Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3289 Mitglieder
zum Thema
Was nimmt euch die Lust?150
Fragen an die Damen: Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?

*******ich Mann
593 Beiträge
das schöne am sex ist, dass ich vorher nie weiß, ob er lustvoll wird oder nicht
*****ara Frau
7.393 Beiträge
@*******ich in einem anderen Thread schreibst du, dass du regelmäßig ins Bordell gehst. Also hast du Sex. Dafür zahlen ist für dich nicht lustkillend - und damit anders als bei vielen Männern, die hier schreiben, dass eine echt lustvolle Frau ziemlich sicher ein Garant für ihre Lust auf Sex ist. Gegen Geld Lust vorgeben dürfte von diesen Männern wohl eher nicht gemeint sein.
*******ich Mann
593 Beiträge
ins bordell geh ich, wenn ich mich einsam fühl oder wenn der sexdruck im kopf zu unangenehm wird, mit lust und freude an zweisamkeit hat das nichts zu tun, eher mit traurigkeit und triebentladung

ich tu mir mittlerweile schwer, mir vorzustellen, dass sex für frauen was lustvolles ist, ich bräucht mal wieder angenehme erlebnisse, dann dreht sich das bild im kopf wieder ins positive - die lustfeindlichkeit ist eine begleiterscheinung von sex gegen geld, aber bis zu einem gewissen grad alternativlos

nachdem ich aber generell selbstschädigenden verhalten gegenüber aufgeschlossen bin, mach ich da keine ausnahme *huhu*

nachtrag: regelmässig ist übertrieben, mittlerweile ist sogar mir die erbärmlichkeit des ganzen zuviel
*******ich Mann
593 Beiträge
Zitat von *******d18:
Dies sind aber „Flausen im Kopf“. Irgendwie wirft das ein bestimmtes Licht auf dich, wofür du Frauen auch hältst = benutzt, nämlich zu deiner Triebabfuhr.


ist ja auch legitim bzw. seh ich nichts verkehrtes daran
jeder mensch benutzt andere menschen, das ist nicht nur im sexuellen kontext so, wär ich schwul oder bi, würde ich halt männer benutzen; ich könnts wohl eleganter umschreiben, aber unterm strich bleibt ds menschenbild dahinter das gleiche

ich fahr ja nicht über meine partnerin drüber, sondern schau, dass sie mich auch gut nutzen kann, d.h. geben und nehmen - solange mit offenen karten gespielt wird, ist das für mich ein ehrlicher und offener zugang
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *****_54:
Zitat von *******rich:
ich hüpfe schon seit längerem mit jemand ins bett auf den ich keine lust habe

Hüpfst oder meinst du, dass du NICHT hüpfts? *zwinker*

ups, freud'scher verschreiber; obwohl stimmt beides, nachdem ich schon lange keinen sex mehr hatte, würde ich es mir nicht leisten, groß wählerisch zu sein

Ein Mann von Wert schläft mit keiner Frau die seinem Niveau nicht entspricht.
*******ich Mann
593 Beiträge
nachdem ich weder mich noch andere wertschätze, stellt sich mir die frage erst gar nicht *herz3*
*****low Mann
500 Beiträge
Ein jeder im Rahmen seiner Kompetenzen …
********_Mum Frau
170 Beiträge
Zitat von *******ich:
ins bordell geh ich, wenn ich mich einsam fühl oder wenn der sexdruck im kopf zu unangenehm wird, mit lust und freude an zweisamkeit hat das nichts zu tun, eher mit traurigkeit und triebentladung

ich tu mir mittlerweile schwer, mir vorzustellen, dass sex für frauen was lustvolles ist, ich bräucht mal wieder angenehme erlebnisse, dann dreht sich das bild im kopf wieder ins positive - die lustfeindlichkeit ist eine begleiterscheinung von sex gegen geld, aber bis zu einem gewissen grad alternativlos

nachdem ich aber generell selbstschädigenden verhalten gegenüber aufgeschlossen bin, mach ich da keine ausnahme *huhu*

nachtrag: regelmässig ist übertrieben, mittlerweile ist sogar mir die erbärmlichkeit des ganzen zuviel

