Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???

Flotter "dreier" mit 2 Männern und 1 Frau???

Umfrage beendet
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???
Hallo mir ist hier gerade aufgefallen das viele Paare eine zusätzliche Frau suchen oder ein Paar.Wieso keine zusätzlichen Männer???
Oder ist es dem Mann vorbehalten mit anderen Sex zu haben???
*******_he Frau
76 Beiträge
ich denke das es recht einfach is einen mann dafür zu finden.
bei ne frau wirds schweiriger ^^
Korrekt
Ich gebe meiner Vorschreiberin Recht, Männer bieten sich hier deutlich mehr an, als Frauen, insofern ist der Treffer " glücklicher ".
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Zum einen...
weil einen zusätzlichen Mann zu finden viel einfacher ist....

und zum anderen, weil wir beide was davon haben wollen ? Wo ist da der reiz an einem 'hetero' Mann ?
Ich vermute...
....das die, die auch an einem einzelnem Mann interesse haben, es allerdings nicht als "Suche" im Profil angegeben haben, lieber selber die Männer ihrer Wahl anschreiben, als selber angeschrieben zu werden.
Wenn man in manchen Kommentaren in den Profilen reinschaut, scheint es bei den Anschreiben vieler Männer nicht gerade mit dem Niveau weit her zu sein.
Da wundert es mich nicht, dass die Paare lieber selber Ausschau halten.
Zu der Bemerkung von Darkhunter - jepp.
Allerdings sind die meisten Männer der Paare auch nicht bi (leider).

Gruß, Harald
Naja also um einen 2ten Mann zu finden, muss ich nicht lange suchen.
Bei einer Frau oder einem gleichgesinnten Pärchen, wird es da schon schwieriger. Ich denke, dass das Verhältnis hier deshalb so ungleich ist.
Männer werden nach einer Zeit lästig...
Wir hatten am Anfang auch einen Mann gesucht. Doch die Zeit hat dann gezeigt, dass viele Perverse dein Postfach zumailen und das ist sehr lästig - vorallem verstehen viele nicht mal ein "Kein Interesse". So haben wir dann den Mann für unseren Dreier selbst gesucht und gefunden *ggg*
Sofern wieder wieder den Bedarf nach einem Mann haben, werden wir uns selbst einen suchen...
ganz einfach weil viele Männer berührungsängste haben und Frauen sind da viel lockerer.Darum macht es mit zwei Frauen einfach mehr Spass als mit zwei Männern.
******s12 Paar
149 Beiträge
Es gibt einfach mehr Bi-Frauen als Bi-Männer und einen Mann zu finden ist nicht schwer eine einzelne Frau dagegen um einiges komplizierter.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir finden die schönsten kombinationen beim sex ergeben sich immer noch im paar / paar bereich. deshalb halten wir weder was von einzelnen männern, noch von einzelnen frauen.
unsere meinung nach liegt es daran dass männer schlechter teilen können und frauen hier sowieso rarer sind als männer. bei vielen möchte halt der mann gerne einmal eine andere frau mit im spiel haben oder eine frau es gerne mal mit einer anderen frau probieren, aber der mann seine frau nicht so gerne teilen und auch es auch nicht mit einem anderen mann probieren.
ist doch..
... einfach: Es gibt (bei den Paaren, die etwsa 3. suchen) mehr Bi-Frauen als Bi-Männer. Da eine Bi-Frau für ein Paar dann etwas "für beide" ist (während ein Mann "nur" etwas für "Sie" ist), werden mehr davon gesucht. Oder *oh* ?

LG, PuM
*******mann Mann
27 Beiträge
stimmt nur bedingt......
stimmt nur bedingt...... *oh*

auch wenn Du als Mann klar Interesse *bitteschoen* signalisierst, auch mit dem Mann *hotman* spielen / Sex haben zu wollen .......

Bis jetzt suche ich da vergeben.....

aber vielleicht *idee* *idee* machen ja die Männer, die ein Paar suchen, was falsch *frage* *frage* *frage*
also ich würde sagen viele paare suchen eher eine frau oder ein paar, weil die meisten männer keine bi-neigung haben.....wenn man einen mann suchen würde dann müssten die beiden männer ja auch etwas miteinander anfangen und das finden die meisten männer nicht so toll....da ist es doch viel besser eine frau zu suchen, denn die meisten frauen sind Bi und männer stehen ja sowieso auf frauen....und da kann man mit einer frau mehr anfangen *g*
Es ist einfach so das Männer sehr Eifersüchtig und Bezitz ergreifend sein können und deswegen keinen 2 Mann in IHREM Bett und bei IHRER Frau dulden, was ich wiederum sehr schade finde, den wenn wir Frauen einen 2 Frau suchen dann suchen wir die doch auch aus dem Grund das wir unseren Männern etwas gutes tun wollen und nicht nur an unseren eigenen Spass denken!
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Also ich finde ja das es schöner mit anzusehen ist wenn der Partner 2Frauen dabei zuschauen kann und das finden die meisten Männer sicherlich auch.Und wie schon hier gsagt wurde die meisten Männer stehen nicht auf andere Männer.Das muss auch jeder selbst für sich entscheiden. *oh*
.....wenn man einen mann suchen würde dann müssten die beiden männer ja auch etwas miteinander anfangen und das finden die meisten männer nicht so toll....
Also das sehen wir für uns nicht so.
Es kann doch auch einfach nur erregend sein, wenn man sieht und merkt, wie sich die Partnerin fallen und verwöhnen läßt und dies auch offensichtlich genießt. Es muß dabei keinesfalls zwangsläufig zu sexuellen Aktivitäten zwischen den Männern kommen. Je nach Stellung und Einbindung des 2. Mannes in das gemeinsame Sexspiel sollte es natürlich keine Berührungsängste zwischen den Männern geben, was aber sicherlich nicht ein Bi-Interesse voraussetzt.
Wenn die Frau einen Vibrator beim Sex mitbenutzt, muß sich der Mann schließlich nicht auch unbedingt damit vergnügen *zwinker* (Bitte nicht falsch verstehen, liebe Soloherren, dies soll keine Herabsetzung o.ä. bedeuten, sondern unsere Meinung ein wenig anschaulicher machen)

