Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher

Nichtraucher! Würdest Du Dich mit einem Raucher verabreden?

Umfrage beendet
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und Kuriositäten sammeln durfte, mal die Frage an die Allgemeinheit. Würdet ihr ein Treffen mit Rauchern ablehnen? Ich muss ehrlich gestehen, das ich einen militanten Nichtraucher sofort von der Bettkante schubse
"Meine Liebe,
dasss iss gefisss die kurioseste Fraage, die mir seit Michel Houellebecq zu Ohren gekommen ist. Glückwunsch, Nachwuchstalent. Nicht untalentiert meine Liebe, nicht untalentiert. Schlage dich mithin als Ersatz-Heine-Preisträgerin vor. Sehr spitzfindig, sehr spitzfindig, und das Ganze durchaus spannend erzählt, fintenreich aus der Perspektive eins schelmischen auktorialen Erzählers in der Tradition Oskar Matzeraths. Schliesslich waren doch die grössten Geisster immer schon dem blauen Dunfst verfallen, siehe Proust, siehe Schiller, siehe Ingeborg Bachmann (Gitanes). Aber wem sage ich das.

Nur schade, daß es bei mir mit oder ohne Bettkante nicht mehr so klappt...

Herzliche Grüße,

Dein Marcel"
*hae* Hab ich was verpasst????? [b]grübel[/b]


Aber um mal auf die Ausgangsfrage zu antworten:

Wenn Du Date mit "Treffen" gleichsetzt, hab ich nix dagegen, mich mit Rauchern zu treffen. *zwinker*
Es gibt aber Situationen / Orte, wo definitiv kein Rauch hingehört!!!



Dabei fällt mir der Spruch ein: "Rauchst Du eigentlich nach dem Sex?" "Keine Ahnung, hab noch nie nachgesehen..." *lol*
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Gats, Du weckst doch die Raubkatze in mir! Was klappt mit oder ohne Bettkante nicht mehr... Und Marcel schweifen sie nicht wie gewöhnlich in's Universum ab! Raucher oder Nichtrauer? Militanter Gegner der mich von der Bettkante schubst?
Kann
leider nicht abstimmen, da ich raucher bin. *ggg*
die abstimmung richtet sich ja nur an die nichtraucher.
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Gats, Du weckst doch die Raubkatze in mir! Was klappt mit oder ohne Bettkante nicht mehr... Und Marcel schweifen sie nicht wie gewöhnlich in's Universum ab! Raucher oder Nichtrauer? Militanter Gegner der mich von der Bettkante schubst?
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
@grauer Wolf
Seien wir doch ehrlich! Wenn überhaupt zicken und bekehren doch Nichtraucher. Du weisst, die die ich runter schubse. Einen Nichtraucher dem es egal ist, verführe ich doch ohne einen Gedanken an die Gretchenfrage zu verschwenden...
Okay
dann fang mal an mich zu verführen. *ggg*

lg
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Warum schweift ihr Männer vom Thema ab?
*gr2*
Gatsie, Gatsie...
Du bist ja sowatt von Undakbar *g*
Wobei ich Deinen unendlichen Bilderschatz total bewundere und nix lieber täte als mal Deine Sammlung zu besichtigen *g*
Dennoch:
mal janz profan, ich halte auch nix von militanten Nichtrauchern-
wie ich nix von militanten Vegetariern, Veganern, Nichttrinkern, Diät Haltenden und sonstigen Aktivisten, Spaßbremsen oder dergl. halte *g*
HerzamrechtenFleck und Spaß dabei sind obligat.
Und Marcel ist der Antiheld der Erotik, mal so nebenher bemerkt.
Theater der Grausamkeit....
*lol*
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
@lysistrata4u
Lass Dich nicht verwirren von Gats fast geheimen Botschaften an mich
*zwinker*
@lyssie, schatzelein,
du bist doch auch eine mehrfachverwerterin und parallelposterin, "siehe theater der grausamkeit" (meine güte, seit du wieder da ist kommt der joyclub ja fast seinem öffentlich-rechtlichen bildungsauftrag nach; einen "antonin artaud" gab es hier noch nie, obwohl das mancher hier gewiß nur für einen table-dance-club hält). nun, so war der marcel eben eine kleine replik auf eine durch und durch amüsante bemerkung der bittersüssen über meine person andernorts... sag bloß, daß eine woche gardasee dich derart ausser gefecht setzt, dass du den joyclub-rudimentärgesetzen nicht mehr zu folgen vermagst. das wäre ja ganz arg... *zwinker*

um aber nicht weiter abzuschweifen: ja, marcel reich-ranicki ist m.W. passionierter nichtraucher, wenngleich als professioneller wadenbeisser sicherlich weder vegetarier und veganer. selbige anstrengende klientel - veganer und vegetarier - habe ich übrigens kürzlich bekocht. es gab sizilianische auberginen, die ich in perfektion beherrsche (eines meiner fünf rezepte...). hinterher gab es einen schönen Dannemann-Zigarillo, wenngleich nicht für die veganer, die emsig an ihren mit leitungswassern gefüllten gläsern nippten, während ich mich abwechselnd mit kölsch und limoncello befüllte. das war der abend, an dem ich beschlossen habe, eines tages mal eine schöne havanna zu rauchen. bei mir ist es so, dass ich 35 jahre lang strikter nichtraucher gewesen bin, aber seit 2 jahren all das versäumte in vollen zügen - auch auf lunge *grins* - nachhole. so blöd müsste man sein, oder? tja, denke ich mir auch, aber was will man tun? jedenfalls würde ich SIE nie von der bettkante schubsen... schon wegen der zu befürchtenden brandflecken auf meinem teppich nicht...

