Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst bauen2
Ein Hallo in die Runde, wir möchten gerne eine stabile Liebesschaukel…
zum Thema
Möbel für das Schlafzimmer36
Wir haben ein Haus gekauft und wollen jetzt unser Schlafzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.

Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Was ihr benötigt sind 2 Deckenhacken mit starken Dübeln, 2 Ketten mit ca 180cm Länge,2 stabiele Metalringe, 6 bzw 8 Karabienerhaken, und 4 Kofferbänder.

Bei den Deckenhaken müsst ihr aufpassen das die Decke das Gewicht auch hält. Es soll sich ja keiner was dabei brechen .

An den Endern der Kofferbänder bringt ihr einfach die Karabienerhaken an und hängt diese dann in der Kette ein.
Zur besseren Veranschaulichung setze ich euch ein paar Fotos mit rein.
Die Nähte an den Enden der Kofferbäder sollten durch nachträgliches nähen noch etwas verstärkt werden.
... Hier lauert eine schwachstelle!!
Hier noch ein paar Fotos wie gemütlich das Teil ist!
**_I Paar
51 Beiträge
Bequem ??
Ohne auf die versteckte Werbung einzugehen, frag ich mich ob das Ding auch wirklich bequem ist.
Die Gurte scheinen mir doch recht rauh und ungepolstert ???
*****866 Paar
30 Beiträge
Schön!
Nette Idee, mit etwas Polsterung sicher ein wahrliches Vergnügen! Ich würde allerdings die Gurte austauschen, denn ich müsste ständig daran denken, was im Haus und Garten noch zu tun wäre.... *panik*

Ansonsten: "Alles in....... *raeusper*"
******len Paar
118 Beiträge
Gute Idee und anscheinend einfach umzusetzten.

Allerdings kenn ich solche Koffergurte.... bequem sind die doch nicht. Die die ich kenne sind meist ziemlich rau.

Vielleicht andere verwenden oder ein anderes Material wie z.B. Stoff drum herum nähen. Ist zwar mehr Aufwand, aber bestimmt bequemer.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es sieht nicht nur unbequem aus-es ist auch absolut unerotisch!
*sorry* Das ist nicht unser Fall *nono*
******len Paar
118 Beiträge
Die Idee an sich ist ja gut, nur hapert es vielleicht noch an der Feinabstimmung. Ich denke es kommen bestimmt noch einige Verbesserungsvorschläge, von denen auch andere Profitieren werden.

Aber jeder Geschmack ist ja anders und jeder darf seine Meinung haben. *g*
Also
als Grundgerüst ist das doch wirklich klasse. Vielleicht noch die ein oder andere Polsterung mit einarbeiten und das ganze wird schon viel bequemer. Dann rote oder schwarze Bänder benutzen uns fertig.

PS: Hat jemand eine Idee wie man eine Schaukel bei abgehangenen Decken montiert....
liebesschauckel
Hallo,na klar muß man die Gurte abpolstern,dies taten wir auch.Wollten aber den Beitrag halt schnell reinsetzen ,da wir von anderen gelesen haben,das sie Probleme mit dem Bauen haben. Wir finden sie total geil und bequem.Läßt sich auch schnell auf-anhängen,da die Ketten eh immer dran sind.
*sabber*
Lieben Gruß Tom und Jenny
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ihr habt echt Probleme. OMG.

*panik*
An Untouchable 10
Wenn du bessere Ideen hast,setz sie rein!!!
Wenn nicht, dann tuts uns leid für dich und dein Sexleben.

Liebe Grüße Tom und Jenny
Werbung...
stelle mir gerade einen neuen TV-Spot von Hagebaumarkt mit M.K. im Vorabendfernsehen vor!!

*haumichwech*
gurte austauschbar..
würde da alte Rückhaltegurte verwenden ...

gibts auf jedem schrottplatz für wenig geld und die sind hautsympatischer und sehr belastbar
**********elm21 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

coole Idee und spitzenmäßig umgesetzt. Leider erkennt man nicht so genau wie Ihr die gebaut habt... Auf den letzten Bildern hängen so Ketten runter und irgend ein rosa Gurt ist da auch noch wofür sind die und wie habt Ihr das Teil eigentlich genau gebaut...

Könntet Ihr mir bitte eine kurze Anleitung schicken?

Vielen herzlichen Dank!
Die Idee finde ich gut..aber die benutzen Gurte *oh2*

Wie wäre es mit der etwas kostenintensiveren Variante: Neoprengurte? Da lässt sich garantiert etwas drauss machen.


LG Rieke
********n_DA Paar
2 Beiträge
Wenn ich das Biberkonstrukt sehe,
denke ich an die Hängemattenzeit als Kind zurück. *smile*

Ich weiß nicht, wieviele üble Aufschläge ich schon beim toben erleiden musste. Das prägt... Wenn schon Schmerzen, dann nicht durch einen dumpfen Aufschlag.

Selbstgebautes ist wirklich klasse, das Rad muss man nicht neu erfinden.

