Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3301 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nimmt euch die Lust?

*****_54 Frau
11.027 Beiträge
Was nimmt mir die Lust?

Krankheit, Stress, Streit
intensive Beschäftigung mit einem wichtigen Projekt
ein Partner, den ich nicht wirklich begehre

griesgrämiges Verhalten des Partners
mangelnde Werschätzung
die Reduzierung auf Sex, keine weiteren Überschneidungen
wenn der Mann sich gehen lässt
einseitige bedient-werden-Mentalität
********rmat Frau
6.497 Beiträge
Zitat von ****B64:
Was nimmt euch die Lust?
Fragen an die Damen:
Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust (mehr) auf Sex in der Beziehung oder auch als Single habt?
Wie geht ihr damit um? Was vermisst ihr?
Danke euch!
E.
Wenn immer wieder das gleiche Programm angespielt wird
*******eZH Frau
133 Beiträge
wenn ich genau weiss, was als nächstes passiert. Das Gefühl, wenn der Mann ein Program nach Schema abarbeitet. Fehlende Empathie, keine Emotionen zeigen können- all das grad kürzlich erlebt.
Das Highlight letzte Woche erlebt; Mann mit Wildwuchs unter den Armen und in Intimbereich inkl behaarten Eiern ( man hätte flechten können😫)- und das in der heutigen Zeit… da ging meine Lust gänzlich flötte *panik*
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********k_typ:
Am Anfang war es auch besser, und wir haben uns wunderbar zwischenmenschlich verstanden, nur beim Sex hat mir einiges gefehlt @****ot2

Nicht leidenschaftlich knutschen,
nur widerwillig lecken,
und nach Blowjob mit Mundaufnahme nicht mehr küssen, weil er dann ja sein eigenes Sperma schmecken könnte.

Verklemmter geht's ja wohl kaum.

Wenn jemand nicht aufs Knutschen, Lecken und/oder den Geschmack seines Spermas steht, hat das nichts mit Verklemmtheit zu tun. Es sind ganz einfach nicht die Vorlieben, die diese Person hat. Das muss man nicht negativ bewerten, nur weil man es evtl. anders sieht. Es gibt kein allgemeingültiges Regelwerk, in dem festgelegt ist, welche sexuellen Vorlieben eine Person haben muss oder nicht. Das darf zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.

Für den Partner ist das natürlich blöd, wenn er oder sie genau darauf steht und dann darauf verzichten muss. Genauso blöd ist aber das Gefühl, etwas nur dem Partner zuliebe zu tun, obwohl es einem selbst überhaupt keinen Spaß macht oder im schlimmsten Fall sogar zuwider ist.
Dann muss man halt schauen, ob man irgendwie eine Lösung findet, mit der beide glücklich sind. Wenn das nicht geht, dann passt es halt sexuell nicht.

Zur Frage, was mir die Lust am Sex nimmt:

Allgemein: Depressive Phasen und Psychopharmaka oder ganz normaler Stress.

Spezifisch auf eine Person bezogen: Wenn keinerlei Verbindung zwischen uns vorhanden ist (das muss keine Liebe sein, aber schon Sympathie und Interesse am anderen).
Wenn ich mich nicht begehrt fühle, ich also das Gefühl habe, ich bin absolut austauschbar. Mit wievielen anderen Menschen mein Sexpartner noch schläft, spielt dabei keine so große Rolle. Ich will nur in dem Moment, in dem wir Sex haben, das Gefühl haben, dass er wirklich Lust auf mich hat.
**********ige76 Frau
446 Beiträge
Was nimmt mir die Lust?

• wenn er nicht auf meine Bedürfnisse beim Sex eingeht
• Stress - bei ihm oder mir oder beide sind im Stress verfangen
• mangelnde Präsenz, wenn er mit seinem Kopf nicht bei mir ist sondern auf Arbeit oder etc.
• Berechenbarkeit, ich weiß heute schon wie wir morgen Sex haben werden
• keine Experimentierfreude, kein ausprobieren von neuen Praktiken
• Schmerzen, nicht gesund sein, Hormone spielen verrückt
• gebrochenes Herz
• schlechter Sex beim letzten Date finde ich auch einen starken "Abturner", da mach ich dann lieber Pause
********brav Frau
2.682 Beiträge
Also bei meinem Ex.....die Gewichtszunahme, ich hab mich regelrecht "geekelt"
*****_54 Frau
11.027 Beiträge
Zitat von ********line:
Genauso blöd ist aber das Gefühl, etwas nur dem Partner zuliebe zu tun, obwohl es einem selbst überhaupt keinen Spaß macht oder im schlimmsten Fall sogar zuwider ist.

Wenn es einem zuwider ist, dann geht es wirklich nicht, dann ist es eben so.

