Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Null Reaktion auf Clubmail!

Null Reaktion auf Clubmail!
Ich bin seit einigen Wochen hier im Club und habe eine Erfahrung gemacht, die ich sehr widersprüchlich finde, mir nicht so recht erklären kann und daher Eure Hilfe erbitte. Und zwar habe ich die eine oder andere der Damen kontaktet, da sie in Ihren Profilen resp. Bilder sehr interessant wirkte und laut eigener Aussage auch in irgendeiner Form nach dem männlichen Gegenstück suchte. Ich denke, daß ich nicht allzu platt auftrete, verschicke keine Schw...bilder und denke auch nicht, daß nun jeder virtuelle Schuß ein Treffer sein muß, aber daß mehr als zwei Drittel nicht einmal eine ablehnende Antwort schicken, widerspricht für meinen Geschmack dem hohen Anspruch, der hier in verschiedenen Statements und Profilen immer wieder zum Ausdruck kommt. Woran liegt es? Habe ich die holde Weiblichkeit überschätzt. Ich meine, eine „Sorry, kein Interesse“ oder auch „Verpiß Dich“ sollte doch immer drin sein.
Gebt mir einen Tip, damit ich meine Illusionen nicht völlig verliere!
*danke*
*******avid Mann
187 Beiträge
Sorry kann dir leider nicht weiter helfen.Habe damit keine Probleme bislang.
Ist so
Das kann ich auch nicht verstehen. Ist aber leider so. Wenn uns jemand anschreibt, bekommt er auch ne Antwort. Dass viele das hier nicht so halten ist bedauerlich aber leider nicht zu ändern.Trotzdem laufen hier ne Menge nette Leute rum - also nicht verzagen *zwinker*

Jack *fiesgrins*
***dA Paar
947 Beiträge
Bis jetzt haben wir auf jedes Mail eine nette Antwort bekommen. Und wir handhaben es selbst auch so .....
Vielleicht hast du einfach die Falschen angeschrieben, aber verstehen kann ich dein Unverständnis auf jeden Fall.
Trotzdem nicht verzagen, versuch es weiter, hier sind so viele nette Leute, da findest du bestimmt noch netten Kontakt !!!

Gruß Andrea
Auch ich...
finde es nicht unbedingt prickelnd auf eine nette Club-Mail keine Antwort zu bekommen. Nun Höflichkeit scheint nicht jedermanns Sache zu sein - vielleicht liegt es an der Erziehung - Schade denn ansonsten finde ich den Joy-Club ansprechend.
man sollte
meinen..einiger User sind hier zu anspruchsvoll...oder haben es nicht nötig..eine Rückantwort zu senden..
Vielleicht aber fühlen sie sich auch als was besseres..oder es macht ihnen zuviel Mühe..sich die Zeit zu nehmen...etwas "niveauvolles" zurückzuschreiben..

Ich weiss aus meiner einjähriger Erfahrung unter anderem hier,das es Männer egal..ob hier oder auf anderen Communities immer schwerer haben,als Frauen..Kontakte zu Frauen zu knüpfen..
ABER ich denke...alles braucht seine Zeit..und Geduld..bis man vielleicht die "richtigen" Frauen hier anspricht,die zurückschreiben und die nicht voller Vorurteile gegenüber Männern stecken..

Also werter Autor..nach vorn sehen..das wird schon...
@ Cathy
Nein, keine Angst, ich werfe mich nicht hinter den Zug, dafür hatte ich schon viel zu viel Spaß hier! Aber es hinterläßt einen faden Geschmack!
*aua*
********er30 Paar
88 Beiträge
Da müssen wir George Recht geben.

Auch uns ist es öfter schon passiert, dass wir auf Mails keine Antwort erhalten haben.
Wir sind auch nicht plump aufgetreten, von daher können wir das auch nicht nachvollziehen.

Es ist aber auch schon passiert, dass wir erst Antworten bekamen und dann auf einmal nichts mehr.

Merkwürdig, aber ist nun wohl leider so.

So, dass wir wollten wir noch dazu schreiben.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das große problem
ist bei manchen usern, dass sie aufgrund der großen anzahl von zuschriften sozusagen auswählen können, wem sie ihre gunst schenken...
die übriggebliebenen schauen leider in den wind, bekommen -manchmal auch aus zeitgründen- keine absage oder keine klärende mail. ist zwar traurig, leider aber wahr...

wir empfinden es als normal und üblich, auch im negativ-fall eine nette absage zu erteilen. leider halten sich nicht alle dran... *gr2*
********er30 Paar
88 Beiträge
Aber jetzt mal ganz doof gefragt:

Ist das dann nicht ein bißchen ein Zeichen von Ignoranz bzw. Überheblichkeit? Ich frage mich wirklich, ist es sooooo schwer nur einen kleinen Dreizeiler zu schicken, so nach dem Motto: Danke, aber kein Interesse?
Anscheinend ja.

