Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x...39
Wa? Gina. Wild? Ness? Y-vonne. poppen Ihr merkt schon an der…
zum Thema
Was machen wir falsch??173
Vieleicht kann uns ja der/ die oder das eine oder das andere Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| SUCHBILD |

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@Magicdesire
Nun ja, sind ja zwei völlig verschiedene Kisten, oder? *gg*

Wenn es um Bildbearbeitung geht, dann bei Bilden wie dem gerade evtl.

• Freistellen manuell
• Falls es in RAW oder DNG vorliegt vielleicht zuerst versuchen, den Hintergrund soweit aufzuhellen, dass er weiß wird
• evtl. irgendwas in S/W versuchen und einen Filter drüber legen, der Flecken usw. simuliert, also das Bild auf Antik trimmen
• Vignettierung einbauen wie gezeigt

Viele Grüße
Smartie (m)
********art2 Mann
163 Beiträge
laßt uns doch zweispurig fahren, zum einen tips geben wie bilder von vorne herein besser (gemacht) werden können, und zum anderen wie sie bearbeitet werden können....das eine schließt doch das andere nicht aus......selbst profis bearbeiten doch ihre bilder noch nach....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
So dann stell ich nochmal einen typischen Schnappschuss rein wie fast jeder das selbst von zu Hause kennt ....
Typische Szene aus einem ehemals als Waschkeller genutzen Raum einer deutschen Durchschnittsfamilie mit geharktem Kies vor der Garage und nem Laubsauger im Gartenhaus.
********art2 Mann
163 Beiträge
das war einfach....
Wir wußten schon immer ..............
das die Selbstherrlichkeit einiger Knipser hier im Forum jegliche Form des normalen überschreitet, haben uns auch ganz bewusst von diesem Klieentel dahingehend distanziert und reagieren auch nicht auf deren Anfragen.
Die Art und Weise wie hier eine höfliche Anfrage beantwortet wird spiegelt zweifelsfrei das Niveau der Beantworter wieder, schade das einige in Ihrer Selbstherrlichkeit ertrinken und sich hinter der Anonymität des www. verstecken und profilieren wollen, scheinbar gelingt es diesen Herrschaften nicht im realen Lebem zu bestehen und somit bleibt dann wohl nur der Weg der Selbstdarstellung im Netz, die allerdings völlig daneben ist.

Wir denken, das sollte mal erwähnt werden !!
********art2 Mann
163 Beiträge
@onal
das ganze jetzt mal in deutsch und zum verstehen......
warum motzt ihr hier rum, wenn euch etwas nicht gefällt klickt einfach weiter, jeder macht die bilder die ihm spaß machen, und jeder darf hier bilder zeigen solange sie gesetztlich ok sind....

WAS IST EUER PROBLEM ????
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ich kann das auch nicht einordnen. Liest sich fast, als hätte da jemand den falschen Thread erwischt.

Ich hab´nix angestellt und die vorhergenden Postings waren ja wohl deutlich als Ironie und persönliche Seitenhiebe der vertrauten Art zu erkennen. Nichts dabei, was diesen Ausbruch provoziert haben könnte.

Oder hat jemand auf eine CM nicht sinnvoll geantwortet? Wäre eine Erklärung, aber hier im Forum stünde das dann ziemlich zusammenhanglos im Raum... *gruebel*

Viele Grüße
Smartie (m)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@smarties06
Ich muss da wiedersprechen. Es gehört absolut in diesen Thread.

Da hat jemand meine visualisierte Darstellung von "Jemanden einen Einlauf verpassen" sich zu Herzen genommen und die verbale Umsetzung angestrebt. (Die Andere Erklärung wie z.bsp. eine Verwandschaft mit Guido Westerwelle dürfe ausgeschlossen sein)

Insofern voll krass und konkret......Alder
********art2 Mann
163 Beiträge
müssen sich leute hier dann mit MOTZEN profelieren.....wenn ich zu allem was mir nicht gefällt meinen senf dazu geben würde...mein gott...aber was solls, nur haben genau SOLCHE motzköppe schon so manchen tread kaputt geschrieben...
Anwärter
"Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los."
dieser Thread finde ich hat es verdient in die Challenge des "Thread des Jahres 2010" aufgenommen zu werden!
Bis dahin haben sie Magic ja evtl wieder von seinem Stuhl gebunden
so hätte er denn noch zeit in einem vhs kurs zu lernen dass akt von nackt kommt..und nicht so ein überproportonierter gummihandschuh
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
So sich alle Beteiligten einig sind, dass hier Spaß im Vordergrund steht ist alles im Lot.

Ironische Fragen, bewusst provokante Bilder, freundiche Frotzeleien, das sind alles Sachen, die mir persönlich viel Spaß machen. Habe neulich in einer anderen Gruppe sogar angeregt, extra so einen Thread, in dem es auch mal so zur Sache gehen darf zu schaffen.

Aber wehe, wenn dann jemand das missversteht oder sich auf den Schlips getreten fühlt, gleich zu den MODs rennt und sich beklagt.

