Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
204 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!
Hallo ihr lieben Joyclubber,
da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty geschrieben und diskutiert wurde, haben wir uns gestern mal auf den Weg nach Fehmarn gemacht um einen geigneten Strand zu suchen um eine Strandparty zu feiern.

Folgendes ist dabei rausgekommen:

es gibt einen geilen Strand zwischen Klausdorf und Gahlendorf, ( siehe Karte) wo Grillen, Zelten und Lagerfeuer erlaubt ist.


Es gibt nun zur Anreise 2 Möglichkeiten.

1: der Campingplatz am Klausdorfer Strand ( sehr gut aufgemacht, schöne saubere sanitäre Anlagen, Restaurant usw.)

2: Parkplatz Gahlendorf ( kostenfreier Parkplatz auch für Wohnmobile bis 2,7 Tonnen, leider nur mit Dixi)

Die beiden Plätze sind ca. 500 Meter auseinander und von beiden kann man den Strand sehr gut erreichen.
Da ja einige nur am Strand Zelten wollen, haben wir gedacht, wir treffen uns zwischen beiden Plätzen am Strand ( siehe Karte )

Die Party soll am 8.07 steigen, wir sind bis jetzt 3 Paare ( die Wöttels, Reginamarcus und wir)

Wir laden hiermit alle ein, die Lust an einer Strandparty zum Kennenlernen, plaudern, austauschen, feiern , grillen , Lagerfeuer und vieleicht auch mehr haben.

Für Essen und Trinken, sollte jeder selbst etwas beitragen.

sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so schreibt hier im Forum oder direkt eine CM

Liebe Grüße Gaby und Fred

PS: Wir hoffen das viele die Gelegenheit nutzen !!!
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
na das sieht doch gut aus ,und liest sich auch sehr toll . nun hoffen wir doch sehr das sich uns noch viele user anschließen damit es ein heißes wochenende wird !und das nicht so hoffen wir doch vom wetter her . lg marcus
**Ti Paar
26 Beiträge
Klasse Idee, ABER...!
Klasse Idee mit der Strandparty!
Wir haben auch große Lust dabei zu sein, aber bitte gebt den Platz doch hier nicht schon vorher bekannt!
Fehmarn ist doch klein genug, sodaß man die Location dann nur an einen wirklich interessierten Kreis von Personen weitergeben kann.
Wir sehen schon wieder 1001 Fake in Feinripp und auf Muttis Wolldecke den Strand belagernd vor uns......
Ausweichlocation ist per Mail unterwegs.
LG
Mo & Ti
strandparty!!!
vielleicht solltet ihr auch bekannt geben, ob auch solomänner an dieser party teilnehmen dürfen, oder ihr paare unter euch bleiben wollt!

lg hauke
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Wir laden hiermit alle ein, die Lust an einer Strandparty zum Kennenlernen, plaudern, austauschen, feiern , grillen , Lagerfeuer und vieleicht auch mehr haben.
,, damit sollte deine frage beanwortet sein oder ? . lg marcus
strandparty
jetzt, wo du mich mit der nasenspitze drauf stößt, muß ich zugeben das ich es überlesen habe, oder mich zusehr von den beitrag von MoTi inspirieren ließ! nunja, da ich die feinripp und auch muttis badetuch zuhause laße, werde ich versuchen an dieser netten party teilzunehmen!

lg hauke
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wir haben den Termin und den genauen Ort extra öffendlich bekantgegeben, damit viele Joyclubber daran Teinehmen können.
(auch kurzentschlossende können gerne dazustoßen)
Es wird niemand ausgeschlossen , alle sind herzlich willkommen !! (auch Soloherren)

es soll eine Strandparty werden, und wer Bedenken hat, das es in eine Massenorgie oder der gleichen ausartet, dem können wir aus Erfahrung sagen, das es nicht so ist, ganz im Gegenteil, die Leute sind meistens viel zu schüchtern und trauen sich nicht wirklich. Auch haben wir keine Angst, das 1000 Fakes erscheinen, denn in Gesprächen stellt sich ganz schnell herraus, wer ein echtes Profil hat, und wer nicht, und wer sich nicht zu benehmen weiß, wird bestimmt auch keinen Anschluss finden. Es wird auch kein großes Rudelbumsen geben, ( lest doch mal hier im Forum, wie viele sich beschweren, das sie nicht das passende finden), denn nur weil es eine Strandparty ist, wird nicht jeder mit jedem rummachen, denn es ist wie immer, es muss schon passen, sonst läuft nichts.

