Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
zum Thema
Mein Mann hat keine Lust mehr78
Ein Hallo an alle, Ich bin 26 Jahre alte sowie mein Freund, wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden wir keinen Mann

Warum finden wir keinen Mann
Hallo an euch

Warum ist es so schwer einen geigneten Mann zu finden?
Unsere einzige Beschränkung ist das er nicht älter als 25 sein soll und aus BW kommen sollte.
Das Problem ist das wir mit vielen Männer den Kontakt Pflegen die sogar knapp 30 Jahre alt sind und nicht aus Baden Württemberg sind.

Was wir auch total ok finden.

Chatten ist für alle ok. Telefonieren auch aber wenn es dann hart auf hart kommt und es einen Abend oder wenige Stunden vor dem Treffen ist, hat man keine Zeit oder es ist zu weit.
Obwohl man davor erzählt hat das die Entfernung gar keine Rolle spielt.

Wir suchen Teils jemanden für einen Nacht aber wenn er uns gefällt noch viel lieber einen Hausfreund.

Warum sind die meisten Männlichen Mitglieder hier im JC so schüchtern?
oder machen wir etwas falsch?

Würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Ratschläge geben könnten *g*

Grüssle
touch_us
viele Fragezeichen...
also mal ehrlich...
wenn ich mir Euer Alter anschaue..
und dann schreibt Ihr, Ihr seid unerfahren...
dazu die lange Liste, was Ihr mögt.. (wenn Ihr das alles mögt, seid Ihr nicht mehr unerfahren...)
dann passt das nicht..

Vielleicht sehen das andere auch so...

Josi *blume*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und wenn Mann
dann auch noch offen für alles sein muss, um in Frage zu kommen...

Wer würde so etwas schon ohne weiteres von sich behaupten wollen, ist ja schließlich nicht neu, dass eine allseitige Öffnung etwas mit Undichtigkeit zu tun haben muss.
*zwinker*
Weniger ist mehr...
.... versucht es doch einfach einmal mit dem "halben" - anstelle dem VOLLEN Glas Wasser *zwinker*

Wenn Ihr entsprechende (!) Herren kennen lernen möchtet, dann ist weniger doch zumeist etwas mehr... *ggg*

lg, ECS
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da gebe ich rixdorfer auch mal recht. ihr seit 18 jahre alt. gerade volljährig um erotik und sex richtig auszuleben. da ihr noch so jung seit, könnt ihr in den wochen der volljahrigkeit nicht soviele aussergwöhnliche sachen ausprobiert und entdeckt haben. ihr wollt das alles ausprobieren und sucht einen mann der umme ecke wohnt und nicht älter als 25 jahre ist. den mann mit dieser erfahrung werdet ihr nicht so schnell bekommen. die aussergewöhnlichen sexpraktiken werdet ihr erst im höhren alter kennenlernen. gerade bei fisting, sm, bdsm, pt, rollenspiele, bondage, fesselspiele und swingerclubs. das sind sachen, die eine hohe präzision an den eignene partner stellen. frage, habt ihr das alles ausprobiert und so viel erfahrung sammeln können, daß ihr den partner dabei nicht ernsthaft verletzt. es wird besser sein, euer profil, bzw. die vorlieben zu reduzieren und das ein oder andere erst duch mail und telefonkontakt zu besprechen. auf der einen seite die ganze litanei und dann die krasse einschränkung. das paßt micht zusammen.

wir finden euch zwar auch knuffig, aber gerade bei ihr wird es schwierig sein sie richtig hart ranzunehmen. die meisten jungen girlies sind danach dann richtig platt und werden beim nächten mal schon einschränkungen machen. bei jungen männern ist meistens der kick, sich von einer äleren damen richtig verwöhnen zu lassen, weil die es faust dick hinter den ohren haben.

um euch nicht zu klränken, überarbeitet eure sache mal.

