kaputt ist, können wir leichter dahin mit bus oder zug kommen, nach düsseldorf geht zwar auch, aber da ist es umständlicher mit der fahrerei!
also wenn dann aber bitte nicht in nem club, viele von uns waren noch nie in einem und wollen es bestimmt auch nicht. denke das da ne kneipe oder sowas besser wäre...
oder ne grosse halle mieten!?
natürlich diesmal mit vorkasse!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Wir hätten auch Interesse zu erscheinen und schmeissen wie ErdbeerFee
auch den Golf-Club/Duisburg in die Runde. Allerdings kommt es da denn wohl auf den Wochentag an.Weil die Kneipe/Club (wie man will) ist klein und am Wochenende kann es sehr voll sein. Dafür spricht aber das gemütliche Bar
flair. *geheimtipp* l

Auf jeden Fall waere wir dort dabei.

l.G

Frank&Jenny
Nobis!!
Sehr gute Location!!!
Absolut empfehlenswert!!!
Und!!
Liegt in Köln................ ich mail euch mal die Adresse
Was muss ich denn da lesen?? Ein neues Treffen ist geplant??

Coole Sache, wir sind dabei!!! Und ob jetzt Köln, Düsseldorf oder Gelsenkirchen ist uns recht egal.

Vielleicht sprecht ihr mal mit Nanny und Ralph Erdmann, ob das Mietstudio in Gelsenkirchen evtl. zur verfügung stünde??
Obwohl neu hier und noch unschlüssig ob ich bleibe vote ich mal für Köln!
Usertreffen? Wie cool!
Das wäre oberklasse, wieder ein Usertreffen, auch wenn mein Süßer und ich aus Rheinland-Pfalz kommen, emsland-paar, paar_siebi2005 und Princess_sunny kennen wir ja schon ein wenig. *freu*

Müssten halt nur schauen, wie mein Schatz da arbeiten muss.

Aber ansonsten wären wir bestimmt auch dabei.
Golfclub
Noch 'mal etwas zum Thema GolfClub in Duisburg...

Wenn man mit den Betreibern spricht, ist sicherlich auch eine geschlossene Gesellschaft an einem Freitag oder Samstag möglich.

Allerdings muss irgendwie 'mal eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung fallen - sonst wird das nie etwas.

Viele Grüsse

Marie & Chris
re
hi diesmal egal auto läuft wieder bzw ein neues*G* aber köln wär super

lg
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Wie wäre es mit einer weiteren Umfrage,
in der man 3 Clubs zur Auswahl stellt?
In Frage kämen ja da wohl Clubs aus den Städten Duisburg, Düsseldorf oder Köln.

WIR wären ja mal klar für Duisburg! *ggg*

LG, Jenny
Wir haben eine passende Location gefunden
wir haben sie gefunden, und haltet euch fest!
Das Usertreffen kann wie von mehreren gewünscht im Studio von Ralf Ertmann statt finden!
Und bei diesem Treffen lasst euch überraschen, es wird denken wir mal ein Rahmenprogramm geben!
Bleibt nur noch zu klären wann dieses statt finden soll!???

LG
JmS
Sorry,
aber das reisst uns nicht wirklich vom Hocker *snief* Aus unserer Sicht gibt es sicherlich geeignetere Locations als ein Fotostudio. Das finden wir einfach sehr einfallslos. Für sich genommen finden wir das Fotostudio sehr gut, aber nicht als Ort für ein Usertreffen.

Gruss

Marie & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.