Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Tipps gesucht: Die abstinente Zeit im Peniskäfig durchstehen10
Hey ich bin in einen peniskäfig gefangen und bin so notgeil ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer noch gesucht?

@hexer
volle Zustimmung *top*
Der Autor scheint kein großes Interesse an der Konfliktlösung zu haben und wirkliche Kommunikation ist das schon lange nicht mehr.
Hauptsache immer de Tür aufschlagen,reinkotzen,zuknallen,egal was es sein soll.
So wirklich kann das fast keiner mehr nachvollziehen..

in diesem Sinne weiteres Suhlen im Mitleidsbad werter Autor.
Die Frauen werden es sicherlich begrüßen [b]hahaha[/b]
Moin,

also ich verstehe die Problematik nicht. Ich selbst kann mich hier vor willigen Frauen überhaupt nicht retten. Erst gestern Nacht trommelte wieder eine die ganze Zeit an meiner Schlafzimmertür...




























... ich hab' sie aber nicht rausgelassen *haumichwech*

Flloyd
... der im Übrigen der Meinung ist, dass ein wenig positives Denken durchaus eine werbewirksame Außenwirkung haben kann - auch beim anderen Geschlecht.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
lieber floyd,
das hast du aber absolut passend beschrieben... die optik (hier die darstellung seiner gedanken) macht die wirkung... *zwinker*
BOAH FLLOYD!
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, nichts darüber zu erzählen???

Jetzt aber sehr beleidigt, Mrs. HighDose

*haumichwech*
Esel für die Frechheit gefällig *undwech*
neee Cathy...
... die lass man schön auf Deinem Balkon! *undwech*
Sehr beruhigt...
... dass die possierlichen Tierchen für heute abend andere Ställe anlaufen, Mr. und Mrs. Klassenstreber!

*mrgreen*
ach nee oder
warum sollen die nachts um zwölfe net mehr ihren Besitzer finden *hm* floydd?..

red dich bloß net hier um Kopf und Kragen..
du weisst ich bin fix *aetsch*
HIHI!
FLO HOID KRIEGT NEN ESEL!!!

Sehr stolz auf uns Musterschüler und mit dem Finger auf Flloyd zeigend, HD
ALLE MAL HERHÖREN!!!!
Der Fred-Eröffner hat uns etwas wirklich Wichtiges zu sagen!

Bitte um intensive Beachtung des vorangegangenen Beitrags!
@Cathy
brauchst Du über's Wochenende einen freien Balkon oder hast Du etwa schon wieder Ärger mit der Hausverwaltung?

Selbst schuld, wenn Du mit Deiner Eselfarm nicht mehr klarkommst! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Parallelen:
Also Flloyd hatte an verwandter Stelle bereits mal durch staudammüberfüllende Assoziationen für die sofortige Schießung eines ähnlich strukturierten Freds gesorgt...
Daher schaunen wir jetzt etwas verängstigt auf die Dinge, die da auf uns zukommen könnten...
so,
da sich der Autor nun verabschiedet hat..und hier kein weiterer Bedarf einer Disksussion besteht,schliessen wir diesen Thread!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB


Ps..die Eselchen werden gleich noch ausgeliefert *g*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ist doch manchmal
überraschend, wie schnell sich manche threaderöffner zurück ziehen... aber das soll natürlich nichts über den user im einzelnen aussagen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.