Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3248 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nimmt euch die Lust?

****B64 Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Was nimmt euch die Lust?
Fragen an die Damen:
Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust (mehr) auf Sex in der Beziehung oder auch als Single habt?
Wie geht ihr damit um? Was vermisst ihr?
Danke euch!
E.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ich habe in meiner letzten Beziehung sexuell einiges vermisst:

1) Geiles Knutschen war nicht gerade seine Leidenschaft snief
2) Er wollte mich nicht so gerne lecken, obwohl ich ihn sehr gerne geblasen habe, auch bis zum Schluss.
3) Nach dem Blasen wollte er mich nicht küssen, was mir sehr gefehlt hat und mich total traurig machte.
4) Er war leider hetero.

Heute kommuniziere ich das ganz offen und kann es anderen auch nur empfehlen.....
******321 Frau
585 Beiträge
Hier fehlt grundlegendes....

Die Empathie fehlt,
der vorher-während und danach Elan,
der Spaß mit und aneinander.
Das verführen und verführt werden.
Offensichtliche Lust und Anziehung.

Die Freude am Sex überhaupt.
*****o13 Mann
283 Beiträge
Auf keinen Fall ohne knutschen, sex nach zeit und noch schlimmer nach dem Sex sofort ins Bad gehen grins *gr*
Sex sollte ohne Zeitgefühl ablaufen.
Und auch mal etwas härter sein
******ght Frau
2.123 Beiträge
Meine sexuelle Lust killt Monotonie, wenn es immer und immer wieder das Selbe ist.
Faktoren wie Streß und Belastungssituationen können ein Killer sein (müssen es aber nicht zwingend).
Wenn ich zu viel im Kopf habe und es mir nicht gut geht, dann ist es potentiell auch ein Lustkiller.
********ntin Frau
439 Beiträge
Stress, Unstimmigkeiten in der Beziehung,…

Das killt bei mir jegliche Lust.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
@*****o13

Hier in diesem Thread sind die Damen gefragt räusper
*****o13 Mann
283 Beiträge
ok sorry
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*****o13

Hier in diesem Thread sind die Damen gefragt räusper

Willst Du uns etwa in unserer sexuellen Entfaltungsfreiheit einschränken?

*ironie*
******Bln Frau
923 Beiträge
Wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass ich mich langweilen werde.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Nein @*********0966, aber ich habe beim Joy-Team schon einen ähnlichen Thread für Männer eingereicht, nur muss dieser noch genehmigt werden, dann schicke ich den entsprechenden Link hierher.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ich habe in meiner letzten Beziehung sexuell einiges vermisst:

1) Geiles Knutschen war nicht gerade seine Leidenschaft snief
2) Er wollte mich nicht so gerne lecken, obwohl ich ihn sehr gerne geblasen habe, auch bis zum Schluss.
3) Nach dem Blasen wollte er mich nicht küssen, was mir sehr gefehlt hat und mich total traurig machte.

Wie bist Du denn, - bei deiner Auswahl - , an so einen Typen geraten?
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Am Anfang war es auch besser, und wir haben uns wunderbar zwischenmenschlich verstanden, nur beim Sex hat mir einiges gefehlt @****ot2
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Am Anfang war es auch besser, und wir haben uns wunderbar zwischenmenschlich verstanden, nur beim Sex hat mir einiges gefehlt @****ot2

Nicht leidenschaftlich knutschen,
nur widerwillig lecken,
und nach Blowjob mit Mundaufnahme nicht mehr küssen, weil er dann ja sein eigenes Sperma schmecken könnte.

Verklemmter geht's ja wohl kaum.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ja, das kann man so sagen @****ot2

Ich denke aber, dass ich damit nicht alleine bin, und es hier auch nicht umsonst so viele Männer gibt, die heimlich hier sind. Die vermissen sicher auch einiges in ihren Beziehungen bzw. haben damals vermisst.

Ich bin sehr gespannt, was wir in dem beantragten Thread von Männern zu lesen bekommen....
****B64 Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf Sex mit dem Partner oder vielleicht sogar generell keine Lust auf Sex wäre noch zu unterscheiden.