LG,
HaPi
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Bi
schadet bei einen flotten dreier nicht, es macht die sache auch viel leichter!
Da man als mann den anderen Mann sehr nahe kommt ist es sehr leichter wenn beide bi sind.
es muß doch für die Frau bestimmt ein geiler anblick sein, wenn Sie gefickt wird wärend er dem manns ein Schwanz bläst! Oder??
*****_by Mann
131 Beiträge
Männer gesucht
Sicherlich gibt es mehr Männer die Sex suchen.
Aber meistens sind dass nicht die Typen die sonst in einer Beziehung stehen sondern solo sind und froh sind (oder sich wünschen) irgendwie mit dazuzukommen.

Und die will keiner.

Männer die in Beziehung sind und sich irgendwo einklicken, gelten als Fremdgeher.

Sind auch nicht gewünscht.

Es bleibt also ein Riesenpotential an suchende Männern.
Gegenüber einem vetrschwindenden Anteil an Frauen die Sex mit zwei Männern haben wollen.

Gruß Joe65
Vielleicht ist doch das Interesse bei vielen Frauen größer Bi Erfahrungen zu sammeln,als mit einem anderen Mann oder vielleicht ist auch die eifersucht ein Thema bei 2 Männern.Vielleicht haben viele Männer der Paare Angst,es könnte der Frau besser gefallen,als mit ihrem eigenen Mann
Warum denn nicht?
Vielleicht einfach, weile viele Männer es toll finden, wenn 2 Frauen sich küssen und deswegen den FFM vorziehen, bei uns persönlich ist es z.b. nicht so, wir sind beide nicht bi und deswegen ergibt es sich, dass nur ein MMF in Frage kommt, einfach weil in dem Fall der weibliche Part im Mittelpunkt stehen soll.

Mal davon abgesehen, das ich (weibl.) meinen Schatz wohl kaum mit einer zweiten Frau teilen würde. Und da er dies auch nicht möchte, besteht diese Problematik bei uns gar nicht.

Ist es nicht so, dass meist die Männer den Vorschlag machen (bezügl. FFM), oder täusche ich mich da?
Unserer Erfahrung nach sind die meisten Swinger-Männer eher homophob - "keine Berührungsängste" ist da schon geradezu ein unglaublicher Pluspunkt... Das macht MMF für uns eher uninteressant, wenn, wollen wir beide was davon haben. Also dann doch eher ein Paar oder eine Frau. Aber sicher, offene attraktive Männer gibt es auch - die Chemie muß stimmen. *zwinker*

Dazu kommt:
Ich (also, Jay) suche auch manchmal in den schwulen Foren im Netz rum, und muß leider sagen, das Männer untereinander genauso unbillig baggern wie gegenüber Frauen. Ein "Hi ficken?" macht weder mich noch die Nymphe besonders an. Und sowas kommt hauptsächlich von einzelnen Herren, die offensichtlich nichtmal unser Profil gelesen haben. "Danke", aber nein.

Ansonsten schaut Nymphe sehr gerne zu, wenn die Männer beschäftigt sind, und mischt dann auch gerne mit, und umgekehrt... Deswegen am besten ein Paar, und irgendwelche Phobien dürfen bitte draussen bleiben.


Grüße!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
der "Richtige" oder die Nadel im Heuhaufen
Ist einfach schwer den Richtigen zu finden. Wenn Paare einen Mann für einen 3er gefunden haben behalten sie ihn meistens. Was einfach damit zusammenhängt, dass auf der Suche nach einem Mann meistens die Postfächer zugemüllt und man mit Angeboten wie "soll ich es deiner Alten mal richtig besorgen" überhäuft wird.
Die Suche nach einer Frau gestaltet sich einfach schwieriger (allein das aussortieren der Fakes, die scheinbar denken Paare sind dümmer als andere Menschen, nimmt immer einige Stunden in Anspruch ;-().
Also es gibt hier schon paar(e) die einen Mann suchen *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
mainzpaar27w33m
Du sprichst ein aus der seele ,,,,
da brauchen wir weiter nicht hinzu zu fügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.