Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Liebesschaukeln?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet Ihr Liebesschaukeln?
Wie findet Ihr Liebesschaukeln?Würdet Ihr es mal gerne ausprobieren?Oder eher nicht?Oder habt Ihr schon diese Erfahrung gemacht?
Kleiner Lesetipp...:

Liebesschaukel

Liebesschaukel !


*zwinker*

LG,
Mod
Sonnchen
*********sPaar Paar
261 Beiträge
hallo
Wir haben schon seit ein paar jahren eine ist echt super. können es jedem nur empfehlen!
lohnende Investition
Hmmmmmmmm,

kann ich jedem nur empfehlen,macht großen Spaß,bringt vor allen dingen Abwechslung in den tristen Alltag.........suero.de.....
****na Frau
18 Beiträge
Oh Ja sowas würde ich auch gerne mal ausprobieren aber ich glaub nicht das unsere Decke das aushält *rotwerd*


Lg Aylena
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nur fliegen ist schöner
... aber man auch sehr gut auf einer schaukel fliegen *lol*

  • SchlagFertige grüße

*********r_mal Mann
7 Beiträge
Lacht das mit der " Decke aushalten " ist gut
Kann mir auch vorstellen das unsere Decke da Ihre Belastungsgrenze erreicht.

Eigentlich wär es doch mal eine gute Idee wenn es solche Schaukeln
auch mit einem Gestell geben würde.

Nicht jeder kann sich Haken in die Decke hauen.

Hat jemand sowas schon mal irgendwo gesehen ?
Nein leider habe ich soetwas auch noch nicht gesehen mit einem Gestell.
Kann mir aber vorstellen das es dann auch sehr wackelig werden würde.

Aber zu dem Thema das die Decke aushält kann ich nur sagen, unter jeder decke verbirgt sich ein Balken oder sogar eine Betondecke wenn sie Verkleidet ist. Also das sollte das Problem nicht werden oder?

Aber ich hätte auch gerne mal so eine Erfahrung mit einer Liebesschaukel, scheue mich nur vor den stolzen Preisen, denn was tun wenn Sie nicht gefällt *g*
an konkurrenz_m_w
Soooooooooooooviel ist es auch wieder nich,aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das es dir mit sicherheit gefallen und du die kosten nicht bereuen wirst..........lg und viel Spaß im voraus.....schnuffel
hmmm,
Dan werde ich meine Freundin dann mal auf das Thema einstimmen, denn Schliesslich gehören ja immer 2 dazu *g*

Evtl. Kann ich Sie ja überzeugen und wir legen uns eine zu. Der reiz auf jeden fall ist da.

Dann muss man nur noch wissen was für ein Modell man nehmen sollte gibt es ja auch verschiedene oder ?
re konkurrenz_m_w
bei suero.de gibt es ein paar,ich selbst habe die die etwas mehr kostet,multi vario,die Feder habe ich dazu genommen,lohnt sich alles............
Vielen Dank, werde ich mir mal Anschauen *g*
Hoffe wir können da blad auch unsere Positiven erfahrungen mit einbringen *g*
re ko.........
Also ich hoffe doch von Euch beiden zu hören,würde mich jetzt schon interessieren was da rauskommt und ich vielleicht den falschen Beruf habe.......... *lol* .....
*********sPaar Paar
261 Beiträge
ALSO
Wir haben auch die Multi Vario vom Suero.de
ist ein Super Teil es gibt aber auch solche gestelle wo man keinen Hacken an der Decke braucht. z.b. bei Gipskartondecken oder Rohrmatten.
**********chael Paar
19 Beiträge
Liebesschaukel
Wir haben eine und sie macht uns sehr viel Spaß!!!
Für Spaß und Ideen schaut mal auf unsere page hier im joyclub.

Homepage "Unsere Liebesschaukel" von Kerstin_Michael

Viel Spaß beim anschauen.

Kerstin u. Michael
stehende Liebesschaukel
ich hab in den andren Thread von einer Liebesschaukel gehört, die man nicht unbedingt an die Decke schrauben muss sondern die man nur hinzustellen braucht. Wär auch gut, wenn gleich jemand nen Link hätte, wo man die kaufen kann.

Da die anderen Threads mit dem Thema Liebesschaukel schon sehr lange keine Besucher mehr hatten, schreib ich es einfach in den aktuellsten.


lg salmidar
würden wir gern mal ausprobieren...
die vorstellung sex auf einer liebesschaukel zu haben finden wir sehr geil.

wir denken, dass wir es früher oder später ausprobieren werden und uns eine besorgen.

das ist sicher fast wie fliegen.
Naja,
ich hab es mit meinen damaligen Freund getestet. Fand es nicht so toll. Da er sie einfach gekauft hatte. Hab es nur ihm zu liebe ausprobiert. (blöd wie ich da noch war....) Dementsprechend blöd fand ich es dann auch. Heute würde es vielleicht anders aussehen. Hab es bisher aber nicht wieder probiert. Und zu geizig bin ich dafür auch.

LG Dominique
******joe Mann
93 Beiträge
Hab da mal
...eine Reportage im TV, ich glaube bei "Wahre Liebe" gesehen, war sehr vielversprechend. Allerdings muss man das Teil glaube ich mit dem ganz großen Dübel in der Decke verankern, sonst ist es mit dem Liebesschaukelspiel schneller aus als gedacht... *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Gerne würden wir es mal in einer Liebesschaukel machen,doch leider schreckt uns der teilweise hohe Preis ab. *snief*
Gibt es denn keinen Club der eine hat ???? *zwinker*


Gruß Michaell
***ni Frau
847 Beiträge
club
Hi,
im Clubhotel "Die Eule" in Ratingen gibt es so eine Schaukel *g*

LG
Yvonne
*********r_be Mann
164 Beiträge
Muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich weder eine Liebesschaukel gesehen geschweige denn sie jemals benutzt zu haben. Aber bei so vielen Beiträgen die davon schwärmen, muss es eine ganz geile und erotische Sache sein.

Müsste ich tatsächlich auch einmal ausprobieren.
**af Mann
3.048 Beiträge
Fang doch einfach mal an zu Googeln *zwinker* .

Ich persönlich würd da sauch gern al ausprobieren aber die Preise sind echt arg abschreckent.
es ist ein Ort der Entspannung.............
einfach ideal um sich fallen zu lassen !
*********r_be Mann
164 Beiträge
Danke für die Tips
Jetzt ist für mich vieles klarer geworden. Ist ja eine irre Sache.
Ich glaube das wird großen Spass machen.

Auf gehts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.