Einige Gründe die mir spontan einfallen:
Hormone (können ganz üble Biester sein), Alltag, Ärger, Krankheit, Kummer, Überlastung, Enttäuschung, Vertrauensverlust, Neigungen, Entwicklung, Erfahrung……
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ja, das kann man so sagen @****ot2
Ich denke aber, dass ich damit nicht alleine bin, und es hier auch nicht umsonst so viele Männer gibt, die heimlich hier sind.

? Männer sind hier, weil sie Frauen nicht lecken wollen. Oder nach Blowjob mit Mundaufnahme nicht mehr küssen wollen.
Das dürfte nun wirklich nicht der Grund sein, weswegen Männer hier sind.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Was nimmt mir die Lust....

Zusätzlich zu den schon genannten Punkten :

...Vernachlässigung insbesondere bei der Körperhygiene oder des Umfeldes.

...Routine, Monotonie, nicht aufeinander eingehen.

...Stress zeitlicher oder emotionaler Art

...Dauerhaftes und/oder starkes Ungleichgewicht beim gegenseitigen Respekt und Bemühen umeinander.


Wie gehe ich damit um:

...Kommunikation

...bei erfolgloser Kommunikation folgen Konsequenzen.


Was vermisse ich?

Selten kann eine Person alle Bedürfnisse und Wünsche befriedigen. Ich selber kann es auch nicht. Aber man kann sich jemandem zuliebe ernsthaft mit den Wünschen auseinander setzen und nach befriedigenden Lösungen für die Beteiligten suchen.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Für mich bezieht sich dieser Thread nur auf Sex und nicht auf weitere zwischenmenschliche Dinge, Hormone, Krankheit, Stress usw., sonst hätte man das anders formulieren sollen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust (mehr) auf Sex in der Beziehung oder auch als Single habt?

Es gibt eine Vielzahl an Gründen, die in mir als Mensch und meinem Körper zu suchen sind. Auch Stressfaktoren in Familie und Beruf, beeinflussen sexuelle Wünsche stark. Wenn ich mich selbst eher kraftlos und eingeschränkt fühle, fehlt mir die Lust auf Erotik.
Das Gute dabei ist aber, dass wenn ich keine Lust habe, auch nichts vermisse. Kein Leidensdruck.

Und ich will mir da auch keinen Druck machen. Meine Erfahrung ist, dass das Leben in Wellen abläuft, das sehe ich auch in Sachen Sex so. Es gibt wilde und ruhige Phasen und für mich ist das auch vollkommen ok so.
****B64 Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ
Bei der Frage ‚was nimmt dir die Lust auf Sex?‘ wird jeder seine individuellen Gründe haben. Du hast sie so wie du es empfindest beantwortet, danke dafür.
****B64 Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Man kann natürlich auch keine Lust auf einen bestimmten Typ Mensch oder besondere Praktiken haben weil der oder das nicht anmacht. Es geht mir hier aber auch um grundsätzliche Lustkiller.

Parallel läuft im Unterforum ‚Männer‘ der gleiche Thread, auch sehr interessant.
*******bre Frau
893 Beiträge
Grundsätzliche Lustkiller waren und sind:
• ganz vorsichtiger Umgang und ständiges Nachfragen
• generell Unsicherheit
• unangenehmer Körpergeruch (Schweiß, Knoblauch, Zuviel Bier,…)
• Fehlende Leidenschaft, nur sportive Körperlichkeit
• ungeklärte/unausgesproche Konflikte
• mein Hormonstatus
• Müdigkeit, Stress, Hunger
-
Keine Lust auf Sex in der Beziehung?
• Das hat sich über die Jahre, nach einem ersten Dreier, mit einem zum einen deutlich besser bestücktem Mann und der Art und Weise des Sex an sich "eingeschlichen".
Wir haben für uns da einen Weg gefunden. Viele Gespräche und nicht zuletzt auch durch gegebene Neigungen sind wir beide derzeit ganz zufrieden mit den Veränderungen in unserem Sexleben. *g*

Generell keine Lust auf Sex?
• Die üblichen Verdächtigen wie Stress, Krankheit, Hormone usw.. Da gibt es sicherlich viele mögliche Gründe, was jedoch nicht wirklich oft vorkommt.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Hier ist nun der entsprechende Thread für alle Männer:

Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.