Ist mir schon passiert, auch einem sehr guten Freund hier im Joy. Wenn man sich dann noch provozieren lässt von so jemandem, dann hagelt es Probleme mit dem Team.

Ich bin da ein gebranntes Kind und halte mich sicherheitshalber lieber raus, so gerne ich hier weiter mitspielen würde. Den Stress tu ich mir aber nicht mehr an.

Insofern, ich lese gerne weiter mit, aber mir wird´s zu heiß.

Viele Grüße
Der Smartie
**Pe Mann
815 Beiträge
und wieder zurück
Ja, nun das 3 Foto ist klar das beste Bild. Es ist wirklich sehr gut, äusserst direkt und zieht den Bildbetrachter geradezu in den Bann. (Ich denke der Fotograf kriegt in Kürze mit dem Ding in der Hand eins verpasst : ) Alle anderen Bildchen sind Mittelklasse bis schlecht, und da bringt auch eine Bildaufmotzung nichts mehr. Die 2te ist meiner Ansicht sogar eine Bildverschlechterung, aber natürlich gut gemeint. Die Blicke laufen weiterhin unbeteiligt aus der Szene, Bild-/Raumgestaltung & Fototechnisches bleibt ebenso unspektakulär. Fotos die man unbeachtet weiterblättert, hat man nicht eine persönliche Beziehung zu den Geschehnissen.

Zu Bildmanipulationen könnte es doch auch noch sehr interessant sein, wenn verschiedene Fotografen am gleichen Bild Änderungen vornehmen und diese dann im gleichen Blog wieder einstellen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Geil !
Das beste ist eigentlich das sich genau Derjenige, der behauptet:

Fotos die man unbeachtet weiterblättert

sich mit 7 Beiträgen und ner ganzen Din A4 Seite abgetippt mit diesen Fotos, die er unbeachtet weiterblättert beschäftigt.

Häääääääähhhhh?????????? Muss man das jetzt verstehen ?

Diese Form von verbaler Absurdität kann ich mir auch lebhaft beim Sex vorstellen: "Ja heute will ich aber keinen Verkehr mit Dir haben mein Schatz aber wir können gerne fick....."

Wird bestimmt der renner bei jedem Swinger-Club Small talk!
**Pe Mann
815 Beiträge
naja,
der Satz war noch nicht zu Ende,

Fotos die man unbeachtet weiterblättert, hat man nicht eine persönliche Beziehung zu den Geschehnissen,

oder die auffordernde Frage, "was habe ich falsch gemacht?"
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Fotos die man unbeachtet weiterblättert, hat man nicht eine persönliche Beziehung zu den Geschehnissen

Das wirft die Frage auf wie man denn überhaupt eine persönliche Beziehung zu erotischen Bildern haben kann wo Menschen drauf abgebildet sind, die man gar nicht kennt ???

Ich so nur für mich gesprochen, weiss jetzt so direkt nicht wo ich da eine Beziehung aufbauen soll. Insofern ist dein Statement nicht uninterressant, weil ich gerne mal wüßte ob ich damit alleine auf weiter Flur stehe......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auch bei dieser wichtigen ...
Das wirft die Frage auf wie man denn überhaupt eine persönliche Beziehung zu erotischen Bildern haben kann wo Menschen drauf abgebildet sind, die man gar nicht kennt ???

fotografischen Frage geriere ich mich gerne als Erklär-Bär:

das geschieht meist durch rhythmische Bewegungen mit der rechten (oder seltener auch der linken) Hand.

Du scheinst beim theoretischen Teil des Workshops nicht sehr konzentriert mitgearbeitet zu haben - kann das sein *gruebel*
**Pe Mann
815 Beiträge
Ein anderes Beispiel:

Wenn ein Urlauber in den Ferien Fotos knipst, können die Fotos für ihn trotzdem interessant sein & angenehme Erinnerungen hervorrufen, auch wenn die Bilder technisch oder künstlerisch schlecht sind.

(persönliche Beziehungen zu Geschehnissen, -/nicht zu Bilder oder Menschen, ......../gel...richtig lesen.:-)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@****in
Ich bin seit 6 Monaten im Hausumbau und auf meiner rechten Hand steht "reserviert von der Firma Hilti".


@ Hape
Hab das schon verstanden. Der Urlauber war ja an dem Ort und das Bild weckt Erinnerungen an das erlebte. Aber ein Foto wo sich ein Mädel in Strapsen auf der Couch rekelt, wo ich weder anwesend war noch die Dame kenne weckt doch nix in mir ausser evtl. den Gedanken "nette Beine, hübscher Po". Aber das ist ne Feststellung und keine Beziehung zum Geschehen.

