Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel unauffällig an Betondecke befestigen?23
Wir haben seit einiger Zeit eine Liebesschaukel. Haben aber ein…
zum Thema
Liebesschaukel bei Querschnittlähmung22
Ich hätte da mal eine ganz dööfliche frage, eventuell weis ja einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel - Geniale Erfindung

Liebesschaukel - Geniale Erfindung
Tagchen auch.

Bin zwar absoluter Newbie hier, wollte aber auch mal was posten. Ich weiß auch, dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, muss aber feststellen, dass vieles davon nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Ich erwarte auch keine Antworten, will einfach nur mal was schreiben.

Meine Freundin und ich besitzen seit geraumer Zeit eine Liebesschaukel. Dieses "Gerät" ist der helle Wahnsinn!!! Meine Freundin und ich sind der Meinung, dass es die beste Investition seit langem war. Abgesehen natürlich von den normalen Spielzeugen...
Ich muss zwar zugeben, dass man einiges Geschick braucht, was man aber durch eine kleine Trittleiter leicht kompensieren kann :-))) Klar ist auch, dass man nicht hintereinander alle Positionen "durchspielen" kann, da es bei einigen Spielen einen kleinen "Umbau" erfordert. Dafür ist aber das was man macht einfach nur geil. Sei es, dass man sich oral verwöhnt oder einfach nur geil f...., das Ergebniss ist auf jeden Fall intensiever. Wenn man sich mit der Schaukel etwas vertraut gemacht hat, kann man auch "Profi-Spiele" ausprobieren: Analsex. Leider geht es nicht in jeder Position, aber was gut geht ist, dass die Schaukel so verlängert wird, dass ich mich auf einen Stuhl setzen kann, oder ich auf dem Boden liege. Dabei ist es mir dann möglich meine Partnerin zusätzlich mit einem unserer zahlreichen Gummifreunde, oder meinen Fingern zu verwöhnen. Leider hat auch diese Positin ein kleines "Manko": es ist so geil, dass meine Freundin nicht länger als fünf Minuten braucht bist sie kommt *g* Das ist aber ok, denn sie kommt so heftig... Jungs, das ist einfach nur geil....

Jede Frau die bei uns war, und auch dieses Gerät ausprobiert hat, schwärmt davon. Selbst diejenigen, die es noch nie Anal probiert haben, sind gekommen, sei es mit Spielzeugen, den Fingern, oder mit dem Schw... Natürlich gab es auch Frauen, die "nur" normal befriedigt wurden. In diesm Fall waren die zwei Ösen zum Fesseln sehr hilfreich. So haben wir uns zusammen um die Dritte im Bunde gekümmert und auch hier einen ziemlich geilen Orgasmus erlebt. Den Karton habe ich schon einige male verliehen ;-)), nette Bilder die einem daran Geschmack finden lassen.

Knapp 200 Euro sind zwar sehr viel Geld, aber lasst es euch sagen: Es lohnt sich. Ob ihr nur zu zweit spielt, oder wie wir auch zu dritt, es ist und bleibt eine geile Erfindung.
*******per Mann
645 Beiträge
Kannst du eine Bild Posten??

Warum ist es so Geil???
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Wollen ja im Sommer zur Black Flat, wo es auch einen Sling gibt. Wenn ich das hier so lese, steigt die Vorfreude wieder. *ggg*
@*******per:

werde gern ein Bild posten. mal sehen, denke in den nächsten zwei Tagen.

Warum es geil ist? Weil du ohne jede Anstrengung deine Gefühle geniessen kannst.
Wer von uns Männern kennt das nicht: zitternde Oberarme, eingeschlafene Knie oder Rückenschmerzen... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* (teilweise auch die Frauen)

Du kannst auf dem Ding völlig entspannt alles ausprobieren. Macht man die Augen zu und spürt dieses Auf und Nieder....
Stell dir vor, Du schwebst...
Ganz bequem hängst du in der Luft...
Deine Freundin sitzt vor dir und gibt langsam Gas...


Reden ist sch...., machen ist Gold
*******per Mann
645 Beiträge
Hört sich güt an aber ????