Na, wenn du so ans Werk gehst, solltest du dich nicht wundern... sorry
*******ich Mann
593 Beiträge
gewundert hab ich mich das letzte mal, als ich mir eine gleichnamige tüte gekauf habe

so läuft nun mal mein leben, kann man so machen, muss man aber nicht
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Nachdem der Misanthrop seine Zeit hatte, könnt ihr Männer bitte zurück zum Thema kommen?
Ich lese interessiert mit und freue mich über alle, denen die gemeinsame Lust mehr Lust macht!
*******ich Mann
593 Beiträge
frauen ohne zeitgefühl find ich übrigens auch eher unlust-ig *tanz*
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Wenn jedes kleinste Fettnäpfchen zum sofortigen Igno oder Strafen durch Schweigen, Liebes- oder Sexentzug oder gar Übergriffigem Verhalten führt. Fehlende Fehlertoleranz quasi/ übertriebener Perfektionismus.

Wenn man Fehler nicht mal vernünftig bereden kann und gleich auf taube Ohren stößt und man nicht mal die Chance bekommt, diese eventuell auszubügeln. Halt dass viele so nachtragend sind... und einem Fehler bis ans Lebensende spüren lassen.

Wenn die Laune immer nach dem Wind wechselt und ich mich auf nichts verlassen kann. Unberechenbarkeit also. Wenn sie nicht wissen, was sie wollen/ das auch nicht klar sagen können oder wollen. Bin ja nicht der Gedankenleser und Alleinunterhalter.

Wenn nur mit Floskeln gearbeitet wird/ versprechen nicht gehalten werden und viel nur so daher gesagt wird.

Trennungsverhalten. Statt Probleme bereden gleich abhauen.

Wenn Grenzen nicht eingehalten werden und Gefühle von Mann in Abrede gestellt und nicht ernst genommen werden statt respektiert und akzeptiert werden.

Wenn man nur getestet und gereizt wird um dann wieder auf zögerlich und Verzögerung macht, um zu spielen, wenn versucht wird, einen aus der Reserve zu locken und man quasi dauernd auf die Probe gestellt wird. Wenn so quasi nur mit Gefühlen gespielt wird.
Dazu kommt, wenn alles auf Äußerlichkeiten, wie Größe, Figur oder Haaranzahl und schlimmer noch auf Habseligkeiten, Geld und sozialen Status reduziert wird.

Dazu passend: warm gehalten oder nur auf ne Warteschleife gesetzt zu werden. Voll ungeil. Ich werd ja auch nicht jünger.

Die Einstellung, dass man(n) immer positiv sein muss. und nicht auch mal schlecht drauf sein darf. Ich kann niemand gebrauchen, der mich nicht ganzheitlich sieht und die mich nur mag, wenn ich gut drauf bin/ mich nicht mag, wenn ich mies drauf bin...

Das nimmt mir insgesamt eben das Vertrauen, den Spaß, überhaupt jemanden kennenlernen zu wollen oder jemanden in meine Nähe lassen wzu wollen und weil das bei mir nicht ohne Vertrauen und Zuneigung geht, eben auch die Lust am Sex.

Insgesamt: Wie würden sich denn betreffende Frauen fühlen, wenn man so mit ihnen umginge?

Nebenbei damit ihr mich nicht wieder falsch versteht: Ich hab auch gute Kontakte bekommen (die auch halten), die nicht so sond und auch gute Freundinnen, aber Frauen in dieser Form sind eben nach meinen Erfahrungen sehr selten.
*******110 Mann
690 Beiträge
Absoluter Lustkiller?
Ist bei mir definitiv Rauchen, egal in welcher Ausschmückung oder Variation.
Da geht der Ofen bei mir aus.
Als Teenager hatte ich dafür bei 'ihr' bedingt durch das eigene Bedürfnis nach Sexualität noch minimales Verständnis und Akzeptanz.
Heute wirkt es nur noch als absoluter Abtourner auf mich.

