Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x...39
Wa? Gina. Wild? Ness? Y-vonne. poppen Ihr merkt schon an der…
zum Thema
Was machen wir falsch??173
Vieleicht kann uns ja der/ die oder das eine oder das andere Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| SUCHBILD |

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Könnte das Teil in der Hand des Models eine Art Drohung darstellt?

So nach dem Motto "Mach endlich mal ein gutes Bild von mir oder..." *haumichwech*

Viele Grüße
Die Smarties

Übrigens: Provokant der Thread, aber sehr interessant zu lesen!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
du hast ...
Was hab ich alles falsch gemacht ???????

6 Fragezeichen zuviel verwendet !

Über das Foto wolltest du doch sicher nicht belehrt werden *klugscheisser* - oder *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
hääääääähhhhhh
Von euren Geistesblitzen ist mir grad das Model beim Lesen der Beiträge umgefallen und muss jetzt von meiner Kameraassistentin "erfrischt" werden............
@hape...der die leichte Steigerung auf der Zielgeraden jetzt wohltuend wahrnimmt....
Aaaah.... das orange Ding dient... ähm... der Erfrischung!!!
Naja, wenn kaltes Wasser drin ist, erfrischt das bestimmt!
*******Ich Paar
17 Beiträge
Da das Model ja umgefallen ist sind das SICHER Wiederbelebungsmasnahmen !!!!

Mit der linken Hand ist die Asistentin ja schon fast auf dem Weg Richtung Herzen.

Rechts hat sie ja schon den Beatmungsbeutel .
Die Hand runter, einführen und beatmen .

Wenn jemand fragt, ja meine Erste Hilfe Kurs vom Führerschein ist schon ne Weile her .
M-F-A auch schon einige Jährchen .

Es könnte auch sein das ich die Wechselstabenverbuchselthabe .

Fragen über Fragen . . . . . . . . . . . . . .

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ja wofür isses denn ?????
Also die drei Möglichkeiten hatten wir schon:

1. Für den Arsch
2. Ohrenausspritzapperatur
3. Beatmungsbeutel

Also rundsätzlich ist es ein hervorragender Deko-Gegenstand fürs Wohnzimmerregal. Jeder der einen besucht macht große Augen und den Effekt hatte ich mit ner IKEA Vase nicht, andererseits ist es so eine Art "Sunquist" für Erwachsene.....

Aber zurück zu den Ausgangsbildern. Ich finde es ist Realerotik in Tateinheit mit Fotoshootingromantik. Welche Frau läuft schon zu Hause mit wasserbesprühter Brust und Perlenkette im Schritt herum und hat zwei Ausleuchter hinter sich.

Wenn Manfred seine Gabi fotografiert sind es halt die eckig gefalteten Laken (und nicht gerollt) und der Bildschnitt sowie die Ausleuchtung soll diese in Form der Realerotik zeitgemäß dokumentieren.

Hoffe auf weitere Anregungen um diese Stilrichtung zu perfektionieren .........

MD

...der weiß daß viele Fotografen hier grün vor Neid werden, wenn sie diese Bilder sehen. Vor allem wegen der Stiefel *zwinker*
Also zu Bild 1 a:

Das Model ist schon mal als solches zu erkennen ^^
Die Dinge, welche sie anhat, sind erotisch und geben viel her - wenn man das auch rausholt.
Was mir nicht gefällt ist, dass es aussieht wie ein Foto in der Shooting-Pause.
Die Körperhaltung und das abgewandte Gesicht.

zum 2. Versuch, also 1 b:

Auch nicht besser, ich finde zwar dass der Blick auf die Vagine richtig scharf machen kann, bzw sehr erotisch (kommt auf die Pose an) wirkt, dennoch das Bild plump.

Zu Bild 2:

Die Dinge um das Model und wie die gute Frau selbst gekleidet ist - sehr schön und detalliert.
Was mich stört ist ihre Körpersprache.

Der Blick starrend in die Kamera - da verspüre ich 0 Erotik und auch kein zucken, weil man denkt, seine Herrin rammt es einem gleich in den Arsch.

Zu Bild 3:

Schön in Szene gesetzt, mit dem zusätzlichen Spiegel im Hintergrund.

Doch ist klar, im Vordergrund die Analdusche lenkt etwas ab.



Versuche mehr mit den Models rauszuholen. Mehr Bewegung ins Bild zu bekommen - das heißt nicht zwangsläufig, dass sich jemand bewegen muss ^^
Die Steife und das Starre entweichen zu lassen.
Und wenn man die gutaussehende Dame so sieht, soll sie mit ihrer Pose aussagen: "Oh jaaaa" oder "hrhr" sowas in der Art.

Achtung, was ich ganz wichtig finde. Bevor du jetzt auf nackte Tatsachen wechselst, bleib bei "so vielen" Kleidungstücke.

Du musst nur jedeglich den Winkel des Fotografieren ändern;
Das Licht besser einsetzen !!!
Und die Posen interessanter gestalten.

Hier die Kritik - viel Spaß beim Weiterfotografieren.
*wink*

Realerotik - WOW!

