Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3290 Mitglieder
zum Thema
Was nimmt euch die Lust?150
Fragen an die Damen: Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?

********reak Paar
1.377 Beiträge
Fehlendes Begehren.
Vorgespieltes Begehren.
Zu viel Fleisch auf zu wenig Länge.

Und ich wollte noch "Tumbheit" schreiben. Aber nein, eine Frau simpleren Geistes, die ehrlich begehrt und nicht fett ist, könnte mir nicht die Lust am Sex nehmen.
******ter Mann
629 Beiträge
Humorlosigkeit.

Wenn es an Humorfähigkeit mangelt, dann sind andere mentale und emotionale Begabungen auch nicht sehr ausgeprägt. *nikolaus*
*********ndset Mann
27 Beiträge
• Der Blick in den Spiegel nach Freitagabend *wein*



Außerdem: Müsste es nicht heißen: Was nimmt euch die Lust AM Sex?
*******r_s Mann
814 Beiträge
Immer 3 Fragen in 1er *lach*

Nun ich fang vorerst bei der 1. Frage an ;
Ich steh mir da eigentlich selbst im Wege, bzw mein Kopf , ich *nachdenk* zuviel über alles nach.... das hängt abslolut nicht von meiner Partnerin ab
Ich habe ja nicht immer Lust auf Sex es gibt sogar längere Phasen in denen ich keine Lust habe, von daher kann mir da auch nichts die Lust nehmen aber es kann sie auch keiner befeuert.

Wenn ich aber Lust habe dann kann sich das ändern wenn ich jemanden vor mir habe der offensichtlich eine ganz andere Vorstellung von geilem Sex hat als ich sie habe.

Körperlich
Schlauchtitten und/oder Unschöne Füße.
Da bin ich raus.
*****_TR Mann
121 Beiträge
Wenn ich oder mein Gegenüber sich nicht öffnen kann kann oder nicht will ist es ein Lust töter.
Die gute alte "Sympathie" spielt eine große Rolle.

Wenn Sie sich nicht hingeben kann und mich nicht nicht Mann sein lassen will, vergeht auch die Lust.

Ist manchmal bei Pärchen der Fall.
****_91 Mann
979 Beiträge
Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe, dass ihr keine/kaum (mehr) Lust auf Sex in der Beziehung oder auch als Single-Mann habt?
Wenn es alles sehr einseitig wird.
****642 Mann
3 Beiträge
Wenn beim Sex die Frage kommt, wie das Wetter wohl morgen wird...
*******Hase Mann
714 Beiträge
Hallo
Blutdrucktabletten ,und Colesterien Tabletten nehmen einen die Lust
lg M
*********i505 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen, wenn die Frau kein Gedanken an Sex verschwendet und immer jegliche Aktion von mir kommen muss... macht man es nicht, füllt der Sex aus auf 100 Jahre... das geht mir so hard ab, das ich gar keine Lust mehr verspüre...
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
"Ich bin sehr freiheitsliebrnd, möchte Spaß haben und mein Leben genießen,"

Lies mich beim Date genauer hinterfragen und das Ergebnis war hohe Promiskuität mit dementsprechenden Bodycount.
Die vorherige Aussage nach einer verbindlichen Beziehung hatte sie also selbst widerlegt.
Rumgeeiere beim Alter mit Fragespielchen zeugte von großer Schamhaftigkeit und mangelndem Selbstbewusstsein.
Unreflektiertes Mainstreamgeplapper über Feminismus und Emanzipation mit männlichem Feindbild.
Sexuelle Avancen überhörte ich, beendete das Date nach dem Essen.
Als ich das nach mehrfacher Nachfrage des Grundes meiner Ablehnung erwähnte wurde der schriftliche Austausch unterirdisch.
Nummer im Telefon habe ich gesperrt, Finger weg und laufen so schnell es geht.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Zuviel "Alltag" im Kopf und keine Möglichkeiten, diesem zumindest temporär zu entfliehen.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Einige der Lustkiller sind bei mir Tagesform abhängig. Lustigerweise hat mich vieles in jüngeren Jahren nicht gestört bzw habe das beste draus gemacht.
Wenn Sachen hin und wieder auftauchen finde ich das auch nicht so dramatisch aber wenn zb Passivität, Körperhygiene und unbedachte Kommentare ständig oder dauerhaft sind dann vergeht mir die Lust ganz schnell.

Bei ersten Dates sind leider die "Red Flags" mittlerweile einige geworden, die sofort ein Fluchtinstinkt auslösen und somit auch die Lust mit flüchtet.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Wie unterschiedlich doch die Aussagen von Männern und Frauen sind....

Bei den Frauen waren die Antworten meist auf Unhygiene und persönliche tempoäre Dinge bezogen, hier bei den Männern liest man vorallem Fehler, die Frauen machen...

Jungs: Eure Erwartungshaltung an die Frauen ist teilweise echt heftig, aber dennoch danke für die Ehrlichkeit 👍👍👍
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
Zitat von *******ngs:


Bei ersten Dates sind leider die "Red Flags" mittlerweile einige geworden, die sofort ein Fluchtinstinkt auslösen und somit auch die Lust mit flüchtet.

Ja man lernt allgemein dazu, zwischendrin die richtigen Fragen zu stellen und zwischen den Zeilen zu lesen.
Zitat von ********_Mum:
Wie unterschiedlich doch die Aussagen von Männern und Frauen sind....

Bei den Frauen waren die Antworten meist auf Unhygiene und persönliche tempoäre Dinge bezogen, hier bei den Männern liest man vorallem Fehler, die Frauen machen...