Hauptsächlich geht es ja auch darum, eine Party zu feiern und andere Joyclubber real kennenzulernen, sich auszutauschen,zu unterhalten,Kontakte zu knüpfen usw. ,wenn sich dann wirklich mehr ergibt, warum nicht. *ggg*

man sollte das nicht alles so schwarz sehen , wenn das Wetter mitspielt, kann es nur eine geile Party werden !!!

Liebe Grüße Gaby und Fred




ein Foto vom Strand
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
hi . kommen uns euer ausage nur anschließen . mann sollte nicht alles schon im vorfeld zu schwarz sehen lg marcus
wieso schwarz sehen!!!!???
ab samstag kommt der sommer zurück, da wird doch keiner schwarzsehen!!!*ggg*
ich freue mich schon auf die party, werde dann schon mal das *bier* und *wein* kaltstellen.


lg hauke
schade bin erst 2 wochen später auf der insel.... wäre gern dabei... schade drum... aber euch allen viel spaß *g*
Na supi!
Das sieht (und hört) sich doch gut an!
Da wollen wir mal auf tolles Wetter hoffen und auf viele "Partygäste" am Strand.
Für alle die Angst haben ein Fußispiel zu verpassen..., zum Endspiel sind wir dann am Sonntag ja wieder rechtzeitig daheim und am Samstag kann man auch in Burg auf Fehmarn Fußball schauen... Da gibts nette Lokale mit Übetragung (wer es dann gar nicht verpassen möchte, kann sich dorthin ja kurz absetzen...)

Freuen uns auf Sonne, Strand und nette Leute!
In diesem Sinne - PARTY ON!!!

Knutschie
-die Woettels.
**rs Paar
27 Beiträge
Der Sommer ist gebucht,...
... das wird bestimmt klasse! Bin abends eigentlich in HH eingeladen. Wann solls denn losgehen?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lars,
wir werden wohl am frühen Nachmittag auf Fehmarn eintrudeln, da wir unser Boot mitbringen und bei schönem Wetter noch ein wenig Wasserski laufen wollen.

wer Lust dazu hat, ist auch gerne dazu eingeladen !!!

Wir würden uns freuen, wenn es bei dir klappt, denn wir haben uns ja doch schon länger nicht mehr getroffen.

Ach ja, DUB7843 ( du weißt schon wer ) kommen wahrscheinlich auch, sie konnten aber noch nicht fest zusagen.


Liebe Grüße GabyFred *love*



Foto: so sieht der Zugang vom Parkplatz Gahlendorf aus.
Sommer, Sonne...und viel Spaß
..das hoffe ich doch für uns alle *zwinker*

Wenn es beruflich klappt (und dafür bete ich...), dann werde ich sehr gerne bei diesem Treffen dabei sein. Schließlich wohne ich ja fast um die Ecke.
Vielleicht könnt Ihr ja ein / zwei Tage zuvor die genaue Uhrzeit schreiben, wann Ihr Euch tatsächlich trefft. Ich freue mich schon darauf JC-Leute kennenzulernen.

Schöne Grüße
Stefan
*********Sein Paar
206 Beiträge
@**Ti

wenn Du mal im Forum nach Strandparty suchst, dann wirst Du feststellen daß es schon einen Thread dazu gibt und daß eine Woche später eine Strandparty stattfinden soll, bei der der Ort am kommenden Montag um 20:00 im Forum besprochen wird - für all diejenigen, die eben nicht möchten daß alles vorher bekannt ist.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steffan37,

dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen,das es klappt *top*





und alle anderen, die noch dabei sein möchten, schreibt doch hier im Forum wann es euch am besten passt und wann die Party beginnen soll.

wie gesagt, wir werden ab dem frühen Nachmittag da sein, und damit auch jeder die Party findet, werden wir wohl eine art Flagge mit dem Namen Joyclub aufstellen, damit auch jeder weiß, wo die Joyclubber zu finden sind.


wir freuen uns euch alle kennenzulernen !!!!!


