Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erfahrung mit der Liebesschaukel “PRIVATE EUPHORIA”7
Ich war auf der suche nach einer ordentlichen Schaukel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel !

Liebesschaukel !
Hallo Ihr Lieben !
Schildert mir doch mal Eure Erfahrungen mit einer Liebesschaukel.
Spiele mit dem Gedanken eine für meinen Schatz und mich zu kaufen.
Tip zum Lesen
Liebesschaukel

lg die Mod
CathyB
**********ter21 Frau
459 Beiträge
wir ham eine...
Wir haben eine Liebesschaukel und sie ist wirklich gut! Habe sie meinem GG zu Weihnachten geschenkt. Die Person, die gerade in der Liebesschaukel sitzt ist sehr beweglich. Wenn ich da drinnen bin, fühle ich mich immer wie fast frei im Raum schwebend...
huiii...so eine Schaukel könnte mich auch reizen.
Kopfkino an...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
...ist aber nicht gerade gratis
Deshalb haben wir - um das Risiko gering zu halten - erst mal eine im Do-it-yourself-Verfahren gebaut. Hat nur schon das Bauen und das dabei Rumprobieren grossen Spass gemacht. Ausserdem denkt man so seeehr viel mehr an Sex als sonst. Kann ich nur empfehlen.
Unsere Eigenproduktion war eigentlich auch wirklich erfolgreich. Nur das mit der Metallstange hat sich als sehr schwierig erwiesen. Wir haben dabei mehrere verbogen...
@*********tter
Habt Ihr bzw hast Du vielleicth eine kurze Anleitung zum selberbauen! Z.B. welche Teile ich brauche und wo ich sie bekomme.
Danke und Gruß Marco
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Salü Marco
Wir haben alles aus dem Baucenter, also aus dem Baumarkt. Das schwierigste ist die Polsterung der Gurte. Da haben wir den dicksten Schlauch genommen, den wir gefunden haben. Der war durchsichtig und etwa 5cm im Durchmesser. Das gab es bei den Gartenschläuchen als Meterware.
Die Gurte selbst bekommst Du bei den Jalousie-Gurten. Da musst Du Dir halt schön breite aussuchen. Um die Gurte nach dem Abschneiden zu fixieren, musst Du die Enden kurz über einer brennenden Kerze heiss machen. So schmelzen bei Kuststoffgurten zumindest die Fasern zusammen.
Dann brauchst Du eine stabile Stange aus Stahl oder so, etwa einen Meter lang. Für oben musst Du zwei Stücke Kette haben, die Du mit zuschraubbaren Ösen in die Stahlstange (zuerst Löcher bohren natürlich) an den Enden einhängst. Die Gurte nähst Du auch ein in die Ösen. Und vergiss nicht, zuerst die Schläuche drüber zu ziehen....
Aber diese Schilderung ist schätzungsweise wenig verständlich einfach "so". Besorg Dir ein Bild aus einem Katalog oder aus dem Internet (z.B. Orion). Mit diesem Bild kannst Du Dir vielleicht den Rest zusammenreihmen.
... durchaus zu empfehlen...
Hallo,

also wir können eine Liebesschaukel nur empfehlen....
das Gefühl zu schweben ist etwas ganz Besonderes....

[b]freiflug[/b]

