Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Soloherrn !

Treffen mit Soloherrn !
Heute hatten wir ein live Treffen mit einem sehr netten Solherren in einer Sauna in der Nähe von Köln.
Wir möchten auf diesem Weg, eine Lanze für die Soloherren brechen, die sich durch Kultur und Nievau auszeichnen.

LG. Twolove
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
kann ich ebenfalls
nur zustimmen, es gibt hier auch eine menge solo-herren mit niveau, humor und einer guten portion stil! leider machen einige schwarze schafe (und ich spreche diesmal nicht von den fakes!!) diesen das leben nicht sehr leicht!

dennoch: ihr seht an diesem beispiel: es geht doch!!

lg morderator aral
ja aber man muss schon hart um euch kämpfen das ihr mal einem soloherrn eine chance kennenzulernen. das gilt nicht nur für paare, sondern auch für single frauen. verstehen kann ich das frauen/paare gebrannte kinder sind oder es sich mit einem soloherrn nicht vorstellen können. einfach weiter probieren, irgendwann klappt es bestimmt. und wenn ich die beiden berichte so lese habe ich auch ein wenig hoffnung das es mal klappen wird.
Es sind viele Faktoren, ...
... welche eine Rolle spielen, ob "der Soloherr" (wieso denke ich bei dem Wort immer an Rasenmäher?), hier ein Date findet.

Bayern ist groß, seine Bauwerke weltberühmt und die Entfernungen hier auf dem Land ...? Na ja *zwinker* Wer läßt sich auf so einer Plattform schon darauf ein, einen "Kontakt" über viele Kilometer ernst zu nehmen. Meißtens kommt ja dann hinzu, dass man "nebenbei" auch noch einem Beruf / einer Berufung nachgeht. Nehme ich das Alter (jetzt auf mich selbst bezogen) hinzu, dann sind desöfteren Kinder da, welche das einfache "Wegfahren" nicht mehr ganz so einfach machen. Von daher kann es gut sein, dass vielleicht ein Profil gefällt, dass man (Frau) sich vielleicht sogar den ein oder anderen Gedanken über den Owner des Profiles macht - dass dann aber festgestellt werden muss: Was hilft jeder Gedanke daran?

Ich für meinen Teil hatte bereits die Freude, hier eine sehr "nette Nachbarin" kennen zu lernen. Von daher. Ich denke, es liegt nicht soooo sehr an "uns Soloherren"(sch*** Rasenmäher *gg*). Oft sind es wohl Umstände, welche nicht so passen.

Greetz

Henry
****r6i Mann
24 Beiträge
Es ist sehr schwer,
also Solo-M eine passende Maus zu finden. Wie bereits schon gesagt wurde, wegen einiger weniger schwarzer Schafe.
juhu....
Ich finde es entwürdigend als Mann wie sich so mancher Artgenossen hier auslässt. *gr2*
Und möchte mich auf diesen Weg bei den Herren bedanken. *achtung*
Aber auf eine anständige Mail sollte zumindestens die Frau in der Lage sein diese mit mehr als zwei Zeilen zu beantworten oder?
Bisher wahr ich immer der Meinung dass mann auf eine anständige Frage auch eine Antwort bekommt. Das revidiere ich zu meinem Bedauern aus eigener Erfahrung hier im Joy. Da braucht sich dann keiner zu wundern wenn nichts mehr geht. *achtung*
lg
so
wie aral

es gibt hier auch eine menge solo-herren mit niveau, humor und einer guten portion stil!

seh ich das auch,denn ich kann von mir sagen,das ich hier einen sehr sehr lieben Mann,mit Niveau,Witz,espri und Humor per Mail und per Chatnächte *roll* kennengelernt habe.(wird aber ne verraten*rotwerd*)
Zu einem life-date ist es zwar noch nicht gekommen,aber ich denke...auch das wird sich in der nächsten Zeit finden lassen...


Nicht hinter jedem Mann steckt ein potentielles Schxxxx oder Axxxx...
Lasst den Männern auch ne Chance...denn auch diese sehnen sich nach Liebe,Geborgenheit,Zuneigung!

lg josi [b]meine Meinung[/b]
***es Mann
6.412 Beiträge
selbst
als der mänliche part von uns , hab ich schon mich schon super im chat amüsiert mit 2 anderen männer und herrlich gelacht , obwohl die genau wußten das ich der mänliche teil da ganz alleine am pc saß

denke das einige die richtig unverschämt sind , die vielen netten männer damit nen schlechten ruf verleihen

also jungs ihr seid nicht alle schlecht , aber für die die es nicht sind , ein nein heißt nein