Deine Freundin sitzt vor dir und gibt langsam Gas...

wie soll dass denn gehen??
Warte bis du die Bilder siehst, dann wird dir einiges klar. Bekommst auch ein schönes pic vom Karton *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
okay

Hört sich spannend an!! *fiesgrins*
*********ilent Mann
439 Beiträge
TOP!!
Eine Liebesschaukel ist ein absolutes Hichlight und dürfte eigentlich in keinem Haushalt fehlen *zwinker*

Denn....hierbei kommt auch der Mann in den Genuß, was es heisst sich beim sex nicht zu sehr anstrengen zu müssen und ausserdem sind stellungen möglich, die wohl auf herkömmliche art und weise nicht bzw nur kaum zu ermöglichen wären!!

Liebesschaukel = absolut *top* *top* *top*


Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******per Mann
645 Beiträge
Was kostet ein Liebesschaukel ????
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also unter € 200 würde ich keine kaufen....Qualität ist hierbei alles *achtung* *achtung*

Allerdings, wer handwerklich etwas begabt ist, kann sich auch mal anschauen wie diese Dinger so gemacht sind und dann selbst eine "bauen" *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent
Liebesschaukel...
Hallo ihr lieben...

Wir haben auch so eine Schaukel....ein geniales Teil...
Mit ein paar Abänderungen kann man damit noch einiges mehr machen...
Wenn wir zum Beispiel nur die Feder mit der Halterungsstange dran lassen...lassen sich auch schonmal ein paar nette,leichte Fesselspielchen damit veranstalten....grins...

Hach ja....ich sag nur....Klasse Teil...

Grüss euch...die Kuschelzicke
*******per Mann
645 Beiträge
Fesselspielchen, Liebesschaukel man bin ich schön heiß auf das ding, und ich habe keine Idee was es ist???????

Ich warte bis ich das Bild sehe *smile*


[b]freu4[/b]
@rockhopper
geh und schau mal in einem erotikversand unter liebesschaukel nach...
die gibbet in zwei oder mehr varianten...
die mit den schlaufen und handfesseln....die ist geil...
teuer...aber geil...

*zwinker
*******per Mann
645 Beiträge
Liebesschaukel
*haumichwech* Etwas zum lachen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Liebesschaukel
*ggg* *ggg*

Diese Befürchtungen hatte ich auch mal - ich meine den Cartoon.

Es war auf einer privaten Swingerparty und die Gastgeber hatten eine Liebesschaukel. Ich war mit einer Freundin dort. Es hat mich den ganzen Abend gereizt, sie darauf zu legen und zu verwöhnen. Ich habs geschafft und ich fand das echt geil, das sie mir quasi ausgeliefert war. Hab ich natürlich ausgenutzt *zwinker*, ein Mann hat sich dann noch zu uns zwei *engel2* gesellt *baeh* .

Nach einer Pause war sie der Meinung, ich solle mich doch auch auf die Schaukel legen. Ich hatte massive Bedenken das Ding würde aus der Decke reissen und ich als gefallenes *engel2* chen zur Belustigung der Gäste zu Boden stürzen. Der Gastgeber hat mich versucht zu beruhigen und die Schaukel würde über 300 kg aushalten.

Ich hab mich dann getraut - anfänglich wohl sehr zögerlich. Als dann noch drei Männer dazu kamen hatten wir zu fünft riesigen Spass und ich fand es toll.

Für mich gilt: Liebesschaukel - gerne mal wieder *achtung*
So Leute, nun endlich mal ein Bild für die Leute, die sich das nicht so vorstellen können.

Meine Schaukel gibt es in zwei Ausführungen. Ich habe das Deluxe-Modell. Hat 200 Schleifen gekostet. Qualität: sehr gut. Alles vernünftig verarbeitet. Made in Germany eben.
Hing auch schon zusammen mit einer Frau in dem Ding. Geht alles, denn 150 kg hält das Ding aus. Wer noch mehr Bilder haben möchte, schreibt mir. Habe den Karton fotografiert, denn da ist mehr oder weniger die "Gebrauchsanweisung" drauf.
nur eine der vielen Möglichkeiten...
*******per Mann
645 Beiträge
Wow das sieht cool aus!
********maus Frau
218 Beiträge
ich will auch eine !!!! *grins*
*******per Mann
645 Beiträge
Welche Grüppen / Kundenziel haben die Hersteller

  • BDSM
  • Leute mit Rücken Probleme
  • Übergewichtigen
  • Behinderte / Bewegungs eingeschränkte
  • Gesunde Leute
  • Ungesunde leute
  • Andere

  • *frage*
    ******rHH Mann
    1.067 Beiträge
    Kann ich nur empfehlen!
    Ich habe auch schon seit ca. 4 Jahren eine Liebesschaukel bei mir im Schlafzimmer hängen und mit ihr zusammen schon einige unvergesslich schöne Dinge erleben dürfen! *zwinker*

    Leider wird sie im Moment allerdings nur als Kleiderhaken benutzt, aber das ändert sich hoffentlich bald.