nur der "Aufbau" ist schon mal stimmungsfeindlich

*blume*
Grüße blackrose
Vielen Dank !
Na dann werde ich die Tage mal in den Baumarkt fahren , oder bei Orion reingucken. Mal sehen !
Gruß Marco
Eigenbau der L-Schaukel !!!
Uhi, nun Erotik macht erfinderisch !!! Hut ab also ich muss zugeben das ich mir diesen Gedanken auch schon öfters gemacht habe eine selbst zu kreieren da ich die Preise nicht gerade günstig finde für das gekaufte Fertigprodukt.
Und zu dem Eigenbau, vielleicht könnt Ihr ja mal die von Euch in Eigenleistung erbaute Schaukel als Foto hier ablichten damit andere dieses als Inspiration ersehen können.
Das wäre sicherlich eine große Hilfe , wenn Ihr ein Foto posten könntet.
Würde mich aber auch freuen wenn noch ein par erfahrungsberichte hier gepostet würden !
Vorsicht geboten !!!
Nun also die Liebesschaukel an sich ist schon eine geile Erfindung nur sollte man sich als Anfänger dabei im klaren sein diese dann nicht so hoch zu montieren und eher knapp über den Boden damit das Handling funzt.
Ich selber habe schon Personen im Club erlebt die es nicht bedacht haben und wo dann die Person in der Schaukel sich Kopfüber nach hinten überschlug und anschliessend der Boden den Kopf traf bzw eher der Kopf den Boden was dann schmerzhaft werden kann.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Höhe der Montage
Unsere Liebesschaukel hängt etwa einen halben Meter über dem Bett an der Kante, wenn jemand drinnen sitzt. Wenn man so nach hinten kippen sollte, passiert nix und mein Mann hat troztdem eine gute Bewegungsfreiheit, indem er vor dem Bett steht. Ist uns aber eigentlich noch nie passiert.
Foto von unserer Konstruktion haben wir bislang eigentlich nicht, weder mit, noch ohne Insassen.
..................
nun die Idee mit dem Bett geht ja schon mal aber viele hängen die Schaukel dennoch woanders hin und bedenken das nicht. Nun eine Foto von Euerer Schaukel ohne Insassen reicht doch man will ja den Eigenbau sehen und nicht Euch !!! Oder doch !!! [b]fg[/b]
**********ter21 Frau
459 Beiträge
OK
Muss aber erst noch organisiert werden...
..................
Nur keine Hektik !!! Zeit satt !!!
Also ein Bild ohne Euch drauf würde erstmal reichen !
Wo bei , wenn ich Dein/Euer Profilfoto sehe , hübsche Augenfarbe!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tja, ich habe es allerdings noch nicht geschafft, von der Augenfarbe auf die Figur zu schliessen. Wie machst Du das?

Nee, mal ohne Witze. Mein GG ist ein heissblütiger Italiener. Der ist rasend eifersüchtig. Da gibt es sonst Szenen. Wir werden sehen.
Sicherlich kann man von der Augenfarbe nicht auf die Figur schliessen. Aber Du hast halt hübsche Augen und es war weder ein Anmachversuch noch sonst etwas. Nur ein Kompliment !
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Yankee
Sorry, so habe ich das auch nicht gemeint. Danke für Dein Kompliment. Es ehrt mich! Habe nur blöde Sprüche gemacht.

Nein, ich dachte mit dem eifersüchtigen Ehemann mehr die Fotos, die man auf einer Liebesschaukel machen KÖNNTE! Das ist alles.
******ros Paar
1.539 Beiträge
Geil...
wir haben selbst noch keine, aber wir haben mal mit einer Liebesschaukel in einem club gespielt.....einfach nur geil! *fiesgrins*
Über kurz der lang werden wir uns auch so ein Teil anschaffen...denke wir werden uns eine Basteln - kann ja nicht soooooo schwer sein und wie RatterKnatter schreibt erhöht's obendrein den Spassfaktor *ggg*
Können wir nicht mal nen "Liebesschaukelbastelthread" im Forum aufmachen und Leutz suchen zum gemeinsamen basteln? *cool*

Schwingende grüßle aus BaWü
Ja das wäre doch mal was!
Da könnte ne Menge Geld gespart werden !
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Genaue Bastelanleitung folgt...
... nach Möglichkeit gleich morgen, mit Detailfotos. Es ist nicht so höllisch kompliziert. Versprochen.
****y57 Mann
24 Beiträge
Wenn jemand einen Tip geben kann , wo man eine Schaukel günstiger als im Sexshop beziehen kann, wären wir dankbar *zwinker* *danke*
Hab bis jetzt nur die guten für ca. 169 Euro gesehen. Es gibt ja auch noch billigere, aber wenn Du lieber Qualität! Bevor irgend wer auf den Boden fällt ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.