Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zum Thema
Joyclub User-Treffen im Süden35
Wir planen hier im Süden ein Usertreffen nur für JC-Menschen.
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub User Treffen

Wollt Ihr ein Joyclub User Treffen?

Dauerhafte Umfrage
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Swingerpaar33DD

Unser Ziel war und ist es ein allgemeines Joyclubtreffen mit möglichst vielen Usern in der Mitte von Deutschland zu organisieren

Die Idee, ist ja nicht schlecht, doch sehr schwer umzusetzen, denn wenn ein Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden soll, so hätten sehr viele User weite Strecken, ( zum teil wohl mehere 100 KM) zu fahren. Dieses Thema eines großen Treffens, hatten wir auch schon mal, schaut doch mal in den folgenden Link, dort findet ihr einige Meinungen dazu



UMFRAGE: Usertreffer vom JC?



GabyFred *love*
eine schöne Idee....
aber leider müsste man im Vorfeld sehr viel organisieren... was ja ansich auch noch nicht das Problem ist... aber wer solls machen... und wie...

• die Location muss groß genug sein
• Getränke / Essen
• Programm (?)
• evtl. Unterkünfte
• Kostendeckung?!?!?


alles Punkte die man nicht ausser acht lassen sollte...

nur wer will sich dieser aufgabe annehmen... gerade der punkt kostendeckung ist in meinen augen ein problem....

dann die mitte deutschlands... das müsste so (mal grob google earth angepeilt) so richtung eschwege (hessen) sein... also sollte nach möglichkeit da jemand sitzen der zumindest nach einer geeigneten location fahnden kann....

dann die nächste frage... "anständiges" treffen? oder soll es auch zur sache gehen (können)....

lg
b.
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@*******ern ihr habt Recht mit euerer Aussage. Nun wir haben schon einmal So ein Treffen organisiert und das sage und schreibe mit 1 anderem Paar und mit Hilfe eines Club Betreibers. Das Treffen war eine schöne Sache für alle anwesenden. Es ging wahlweise über 3 Tage (Anreise Freitag, Abreise Sonntag). Wir haben sicherlich kein Problem damit an der Organisation unseren Teil beizutragen. Das damalige Treffen kam knapp 50 Euro pro Paar (ohne Übernachtung). das ist bestimmt nicht viel und war ein reines Paare Treffen. Viel wichtiger war aber bei diesem treffen, dass es uns endlich mal gelungen war, Leute aus den alten und neuen Bundesländern zusammen zu führen. Wir haben heute noch Kontakt zu 2 Paaren. Also unser Standpunkt ist: erst die Region, dann der Club und alles andere ergibt sich dann. Die Mitte von Deutschland, war nur ein Vorschlag und wir würden uns der Mehrheit beugen, wenn es nicht die Mitte sein soll.

LG K & E
*****red Paar
1.535 Beiträge
@**********r33DD

Unser Ziel war und ist es ein allgemeines Joyclubtreffen mit möglichst vielen Usern in der Mitte von Deutschland zu organisieren.

Also unser Standpunkt ist: erst die Region, dann der Club und alles andere ergibt sich dann.

ein allgemeines Joyclubtreffen könnt ihr aber nicht in einem Club machen, denn Joyclub ist keine reine Swingerplattform , es gibt hier sehr viele, die sich nie in einem Club treffen würden.



GabyFred *love*
Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, nicht nur mach der Mitte, sondern auch nach guter Verkehrsanbindung zu suchen. Eine Autobahn und eine Zugverbindung in erreichbarer Entfernung wäre sicher nicht schlecht.

@*****red
meint Ihr nicht, daß es es egal ist, ob das Ganze in einem Club stattfindet oder nicht? Auch wenn es außerhalb eines Clubs ist, ein Treffen von Usern einer Erotikplattform ist ahnlich "verwerflich" wir der Besuch eines Swingerclubs, da ist es doch auch schon egal, oder? Vor allem kann man dann die Vorteile und Einrichtungen eines Clubs nutzen.