LG paar_siebi2005
Bin ja
auch ein solo-mann,
schliesse mich aber meinen vorredner(innen) voll kommen an.
ein schwarzes schaf kann alles wieder zu nichte zu machen, was mehre
solomänner versuchen aufzubauen.
aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
habe schon viele chatfreundschften hier und vieleicht klappt es doch mal mit der richtigen.*ggg*
lg und mein gruss*heul*
****tl Mann
4.796 Beiträge
Soloherren
Es ist wirklich Schade, daß die meisten Pärchen immer eine dritte Frau suchen. Soloherren werden da sehr viel seltener gesucht. Ich finde es schade, weil man nicht alle Männer über einen Kamm scheren darf sondern die reine Symphatie sollte da schon in den Vordergrund treten.
Also ich würde mich sehr gerne mit einem Paar treffen und die "Französischkenntnisse" auffrischen.........
Viele Grüße Ernstl
*******310 Mann
49 Beiträge
Auch ich finde es sehr schade, dass man als Solomann meistens erst einmal in die "Schwarzes-Schaf-Schublade" gesteckt wird und "Mann" dann in mühseliger Arbeit versuchen muss, das Gegenteil zu beweisen. Warum wird nicht einmal etwas mehr toleranz gezeigt und erst einmal von dem Guten ausgegangen?? Immerhin sind es mehr weiße als schwarze Schafe.
Übrigens...wenn hier jemand den Anspruch niveauvoll hat, so sollte dieser auch der deutschen Sprache mächtig sein und das Wort Niveau auch richtig schreiben können. Denn niveauvoll fängt mit einer korrekten Artikulation an!!
Dem muss ich leider wiedersprechen.
Nur weill ich efentuell nicht alle Wörter der Deutshen sprache korregt
schreibe heißt das doch nicht das ich kein nivovoller Mensch sein kann, oder doch?
Was isd Z.b. mit Menschen die nicht aus den Deutscen landen kommen
die beherschn die Deutsche sprache eftl. nicht korregt aber sind
trozdem Menschen mit Stiel und Nievo.

sich für seine mangelhafte Rechtschreibung nicht schämen tuende Grüße,
ait.

P.S. *zwinker*
hmmmm.... ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier etliche Solisten gibt, die keine Chance erhalten, da der Ruf von Solo-EMS im allgemeinen Recht schlecht ist... ist sehr bedauerlich.

Ich selber hatte bisher keine Probs, in irgendwelchen Boards oder Foren Kontakte zu knüpfen.... liegt sicher an meinem sonnigen Gemüt *gg*

Keep on smilin' ... das hilft *zwinker*
*******405 Mann
306 Beiträge
solo m
muss hier mal ehrlich sagen, das es die vielen schwarzen schafe sind, die einem das leben leider etwas schwierig gestalten, wobei ich auch ganz ehrlich zugeben möchte, das es natürlich schwer fällt, wegen dieser schwaren schafe mit den netten und ehrlich solos etwas aufzubauen.
aber trotzdem, manchmal wünschte ich mir mehr mut.....

s.
auhc itsch.....
.....tenke, dass eine Reschtschreibvehler hier im Forumm nischt unpetingt etwaz mid tem Niveau des Schreipers zu dun hapen muss...mantschmal sints auhc nurr die su schnellem Finker an ten Dasden.

*zwinker*

Hauptproblem sind die immer wieder auftretenden schlechten Beispiele allgemein, mache das nicht nur an den Männern fest, auch wenn schlechtes Benehmen bei den Geschlechtsgenossen ganz sicher gehäuft vorkommt. Schlechte Beispiele prägen sich meist länger ein, als die Guten...schade zwar, ist aber so.


Grüsslis der Tom
****500 Mann
18 Beiträge
Keine Antwort auf Kontakt?
Also ich habe mir das ganze mal eine Zeit lang angeschaut und festgestellt, dass auf einer Frau, bzw. ein Paar zu viele Herren kommen.

Wenn eine Frau oder ein Paar sich hier anmeldet, werden diese "Frischfleischmäßig" zugemailt und verlieren schon nach kurzer Zeit die Lust überhaupt noch irgend jemanden anzuschreiben.

Dies gilt auch für den Chat!

Anschreiben hat also kaum noch Zweck. Die Kontakte die ich hier gemacht habe, haben sich in der Regel bei mir gemeldet. Bisher noch kein realen Kontakt.

Die meisten mails, wenn ich mal jemanden angeschrieben habe, wurden nichtmal beantwortet. ...und dies liegt sicherlich nicht an meiner Art zu schreiben, denn hirnloses Zeugs wie "willste f....." o.ä. schreibe ich nicht.