Aber dem Partner mache ich schon mal etwas zuliebe, und ich freue mich daran, wenn es ihm Spaß macht - auch wenn es ursprünglich nicht 100% zu meinen Lieblings"techniken" gehört.
Seine Lust kann sich dann sogar auf meine übertragen und auf einmal wird ein gemeinsames Erlebnis daraus.
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Sie schreibt: Am meisten ist mir die Lust vergangen, als ich ein krankes Kind zu Hause hatte.
******att Frau
329 Beiträge
Vieles, dass meine Lust killt, wurde bereits genannt, aber
ich vermisse noch den nicht unerheblichen Faktor: Kinder und Alltag
Grade, wenn man (kleine) Kinder hat, ist der Kopf oftmals sehr voll mit dem 'mental Load' der damit einhergeht.
Wir haben zudem nur eine kleine Mietwohnung, da kann ich mich schonmal gar nicht richtig fallen lassen, wenn man immer mit halben Ohr Richtung Kinderzimmer abgelenkt ist. (Schläft das Kind, bekommt es etwas mit etc.) Oder aber auch generell bin ich nicht sonderlich scharf darauf, die Nachbarn im Haus zu unterhalten.
Wenn ich also auf Dauer beim Sex nie richtig abschalten kann, ständig verkopft bin, ist auch der Sex an sich dann gar nicht mehr so dolle, egal wie gut mein Mann sich um mich bemüht. *augenzu*

Wir (mein Mann und ich) haben es mal so formuliert: "Mann braucht Sex zum Entspannen, Frau muss entspannt sein, um Sex haben zu können"

Das ist natürlich jetzt nicht allgemeingültig und natürlich ja, kann man das selbstverständlich nicht für jeden so sagen und anwenden. Für MICH persönlich trifft es zu. *my2cents*
*********nigin Frau
640 Beiträge
Ich finde Übergewicht, generell Ungepflegtheit ziemlich abturnend. Dazu gehört auch der Geruch nach Rauch, Alkohol und Schweiss.

Generell mag ich keine Rechthaber, arrogante und dominante Menschen ohne Empathie, die nur ihr Ding durchziehen wollen ohne Rücksicht auf Andere.
Auch so manche Praktiken wecken bei mir nur Ekel.
********e_59 Frau
5.754 Beiträge
Generell wenn Mann nach Schweiss,Nikotin etc. riecht und sonstwie uselig( ungepflegt) aussieht. Verwildeter Bart,ungepflegte Hände und Nägel und ganz wichtig starke Körperbehaarung überall!!sind für mich absolute Lusttöter!
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Bei mir sind es:
• Stress
• Unstimmigkeiten in der Beziehung
• wenn MANN genau weiß was FRAU will, auf mich aber null eingeht
• selbst konditionierte Onanierer die dann nur noch kommen wenn die eigene Faust schrabbt
• 3 M Männer: Mund, Möpse und Muschi……hat Frau etwa noch mehr?
• Turnübungen, die weder meine Seele noch mein Herz berühren

Grüssle
Stahlwittchen
*********Seil Mann
1.373 Beiträge
Zitat von ****B64:
Fragen an die Damen:
Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust (mehr) auf Sex in der Beziehung oder auch als Single habt?

Das würde ich auch gern wissen, damit ich mich endlich mal auf die faule Haut legen kann wie andere Männer in meinem Alter. *opa*
Also lese ich mal interessiert mit und hoffe auf Anregungen. *cool*

Zitat von ********e_59:
Generell wenn Mann nach Schweiss,Nikotin etc. riecht und sonstwie uselig( ungepflegt) aussieht. Verwildeter Bart,ungepflegte Hände und Nägel und ganz wichtig starke Körperbehaarung überall!

Hab ich Alles probiert, funktioniert bei mir bzw. meiner Freundin nicht. *nixweiss*
Irgendwas mache ich "falsch". *lach*
******avf Frau
115 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für mich bezieht sich dieser Thread nur auf Sex und nicht auf weitere zwischenmenschliche Dinge, Hormone, Krankheit, Stress usw., sonst hätte man das anders formulieren sollen.
Für mich gehört alles dazu um Sex zu haben, bzw. Nicht zu haben.

Grad Stress ist bei mir ein Sexkiller.

Meist fehlt mir auch das Knutschen, überhaupt die Nähe. Mich stören Drehbücher sehr, grad beim BDSM diese Sessions. Das mag für andere stimmig sein, ich kann nicht auf Knopfdruck devot.
******e73 Paar
366 Beiträge
Ich bin ein kleiner Hypochonder. Es reicht ein negativer Gedanke, z.B. Kondom wurde nicht korrekt angewandt, unsaubere Hände, Speichel, schmuddelige Spielwiese mit diversen Spuren der vorherigen Nutzer usw. - und es brennt sofort bei mir in der Südzone.
Das ist für mich der größte Lustkiller. Ich kann Sex nur genießen, wenn ich mich sicher fühle.
Abgesehen davon, bin ich tatsächlich empfindlicher geworden was ordinäre Harnwegsinfekte betrifft und reagiere auf verschiedene Substanzen, die ich früher gut vertragen habe.
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Alter Schweiß, Knoblauch, Alkoholfahne, schlechte Zähne, zu starker Raucher sind für mich absolute Sexkiller, gab es aber zum Glück nur einmal bei einem Mann, den ich dann einfach nicht küssen konnte, da er eine starke Alkoholfahne hatte, und Sex gar kein Thema deshalb war.