Liebe Grüße GabyFred *love*
****Ste Paar
53 Beiträge
allso wir waren ja schon oft auf Fehmarn wobei wir allerdings weil dort FKK erlaubt ist die westliche Seite bevorzugen.
Nun zur Frage: Ist es denn wirklich offiziell erlaubt dort am Strand zu Grillen und auch über Nacht dort zu zelten ? Wir dachten ja auch schonmal daran dass das Zelten direkt in den Stranddünen ganz romantisch sei und man ist Nachts dann ganz für sich am Strand aber waren immer der Auffassung dass "wildes campen" verboten sei.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pri_Ste

wir waren am Sonntag auf Fehmarn direkt bei der Touristik-Info in Burg und haben nachgefragt, wo es erlaubt ist, und wo nicht.

Das Zelten und Grillen ist nicht überall auf Fehmarn erlaubt, deshalb mussten wir auch einen Strand suchen, wo es erlaubt ist. An dem Strand Klausdorf / Gahlendorf ist es erlaubt, auch Lagerfeuer sind dort kein Problem, soweit sie nicht zu groß sind, und die Schifffahrt gefährden könnten.

Beim Parkplatz Gahlendorf, ist es auch Wohnmobilen bis 2,7 Tonnen gestattet, über Nacht zu stehen, was wo anders nicht gestattet ist, da ist um 22:00 Uhr Feierabend.

Also dürfte es keine Probleme geben....., da der Strand abends auch so gut wie leer ist, wäre auch FKK kein Problem.

Liebe Grüße GabyFred *love*
Haben gerade....
....erst die Date-Anzeige entdeckt und sind bös verdattert, dass hier tatsächlich mal was passiert. *zwinker*

Wir brauchen von unserer Wohnung ja dann eigentlich nur ein paar 100 Meter am Strand lang laufen, dann wären wir bei Euch! *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SandwichSucht

na das ist doch mal was, fast vor euer Haustür *freu*

ein paar 100 Meter am Strand lang laufen, dann wären wir bei Euch!

Wie sieht es denn aus, seid ihr dabei ??? Wir würden uns freuen !!!!


Bis jetzt nehmen folgende User teil.

Die Wöttels
ReginaMarkus
GabyFred
staffan37
melligirl
Krabat
gepflegter_21_6
Lars ( hoffen wir doch sehr)
DUB7843 ( wenn es zeitlich möglich ist)
Aber der Strand ist so gross, das noch viele Joyclubuser teilnehmen können:

Also, wer hat noch Lust ???? Eine Joyclubstrandparty findet nicht jedes Wochenende statt. Die beste gelegenheit User einmal real zu treffen und kennenzulernen, sich auszutauschen und vieleicht noch mehr........

Jeder ist willkommen,egal ob Paar. Soloherr oder Solodame.......

Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Liebe Grüße Gaby und Fred
*******her Mann
416 Beiträge
super
*snief2* da ist mal was los bei uns auf der insel, (keine lange wegfahrt für mich) und ich bin nicht zuhause. schade, vielleicht geht ja nochmal was auf fehmarn, dann binn ich auf jeden fall dabei. ich wünsche euch auf jedenfall viel spass am 08.07.06
bis irgendwann einmal.

lieben gruß k.
Ok..
...wir haben uns eingetragen!
Wir bringen vielleicht noch jemanden aus dem Joyclub mit, wenn alles gut geht!

Endlich mal wieder abends an den Strand... *cool*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
das scheint ja sehr an zu kommen mit der paryt darüber freuen wir uns *ggg* . jetzt muss nur noch das wetter mitspielen ! dann steht einer heißen paryt nichts mehr im wege . lg marcus
Wir sind dabei
Hallo an alle,

wenn wir unsere Tochter irgendwo unterbringen können sind auch wir dabei " Freu"

gruß HHPaar2006
wie gemein...
...ich bin diesen Sommer zwar ca. 6 Wochen auf der Insel, allerdings erst 3 Wochen nach der Party... Sonst wäre ich mit Sicherheit mal vorbeigekommen...

Dennoch wünsche ich euch allen viel Spaß auf der Party!!

Liebe Grüße,
RedCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.