Es ist sicherlich auch schwer Fakes, Spinner und Männer die es ernst meinen auseinander zu halten.

Ich werde in ein paar Monaten nochmals hierzu schreiben und berichten wie es einem suchenden "Solomann" bis dahin ergangen ist. *g*
Diese Erfahrung kann ich so nicht teilen...

Ich schreibe zwar sehr selten jemanden an, aber wenn, hat sich bisher immer ein netter mail-Kontakt ergeben.
Also ich kann das so auch nicht bestätigen.
Ich habe zu 99% immer eine Antwort erhalten und das eine oder andere mal *zwinker* werde ich auch angeschrieben.

Vielleicht müsst ihr einfach mehr im Forum aktiv sein und euer Profil entsprechend aufwerten. Macht auf euch aufmerksam, dann wird das schon, da bin ich mir sicher.

Gruß,
ait.
*********8_nw Mann
5 Beiträge
Nicht den Kopf in den Sand stecken...
Ich habe hier am ersten Tag ein nettes paar kennen gelernt, mit denen ich drei Tage später ein heisses Real- Treffen hatte... Die Chemie hat gepasst, wir haben uns blendent verstanden, viel gelacht und der Rest kam auch nicht zu kurz.. Vielleicht war es ja nur glück, oder einfach die Tatsache, das es Zufall und nicht erzwungen war..

Gruß an Alle,

Marc
@twolove
ich hab auch einen soloherrn getroffen.

jetzt ist er nicht mehr solo *knuddel2*
habs bis heut nicht eine minute bereut!
*******310 Mann
49 Beiträge
Korrektur
Ich habe selbstverständlich nicht von unseren ausländischen Mitbürgern gesprochen, die der deutschen Sprache noch nicht mächtig sind. Aber ich bin mir sicher, dass auch eine Italienerin, eine Türkin usw. mit Stil und Niveau ihrer Heimatsprache mächtig ist.

Will an dieser Stelle noch etwas Anderes loswerden. Hier wird nur immer über das Fehlverhalten, das Nichtkönnen und was auch sonst noch von Männern geschrieben. Es gibt bestimmt genauso viele schwarze Schafe unter den Frauen!!!! Ich finde, dass sich die Männer oft zu schnell in eine negative Ecke schieben lassen! Etwas mehr Selbstbewusstsein gegenüber dem anderen Geschlecht wäre da bestimmt angebracht.
Zum Thema möchte ich mal sagen, das es für die Männerwelt in sofern schwierig ist, da es in der Damenwelt immer noch vorurteile uns gegenüber git.
So möchte man beachten, das wohl eher die machos und niveaulosen männer auffallen, egal ob auf der straße oder in einem lokal, und somit die gentlemen bzw. normalen von uns, die sehr wohl in der überzahl sind, mit in verruf bringen und leider dit denen über einen kamm gescheert werden... schade...
... aber so lasset uns eine chance liebe Frauenwelt...

lg Jens *lol*
Die Verhältnisse sind nun mal so...
...wie blue500 es beschreibt: Auf Frauen und Paare kommen zu viele Solomänner (auch viele gebundene Männer suchen solo, warum auch nicht). Das ist aber in jeder ähnlichen Community nicht anders, also muss der "Solist" etwas bieten, um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn er das im Profil nicht kann - dafür gibt es manchmal ganz nachvollziehbare Gründe, dass man sich nicht öffentlich entblößen kann, auch mit Beschreibung oder Angaben - muss man eben etwas Grips in das Anschreiben stecken. Und wenn der Kontakt mal hergestellt ist, kann man all das, was im Profil nicht stehen kann, per Mail nachliefern.
Meine Erfahrung: Wenn man Paare anschreibt und bei der Auswahl realistisch einschätzt, ob ein Interesse bestehen könnte, dann beträgt die Antwortquote um die 50 Prozent. Das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass mehr daraus wird, aber es ist schon mal ein Anfang.
Und den Nicht-Antwortern möchte ich sagen: Ein einfaches "nein danke" ist auch schon eine Antwort und tut nicht weh. Es sei denn, man wird so zugemüllt oder so primitiv angemacht, dass man die Lust am Antworten verliert. Dafür hätte ich dann auch Verständnis, obwohl ich persönlich solche Dinge nicht von mir gebe.
Liebe Grüße Achim *baeh*
ein Hallo an die Solomänner
also meine Erfahrung hier ist überwiegend positiv !
Ich beantworte alle mails und versuche, auch eine Absage so zu formulieren, dass sie anständig und ehrlich ist.
Auch Absagen an diejenigen, die sich verbal einfach danebenbenehmen.....
Da schließe ich mich direkt rubis Aussage an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.