Jungs: Eure Erwartungshaltung an die Frauen ist teilweise echt heftig, aber dennoch danke für die Ehrlichkeit 👍👍👍

Ich erwarte nur das was ich selber bieten kann.
Und sogar bei einigen Dingen ein klitzekleinw3nig darunter.

Ich finde das völlig normal und gar nicht heftig.

Wenn jeder so denken Würde auch die Frauen wäre die Partnersuche für einige um ein vielfaches einfacher, vorausgesetzt eine reale selbstreflektion.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von ********_Mum:
Wie unterschiedlich doch die Aussagen von Männern und Frauen sind....

Bei den Frauen waren die Antworten meist auf Unhygiene und persönliche tempoäre Dinge bezogen, hier bei den Männern liest man vorallem Fehler, die Frauen machen...

Jungs: Eure Erwartungshaltung an die Frauen ist teilweise echt heftig, aber dennoch danke für die Ehrlichkeit 👍👍👍

Ich erwarte nur das was ich selber bieten kann.
Und sogar bei einigen Dingen ein klitzekleinw3nig darunter.

Ich finde das völlig normal und gar nicht heftig.

Wenn jeder so denken Würde auch die Frauen wäre die Partnersuche für einige um ein vielfaches einfacher, vorausgesetzt eine reale selbstreflektion.

Hmm, nee... also sehe ich teilweise etwas anders...

Ich lese Wörter wie 'Schlauchtitten'....
Ok, keine Frage, viele stehen eben auf knackig und gestählt, ist aber nun mal nicht jeder und gerade beim Busen hat man doch nicht wirklich die Wahl.
Das soll auch gar nicht das Thema sein, aber die Wortwahl ist in diesem Thread teilweise echt verletzend.

Was ich gut finde ist eine nahezu allgemeingültige Haltung, dass Männer darauf bauen, dass Frauen zu sich stehen sollen, denn das halte ich oft für die größte Schwierigkeit, die Sexualität genießen zu können und kann mich da auch nicht gänzlich von frei machen.
Es beruhigt einfach, zu lesen, dass man gar nicht so selbstkritisch sein muss, wie man gerade als Frau doch oft ist.
Ja einige sind zu selbstkritisch das sind aber oft die die das gar nicht nötig haben.

Die die es nötig hätten und auch was ändern könnten ticken da eher wie einige Männer
Nur eben wollen dann diese eben nicht ihr Von der Form her Spiegelbild.
Da ist dann eher das streben nach oben angesagt.

Ist ja legitim nur wenns nicht klappt sind nicht die anderen das Problem.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ja einige sind zu selbstkritisch das sind aber oft die die das gar nicht nötig haben.

Die die es nötig hätten und auch was ändern könnten ticken da eher wie einige Männer
Nur eben wollen dann diese eben nicht ihr Von der Form her Spiegelbild.
Da ist dann eher das streben nach oben angesagt.

Ist ja legitim nur wenns nicht klappt sind nicht die anderen das Problem.

Das kann ich nicht beurteilen, ich werte da nur für mich.
Ich finde ja immer, niemand sollte aufgrund seiner körperlichen Gegebenheiten in Zweifel verfallen. Man ist nun mal, wie man ist.
Charakter ist da doch nochmal was anderes...
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Seltsame Frauen habt ihr alle kennengelernt oder Beziehungen geführt *troest*
****nnD Mann
337 Beiträge
Ohne Wenn und Aber, schon Vorweg, bei W + M: Unsauberkeit, negativer Geruch, übermässiger Schweiss, ansteckende Krankheiten, pöpelhaftes/primitives Benehmen, Ruck-Zuck-Fertig-Leute und welche mit ähnlichen "Verscheuchungs-Attribute"!

Mag zwar Schlanke recht gerne, aber, bei Männern, wenns harmonisch passt, auch Mollige.
*******ich Mann
593 Beiträge
ich hüpfe schon seit längerem mit jemand ins bett auf den ich keine lust habe - das gibt mir nur schlechte energie
warum ich manche frauen anziehend finde und manche nicht? - k.a., ich muss mir aber auch nicht alles erklären können

keine lust auf sex habe ich, wenns mir gesundheitlich nicht gut geht, ich zuviel gegessen habe oder mich irgendetwas unglücklich macht, das hat aber alles nichts mit meinem gegenüber zu tun..... außer sie ist eine gute köchin *essen*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Zitat von *******rich:
ich hüpfe schon seit längerem mit jemand ins bett auf den ich keine lust habe

Hüpfst oder meinst du, dass du NICHT hüpfts? *zwinker*
*******ich Mann
593 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******rich:
ich hüpfe schon seit längerem mit jemand ins bett auf den ich keine lust habe

Hüpfst oder meinst du, dass du NICHT hüpfts? *zwinker*

ups, freud'scher verschreiber; obwohl stimmt beides, nachdem ich schon lange keinen sex mehr hatte, würde ich es mir nicht leisten, groß wählerisch zu sein
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Dies sind aber „Flausen im Kopf“. Irgendwie wirft das ein bestimmtes Licht auf dich, wofür du Frauen auch hältst = benutzt, nämlich zu deiner Triebabfuhr.

Zitat von *******ich:


ups, freud'scher verschreiber; obwohl stimmt beides, nachdem ich schon lange keinen sex mehr hatte, würde ich es mir nicht leisten, groß wählerisch zu sein

Eine solche Einstellung würde mir die Lust am Sex nehmen.
Ups, falscher Thread, bin ja kein Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.