Davon abgesehen scheint die Wertigkeit eines Fotos mit der Anzahl der freigelegten Brüste oft zu steigen wie ich immer wieder feststellen muss. Selbst in der MK als "Modelkartei" schreiben die Leute doch nur noch was wenn ne Mumu oder Nippel auf dem Bild sind. Folglich müsten solche Bilder ja richtige Beziehungswunder sein.
**Pe Mann
815 Beiträge
;)
Na, hab ichs doch geahnt, dass die besseren Fotos nicht von dir sind ;-),................naja, ich fürchte der Rest kann unserem Thread nicht mehr folgen.
@MD
Nur weil deine rechte Hand sich lieber mit der Hilti als mit sonstwas beschäftigt, heißt das doch nicht, dass nicht andere Männer weniger abgeklärt sein können.... und es gibt bestimmt welche (je jünger, umso eher wahrscheinlich), denen fürs erste eine halbnackte Frau auf einer Couch schon reicht

Aber vielleicht solltest du mal Kontakt zu deiner linken Hand aufnehmen...

Abgesehen davon finde ich nicht, dass eine Hand die einzige Beziehung zu einem Bild aufbauen kann... gibt ja auch Bilder, bei denen man lächeln muss oder die man einfach so nur schön findet. Als Beispiel das "wer hat an der Uhr gedreht" ich weiß nur nicht mehr genau von wem, aber du kennst es bestimmt. Da gibt es keine Mumu und keinen Nippel und ich finde es einfach nur soooo schön.... ok, Couch gibt es auch keine drauf, dafür eine Uhr.
********art2 Mann
163 Beiträge
so langsam wird es aber unheimlich hier, männer die hilti auf ihren händen stehen haben, und das nur weil sie diese oft benutzen, denke gerade darüber nach was bei einer toilettenfrau dann auf der hand steht....????

urlaubsfotos mit aktfotografien zu vergleichen....ist ja so als wenn ich gina wild mit dem papst vergleiche......*haumichwech*

hier geht es doch nicht darum warum einige bilder einfach nur geschossen werden um eine situation wie zbs im urlaub feste zu halten, oder ein riesen aufwand betrieben wir tolle bilder zu machen...

sinn der treads war ( so denke ich zumindest) fehler beim bilder machen aufzudecken, und tip´s zu geben solche fehler zu vermeiden, hier soll doch auch keiner schlecht gemacht werden, und keiner will sich profelieren....

also zurück zum thema

nebenbei gesagt, es geht nicht darum ein foto dadurch zu verbessern mehr nackte haut zu zeigen, oft kann weniger gerade mehr sein....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@****ra

Aber vielleicht solltest du mal Kontakt zu deiner linken Hand aufnehmen

*lach* da kenne ich bessere Hände mit denen ich dann vorzugsweise Kontakt aufnehme. Man muss nicht alles im Leben selber machen *zwinker*

@********art2

Wenn man Gina Wild mit dem Papst vergleichen würde käme eventuell die Erkenntnis heraus, daß beide sich die Art und Weise der Teufelsaustreibung gleich vorstellen ;-). Der Papst sucht ja laut Vatikanseite ca. 3000 Exorzisten weltweit da könnte Frau Schaffrath ja nochmal zu einer neuen Karriere durchstarten.


Letztendlich zeigt aber die Diskussion, das stark verbesserungswürdige Bilder den Betrachter geistig vielmehr beschäftigen anstatt perfekte Inzenierungen. Weil da kann jeder sich noch einbringen während der Betrachter bei einer perfekten Darstellung zum reinen Zuschauer wird.
Insofern entsteht exakt das Gegenteil von dem was Hape hier feststellt:

Fotos die man unbeachtet weiterblättert

und mehr wollte ich eigentlich gar nicht verdeutlichen.

Danke

MD
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Magicdesire

@*******sire:
Letztendlich zeigt aber die Diskussion, das stark verbesserungswürdige Bilder den Betrachter geistig vielmehr beschäftigen …

… und mehr wollte ich eigentlich gar nicht verdeutlichen.

Geistig beschäftigen. - Quantitativ oder qualitativ? Laut oder leise?

Mal ernsthaft und ganz ohne Seitenhieb. Die These: „verbesserungswürdiges Bild“ = „geistige Beschäftigung“ ist in seiner qualitativen Güte und Tiefe fürn Popo.

Nur weil grottenschlechte Fotos seitenweise durchgeschnattert werden bedeutet das nicht, dass sich in Menschen geistig nichts oder weniger regt, die still und leise in Museen oder Galerien vor Fotos vom Feinsten stehen.

Stelle 5 Männer neben ein altes Auto das nicht anspringt und Du bekommst mindestens 5 Kommentare was man tun könnte. Für diese simple Erkenntnis braucht es keinen Thread – sorry, um solche Reaktionen weiß man. That´s life. Aber wenn Du meinst, dass verdeutlichen zu müssen, so sei Dir das natürlich belassen.

Bruns
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@vanBruns
Wenn das doch alles so selbstverständlich und nicht erwähnenswert ist,

wieso schreibst Du denn überhaupt irgendwas dazu ????????

Lass es doch einfach und beschäftige dich mit den wichtigen Dingen im Leben !!!

MD

...der jetzt schon mal unter Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom im Lexikon nachschlägt......
@MD
Warum? Hast du eins? Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom meine ich natürlich...

Und ja klar.... wenn dir mehr Hände als nur deine rechte Hiltihand und die linke zur Verfügung stehen.... schön für dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.