Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"

Welche Events sollen wir in Angriff nehmen?

Dauerhafte Umfrage
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"
Vor wenigen Monaten erst (genau genommen am 11. 3. 2006) hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und zum ersten Mal getroffen. In dieser relativ kurzen Zeit ist bereits so viel geschehen, geplant und organisiert worden, dass ich diesen neuen Thread nutzen möchte, um uns noch einmal vorzustellen - insbesondere für die Neuen und Neugierigen, die bislang nichts vom Stammtisch wussten und/oder keine Vorstellung davon haben, wer wir sind und was wir wollen. Here we go:

Der NRW-Stammtisch
Er wurde ins Leben gerufen, weil sich etliche Paare und Einzelpersonen auch mal ausserhalb des JOYclubs in nettem, ungezwungenem Rahmen sehen wollten, einfach so - um sich zu beschnüffeln, kennen zu lernen und gemeinsame Treffen zu organisieren. Eine kleine Seite über den Verlauf dieses ersten Meetings findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-4000.1_joyclub_nrw_stammtisch_am_11_03_2006.html

Ist der NRW-Stammtisch nur für Swinger?
Nein, der Stammtisch NRW und unsere Events sind KEIN Ersatz für Swinger-Clubs, KEINE Alternative zu irgendwelchen Sextreffen und ganz gewiss KEINE Partnertausch-Börse. Wer lediglich an solchen Aktivitäten interessiert ist braucht diesen Stammtisch nicht.
Jene aber, die über den Bettenrand hinaus schauen können und wollen... Leute, die Spass haben am geselligen und manchmal verrückten Miteinander, werden sich in unserem Kreis wohl fühlen! Und letztendlich ergeben sich aus diesen schönen und intensiven Kontakten auch Freundschaften, die den Raum schaffen für allerlei Dinge, die ich hier wohl nicht näher ausschmücken muss, gelle?

Und wieso CRAZY CHICKEN?
Ganz einfach: Weil wir schon beim ersten Treffen feststellten, dass wir ein verdammt lustiger, verückter Hühnerhaufen sind... ja, mehr noch: Offene, freundliche, auch sehr unterschiedliche Leute, die sehr liebevoll aufeinander zugehen - ungeachtet irgendwelcher Äusserlichkeiten, Alters-, Interessen- oder Statuseinschränkungen.

Welche Aktivitäten veranstaltet denn der Stammtisch?
Wir werden immer wieder, möglichst 1x pro Monat, ein "offizielles" Event organisieren, das an verschiedenen Orten in NRW stattfindet und abwechslungsreiche Themen bietet.
Dazu treffen sich die "Stamm-Stammis" im kleinen Kreis, um Vorschläge zu erörtern und in die Tat umzusetzen (siehe auch die Umfrage zu diesem Thread).

Unsere letzten Events waren:
Die CRAZY CHICKEN DISCO-NIGHT am 27. Mai 2006
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-5735.html
*dance*

und das EIS & HEISS-TREFFEN am 6. Mai 2006
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-5251.html
*rock*

Unabhängig von diesen "offiziellen" Treffen und Stammtischen gab und gibt es immer wieder kleinere, privat organisierte Zusammenkünfte, die per Clubmail angekündigt und verabredet werden - aber sicherlich auch mal hier im Forum angesprochen und angeregt werden dürfen.

Alle, für die dieser Stammtisch völlig neu ist und sich für eine Teilnahme an unserer Runde und unseren Aktivitäten interessieren, bitte ich herzlich, mir eine Clubmail zu schreiben, damit ich eure Fragen beantworten kann und euch dann von unserer "Stammtisch-Sekretärin" Joergy in unsere Liste eintragen lasse.

Wir freuen uns auf euch!

Burghard
Hallo@Bilderkuenstler

Naja wieder mal vergebens vorgenommen und wieder nicht dabei gewesen heul.

Ich finde eueren Stammtisch wirklich Toll, und super das ihr ihn ins Leben grufen hab.

Hoffe doch bei dem nächsten Stammtisch dabei zusein.

Meno muss doch mal klappen.

Lieben Gruss Golden_Girl
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
burghard
das hast du sehr schön beschrieben,
dem ist nichts hinzuzufügen,
so ist das mit unserem stammtisch... *genau*

honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
golden_girl
was lange währt, wir endlich gut...
würde mich freuen, dich bei einem der nächsten treffen
begrüßen zu dürfen ... *willkommen*

honeylips
Goldene Mädchen und Honiglippen
Schöner kann dieses Pfingstfest gar nicht sein: Umgeben von reizenden Wesen! (rumschleim-mode-off)
*knutsch*

Goldene: Es gäbe für mich kaum eine grössere Freude, als dich in persona bei einem unserer nächsten Events begrüssen zu dürfen. Das wäre mir sogar eine zweite Komplettrasur wert! *zwinker*
Welches der vorgeschlagenen Themen würde dich denn am ehesten reizen?

Wie immer danke für deine charmanten Worte, Honiglippe! Du weisst ja, wie gerne ich es mache und wie leicht es mir fällt, bei sooooooo lieben Mitchicken!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
burghard
komplettrasur ? kein thema ... *lol*
wo ist das problem?
rasierschaum haben wir noch reichlich ... *baeh*
vielleicht gibts beim nächsten mal sogar warmes wasser ... *meinheld*

liebe grüße
birgit
@Golden_Girl
Die Sonne geht auf *ggg*
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht an diesem Tag *bussi*
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei unserem Stammtisch dabei sein könntest.
Du bist *herz2* lichst Willkommen bei uns.

liebe Grüße Steffi und Dirk *blume*
Hallo@Bilderkuenstler

Egal welches Event, wichtig ist doch das es spass macht, und bei so vielen
netten Leuten macht bestimmt alles spass.

