Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3689 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nimmt euch die Lust?

****ck Mann
31 Beiträge
Zitat von ******elW:
Haare wo sie nicht gehören *kotz*

Wo gehören sie denn nicht?
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Parfum- bzw. Aftershaveschwaden
Jemand, der mich zum Squirten bringen will
Verbissenheit
Dauerrumturner
****n27 Frau
1.757 Beiträge
Zitat von ****B64:
Was nimmt euch die Lust?
Fragen an die Damen:
Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust (mehr) auf Sex in der Beziehung oder auch als Single habt?
Wie geht ihr damit um? Was vermisst ihr?
Danke euch!
E.

Das kann ich mit einem Wort beantworten:

Respekt
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass ich mich langweilen werde.
Mit so einer schönen Lady, würde der Sex nie langweilig sein.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Was nimmt mir die Lust?

• wenn er nicht auf meine Bedürfnisse beim Sex eingeht
• Stress - bei ihm oder mir oder beide sind im Stress verfangen
• mangelnde Präsenz, wenn er mit seinem Kopf nicht bei mir ist sondern auf Arbeit oder etc.
• Berechenbarkeit, ich weiß heute schon wie wir morgen Sex haben werden
• keine Experimentierfreude, kein ausprobieren von neuen Praktiken
• Schmerzen, nicht gesund sein, Hormone spielen verrückt
• gebrochenes Herz
• schlechter Sex beim letzten Date finde ich auch einen starken "Abturner", da mach ich dann lieber Pause
Das kommt davon wenn man sich die Zeit nicht nimmt für die schönen Dinge.
*****_54 Frau
11.661 Beiträge
@****666
Die Frage, was Frauen die Lust nimmt, war an Frauen gerichtet.
Deine Kommentare und Anbiederungen sind hier unpassend.
In Erwartung...
*******ics Mann
909 Beiträge
@****666

Stimmt genau, wenn man sich keine Zeit für die schönen Dinge dieser Welt nimmt ist man(n) selber schuld *top*

Das hört man so oft, keine Zeit.... *liegestuhl*

Ein Punkt den ich in meinem Leben grundliegend verändert habe... *ja*

Probiert es mal ... *genau*
****B64 Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich werden einige Herren hier mitlesen, das ist soweit auch in Ordnung und wahrscheinlich auch sehr interessant.
Aber die Erfahrungen und Empfindungen der Damen zu kommentieren oder Flirt-versuche zu starten wird bestimmt nicht gewünscht.
Zitat von ****B64:
Natürlich werden einige Herren hier mitlesen, das ist soweit auch in Ordnung und wahrscheinlich auch sehr interessant.

Danke - aber ich finde nicht, dass die Frage zu "sinn- und geistreichem Austausch" einlädt. Möchtest Du Frauen ermuntern, ein bisschen über die Männer herzuziehen? So ließt sich das nämlich für mich?

Und wenn es nur die üblichen Abtörner sind, die in unserem Alter jeder kennt und die Du selbst schon aufgelistet hast - was ist dann der Sinn Deiner Frage? Dass sich die Leute auskotzen können?

Verstehe wirklich nicht, wie man auf sowas kommt ...
*****_54 Frau
11.661 Beiträge
Zitat von *****lei:
Danke - aber ich finde nicht, dass die Frage zu "sinn- und geistreichem Austausch" einlädt.

Keep cool!
Das spielt nämlich hier absolut keine Rolle, wie du das als Mann findest, solange Frauen sich hier austauschen wollen und das auch gerne tun.
Mach das Häkchen raus aus dem Thread und lies lieber im Nebenstrang zum Thema, was Männer die Lust nimmt, mit Frauen Sex haben zu wollen.
Denn: "Da werden Sie geholfen". *zwinker*

Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?
****n27 Frau
1.757 Beiträge
Zitat von ****lei:
Zitat von ****B64:

Danke - aber ich finde nicht, dass die Frage zu "sinn- und geistreichem Austausch" einlädt. Möchtest Du Frauen ermuntern, ein bisschen über die Männer herzuziehen? So ließt sich das nämlich für mich?

Und wenn es nur die üblichen Abtörner sind, die in unserem Alter jeder kennt und die Du selbst schon aufgelistet hast - was ist dann der Sinn Deiner Frage? Dass sich die Leute auskotzen können?

Verstehe wirklich nicht, wie man auf sowas kommt ...

Nein? - Na dann schau doch mal ins Forum, da ist zeitgleich ein identischer Thread für die werte Männerwelt aufgemacht worden! @****lei Dein Beiträg lässt darauf schliessen, wie weit her es mit Deinem Selbstbewusst sein - nicht - ist. Und dann der Sprachgebrauch "auskotzen" - ja, das tust DU. Hier möchten sich FRAUEN austauschen. Den Herren der Schöpfung ist der andere Thread vorbehalten. Danke!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was mir die Lust auf Sex nimmt ist:
• Eifersüchtiges Getue
• Verhöre, wenn ich von der Disco oder Ausgang zurück komme
• Rauchen (Küsse nicht gerne Aschenbecher)
• Kiffen
• zu viel Alkohol
• Übergewicht angefuttert, obwohl er am Anfang der Beziehung schlank war
• Mundgeruch und nicht geputzte Zähne
• einfallslos und nicht offen für Neues, wie z.B. Swingerclub
• immer nur im Schlafzimmer

Eifersucht und Vorschriften ist der "Lust-Killer" Nr. 1!