    Gruss aus Hamburg.
    @ rockhopper
    Unsere habe ich selber gebaut, Leder ,Ketten und alles weitere gibts im Baumarkt und nur das Material kostet die Hälfte !
    Macht super Spaß und Haken haben wir im Haus verteilt,wir haben mit Ihr tolle Dinge erlebt und wollen Sie nicht missen.
    Gruß Schnuckpaar !
    Hallo zusammen
    Wir waren vor ein paar Jahren auf der Venus in Berlin(2004),da haben sie an einem Ami-Stand so eine Liebesschaukel vorgestellt *schock* , da aber noch mit Gestell weil die Messehalle eine schier unereichbare Höhe hat...grins! *ggg*
    Da haben wir mal so gefragt wie das wohl gehen soll?? *frage*
    Da das Vorführmodell nicht da war und auch nach fast 20 min nicht erschien, *snief* habe ich dann meine Freundin unter zu Hilfenahme eines guten Freundes in die "Schaukel" verfrachtet *lol* ... musten ein wenig nachhelfen... da die Position ein wenig "schwebend" war... *roll* (wie der Autor schon beschreibt...unter zu Hilfenahme einer kleinen Trittleiter) ohne diese eine zweite Person. *zwinker*
    Das fanden die Aussteller ganz toll, da das ganz spontan von uns war und sofort einige Fotografen sich um den Stand drängelten, da man ja eigentlich auf das Modell wartete... *zwinker* nun da sich unser Interesse an dieser "Schaukel" auf grund dieser Situation noch steigerte *ggg* und wir von den umstehenden aufgefordert worden waren noch einige andere Stellungen zu testen *baeh* (man hielt uns inzwischen für "Standbetreuer".. hatten auch recht Fetischtechnische-Bekleidung an)und Fragen zu beantworten. *cool*
    Das fanden die "eigentlichen" Standbetreuer..( in nornaler Strassen-Vertreter-- Bekleidung) so toll das wir das Ding gleich mitnehmen konnten und statt 100,-Euro(damals) für 50,- Euro und noch irgendwas...(Werbegeschenk) ...mitnehmen konnten....das eigentliche Modell war nach diesem Ereignis immernoch nicht erschienen war... der ganze Zauber!! dauerte so bestimmt 30 bis 40 Minuten *cool*
    Es hatten alle ihren Spaß und seitdem haben wir sowas.."!Tolles!" auch bei uns. *ggg*
    Wir haben das Teil aber mit Deckenbefestigung und es wirkt !Wunder!
    tolle Erfindung!! *zwinker*
    wir haben seidher auch damit Spaß!
    vlG.Marion&André
    *rotwerd* ...wenn ich jetzt bloß die Bilder finden würde..ich eines hochladen... *fiesgrins* *berlin* *brandenburg*
    ****_nw Frau
    523 Beiträge
    Ich hätte auch so gerne eine...
    Leider können wir die nicht bei uns anbringen, weil wir nur Pappdecken haben... *hae*
    Ich hoffe wir ziehen bald um..
    ******ros Paar
    1.539 Beiträge
    angetestet..
    wir haben auch einmal so ein teil ausprobiert *fiesgrins*..in einem club...war echt geil und früher oder später werden wir uns auch so ein teil anschaffen...oder selber basteln..*roll*

    Schaukelnde Grüßle
    VenusEros
    Wir haben uns auch eine geholt und zwar das Modell unten. Kostet auch um die 200 Euro, ist aber gut verarbeitet.

    schaukelndegrüßeaus *nrw*

    k&H

    PS:Versandadressen nennen wir nicht, aber mal nach dem Modellnamen googeln hilft. *zwinker*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.