liebe grüße vom west-end deutschlands vom
grafen und seiner zofe
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir denken es liegt nicht nur an den vielen Interessen der beiden oder am Alter, sondern wirklich daran dass hier leider die meisten Männer (die denn auch mal zum eigenen Profil / Anforderungen passen!) letztendlich kalte Füße bekommen. Wir hatten jetzt ein paar ganz nette Kontakte, doch wenn es denn mal so weit sein soll, kommt komischerweise IMMER etwas dazwischen! Die Frau "in Scheidung lebend" taucht plötzlich auf, die Nachbar geben ne Super-Party oder der Chef beordert einen nach Neuseeland. Bla bla bla.
Warum macht man hier mit, wenn man sich doch nicht traut jemanden zu treffen????
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das können wir leider nur bestätigen: Die meisten Männer haben ganz einfach nur schiss. E-Mails und Bilder werden gerne ausgetauscht aber beim Telefonieren oder Treffen sieht es leider schon wieder ganz anders aus. Da liegt auf einmal die Oma im Krankenhaus, man muss zu einer Ausstellung (von der man vorher natürlich nichts wusste), ist gerade bei einem Freund, muss Auto fahren, etc. Wir haben schon soviele Ausreden bekommen, warum "Er" nicht telefonieren kann/will. Und ein Treffen kann man in den meisten Fällen auch vergessen.
Bei uns kommt noch dazu, dass wir auch eine Freundschaft suchen und wenn manche Männer dieses Wort nur hören, rennen sie gleich panisch davon. Andere dagegen, lesen sich unser Gesuch erst gar nicht durch und gehen auch nicht auf unsere Wünsche in den Mails ein, dass man doch anstatt ein Schwanz- ein Facepic möchte (haben auch selbst welche geschickt) oder dass "Er" zwar ganz toll und ausführlich seine sexuellen Vorlieben beschrieben hat aber überhaupt nichts über seinen Charakter, der für eine Freundschaft ja nicht ganz unwichtig sein soll.
Wir hatten sogar schonmal ein Treffen mit einem Typen, der vorher ellenlange Mails schrieb, wieviel Wert er auf Charakter und ein Verhältniss außerhalb vom Bett legt und dann beim Date, wollte er gleich mit uns in die Kiste und von dem, was er uns geschrieben hatte nichts mehr wissen. War aufeinmal total sachlich und kühl, nur schnell eine Nummer schieben und dann wieder abhauen. Nur leider haben wir da nicht mitgespielt.
Und wenn einmal der gaaanz seltene Fall eintritt, dass ein Mann auch eine Freundschaft sucht, dann wohnt er entweder zu weit weg, ist zu alt oder gefällt uns nicht. *roll* Obwohl wir mittlerweile auch schon am überlegen sind, vielleicht etwas in die Ferne zu schweifen, wenn es anders nicht geht. Ist dann halt natürlich auch wieder eine Geldfrage, bei den Spritpreisen. *hae*

@**rk

*lol* Neuseeland? Bei uns war es Amerika *lol*
****dao Paar
254 Beiträge
Wir denken, dass die angegebenen Ausreden letztlich auf Männer, Frauen und auch auf Paare zutreffen, die Männer scheinen nur etwas ideenreicher zu sein.

Wenn wir als Paar die "Eierlegendewollmilchsau" suchen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn der Erfolg ausbleibt.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass den Herren im letzten Moment Zweifel kommen weil sie den einen oder anderen Widerspruch entdecken?
schmunzel
die einen schieben Frust..das sie keine bi-Frauen finden...

die Männer schieben Frust..das sie kein Paar finden...
die Frauen schieben Frust..das sie keine Paare finden..

und nun ihr..

Irgendwie scheint hier bei Joy was nicht ganz rund zu laufen...denn ich kenne weit aus genug User..ob m,w,p, die auch bei nicht mal hohen Ansprüchen..jemanden geeigneten gefunden haben....

Nur mit Frust gehts wahrscheinst net *zwinker*
also paare und frauen zu finden ist nicht so schwer wie ein passenden mann zu finden

*hae*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
das stimmt, männer finden ist das schwierigste. denn leider scheint es wirklich so dass gut 70% der Männer hier gebunden sind. Wenn es dann mal losgehen soll holt sie die realität der ollen ehefrau am herd ganz schnell wieder auf den teppich zurück.
leider scheint es wirklich so dass gut 70% der Männer hier gebunden sind

das ist nicht das hauptproblem finden wir, eher das die alle nur erzählen und keine taten folgen lassen...
grosse klappe und nichts dahinter


aber da sind einige paare kein stück besser ;-)

*****red Paar
1.535 Beiträge
denn leider scheint es wirklich so dass gut 70% der Männer hier gebunden sind.

wo ist denn da das Problem ???? sucht ihr einen Mann für eine neue Beziehung oder geht es um Sex ????

wenns nur um Sex geht, ist es doch egal, ob de Mann gebunden ist oder nicht. Spass haben , kann man auch mit einem gebundenen Mann.

und kaum ein Mann, der mal mit einem Paar oder einer Solodame ein Sexabendteuer/Sexbeziehung haben möchte wird euch die ewige Enthaltsamkeit bzw. Ungebundenheit zusichern.