-gats

"Rauchen fügt Ihnen und Ihren Liebsten schwerste gesundheitliche Schäden zu...!"

*zig*
***es Mann
6.412 Beiträge
tach
*modda*

also wir sind beides raucher und wir würden eiskalt eine hübsche scharfe militante nichtraucherin aus dem bett schmeißen, zumindestens ein bein links sowie rechts, oder sogar ganz aus dem bett schmeißen denn wir haben ja noch einen schönen großen teppich im schlafzimmer, wo man in körperlichen leibes übungen experimtel im austausch der körperflüssigkeiten diese frage in der praxis nach gegangen wird.
und wenn es schön war kann weiter in der form diskutiert werden und wenn es nicht toll war, dann nochmals geübt werden und wenn es keinen sinn hat, dann aus dem schlafzimmer schmeißen.

naja jetzt bin ich auch zwar leicht abgewichen, aber als raucher stellt sich die frage an sich nicht, aber wenn wir netten kontakt haben zu passenden mitspielerinnen, dann können wir auch mal ne zeitlange auf das brandopfer in form einer zichte verzichten.

und wer weiß, wenn es richtig heiß her geht und richtig geil war, vielleicht zündet sich dann so mancher militante nicht raucher dann die zigarette danach oder zwischen durch an *zwinker*

liebe bitter sehe es doch als eine mission an die nichtraucher für die zigarette danach oder zwischen durch zu begeistern.


LG paar_siebi2005





so und jetzt noch etwas als mod, ich stimme bei bitter mit ein bei dieser aussage , bzw. frage, von ihr
Warum schweift ihr Männer vom Thema ab?
in diesen thema und muß dabei fügen das die frauen das auch gut können.

von daher bitte ich bleibt beim thema und keine privat konversationen, diese betreibt bitte per clubmail
wäre doch schade um das doch sehr interessante thema hier und andere user möchten vielleicht auch hier mit diskutieren und ihre meinung zu dem thema abgeben und nicht zu den privaten flachsereien

von daher nochmal bitte bitte bitte

ich sage schon mal an diese stelle einen herzlichen dank für euer verständnis und wünsche allen noch viel spaß *danke*



LG moderator paar_siebi2005
@ the mods
scusi per favore, das war nicht ladylike von mir-
auch wenn man das von mir e h nicht mehr erwartet muss ich Eure Geduld ja nicht überstrapazieren *g*
Ich gelobe Besserung.
*zwinker*
Rauchen geht gar nicht!
Hallo liebe Bittersweet,

das trifft sich gut, dann würden wir uns vermutlich gegenseitig von der Bettkante schubsen. Ich persönlich empfinde diesen kalten Zigarettenrauch, den Raucher verströmen als extrem störend und widerlich, wenn man sich näher kommen möchte.

Das geht sogar soweit, daß ich z.B. nach dem Küssen eine persönliche Unreinheit empfinde. In meiner Wohnung herrscht strengstes Rauchverbot. Wenn ich aus einer Kneipe komme, muß ich als erstes aus den Klamotten raus. Zumindest Zähne putzen und mit Mundwasser nachgurgeln ist für Raucher bei mir Pflicht!

Ist es das, was du einen militanten Nichtraucher nennst?

Allerdings versuche ich niemanden zu bekehren. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper antut. Und je weniger Rentner wir später sind, desto stabiler ist unser Rentensystem... als nur zu!! *fiesgrins*
@hey supernuss,
deine argumente sind hieb- und stichfest, leider kein blauer dunst, das muß man zugeben. ich als ex-nichtmilitanter-nichtraucher habe aber schon die kuriosesten dinge gesehen, passionierte gesundmenschen die im urlaub von supernüssen erschlagen wurden. also bleib weg von aschenbechern und palmen...

[b]unschuldigpfeif[/b]

*zig*
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
@der gerade von meiner Bettkante fiel
Liebe Super(militante)nuss,
ich kann mich Gats nur anschliessen und bin der Meinung, das Du ein ganz besonders militantes Exemplar Deiner Gattung bist! Aber keine Sorge, Gats und ich werfen keine Nüsse nach Dir! Wer sonst soll dann für unsere Pflege aufkommen und während wir im Krankenhaus evtl. landen, kannst Du Dich auf die wohlverdiente und hart erarbeitete Rente freuen!
@ bitter-plumps-sweet
Danke für das Kompliment!. Als ehemaliger Zivi wird es unserem Verteidigungsminister gefallen, daß ich nun doch militant geworden bin.