Tantra-Loverin
****B64 Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
@****lei Verständnis und Verständigung ist anscheinend leider nicht immer gegeben im Forum. Schade, dass du dich veranlasst fühlst, dich in dieser Form hier zu beteiligen.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Desinteresse ist mein Lustkiller schlechthin.

Das selbstverständlich nehmen meiner Person , wenn ich mich wie "Inventar " fühle.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Zitat von *******elle:
Desinteresse ist mein Lustkiller schlechthin.

Das selbstverständlich nehmen meiner Person , wenn ich mich wie "Inventar " fühle.

Aus aktuellem Anlaß hier im thread:

Mansplaining!

Hasse ich nicht nur abgrundtief , erschlägt auch jede Lust innerhalb von Millisekunden.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ****B64:
Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust (mehr) auf Sex in der Beziehung oder auch als Single habt?

zuwendung als mittel zum zweck - knutschen nur, wenn klar ist, dass dann auch was läuft. keine emotionale intimität als vorstufe zu sexueller intimität. ...
Zitat von ****B64:
@****lei Verständnis und Verständigung ist anscheinend leider nicht immer gegeben im Forum. Schade, dass du dich veranlasst fühlst, dich in dieser Form hier zu beteiligen.

Tut mir leid - aber ich bin halt schon groß, alt, erfahren und kann mit solch provokativen Kinderfragen nichts anfangen. Aber das wusstest Du sicher schon ...

*sorry*
*****yne Frau
5.049 Beiträge
*kindergarten*

*popcorn*
****B64 Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Aus den vielfältigen Beiträgen geht jetzt schon sehr gut hervor, wie viele unterschiedliche Faktoren unsere sensible Libido ausknocken können.
Nicht nur die körperliche und mentale Befindlichkeit sondern auch die Belastungen im Alltag, familiäre Probleme, partnerschaftliche Konflikte und nicht zuletzt die von euch beschriebenen unerwünschten ‚Besonderheiten‘ des Gegenübers.

Allen die sich bisher beteiligt haben danke ich herzlich und ich würde mich freuen, wenn wir uns im weiteren Verlauf des Threads vielleicht auch noch darüber austauschen könnten, wie wir mit diesen Lustkillern umgehen könnten.
****B64 Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
@****lei dann bist du bestimmt groß, alt und erfahren genug um dich jetzt den vielen anderen Threads im Forum zuzuwenden und uns unsern Spaß mit Kinderfragen zu lassen.
****n27 Frau
1.757 Beiträge
Zitat von ****lei:
Zitat von ****B64:

Tut mir leid - aber ich bin halt schon groß, alt, erfahren und kann mit solch provokativen Kinderfragen nichts anfangen. Aber das wusstest Du sicher schon ...

*sorry*

Dann solltest Du lesen können, dass der Thread im Forum für FRAUEN steht @****lei
Krankheit
Wenn ich meine Tage habe
Wenn es nur noch um Sex geht
Zuviel Experimentierfreude
Ständiger Stellungswechselwunsch
Lange Dauer
Kein bemühen im Vorspiel
Nichts liebevolles beim sex
Wenn ich keine Zeit habe
Sex nur im Schlafzimmer
Ungepflegtheit
Grösseres Lustbedürfnis als Ich
Viel Körperbehaarung
Ein Nein nicht verstehen
Keine Lust auf Verhütung
Alkohol
Dreckige Wohnung und Bett
Schlechter Charakter
Mich törnt das Lesen im Parallelthema für Herren ab, wenn einer mit solchen Ansprüchen ankäme, wurde die Vagina automatisch austrocknen.
******yss Paar
44 Beiträge
Sie schreibt:

Also bei mir war es auf jeden Fall die Pille, denn seid dem ich sie nicht mehr nehme, möchte ich wieder mehr Sex.
Bei Streitigkeiten in der Beziehung.
Und wenn ich krank bin, ist es mir auch nicht nach Sex.
Was mich auch von Sex abhält, sind Raucher.
*******l84 Frau
485 Beiträge
• wenn ich mit den Gedanken woanders bin…durch Stress, Kummer oder weil ich mich in dem Moment nicht sexy fühle *tuete*

• wenn mein Partner und ich trotz mehrere Gespräche nicht auf einen „Nenner“ kommen…kein/kurzes Vorspiel, nicht experimentierfreudig, ständig derselbe Ablauf

• fehlende Hygiene, Nikotingeruch *wuerg2*

• Orgasmusdruck auf beiden Seiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.