GabyFred *love*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das stimmt wirklich. Wir fragen uns nur, warum sich manche Männer so viel Mühe machen, sich hinsetzen, stundelang chatten und E-Mails schreiben und dann wenn es real werden soll einen Rückzieher machen. Was haben diese Leute nur davon? *roll* Also wir wissen da wesentlich Besseres mit unserer Zeit anzufangen als nach Kontakten zu suchen, bei denen nichts bei rum kommt. Wenn sie nur eine E-Mailfreundschaft wollen oder überhaupt noch nicht wissen was sie eigentlich möchten, kann man das doch sagen. Bis jetzt haben wir keinem den Kopf abgerissen, nur weil er geschrieben hat, dass er sich noch nicht sicher ist, was er will.
Oder wird das einigen wirklich erst im allerletzten Moment klar? Über sowas denkt man doch vorher nach, oder? Selbst wenn, kann man doch trotzdem kurz bescheid geben...
Egal wie man es dreht und wendet, wir finden es einfach hinterfurzig, feige und respektlos. Wir sind ehrlich und möchten auch, dass man ehrlich zu uns ist.
*********3_ni Mann
16 Beiträge
Also ich seh das Problem anders herum...

Ich schreibe gerne und lasse gerne Taten folgen. aber dann machen die anderen den Rückzieher.. und ich weiß eigentlich was ich will... ^^

aber mein Postkasten ist komischerweise immer leer^^

grüße Mav
Euer Profil wirkt eben einfach unglaubwürdig!
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche! *zwinker*
******eux Mann
131 Beiträge
maenner kreislauf....
...also mit kalte fussen.... in meinen Fall als freund von ein Paar kenne ich schon wo kalte fussen herkommen.

Ich schliess mich zu die Weisheiten von CathyB und Caribao in das manche Paaren scheint sehr klaren vorstellungen in ihrer profile zu haben ohne zu realiseren desto mehr eigenschaften mann wuenscht desto weniger leute wurdest du treffen.... Wenn du wirklich jemand sucht, denn vorschlage ich ein richtlinie stichwort "weniger ist mehr"…. Laute ..’seufz’ garantiert *zwinker* (Manchmal es wude besser wenn ich es selbst nutzt weil mein mails sind langer und langer geworden…seufz)

Ja natuerlich, viel mails wurde auf euch kommen, aber viel wurden schnell weg geraumt auch... ein mann der schickt Schwanz bilder hat noch nicht es verstanden... ein mann der nur ueber seinen eigenen erfahrungen schreibt hat es auch nicht kappiert... also lassen die, du kannst die nicht beibringen wie/was sie machen mussen, sie werden einfach selbst lernen...... aber diejenigen mit euch ein dialogue versucht, denn hast du ein anfang.

Beim treffen war ich sooo nervoese, aber die paar war sehr serene, und es ist normal...euch als paar sind zwei drittel der beziehung und kennt euch einfach gut....wo kommt der dritte darein...inzwischen?daneben? oben? Unten? Heh vielleicht alles….! Aber …..er kann das nicht wissen ... manchmal er weisst nicht was er nicht weisst (heh!) .. in meinem fall war es so.....

Ich spreche von ein gewisse unsicherheit und es liegt an euch ein aura von sicherheit zu bauern ...... aber es ist ein seriose versuche wert vor alle drei, der belohnung ist sehr schoen......

...Natuerlich es koennte sein ich schiess total daneben... ich lass euch die doppel bedeutung raus finden und wuenscht euch viel vergnugen!

Der Spass beim versuchen ist eigentlich ein Teil der Erfolg am ende
mann gesucht
ich gebe yoppu recht. euer profil ist irgendwie unstimmig (alter, vorlieben) und teilweise stehen texte meiner meinung nach an der falschen stelle. vielleicht solltet ihr es einfach etwas langsamer angehen. *sachsen*
*******ver Mann
1 Beitrag
hi vom Pony
Hallo also ich habe das problem auch meldet euch doch mal bei mir zudem kommt ihr aus meiner nähe
****ma Paar
36 Beiträge
Uns geht es eigentlich ähnlich, wie dem Threadersteller Paar. Suchen seit ner Weile eine Süße die mit uns ins Bettchen krabbelt. Ansprüche sind realistisch gesetzt und wir suchen auch nichts heftiges sondern eher behutsam und mit viel Umsicht.