Bei dem nächsten Event, wenn es in meinem Umkreis liegt versuche ich auf jedenfall vorbei zuschauen und wenn es auch nur für ein freundliches Hallo ist.

@********fine
Ja stimmt bei so viel unterstützung hier kann die Sonne ja nur auf gehen.


Lieben Gruss Golden_Girl
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Abend an alle!!!
@*****ard: Du hast unseren Stammtisch echt schön beschrieben, das trifft den Nagel auf den Kopf.

@****en Girl: Es wäre schön, wenn du zu einem unserer nächsten Treffen kommen könntest, damit du den netten, verrückten Haufen einmal kennenlernen kannst.

Ich wünsche allen Chickens und nicht Chickens noch einen schönen Abend.

Lieber Gruß

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
guten morgen an alle
und mein besonderer dank an petra, ich sag nie wieder was gegen deine rasselnden ketten ... *danke*
für samstag werden 27 grad erwartet ... *lol*
also beste voraussetzungen fürs grillen und die hochzeit

honeylips
@ Chickens
Hallo ihr lieben Chickens,

folgendes wird gespendet:
3 Kisten Bier
2 Kisten Cola
1 K-Wasser
1 K-Dimix
........................
diverse Flaschen: Sekt,Tequilla,Wein
........................

Essen:

Nudelsalat,Kartoffellsalat,gem.Salat,Schichtsalat,Bauernsalat,Baquettes,Fladenbrot,Ketchup.

Denke das noch einiges an Getränke besorgt werden muss,stellt sich jemand zur Verfügung?

Denkt bitte daran euer eigenes Grillgut mitzubringen..

Wetter soll ja sonnig werden.

wünsche euch noch einen schönen Nachmittag u Abend
anhang
es stehen Becher und Pappteller zur Verfügung,doch es wäre angebracht eigenes Besteck u Geschirr mitzubringen,da das andere sicher schnell im Müll landen wird...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ulla
da warst du aber äusserst kreativ, was das menü angeht ... *genau*

honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ulla
da warst du aber äusserst kreativ, was das menü angeht ... *genau*

honeylips
was sehen wir denn da???
der Punktegeier hat wieder zugeschlagen (trotz gelobter Besserung).

Jetzt postet unsere Honiglippe wieder doppelt!!! *schock*
LG
"ES"
U P S - !!!
Naja, so kennen wir sie und was willste da machen !!! Eben unverbesserlich unsere Lippe aus Honig !!! *smile*

PS: Bin wie gesagt am nächsten WE niet dabei und trete auch etwas kürzer im mom !!! Wünsche dennoch allen ein sonniges, warmes und schönes kommendes WE mit viel Fun guter Laune viel Hunger und so.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
zwei_delfine
das tut mir aber auch weh ... *snief2*
mache ich doch nicht mit absicht
bin kein
dann können wir das nur noch so Erklären...
...Du hast Kreuzfeld Jakob und daher nervöse Finger!!!

*genau*

In dem Fall bist Du natürlich Entschuldigt. Für ne Krankheit kann ja keiner was!!!

LG
die Delfis
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Hallo Burghard
bitte nehmt mich doch auch in die Newsletter-Liste auf.

Wenn es die zeit erlaubt würde ich, eventuell auch mit Gattin, gerne mal an einem der Treffen teilnehmen.

Gruß Peter
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann ist es ja gut ... *lol*
@ Heliographie !!!
Na dann sage ich schon mal vorab ein freundliches & herzliches
" W E L C O M E " zu Dir @ Heliographie


Und hier nun mal das sogenannte Endprodukt für unsere PKW Freaks die daran Interesse haben !!!
*********ermit Paar
339 Beiträge
MUTTERTHERESA sagt
leute wo seit ihr ihr NICHT im blödel *hand*

bitte passt doch mal besser auf, ich habe keinen bock euch immer darauf aufmerksam zumachen,

ich will bei euch nachher nicht die böse spielverderberin sein aber man kann es euch ja echt vor beten

DER STAMMTISCH THREAD BEIBT BITTE SAUBER

ihr scheind das echt für einen scherz zuhalten aber ICH meine das ernst und andere unter uns auch.

MUTTERTHERESA
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Morgen
@****gy: Die Schilder für's Auto sehen echt klasse aus. Schön, daß wir immer in den Genuß deiner Kreativität kommen dürfen.

Wenn Ulla jetzt noch für jeden einen Mini-Chicken näht, kann doch nichts mehr schief gehen und wir werden immer erkannt.

Liebe Grüße an alle Chickens und nicht Chickens

Dani
@ Chickens
Die Mini-Chicken sind noch nicht geschlüpft,dauert noch einige Zeit..gut Ding will weil haben...

So werden sie evtl.ausschauen..
*******ind Frau
810 Beiträge
@ReifeLady
Ich meinte das mit den Mini-Chickens für's Auto eigentlich nur als Spaß.

Um so mehr freu ich mich, wenn du tatsächlich welche für die Stammis gemacht hast. Find ich echt klasse.

Lieber Gruß

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.