Viele Grüße,
Gamma
Bootstour auf Vater Rhein !!!
Na möchte nicht viel dazu sagen da es eher im Raum NRW geplant ist aber schaut doch mal selbst auf dem Thread bzw Link vorbei.

Wer mag, neugierig ist und Interesse daran hegen sollte kann sich gerne dort anmelden. Wir würde uns freuen Euch/Dich auf diesem geplanten Event begrüßen zu dürfen.


Link zur Bootstour:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=35930


Link zum Stammtisch:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=36128
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Gamma

meint Ihr nicht, daß es es egal ist, ob das Ganze in einem Club stattfindet oder nicht?

uns wäre es egal, wir sind Swinger, und würden auch in einen Club gehen.

es sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein, denn das Ziel von Swingerpaar33DD ist ja "ein allgemeines Joyclubtreffen mit möglichst vielen Usern " und das ist nun mal in einem Club nicht möglich., denn viele haben mit einem Club nichts am Hut.

GabyFred *love*
@*****red
Schon klar, ich dachte nur, daß jemand, der sich soweit "outet", auf ein Erotikforentreffen zu gehen, sich auch in einen SC wagt. Die Frage ist ja auch, ob auf dem Treffen etwas "passieren" soll, oder ob das als gemütliches Grillfest konzipiert ist.

Viele Grüße,
Gamma
@ Gamma !!!
Nun ich denke mal das ein Usertreffen in erster Linie dazu beiträgt das Mann / Frau & Paar sich einmal persönlich kennen lernt und sieht wer so alles im Joy vertreten ist. Was sich nach so einem Treffen / Event dann abspielen kann / könnte ist jedem dann selbst überlassen denke ich mal. Wenn die Chemie & Sympathie vorhanden ist wird vieles möglich sein. Aber auf einem Besagten Event / Usertreffen wird " Sex " wohl nicht an erster Stelle stehen. Wer so denkt ist dort bestimmt am falschen Platz / Ort.
**********20823 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Gilt denn eigentlich
nicht immer alles kann aber nichts muß? Wir sollten hier nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, sondern So ein Treffen gemeinsam organisieren. Viele andere Foren haben solche Treffen bereits gemacht. Also nun lasst uns zu Taten umsteigen. wenn ich nur wüsste wie man eine neue Umfrage erstellen kann?

LG Enrico
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
geh einfach auf neues thema da kannst du das machen ! lg zauberpaar
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man die Regeln des geplanten Treffens vorher festlegen würde, da gibts ja mehrere Möglichkeiten.

1.: Gemütliches Treffen von erotikbegeisterten Menschen im Kreise der Familien, Haustiere gestattet.

2.: Ausflug oder Grillparty ausschließlich mit JC-Mitgliedern. Aber: No Sex please!

3.: Beswingte Gesellschaft, bei der man sich auch mal näherkommen kann - geht in Richtung >Swingerei<

4. Hardcore-Swingertreffen, Hemmungen sind am Eingang abzulegen.

Für die Varianten 3 und 4 wäre ein Swingerclub als Location wohl nicht verkehrt, da hier sowieso nur Swinger kommen würden. Bei Events der Klassen 1 und 2 dagegen könnte man wohl auch auf große Gärten oder Schiffe ausweichen.

Viele Grüße,
Gamma
Also ich würde fürs erste Variante 2 vorschlagen.Die hört sich am ungezwungensten an... Was danach passiert ist ja jedem selbst überlassen....
Ich könnte da auch ein Angebot zu machen.
Mein Onkel hat ein großes Schiff,was zu einem "Party-Boot" umgebaut wurde. Also mit Tanzfläche, Musik,Lichtern, zwei Theken und einem kleinen Whirlpool wo ca 6 Leute reinpassen. Wenn Interesse besteht könnte man sich darüber Gedanken machen.
Das Boot würde ich auf jeden Fall zur Verfügung gestellt bekommen....
Österreichweit
Vor einiger Zeit haben wir versucht ein derartiges Treffen wenigstens österreichweit zu organisieren, ohne Erfolg.
lange her von hier... ich würde gerne mit joy treffen mit euch.. ist gültig noch da???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.