Leider kam nach einer Weile des Kontakts mit Proband X,Y,Z immer raus das es entweder schlichtweg männliche Faker waren die nur ein paar Bilder "abstauben" wollten, was durchaus demotiviert, weil uns die Vorstellung eher anekelt, dass jetzt irgend so ein Typ uns als billige Wixvorlage, unter vortäuschung falschter Tatsachen, benutzt.

Oder...
es war auch mal eine dabei die eigentlich einen Freund hat und es hinter seinem Rücken machen wollte.
Tja, wir werden wohl die Online-Suche aufgeben und eher auf eine Situation im wahren leben warten, die z.B. in Thermalbädern durch simples, aber mut benötigendes Ansprechen erreicht werden können *gg*

Nunja, vielleicht hatten wir bei der Online suche auch nur Pech bisher, erfolglos geht die Suche seit ca. nem halben Jahr, nicht nur hier sondern auch auf "richtig großen" Portalen, die für die Suche nach außergewöhnlichen Begegnungen ausgelegt sind.

Mal sehen was da noch so kommen mag.
Fairplay!
Hallo alle zusammen,

also ich muss sagen, daß ich es auch nicht verstehe, wieso die Herren bei solch verlockenden Angeboten den Schw... wieder einziehen wenn es hart auf hart kommt. Klar, man ist vielleicht etwas zurückhaltend am Anfang, aber daher sollte man auch vorher alles besprechen, mal gemeinsam was trinken gehen, mailen, telefonieren... und ich denke dann sollte man auch so ehrlich sein und zudem stehen was man sagt.

Alles andere ist nicht nett und unfair den anderen gegenüber!

Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden. Ich bin sehr offen und liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich bin sehr mobil unterwegs.

Euch allen einen schönen Feiertag noch!
Liebe Grüße,
Thomas.
keinerlei Schüchternheit...
Ich denke nicht dass die Männer hier schüchtern sind. Ich habe einen männlichen Part der sich gerne mit euch treffen würde.
Er ist aus Bawü und sieht auch noch gut aus,( Ansichtssache)

Das Ihr einen netten Gespielen sucht finde ich toll, wenn Ihr jemanden sucht der Sauber und zuverlässig ist , obendrein auch noch richtig guten Sex macht . Einfühlsam, fordernd und auch ausdauernd ist dann seht euch ,

Zauberwald an.

Ihr solltet vvon euren Altersangaben weg kommen !!
Ist eine Mann oder euine Frau nicht mehr attraktiv oder einfach nicht mehr erotisch wenn Sie ein bestimmtes Alter überschritten?
Irrtum!!
Jedes Alter birgt Geheimnisse und Neigungen die Gleichaltrige vielleicht noch garnicht in Betracht sehen.

Genießt einfach eure Neigung und eure Neugier. Wenn das Alter nicht passt ,NA UND !

Alter macht attraktive

Laßt es von mir gesagt sein. *g*
na dann möchte ich mal meinen ersten beitrag reinposten!!!!
sicherlich ist es für viele männer bis zum gewissen grad hier im forum einfach nur just for fun und leben nur ihre vorstellungen hier aus! wie turkish_paar( bin übringens auch türkisch, rasiert und beschnitten;) es auch gesagt hat, holt sie die realität hier ein, sobald es hart auf hart ankommt *g* leider ist dies das risiko eines forums, das man eingehen muss,wenn man übers netz kontakte knüpfen möchte. bin selber auch mal gespannt ob sich hier überhaupt ein paar mal bei mir meldet....
Ich seh das Problem eher andersrum. Ich hab eher das Gefühl, dass in der Flut der Männer man einfach untergeht. Da kann man noch so tolle Mails schreiben, versuchen Kontakt aufzubauen usw. man ist dann die 50CM des Tages oder so.

Und jetzt aus 50CMs die Männer rausfinden die zum einen interessant und zum anderen auch noch richtiges Interesse haben und eben nicht gebunden sind oder einen Rückzieher machen ist wohl eher Glücksache
*********olic Mann
2 Beiträge
also ich glaub auch, dass hier eher männerüberschuss herrscht und kann mir daher auch nicht vorstellen, dass ihr niemand findet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.