Lustkiller Nummer Zwei, leider vor nicht so langer Zeit erlebt, Chaotische und/oder messiartige Lebensumstände bei 'Ihr', deren Zeuge ich geworden bin und womit ich dann auch nicht klar gekommen bin.
Wir hatten ein Date bei ihr und ihre zuvor erfolgten Warnungen für einer mich erwartenden gewissen Unaufgeräumtheit, wurden dem Ausmass der "Verwüstung" dann nicht ansatzweise gerecht.
Ich habe zuerst eine Weile Unschuldsmiene zum bösen Spiel gemacht und bin irgendwie durch den Abend gekommen.
Aber die Wirkung hielt noch lange über den Abend hinaus an und obwohl ich sie eigentlich sehr nett fand, konnte ich das später nicht mehr ausblenden und habe den Kontakt verebben lassen...irgendwie aber auch nicht stark genug, ihr die Wahrheit zu sagen. 🙄

Ja...soweit also zu dem, was meine Lust killt.

VG
Mick
****a0 Mann
21 Beiträge
Hauptsächlich hab ich dann keine Lust auf Sex, wenn ich auf Knopfdruck geil und performant sein soll. Wie in anderen Themen schon mehrfach angemerkt wurde, spielt der Kopf eine entscheidende Rolle.
Unnötiger Leistungsdruck ist der der Lustkiller Nr. 1 für mich.
*******er66 Mann
327 Beiträge
Wenn ich Migräne habe, steht mir nicht der Sinn danach…ja, Frauen und Männer verbindet mehr als manchmal gedacht wird.
********2024 Mann
220 Beiträge
Oh da gibt es soviele Sachen, ich bin lange mit einer Frau zusammen gewesen die im Intimbereich neutral roch, deshalb kann ich absolut nicht auf intensiven Geruch. Dann kann ich nicht auf reden während des Aktes, Schamhaare gehen gar nicht. ungepflegtheit auch nicht. AO auch nicht da ich panische Angst habe mir etwas einzufangen. Bin da ein Problemtyp.
*******2011 Mann
2.103 Beiträge
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?

Mmhh *gruebel* ....ich würde es mal noch unterteilen. Die Lust davor und die Lust, während man schon "in der Warmlaufphase ist".
Zum davor zählt,
mangelnde Kommunikation ob schriftlich oder mündlich > der Geist will auch angeregt werden *g* > wie manche, kommen, ficken , gehen....nichts für mich
einschließlich ein oder mehrere Bilder vom Gegenüber > um manche Textangaben auf Stimmigkeit zu prüfen

und auf der Zielgeraden
Zigarettengestank, tot wirkende Frauen > keine Reaktionen auf das, was Mann macht
****hon Mann
93 Beiträge
Es gibt durchaus eine ganze Reihe von Lustkiller, auch für Männer.

Der für mich größte Lustkiller ist wohl wenn mir komplettes Desinteresse entgegenschlägt und dann so nachgegeben wird wie: na wenn es denn sein muß aber beeil dich. Passiert, so glaube ich, eher in längeren Beziehungen.

Auch für Sex zu Bezahlen wäre ein No go.

Eines vielleicht noch, es gibt einen ähnlichen Beitrag für Frauen. Fand ich am Anfang durchaus noch interessant aber nach dem kompletten durchlesen war mir jegliche Lust vergangen. Die Ansprüche so manch einer Frau sind so hoch und teilweise auch recht oberflächlig, das man gar nicht mehr so richtig weiß wie man das alles machen soll. Irgendwie wundert mich dann so gar nicht das viele Männer die Dates platzen lassen.
******015 Mann
1.472 Beiträge
Der größte Lust killer einmal und nie wieder.
Geld auf den Tisch, so bediene dich.
Bordell einmal und nie wieder.
********r_54 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****hon:
Eines vielleicht noch, es gibt einen ähnlichen Beitrag für Frauen. Fand ich am Anfang durchaus noch interessant aber nach dem kompletten durchlesen war mir jegliche Lust vergangen. Die Ansprüche so manch einer Frau sind so hoch und teilweise auch recht oberflächlig, das man gar nicht mehr so richtig weiß wie man das alles machen soll. Irgendwie wundert mich dann so gar nicht das viele Männer die Dates platzen lasse