Was für mich sonst noch Abturner sind, sind komplett blank rasierte Männer, die für mich einfach keine natürliche Männlichkeit ausstrahlen, was aber nicht Wildwuchs bedeutet, sondern eine etwas ganz natürliche, individuelle Behaarung, gerne auch ein gepflegter Bart und im Intimbereich teilrasiert.

Und Männer, die beim Sex total leise sind. Ich möchte sie mit allen Sinnen wahrnehmen und auch hören, wie geil sie etwas macht bzw. sie gerade sind.
********aner Paar
374 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe, nicht ganz Ich sein zu dürfen oder nicht "richtig" bin, so wie ich im Ganzen einfach bin.
****s73 Frau
95 Beiträge
Nabend,

das Hauptproblem sind sinnlose Diskussionen über Themen, die pillepalle sind. Überreitzte Stimmung, wenn es nicht nach seinem Gusto ging. Sexkiller Nr1 ist nachwievor die Glotze!

Ich finde es auch sehr merkwürdig, wie der Alltag grundsätzlich eine Beziehung belasten kann. Schlimm ist auch geringe Wertschätzung oder bewusste Herabsetzung, um den Partner klein zu machen.

Jeder Mensch hat doch etwas, was nicht perfekt ist... entscheident ist doch, wie geht Dein Gegenüber mit Dir um? Verletzend oder unterstreicht er das positive an Dir? Baut er Dich emotional auf oder will er emotionale Kontrolle?

Wer hat schon Lust auf Sex, wenn das drumherum nicht stimmt und Du Dich in dieser Gesellschaft nicht wohl fühlst?

LG Lotus
****la Frau
38 Beiträge
Mir nimmt es die Lust, wenn ich müde bin von der Arbeit, zu viel Stress habe und wenn ich krank bin hab ich auch keine Lust auf Sex.
*****nee Frau
91 Beiträge
Was mir bisher die Lust verdorben hat:

• Mental overload (Stress, Sorgen…)
• Krankheitsbedingte Unlust

Was mir definitiv die Lust verderben würde:

• Ein unhygienisches Gegenüber, ganz vorne mit dabei…Mundgeruch 🙊…
Haare wo sie nicht gehören kotz

Wenn Mann seine schlabber Boxershorts, die er sich im 10er Pack vor Jahren gekauft hat und schon verwaschen, verlöchert ist

Körpergerüche (Schweiß, Knoblauch und Co)

Monotonie
*********_Paar Paar
219 Beiträge
Die Gründe sind vielfältig und liegen sowohl an mir oder am Partner oder an der Situation, die nicht stimmig ist. Beispiele für Gründe bei mir: Hormonschwankungen oder akute Erkrankungen. Beispiele für Gründe beim Partner: Ungepflegtheit und kommunikative „Fehltritte“ unterschiedlicher Art. Beispiele für Situationen: Stress auf hohem Niveau, sei es mit der Familie oder mit der Arbeit, Tür an Tür mit den Kindern schlafen *zwinker*
In meiner Ehe reden mein Mann und ich darüber, wenn wir etwas vermissen / uns etwas fehlt und suchen nach Lösungen / Kompromissen. Das funktioniert i.d.R. gut. Ich habe aber in vergangenen Beziehungen erleben müssen, dass reden nix bringt…
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von ****B64:
Was nimmt euch die Lust?

Als Single (wenn ich ihn denn im ersten Ansatz hot finde) :
• einseitige und eintönige/begrenzte Kommunikation
• Kettenrauchen
• sehr unterschiedliche Weltanschauungen
• zu viel Alkoholkonsums
• Ungepflegtheit...gerade,wenn es sich als "außen hui,innen pfui" herausstellt

In einer Beziehung:
• wenn er sich gehen lässt
• Sex nur als "Pflichtveranstaltung" angesehen wird
• fehlende Leidenschaft
• Eintönigkeit
• Desinteresse an meiner Person
• Hormonschwankungen
• Stress/Ärger/Trauer
• zu viel Ernsthaftigkeit beim Sex
**89 Frau
3 Beiträge
Wenn ich merke, er hat eigentlich keine richtige Lust und macht es wenn nur mir zuliebe….
****87 Frau
4.198 Beiträge
Ich hab absichtlich nur den Eingangspost gelesen damit es meine Antwort nicht verfälscht.
Mir fällt als erste ein:
• körperliche Problemchen (Kopfweh, Bauchweh etc.)
• Stress (kann aber auch die gegenteilige Wirkung haben)
• ich fühl mich unattraktiv aus Gründen (nicht geduscht etc...)
• mein Partner nervt mich gerade wegen irgendwas zwischenmenschlichem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.