Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3275 Mitglieder
zum Thema
Was nimmt euch die Lust?150
Fragen an die Damen: Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?

*******lker Mann
1.966 Beiträge
@*******d18 gebe dir vollkommen Recht was Pauschalaussagen betrifft, erinnert mich aber etwas an Don Quijote...
*******110 Mann
685 Beiträge
@*******d18
Geht es um die Eierlegende Wollmilchsau?
Wenn ja, sollte dich das eigentlich nicht polarisieren, wenn du dich dabei nicht wiederfindest.
Aber ich selbst finde es auch manchmal erstaunlich zu lesen, mit welchen Grunderwartungen hier manche auftritt...wenn ich auch oft dabei das Gefühl habe, diejenige könnte einfach schon relativ viele, ungünstige Erfahrungen hier gemacht haben.
Gerade... ich nenne es mal...Schutzvorgaben zur Abschreckung...das hat man doch recht oft als Gegenspieler. *nachdenk*

Auf meinen kurzen Einwurf muss natürlich nicht geantwortet werden. Der tut für das eigentliche Thema ja nichts.
*******d18 Frau
6.083 Beiträge
@*******lker und @*******110

Ja, ich fühle mich in so manchen Foren wie der gegen Windmühlenflügel kämpfende Don Quichotte. Es polarisiert mich nicht - wie soll das bei einer Person gehen? - Pauschalaussagen ärgern mich aber.

Im Übrigen trete ich anfänglich immer ohne Erwartungen auf. Bei der Kontaktanbahnung - sofern es dazu kommt - stellt sich schon heraus, ob …

Es erstaunt mich aber - positiv gesehen - dass andere als die eigentlich Angesprochenen antworten.
*******lker Mann
1.966 Beiträge
Zitat von *******d18:

Im Übrigen trete ich anfänglich immer ohne Erwartungen auf. Bei der Kontaktanbahnung - sofern es dazu kommt - stellt sich schon heraus, ob …
Wäre schön, wenn das die Regel wäre. Gefühlt ist es das aber nicht.

Zitat von *******d18:

Es erstaunt mich aber - positiv gesehen - dass andere als die eigentlich Angesprochenen antworten.
Das mit dem positiv liegt aber nur daran, dass du nicht weißt wer da geantwortet hat (und das bezieht sich nicht auf Mick)
*******nger Mann
345 Beiträge
Rechte Gesinnung
********r_54 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******d18:
Lieber @********r_54 , was du von @****hon zitierst und dem auch zustimmst, wirkt für mich wie ein Rundumschlag gegen Unmögliches-erwartende Frauen.

Liebe Ladybird18, das war kein Rundumschlag. Ich habe dort aufgeschrieben "manche Mädels". Das sind nicht alle.

Zitat von *******d18:
Das ist einfach unüberlegtes bashing. Ein solches Verhalten lässt mich sofort zurückziehen. Deine Außenwirkung leidet darunter.

Ich weiß nicht was bashing ist - wollte ich garantiert nicht. An meine Außenwirkung denke ich nicht. Ich bin ehrlich und authentisch. Die meisten meiner Mitmenschen wissen das zu schätzen - auch wenn es manchmal unbequem ist..

Zitat von *******d18:
Natürlich gibt es solche Menschen, bei bei allen Geschlechtern, nicht nur bei Frauen. Aber es gibt auch „normale“ Menschen mit überlegten Ansprüchen. Über diese wird einfach hinweggegangen.

Misserfolge geben niemandem das Recht, zu verallgemeinern.

Wie bereits oben mit " manche" erwähnt habe ich nicht verallgemeinert. Ich verstehe auch deinen letzten Absatz nicht - den mit dem Misserfolg. Welcher Misserfolg?
*******el47 Mann
687 Beiträge
Was nimmt die Lust an Sex....
Krämpfe😆
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von *******el47:
Was nimmt die Lust an Sex....
Krämpfe😆

Ist bei uns jedoch stets ein Lacher *lol*
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Hm… da gibt es bei mir schon einiges was die Lust am Sex hemmt bzw. nimmt.

In kurzen Worten wären das bei mir z. B.:

• wenn Personen nach Zigaretterauch riechen und ich den Eindruck habe, beim Küssen einen Aschenbecher auszulecken.

• bzw. Schweißgeruch

• ein Ungepflegtes Erscheinungsbild
****nnD Mann
336 Beiträge
Vielleicht sollte man da etwas differenzieren.
Ich habe z. B. nicht immer Lust auf Sex, besonders nicht aufs spontane Ficken, aber wenn eine Sie mich zärtlich-hingabevoll zum Sex verführt (das ich es fast nicht mal merke), dann erwacht meine Lust schon.

Auch bei Männern ist es so. Wo ich aber immer sehr gerne bereit bin, ist Blasen lassen, um dann selber zu Blasen!
Zärtlich Streicheln ist auch ein sehr schöner Lust-Wecker!
****ca Mann
7 Beiträge
Ich glaube da sind sich Mann und Frau sehr ähnlich, beiden verdirbt so ziemlich das Gleiche die Lust.

Ungepflegtes Erscheinungsbild (Zähne, fettige Haare, Geruch etc. )

Mangelndes Interesse des Partners

Fest geplant nach Uhrzeit

Ungeladene Gäste (Eltern, Kinder etc.)

Keine Gefühle mehr

usw.
******e65 Mann
496 Beiträge
Frigide, lustloser Sex..Hygiene …das Gefühl nicht begehrt sein ..Komplexe …
Nix mehr offen an bzw. aussprechen ..
Also von on auf off geschaltet.
****nnD Mann
336 Beiträge
Also Hygiene und andere selbstverständliche PFLICHTEN sollte man doch eigentlich nicht mehr erwähnen müßen, da sie von Grund auf zur menschlichen Kultur gehören!

Na, da bliebe dann noch (von der Appetit-Seite her gesehen, eine möglichst pickelfreie Haut ...
Stress, zu viel Arbeit. Aber auch ein neues Projekt, welches mich extrem freut, in die Tat umsetzen zu können. 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.