Aber wie schon geschrieben, bin ich nicht missionarisch (weder beim Sex noch beim Rauchen). Es ist nur ein persönliches Ekelgefühl, das sogar imstande ist, die ggf. vorhandene Lust auf Bittersüßes in Rauch aufgehen zu lassen. Vielleicht sind meine Geruchs- und Geschmacksnerven da zu stark ausgeprägt oder falsch gepolt. Es ist sogar in einem Restaurant schon vorgekommen, daß ich wegen Rauchern am Nachbartisch mich umgesetzt habe.

Ich denke, als Raucher ist das schwer nachzuvollziehen.

Das übliche Argument, man könne auch sein ganzes Leben gesund gelebt haben und trotzdem morgen von einer (Super)Nuss erschlagen werden, kontere ich gekonnt mit der Statisik und bitte darum, jetzt keine Zitate von Churchill folgen zu lassen.

Vielleicht melden sich hier ja noch mehr Militante zu Wort.

Liebe Grüße die Supernuss
auch als Raucherin
muss ich überrascht zur Kenntnis nehmen dass man sich als Nichtraucher offenbar gewissen Anfeindungen zur Wehr setzen muss-
ob das nur daher kommt weil man als Raucher permanent so ne Art Verteidigungshaltung züchtet?
Ich weiß es nicht und bleibe dabei, als Genußraucherin kann ich für einen besonderen Leckerbissen auch mal 2 Tage auf die Sargnägel verzichten-
musste das aber noch nie, weder bei meinem nichtrauchenden Partner noch bei rauchenden Nebenbeziehungen *g*
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein, das ich eine Abwehrhaltung auf Belehrungen einnehme. Verzichten oder mich mässigen tue ich durchaus. Ich habe aber etwas gegen offen zur Schau gestellter Abneigung, die sozialpolitisch begründet wird, kein sarkastisches Contra erträgt und zickig beantwortet wird. Solche Männer dürfen umsonst fliegen!
@ mademoiselle bittersweet
ich hoffe nur, Sie interpretieren meinen Beitrag nicht als einen Akt

offen zur Schau gestellter Abneigung, die sozialpolitisch begründet wird

Das wäre für mich eher *heul* , da nicht beabsichtigt

Ich würde mich genötigt fühlen eine Friedenspfeife mit Ihnen zu "würg" rauchen.

Allemal umsonst fliegen ist doch sehr schön. Am liebsten auf die Malediven!
Die Wassertemperaturen laden zum ausgiebigen Baden ein.

Fühlen Sie sich ge *kuss2*


Liebe Grüße die Supernuss
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
@supernuss
Hmm, sag nicht das Dich mein Statement derart in den Bann gezogen hat und Du tatsächlich die Friedenspfeife rauchen magst? Ich könnte Dich glatt beim Wort nehmen und mit Zahnbürste, Mundwasser, Zahnseide und einer Wasserpfeife Dich endgültig mir verfallen lassen
Joyclub-Raucherfoyer
Kennt hier eigentlich jemand den Film "Smoke" mit Harvey Keitell? Cooler Streifen. Fiel mir grad ein als Relikt aus meiner Nichtraucher-Ära. Habe leider keinen blauen Dunst mehr, was genau der Kick an dem Film war (typisch Nichtraucher?), erinnere mich aber sehr gerne an die meditative Stimmung des Films, die gewiß mit Rauchschwaden und -zeichen zu tun hat. Genauso gerne erinnere ich mich an den Duft von Pfeifenrauchern, an meinen Opa, wenn er sich eine Zigarette ansteckte... Das hatte irgendwie Stil...

Ich liebe diesen Duft. Kalter Rauch hingegen ist furchtbar...

*zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig*,

Packung voll...
Ich könnte Dich glatt beim Wort nehmen und mit Zahnbürste, Mundwasser, Zahnseide und einer Wasserpfeife Dich endgültig mir verfallen lassen

Oh nein, da bekomme ich Angst, wenn Du auch noch frischen Atem hast! Ich muß auch eine Chance haben, aus der Sache wieder raus zu kommen. *rotwerd*

Der Geruch einer Pfeife ist für mich, zumindest wenn der Qualm noch heiss ist, nicht schlimm. Kommt aber auf den Tabak drauf an. Ich weiß aber nicht, wie eine Pfeifenraucherin schmeckt *roll*

Zigarren sind extreme Luftverpester. Da hat Bill Clinton den Kotzbalken schon sinnvoller eingesetzt. *ggg*

Den Film "Smoke" kenne ich nicht oder kann mich nicht mehr erinnern *roll*
Eine meiner Lieblings-Rauch-Szenen kommt aus dem Film "Breakfast Club". "Die Weiber können den Rauch einfach nicht drin behalten!"
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
@supernuss
Wasserpfeife ist ein angenehmer Wasserdampf den Du mit verschiedenen Flavour's kombinieren kannst. Ich mag total gerne Kirsche! Und was meinst Du nun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.