Wenn ich etwas Werbung für ein Super Forum machen darf.. (nein,meins ist es nicht)

www.selbstgebaut.net

Anregungen für diverse Möbel und Spielzeuge *spank*
DieBeiden_DA
Wisst ihr noch?..Dieses Waffelmuster auf der Haut... *lach*
******eln Mann
65 Beiträge
Also ich finde Eure Idee garnicht so schlecht *bravo*

Als Anregung zum selbermachen (und modifizieren *experimentier*) ist es immer eine gute Idee/Vorlage!
Vielleicht stellen ja mal ein paar andere ihre Selbstbau-Varianten einer Liebesschaukel hier rein! *knips*

Gruß aus Köln
******ar2 Paar
167 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, Konstruckteure

coole Idee und spitzenmäßig umgesetzt.

Leider erkennt man nicht, welche Deckenbefestigung man dazu benutzt - bin daran intressiert!
Auf den letzten Bildern hängen so viele Ketten runter und irgend ein Gurt ist da auch noch wofür sind die und wie habt Ihr das Teil eigentlich genau gebaut...

Könntet Ihr uns bitte eine kurze Anleitung schicken?

Vielen herzlichen Dank!

Für die anderen Besserwisser sage ich nur, Kommetare sind jutt, aber bis jetzt kam noch keine bessere liebesschaukel!

mlg
dietmar und petra aus dem ruhrpott
********n_DA Paar
2 Beiträge
Besserwisser..
hat einen irgendwie einen negativen touch..

Habe doch einen Link reingestellt.

Auf besagter Seite, unter dem Begriff "SLING", findest Du eine Anleitung zum Bau eines "Slings" (Liebesschaukel).

Macht auf mich augenscheinlich, einen solideren Eindruck.

Grüße
******ar2 Paar
167 Beiträge
MERCI IRRGENDWIE ÜBERLESEN
sorry haben wir irrgend wie überlesen


wenn wir den link finden, für den Bauplan dann werden wir uns freuen!


mlg dietmar
*****bln Paar
129 Beiträge
Also wir ...
... finden die Idee gar nicht so schlecht.

Sicherlich ist das ein oder andere noch verbesserbar, aber die Grundidee ist gut.

Wenn wir geeignete Haltepunkte an der Decke hätten, wären wir schon in Bewegung und würden uns Gedanken zur Herstellung machen. *zwinker*

Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches nachgebaut und kann dies hier präsentieren.

Ansonsten allen einen schönen Abend noch!

LG simmibln
Cool...
... manchmal sind es die einfachen Dinge die einen dazu bewegen selbst etwas herzustellen. Ich finde diese Idee sehr toll und wäre nie darauf gekommen selbst so etwas herzustellen.

Vielen Dank für die tollen Bilder und Danke für den Link.

Lieben Gruß
dieHasis
erfahrungsbericht!!!!
nachdem wir die schaukel nun eine woche getestet haben kommen wir zu folgendem ergebniss.

EINFACH NUR GEIL!!!!!!

man kann sehr viele stellungen damit ausprobieren für die man sich sonst sehr verrenken müsste, für oral und dildospiele ist die schaukel ebenfalls sehr gut geeignet.

natürlich haben wir die bänder nachträglich noch gepolstert, fotos seht ihr dann.

und noch ein satz zur "baumarktwerbung"!
ich habe mich für die obi-kofferbänder entschieden weil das orange gut zur einrichtung unseres liebeszimmers passt. natürlich könnt ihr auch bänder von der lufthansa nehmen (die dürften aber teurer sein).

so leute, jetzt viel spass beim nachbauen, weitere fragen beantworten wir gerne.

liebe grüsse
tom u jenny
zur polsterung habe ich einfach streifen aus einer isomatte geschnitten und sie auf, bzw um die bänder genäht. die rücken und beinschlaufen lassen sich ja in der höhe verstellen, deshalb müsst ihr die bänder dort um die gurte nähen damit ihr sie verschieb
vor unserem spielzeugschrank
jetzt seht ihr auch warum wir die ketten schon hängen hatten!
ich hatte vor einiger zeit schon dieses schwungbrett hingegängt.
wir haben eine betondecke, da reichen 8er oder 10er dübel. bei den haken in der decke müsst ihr auf die belastbarkeit achten!
******ar2 Paar
167 Beiträge
MMMMMH wie scharf die Schaukel aus sieht
das lezte foto mit dem Brett ist ja mega scharf!
die konstruktion gefällt uns am besten!

So eine schauckel werden wir wohl in ANGRIFF Nehmen. der strafbock ist auch noch in arbeit! *zwinker* und die Büsserbanck *zwinker* *peitsche* *schleck*

An Merkung >> die Winterabende sind ja so lang<<

mgLG
Dietmar
Hehe
und nun sind hoffentlich alle Nörgler still. Spätestens mit den Polstern ist das wirklich sehr sehr gut geworden. Wir werden mal sehen ob wir das nachbauen, aber erstmal steht "Deckenbekundung" an *zwinker*

PS: Lufthansa geht auch, aber nicht auf die Idee kommen RyanAir zu nehmen, das ähm...naja wird günstig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.