Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer noch gesucht?

Werden Männer noch gesucht?
Hallo allerseits,

bin ja erst kurz bei Joyclub, aber nach Dursicht vieler Frauen und Paareprofile muss ich mir doch die Frage stellen, werden Männer noch gesucht? *frage*
In den allermeisten Profilen werden nur Frauen oder/und Paare gesucht *snief2*
Ist das der Trend der Zeit? Schade!
Lasse mich aber trotzdem nicht entmutigen beim Versuch die 'Nadel im Heuhaufen' zu finden.

Viele Grüße
verzeih,
du bist gerade mal 24 Std hier und bist schon am jammern *aua*
Ich bin eine Single-Frau und mir ist es bisher nicht schwer gefallen,hier auch MÄNNER zu finden.
Nicht nur Frauen oder Paare werden gesucht,sondern auch Männer!

Vielleicht solltest du deine Suche mal überdenken....
Jammern bringt überhaupt nicht viel.

Augen auf *g*

Meine Meinung!

Ps..im übrigen gibt es über diese Problematik hier schon ne Vielzahl an Themen!
Hallo CathyB

das kannst du aber nicht vergleichen, Frau findet Mann natürlich leicht, da die meisten Männer ja Frauen oder/und Paare suchen.
Nur Umgekehrt wenn ich halt die Profile lese, werden wir Männer kaum gesucht.
Hat auch nix damit zu tun daß ich erst einen Tag hier bin, meine Frage bezog sich auf die Profile der Frauen und Paare, und das musst du aber zugeben, oder?
Ich sagte ja auch dass ich mich nicht entmutigen lasse.
Das war kein Jammern, deine Antwort auf meine Frage ist ein wenig unfair!

Grüße
Bill, hast Du schon die Mitgliedersuchfunktion genutzt? Da müssten schon mal über 400 Frauen auftauchen, die alle behaupten einen Mann zu suchen
Hallo SteffanG

also ich bin nicht irgendwie in Nöten, hoffe nicht daß meine Frage den Einduck entstehen läßt.
Ich hab viel Zeit, und wenn ich nix finde, auch egal!
Nur der Trend den Profilen nach find ich halt bedenklich.
Und 400 Frauenprofile gegenüber vielleicht tausenden Männerprofilen sind keine gute Statistik!
Ist ja nicht nur hier so, auch auf anderen Portalen.
Ich hab halt so das Gefühl wenn ich ne Frau wäre, wäre es viel leichter mit Frauen zu kontakten!
Aber umwandeln lass ich mich nicht *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ja, das ist dann halt ein bissel die Realität. Mach Dir nix draus, ignoriers einfach. *cool*
vergiss es einfach.mein tipp!
@****43:da warten wir hier auf den st.nimmerleinstag,sonst gar nix.frauen werden überall gesucht.paare ev.auch noch.aber männer?klar an märchen glaub ich schon lang nicht mehr.vorher kommt der osterhase bei mir vorbei *gr2*
*oha* bill43... bei diesem tollem Profilfoto denke ich aber schon das du Chancen hast... gebe die Hoffung nicht auf!
*blume*

Binchen
@Bill
Ich glaube, dass dieses Forum auch nicht von allen vorrangig und ausschließlich zur sofortigen Kontaktaufnahme und Schnellf...aktionen verstanden wird. Das zumindest liest man in vielen Profilen, übrigens ganz unabhängig davon, wer jetzt wen sucht.

und @*****fan:

Fürchte, sogar dem Osterhasen dürfte Deine motzige Art so ganz langsam auf die Eier gehen!
Muß mich meiner Vorrednerin eindeutig anschließen....
Das hier ist halt mal kein schnellf...erforum mit sofortpoppgarantie *zwinker*
Aber wenn ihr lieb seid und euch wohlwollend und kreativ in unsere kleine, liebenswerte Gemeinde eingliedert, klappts vieleicht auch irgendwann mal mít der Nachbarin ! *knuddel2*

und @*****fan : siehe unten und nimms mit Humor
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Bill43
und alle anderen Männer die frauen suchen: Das Angebot ist groß! Eure Konkurrenz ist übergroß. Also: Ihr müsst euch viel, viel, viel mehr Mühe geben. Denn: Der beste gewinnt. Nicht der, der am lautesten meckert das er verlieren könnte.

*geheimtipp*
*top*
@*******er73 - HighDose
Darum geht's mir nicht, sondern eigentich um die Profile und was da gesucht wird.
Der Trend nur Frau sucht Frau/Paar oder Paar sucht Frau/Paar wird halt immer größer, das meinte ich damit. *roll*
@******hen
Danke, da kann ich ja noch hoffen. *ggg*

Grüße
@Bill
...das liegt aber glaube ich weniger daran, dass de facto kein Mann gesucht wird, sondern an den Millionen notgeiler (Tschuldigung...ist aber so!) Zuschriften, die man bekommt, wenn man sich als Mann-suchendes Paar oder noch schlimmer als solche Frau bekennt. Frauen sind da womöglich etwas dezenter???
lieber Bill,
da dich dieses Problem nach wie vor sichtlich beschäftigt...hab ich mir mal die mühe gemacht,dir identische Themen dazu rauszusuchen,die aufzeigen,das Männer durchaus gesucht werden..

