Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel Private Euphoria - Erfahrungen?22
Vorweihnachtszeit = Wünschezeit! Schon seit einiger Zeit möchten wir…
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps für die liebesschaukel

***ta Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
tipps für die liebesschaukel
Ich bin immer wieder neugierig auf Neues.
Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Schaukel gekauf und gleich EINMAL ausprobiert, eigentlich ganz nett. Aber die Sache ist nur die dass es eine Überwindung für mich ist nur zu dem Ding zu gehen und dort hinein zu kommen. Danach bin ich absolut nicht mehr an Sex interessiert, da es zu lange dauert.
Hat jeman evtl. einige bequeme hanhabungs Tipps...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Alternative
Wie wäre es mit einer kleinen hängematte aus Stoof die genau wie die Liebes -schaukel von oben in die decke befestigt wird---dann hat man nicht soviele probleme darein zu kommen----rüberlegen reinhängen und Fun
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
frage
Aber wir haben dazu auch eine Frage---wir haben keine liebesschaukel wollen aber beide eine haben....lohnt sich das denn überhaupt???die sind ja auch nicht ganz billig (es sei den jemand weiß wo es die günstig gibt)
<wenn das so ein aufwand ist dann ist es ja vorbei mit spontanem sex--es sei den sie sitzt schon drin wenn er nach hause kommt [b]maus[/b]
neeeeeee
also ich finde die nicht gut habe schon mal gesehen wie die benutzt wird .... war nichts dolles dann doch lieber im stehen
nein geht gar nicht
also Sex im stehen geht gar nicht, da kann ich überhaupt nicht abschalten, stell mir halt vor in so einer Schaukel wäre ich ihm ja ausgeliefert *fiesgrins* und dieser Gedanke macht mich echt schon an. Wir brauchen nur eine, denn er kann sie eh nicht nutzen. Freu mich weiterhin auf die Schaukel, spontan Sex ist bei uns auch nicht möglich..dann kann ich mich auch darauf vorbereiten und die Zeit habe ich auch noch um da rein zu kraxeln, da bleibt die Lust schon da...denke das ist Übung die Lust nicht zu verlieren
*******_sb Paar
8 Beiträge
liebesschaukel abzugeben
schaukel abzugeben...
wir trennen uns schweren herzens von unserer liebeschaukel!
nach unserem umzug gibt es in der gipskartondecke leider keinen halt mehr für das teil!
--------------------------------------------------------------------------------

also wir hätten wegen umzugs eine abzugeben! ca 1 jahr alt und so gut wie neuwertig (gereinigt/desinfiziert).... einfach melden.... preis in etwa die hälfte vom ladenpreis! (100,-) das model heisst "the swing" - kann man in jedem guten erotik-katallog finden und ist einfach toll!
*****men Mann
49 Beiträge
nene
Also ich würde da nun doch suchen suchen und suchen bis ich unter den Gibsplatten nen starken Balken gefunden hätte ! Dann nen dicken Holzdeckenhaken und wieder los schaukeln !
Habe ich auch so gemacht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.