Das was manche Mädels in ihren Profilen suchen, nennt man bei uns eine eierlegende Wollmilchsau. Die gibt es aber nicht.
*******lker Mann
1.976 Beiträge
Also wenn Frau wirklich auf der Suche ist, gibt es dann ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: entweder gibt es Männer, die den Anforderungen entsprechen oder sie weicht in der Realität von den kommunizierten Anforderungen ab oder sie wird nicht fündig 🤷‍♂️
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Also, @********r_54 , eine solche Bemerkung katapultiert denjenigen, der sie tätigt, aus dem Rennen.
Ein gut gemeinter Hinweis … da haut der eine der anderen über den Kopf. Oder umgekehrt.
********2024 Mann
220 Beiträge
Mir verdirbt die Lust das hier bei Joy oder auch woanders, Frauen keinerlei Selbstreflexion haben. Normaler Mann mit Arbeitsplatz reicht nicht, du musst Anzugträger sein Deine Hände müssen gepflegt sein (egal ob du schwer arbeitest) du solltest im Leben etwas darstellen und möglichst ein teures Auto fahren oder selbstständig sein. Du darfst keinen Bauch haben solltest einen IQ von 130+ haben. dann immer gute Laune, alle Frauen immer auf Händen tragen und bitte keine sexuellen Vorlieben haben die sie nicht gut findet. Außerdem musst du als Mann genau wissen was du in Vorlieben und in "Mag ich nicht" einträgst, dann bekommst du sofort eine Antwort was dir den einfallen würde. Hast du denn meinen Text nicht gelesen, wie oberflächlich bist du denn dort steht doch das ich nicht auf xy stehe. bla bla bla.. Das einen das ermüdet nach 50 Profilen jeweils ein Buch zu lesen wie toll die Frau ist und was mich alles erwartet wenn ja wenn ich IHREN Ansprüchen genüge. Das kann sich ja keine Frau vorstellen. Du bist als Mann hier der Arsch, oder eigentlich überall wo sich eigentlich 2 finden sollen. Dich schreibt keiner an, das hast du zu machen, bitte mehr wie zwei Worte, der Text darf nicht mit Hi oder Hallo anfangen darf nicht plump sein darf keine Fehler enthalten und man soll auf keinen Fall mit der Türe ins Haus fallen. jA DAS ZIEHT MICH RUNTER: Natürlich werden die Frauen die ich meine hier Kommentare drunter schreiben wie arme Sau etc... weil denen eben die Selbstreflexion fehlt.
********r_54 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******d18:
Also, @********r_54 , eine solche Bemerkung katapultiert denjenigen, der sie tätigt, aus dem Rennen.
Ein gut gemeinter Hinweis … da haut der eine der anderen über den Kopf. Oder umgekehrt.

Liebe Ladybird18, ich weiß jetzt wirklich nicht, was du mir damit sagen willst.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Lieber @********r_54 , was du von @****hon zitierst und dem auch zustimmst, wirkt für mich wie ein Rundumschlag gegen Unmögliches-erwartende Frauen.
Das ist einfach unüberlegtes bashing. Ein solches Verhalten lässt mich sofort zurückziehen. Deine Außenwirkung leidet darunter.

Natürlich gibt es solche Menschen, bei bei allen Geschlechtern, nicht nur bei Frauen. Aber es gibt auch „normale“ Menschen mit überlegten Ansprüchen. Über diese wird einfach hinweggegangen.

Misserfolge geben niemandem das Recht, zu verallgemeinern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.