Am Besten nicht darüber aufregen und es einfach mal so hinnehmen

Leider hast Du vollkommen Recht.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Diesen, oder einen ähnlichen Thread gab es schon einmal.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich nicht immer alle Anschriften beantworte.

Zum Teil liegt es daran, daß man so viele Zuschriften bekommt. Und dann vielleicht aus Versehen mal den ein oder anderen übersieht.

Zum anderen habe ich, wenn ich das Gefühl habe, eine CM mit Inhalt per Copy & Paste bekommen zu haben, einfach keine Lust darauf zu antworten

Hinzu kommt noch, daß selbst wenn man eine höfliche Abfuhr erteilt, diese ständig hinterfragt wird. Und ein 'Nein' oftmals nicht akzeptiert wird.

Aber, auf Zuschriften, die mir zeigen, daß sich jemand mit meinem Profil sowie mit meinen Forenbeiträgen auseinander gesetzt hat, gibt es sicherlich immer meinerseits eine nette Antwort. Und ehrlich gesagt, finde ich es oft sehr spannend zu sehen, was sich aus einer einzigen CM so alles entwickeln kann.

Also, vielleicht auch einfach noch einmal die Art der Anschrift und den Inhalt überprüfen, bevor man sich über mangelnde Zusagen beschwert. Nur so als kleiner Tip am Rande. *zwinker*
Also
ich antworte immer. echt.
@**al
wir empfinden es als normal und üblich, auch im negativ-fall eine nette absage zu erteilen. leider halten sich nicht alle dran...
kann nur sagen, hast vollkommen recht.


@********er30

Es ist aber auch schon passiert, dass wir erst Antworten bekamen und dann auf einmal nichts mehr.

vieleicht habt ihr euch nichts mehr zu schreiben? grübel.
oder ist was passiert?

@****yB
"Vielleicht aber fühlen sie sich auch als was besseres..oder es macht ihnen zuviel Mühe..sich die Zeit zu nehmen...etwas "niveauvolles" zurückzuschreiben.. " (zitat)

bin ich was besseres? *hm*
glaube doch, das wir alle normale menschen und internetbenutzer sind.
so sollten wir uns auch verhalten.
wenn ich ein paket bekomme, dann rufe ich auch zurück und sage:
"danke, alles prima angekommen" oder nicht?
HÖFLICHKEIT wird wohl immer mehr ein fremdwort. *heul*

lg














vielleicht....
.. könnte mir vorstellen, es liegt bei einigen auch am Profil..
Schau - Du schreibst, Du sucht eigentlich Char... aber die Töchter anderer... sind auch...
Damit vermittelst Du - wir sind 2. Wahl..., weil Du ja lieber die Cha... hättest..
Und das mag natürlich keine Frau!

Vielleicht nimmst Du den Satz mal raus und schreibst, dass Du genau uns suchst??
Ein Versuch...

Ansonsten gebe ich Dir recht - es ist einfach unhöflich nicht zu antworten. Und dass Du davon abgenervt bist kann ich gut nachvollziehen.

Viel Glück denn weiterhin!

Josi *blume*
... und mir ging es schon so, das ich auf eine höfliche Absage ein angepisste Mail erhielt, von wegen: wenn ich halt nur auf niveauloses copy+paste stehen würde...

[b]hüstel[/b]

DAS fand ich jetzt auch nicht nett und DARAUF schreib ich auch nichts mehr!

Gruß
Adalie
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
GENAU DAS
Liebe Adalie, ist mir mehr als ein Mal passiert.
Ich weiss, daß es nicht nett ist, sich nicht wenigstens höflich mit einer Absage zu melden. Aber, wie man sieht, ergeht es nicht nur mir hier so.
Und dann fragen sich andere, warum man so reagiert? *roll*
Ja, es scheint auch ne Menge unhöfliche Männer zu geben ... grins

Oder wie die, die schreiben: erzähl mal was von dir. Und naiv wie ich bin erzähl ich "mal was von mir" und dann kommt gar nix mehr ... *roll* (so Schlimme Sachen sinds dann auch nich *cool* )

@ halt_er_los
Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber es beruhigt mich doch etwas, daß es anderen auch so geht *zwinker*
Wenn ihr
provozierende club-mails erhaltet, dann meldet es doch bitte
gleich den moderatoren über den suppoprt.
*modda*

lg
2/3?
Sorry, 9/10 der Anschreiben hier sind völlig langweilig und bedeutungslos. Wer sich so wenig Mühe gibt und vermutlich sogar Massenmails verschickt, verdient einfach keine Zeile Lebenszeit, noch nicht mal ein"Vergiß es!"

