Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
zum Thema
Liebesschaukel selbst bauen2
Ein Hallo in die Runde, wir möchten gerne eine stabile Liebesschaukel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel (oder wie die Dinger heissen)

*********ing65 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel (oder wie die Dinger heissen)
Haben schon seit längerem den Gedaken uns so ein Teil anzuschaffen. Irgendwie gefällt mir aber der Gedanke noch viel mehr so ein Teil selber zu bauen.
Hat evtl. jemand irgendwelche "Baupläne" oder was eigentlich noch viel wichtiger ist: Ne Idee wo und wie man geeignete Nylon- oder besser Ledergürtel in entsprechender Qualität und Abmessung herbekommt?

Sind für sachdienliche Hinweise dankbar *ggg*

lg

neugier_in_nrw
Sling
Hallo!

Die Liebesschaukeln haben es uns auch angetan! Noch viel besser als die Schaukeln, in die man sich manchmal recht umständlich einflechten muß, ist eine Sling, die im Wesentlichen aus einer Lederliegefläche und zwei Beinschlaufen besteht. Zum Maßnehmen empfehlen wir einen Besuch des Hokuspokus in Gmunden (Österreich), da hängt ein Prachtexemplar. Bei Ebay ist auch ein Anbieter (Suchwort leder-Hängematte), aber bei dem bin ich von der Aufhängung nicht so überzeugt. Zum Selberbauen brauchst Du nur eine Lederfläche (z. B. einen Hals) der groß genug ist, vier D-Ringe und ein paar Ketten. Das Leder sollte zwischen 3,5 und 5,5 mm dick sein.

Viel Spaß beim Bauen!
Gamma
******ndP Paar
39 Beiträge
Anleitung
Hi,

es gibt mehrere Anleitungen zum Selbstbau von Slings im Netz. Eine z.B. auf der Seite von bdsm-hessen. Den Link wirst du sicherlich selbst zusammen bauen können *g*

Weiteres gerne per Mail ...

Baron
*****_rp Mann
64 Beiträge
HALLO wir
bauen auch !!!!!!!!!!!
sind noch in der entwicklung ( schaukel ist nicht so unser ding) sind momentan an einem sling aber alles ist schnell zu wechseln also universal gerät.
wäre mir in meiner wohnung doch etwas zu aufwändig!
ich nutze sie dafür aber immer gerne und ausgiebit im s-club´s!
*****_rp Mann
64 Beiträge
ist alles schnell im schrank verstaut und das loch in der decke mit einem weisen plstikverschluß geschlossen so sieht man halt nix.
aber wenn wir schaukeln wollen fahren wir nicht in eine club. wollen spass ohne lange reise und eintritt und dann ist das ding "besetzt"?????
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekommen wir bloss
geeignete Gurte, Auflagen etc aus Leder her?
Nylonbänder sind irgendwie auch noch ein kleines Problem, wollen ja keine gelb-organgen Spanngurte zum Maschinen verzurren an unserem Sahneteil verarbeiten....

Was das verstauen/verstecken angeht, finden wir das es niemanden was angeht warum jetzt gerad ein M20 Schwerlastanker mittem im Schlazi in der Decke steckt, ausserdem kann man ja auch ne Koriphäe äääh Konfere, naaa ne Blumenampel halt dran aughängen.... :-))

Angedacht is eh ein privater "Hobbyraum" zudem nur ausgewählte eintritt haben!

Gruß@all
@*******ige Nordrheinwestfahlen
Sucht einfach im Netz nach einer Gerberei, dort bekommt Ihr auch alle möglichen Lederbänder. Am einfachsten dürfte wohl Gürtelleder sein, am besten die dickere Versoion mit über 5 mm wählen. Am einfachsten ist es vielleicht, wenn Ihr Euch gleich eine ganze Lederflanke bestellt, da könnt Ihr Euch dann ganz nach Bedarf die Teile ausschneiden.

Einen sehr guten Lieferanten bekommt Ihr, wenn Ihrunter Google nach "Lederhaus" sucht.

Gamma
wir suchen
auch so eine aber im shop kostet die von joydivision 159 euros... viel zu teuer... gibts die auch irgendwo günstig???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.