Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III

NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III
Hallo lieber JC!

Da sich hier seit geraumer Zeit
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II
..wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben gerufen.
eine nette Runde im Joy gefunden hat..und sicherlich das Thema weiter Einklang finden möchte, setzen wir ihn hier erneut weiter fort!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club/Forum!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Hallo
was ist denn mit speedi los.
habt ihr sie verärgert?????
das profil, existiert nicht mehr.
Geschafft
Steffi ist mit putzen fertig und lässt meinen Stuhl wieder vor dem PC stehen

Die Sonne zeigt sich jetzt auch *sonne*

@*******olf: scheint bei dir auch schon die Sonne?

@*****ard: 2 Steckdosen? Bin zwar auch schon alt, aber mir reicht eine Steckdose! In unserem Alter soll man doch nicht mehr übertreiben. *zwinker*
@zwei
schaut doch mal ne zeile höher?
habe da gerade was gefragt.
****ker Mann
747 Beiträge
re steffi
schon ist steffi fertig mit putzen , und die sonne scheint .

gruß rainer
@wolfi
schaut doch mal ne zeile höher?
habe da gerade was gefragt.

..man muß nicht zwingend auf jede Frage ne Antwort erwarten und hier ist kein Platz für diese Art der Frage...
Bitte nutz einfach die CM Funktion und hinterfrage dort *g*

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

@cathy
danke, für den wink mit den zaunpfahl.
habe ich schon gemacht.

lg
Ja und
wer kommt zu mir?
erstmal zum putzen? *hae*
****ker Mann
747 Beiträge
re
sieht so aus das keiner kommt .


gruß sneaker
Nee nee Wölfchen is nix mit putzen die Damen sind alle hier bei mir !!! *lol*
Eine
kannst mir doch ablassen. oder?
eine, reicht mir. *ggg*
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
na das gibt es doch wohl nicht kaum sind wir auf dem campingplatz und genissen die sonne da macht ihr schon was ihr wollt, part3

na hier sind wir wenigstens noch rechtzeitig um auch was los zuwerden,

wenn überhaupt dann kommt steffi zu mir putzen ich mache mir auch augenringe gehe bis dahin einfach nicht mehr schlafen dann klappt das schon *zwinker*

und was habt ihr gegen das wetter wir haben bis zum schluß in der sonne gesessen und uns an ihr erfreut war ihr etwar nicht lieb das es bei euch keine sonne gab???


lg
p&m
@piggy
wo war heute wetter?
hier hats geregnet. *heul*
*********ermit Paar
339 Beiträge
@grauerwolf
ja hier und bei dir war kein wetter das ist immer nur da wo wir sind *zwinker* und wir waren in holland da war es eben super warm *sonne*

lg
p&m
Das gillt
nicht.
ins ausland fahren um *sonne* zu tanken. ist ja schon fast
"verrat". *haumichwech*

l
****ker Mann
747 Beiträge
re piggy
piggy ,
was du als sonne am himmel gesehen hast war doch der gouda käse .


gruß rainer
*********ermit Paar
339 Beiträge
nenene
der war unter dem tisch wir hatten beide keine schuhe an *lol*

ausserdem ist käse nicht so heiß *lol*
*******ind Frau
810 Beiträge
Da hat man mal keine Zeit...
...im Club zu surfen, da verpaßt man ja ne ganze Menge.

Da ich das ganze WE beschäftigt war, hab ich jetzt einige Anliegen.

Liebe Steffi, wenn Du so gerne putz, kannst Du gern auch mal zu mir kommen. Ich mag die Hausarbeit genauso wie den Regen *zwinker*

Re Wetter: Also mit dem Wetter ist nicht ganz so schlimm, wir haben gestern im strömenden Regen gegrillt. OK, wir saßen in der Garage, aber der Grill stand schon draußen. Möglich ist alles.

Wünsche allen Chickens noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße an alle

Dani
Putzkolonne
Also echt mal, Joerg....
deine Putzmädels benutzen ja wirklich charmante Staubtücher!
Unter welchem Markennamen werden DIE denn vertrieben?
Vielleicht "Schiesser-wisch-und-weg"???? *zwinker*
Burghard
*******ind Frau
810 Beiträge
@Joergy
Hast Du nicht mal ne männliche Putzkolonne auf Lager?

Wär für uns Damen eventuell interessanter *schleck*

Gruß Dani
Stramm gestanden !!!
Nun @ Wirbelwind, wie wäre es damit ??? Die jungs hören aufs Wort !!!

Tja, @ Bilderkünstler, die Mädels machen noch Werbung für nen neues Buch mit dem Titel " Alba Moda: Männerkraft durch Frauensaft !!! "
Wenn
die noch einen orden bekommen,
müssen die sich nen mantel kaufen. *haumichwech*

lg
*******ind Frau
810 Beiträge
@Joergy
Hallöchen!!!

So hab ich das aber nicht gemeint!!! *snief2*

Hab da mehr so an was anderes gedacht *zwinker*

LG

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
hallo zusammen
also joergy findest du nicht das diese jungens ein wenig steif sind *ggg* ??

also mir könntest du damit keine freude mache und wenn die noch mehr orden bekommen brauchen die nicht nur einen mantel,

sondern auch jemanden der sie fest hält
die kippen doch vornübern

nene laß mal dann putze ICH liebern selbern, es sei denn du gibst mir eins deiner mädche ab *lol* *rotwerd* *zwinker*

lg

p
****ker Mann
747 Beiträge
re
da putz ich lieber selbst

Jörgy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.