Warum finden wir keinen Mann
Null Reaktion auf Clubmail!
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???
Treffen mit Soloherrn !
@****yB:diese anzeigen beziehen sich aber auf paare oder männer,die einen mann suchen.aber nicht jeder mann sucht paare(geschweige denn männer)sondern ich denke doch die allermeisten herren suchen eine einzelne dame...oder kennst du hier drin eine einzige anzeige bei der eine einzelne dame,einen einzelnen herrn sucht?*frag*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@*****fan

Da gibts doch hunderte! Mitgliedersuche nutzen. *geheimtipp*
Unter Kontaktanzeigen, "SIE SUCHT IHN" findest du auch ganz ganz viele....
echt?naja ich hab halt keine mitgliedschaft...und daß eine frau einem von allein anschreibt,ist wie wenn der osterhase an der tür klingelt!*hrhr*
@****cy

also, hab mal die Kontaktanzeigen 'Sie sucht Ihn' ein wenig durchgesehen und muss sagen, wenn man die TG Damen und die Damen die sich doch als Paar entpuppen abzieht, bleibt auch nicht mehr viel.
Und einige sind drinn die dann doch keinen Mann suchen? *schock* *schock*
Wiso inserieren die denn dann da? *frage* *frage* *frage*
Bei der Mitgliedersuche ist's genauso, da steht im Profil bei 'ich suche' Mann, Frau oder Paar, im Text sieht's dann ganz anders aus.
Wiso können viele kein vernünftiges Profil erstellen mit dem was sie wirklich suchen?
Da sucht man sich als Mann dann dumm und dämlich (wenn wir es nicht schon sind) *lol* *lol* *lol* *lol*
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

@*****fan
tu halt mal ein Bild in dein Profil!
bild hatte ich schon drin,hat aber keine gejuckt.darum mach ich mir die mühe nicht mehr.von allein schreibt eh keine.und eine mitgliedschaft habe ich nicht.und ich denke auch nicht,daß die sich lohnen würde auch wenn man immer mal wieder anderweitiges hört.sagen kann man viel.beweisen eher weniger...so lang es mir keine beweist,werde ich zumindest auch nix glauben können.so einfach ist das!
@*****fan

da könntest du recht haben, eine Mitgliedschaft wird sich für nen Solomann nicht lohnen!
Ich warte mal ab, wenn's nix wird schau ich halt woanders.

Grüße
bill43:ich will dir nur damit sagen,daß es hier öfters leute gibt,die so tun als wär dies nicht so,um die leute bei der stange zu halten,damit das forum hier nicht stirbt.aber der gesunde menschenverstand sagt einem,daß dies geheuchelt ist.ich hatte auch ein bild drin(und so häßlich bin ich nicht)hatte aber auch keine interessiert,auch nicht wo es noch keine mitgliedschaft gab.klar ist allerdings auch,daß es im gesamten internet sehr schwer ist,bei der damenwelt,die auf solch hohen rössern reiten(und selbst oftmals nix zu bieten haben).so long hairyfan
@harifan
verzeih..
Wenn man sich deine bisherigen 52 Beiträge allesamt durchliest..kommt man hier schnell zu dem Ergebnis,das dahinter ein verletzter und gekränkter mensch ist.
Es tut mir leid,das du so schlechte Erfahrungen in den weiten des www gemacht hast.
ABER ist es förderlich,das du in allem nur das schlechte suchst?..die User hier verunsicherst?
Joyclub steht für Fun/Stil/Erotik und es ist nicht förderlich,wenn EIN User,wie du ,die User durch deratige Beiträge hier verunsichert.
Jeder ist für sein Tun und Handeln verantwortlich.
Und dem Autor..bill43 sind mit solchen Äusserungen nicht wirklich geholfen.
Es wäre nett,wenn du einfach mal etwas positiver an alles ,und wenn möglich,mit deinen Forenbeiträgen rangehst!

DANKE!
@*****fan
Stimmt, ich kenn das von anderen Portalen, selber nix auf der Brust, gesucht wird aber einer mit viel in der Hose.
Die sitzen halt am längeren Hebel wie man so schön sagt.
Aber ich glaube es gibt auch noch vernünftige Frauen und werde mal abwarten!
@hairyfan & Bill43
Irgendwie ist es ja schön, dass wenigstens Ihr Beide Euch gut versteht!
Ganz ehrlich, was ich als Mann nicht verstehe, ist Eure völlige Ignoranz. Ihr bekommt Beide goldene Brücken gebaut und Du, hairyfan, schon seit Wochen, aber Ihr seid in keiner Weise auch nur ein kleines Stückchen bereit, über Euren Schatten zu springen und in irgendeiner Weise einen halbwegs vernünftigen Kommunikationsstil zu pflegen...
Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, daß Ihr nicht so seid wie Ihr Euch darstellt.

Warum tut Ihr es dann???
Mr.HD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.