That´s it. Vielleicht bist du anders, Ursprungsposter, aber ich habe hier so meine Zweifel...
muss leider auch sagen, dass ich bei vielen anschreiben überhaupt keine lust zu antworten habe.


doch wie halter-los es beschieben hat, wenn ich merke, dass sich jemand mit meinem profil auseinander gesetzt hat und sich mühe gint, mir etwas einzigartiges zu schreiben, werde ich sicher immer antworten - schon allein, um diesen menschen zu würdigen, dass er sich diese "arbeit" gemacht hat...
ClubMails
OK ich habe bisher nur von GrauerWolfder1 ne ClubMail bekommen *gg*
Leider mag mir keiner Schreiben
*snief2* *roll*

Aber ich finde kenne es aus anderen Foren das so manche wirklich leine Ideen/Phantasien in eine Mail oder PN mit einfliessen lassen.
Am besten 10 Mails per Copy/paste und ab damit.
Da kann ich die Leute schon verstehen.
Oder mails mit einfach nur Hi
Da würde auch ich nicht Antworten.

Gruß Dunkel_Elf
2 all
...das alte lied, tit for tat heisst das spiel, d.h. waere doch nett, wenigstens ueberhaupt mal 2-5 buchstaben als antwort zu erhalten - und dann kann man viel leichter den faden aufnehmen oder auch nicht.

interessiert mich wirklich, wie sieht den ein tolle message aus? eine reise fuer 2 nach trips trill anbieten oder wie ist das? klar ist das individuell, aber da gibt es das eine oder andere merkmal. einfach die leute ungefragt und ungespitzt mit seinen wuenschen und sorgen zudecken kanns doch auch nicht sein. hoffe, dass wir hier nicht im assessment center bzw. bewerbungsschreiben ist, oehem, kurz aber aussagekraeftig...

daher: langsam, mal zeit lassen damit auch vertrauen und interesse entstehen kann, auch mal eine gehoerige portion humor macht sich gut. wenn er/sie/beide einfach nicht antworten, weiss man bestimmt das eine oder andere mal nicht, was man versaeumt.

find ich wenigstens.
2 all
...das alte lied, tit for tat heisst das spiel, d.h. waere doch nett, wenigstens ueberhaupt mal 2-5 buchstaben als antwort zu erhalten - und dann kann man viel leichter den faden aufnehmen oder auch nicht.

interessiert mich wirklich, wie sieht den ein tolle message aus? eine reise fuer 2 nach trips trill anbieten oder wie ist das? klar ist das individuell, aber da gibt es das eine oder andere merkmal. einfach die leute ungefragt und ungespitzt mit seinen wuenschen und sorgen zudecken kanns doch auch nicht sein. hoffe, dass wir hier nicht im assessment center bzw. bewerbungsschreiben ist, oehem, kurz aber aussagekraeftig...

daher: langsam, mal zeit lassen damit auch vertrauen und interesse entstehen kann, auch mal eine gehoerige portion humor macht sich gut. wenn er/sie/beide einfach nicht antworten, weiss man bestimmt das eine oder andere mal nicht, was man versaeumt.

find ich wenigstens.
schreiben...
... immer zurück, wenn es auch eine ordentliche mail ist !!

"hallo... ich bin der ..." oder "wie gehts?" bleiben unbeantwortet.

LG Dandy
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ GrauerWolfder1
Schöner Einwurf zum Thema von Dir:


Wenn ihrprovozierende club-mails erhaltet, dann meldet es doch bitte gleich den moderatoren über den suppoprt.

Weisst Du was der Support macht? Er wird Dir einen Hinweis schicken, daß man solche Menschen ignorieren kann. Nicht mehr, und auch nicht weniger.

Ob damit dann das Problem aus der Welt ist? *roll*
ClubMails
OK bin noch nicht lange dabei
Aber es ist doch wie im Real Life
Also wenn ich jemanden Interessant finde kann ich ja Kontakt mit ihm Aufnehmen.
Wenn ich ne ClubMail bekomme und der passt mir nicht oder Nervt dann Löschen, oder Sagen Sorry kein Interesse.
Ich habe bisher erst von 3 Leuten CM erhalten aber ich habe mit diesen Kontakt auch jetzt noch.
Den Der Ton macht die Musik.
Und ich schreibe auch keinen einfach an: Hi na Du. oder Ey Geiles Ding.
Hat man keine Phantasie gehe man auf google.de und suche sich Wie spreche ich ne Frau/Mann am besten an.

Sorry aber gerade das www sollte doch in Punkto Kontakt einfach sein.
Und traue ich mich jemanden nicht anzusprechen ??? Dann sag es doch einfach in ner CM. das de nicht die Richtigen Worte findest oder einfach Schüchtern bist.
Oder einfach knall auf Fall:
......... ich finde dein Profil interessant und würde gern mehr über Dich erfahren oder Dich gern näher kennenlernen oder vielleicht ein Real Date auf Neutralen Boden oder einfach Frei raus: Du bist Atraktiv und .......
Lust auf ein ungezwungenes Date ???

Gruß Dunkel_Elf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.