Fotoshootingromantik - GENIAL!

Marco, das grenzt schon an Tiefenpschüschologie *ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Realerotik - WOW!

Realerotik? – Hm, sag doch lieber, wie es ist - hier wird im EP ein durchaus attraktives, ausbaufähiges Model für eine Realsatire verheizt.

van Bruns
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@MD
Hoffe auf weitere Anregungen um diese Stilrichtung zu perfektionieren .........

Habe ich dir nicht dazu schon vor geraumer Zeit einen Workshop bei http://www.joyclub.de/my/572417.heinz_herbert.html empfohlen *gruebel*

Aber du tust ja doch nie das, was man dir rät ... *seufz
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@********raum

Deine Fotoanalyse die vollkommen losgelößt vom Threadverlauf sehr sachlich und detailiert dargestellt wird, ist mit Sicherheit auch für andere Fotofreunde hilfreich ! Danke !!!

...und keine Angst ...bei mir haben die Models immer was an. Das Kopfkino des betrachters muss ja auch noch was zu tun haben.

@*******fgm
Du weißt es zu schätzen wenn man die Plastikrollade deutscher Schlafzimmer nach oben schiebt und das Streben nach Erotik und Anerkennung dokumentarisch visualisiert. *zwinker*

@****in
Ich war hier nahezu 7 Monate nicht mehr Online. Was glaubst Du wo ich gewesen bin ?????????

Ich bin deinem Rat gefolgt und die ersten doch schon sehr beachtenswerten Ergebnisse hast du ja gerade höchstwahrscheinlich mit einer Fläääsch Lömmellömm begossen.

Bald komm ich dann Dich fotografieren...........

@*******lbst
Eigentlich wollte ich das erste PIC in Photoshop bearbeiten. Freischnitt...alte Kirche als Hintergrund, zwei durchtrainierte Sklaven reincollagieren, ein Latex-Püppchen als Zofe in Opferstellung quer überm Altar und Lichtstrahlen aus allen Kirchenfenstern auf das ensemble. Aber dann wäre nur 30x "WOW" , 10x "Wie geil", 5x "Tolle BEA" und zwei Shootinganfragen gekommen aber dann wäre ich auch so ein toller Fodograf und hätte permanent den Öffentlichkeitsdruck toll zu sein.....
Ohhhja.... bitte gib uns das Kirchenbild! Auf das wär ich jetzt richtig neugierig!
*******cat Frau
626 Beiträge
@ Magic desire
Ich bin deinem Rat gefolgt und die ersten doch schon sehr beachtenswerten Ergebnisse hast du ja gerade höchstwahrscheinlich mit einer Fläääsch Lömmellömm begossen.


Das dachte ich mir schon. Nachdem ich die Bilder von Heinz Herbert gesehen habe, muss ich dir aber sagen, dass du ein schlechter Schüler bist. An das Niveau kommst du einfach nicht heran. *mrgreen*
******yne Paar
65 Beiträge
SoSo
Das ist doch vollkommener Dünnschiss den Du da zu deinen Bildern labberst lieber MD.

Wenn jemand was von die "REALEROTIK" verstehen tut dann sind wir das. So en Foto muss feucht und klebrig sein wie die Finger von nem guten Erotikfotograf. Das hier ist absolut nichtssagend.

Bring die Mietze mit und komm bei uns vorbei dann lernste mal was.....

die

Sensodynes
Ich war hier nahezu 7 Monate nicht mehr Online. Was glaubst Du wo ich gewesen bin ?????????

Auch auf Bewährung draussen? *haumichwech*

Sorry aber bei DER Vorlage ....
danke
für die übrigen anregenden bilder aber seien wir ehrlich
das erste ist meist das Beste und so ist es hier auch!

Klasse wie du die Dialektik zwischen Anspruch Geilheit gepaart mit dem üblichen Amateurkrimskrams herum virtuos kombiniert hast.
Genau so wird es wohl sein, das übliche Hans knipst Heide.

Ganz besonders scharf und mit einem Augenzwinkern um dich abzuheben hat Heidi aber extrem scharfe Schuhe an.

weiter so und die anderen fotografen hier können einpacken
denn "hier kommt magic"
**Pe Mann
815 Beiträge
-
na, wenn das erste das beste war, dann möchte ich mal wissen von welchem Fotograf denn das 3. war;- ) ... , der Höhepunkt der 4-/ologie.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
dann möchte ich mal wissen von welchem Fotograf denn das 3. war

Es gibt unmengen Fotografen die ihren ganzen Tag damit verbringen sich in Foren über TFP-Fotofreunde aufzuregen, weil die ihnen die Butter vom Brot nehmen. Die lasse ich dann für kleines Geld für mich fotografieren, weil ich das selber gar nicht kann und nur so tue, damit ich mit heissen Frauen in Kontakt komme.

Der Fotograf hat die Arbeit und ich das Vergnügen. So isses gerecht *zwinker*

Gruß

MD
********art2 Mann
163 Beiträge
die frage sollte lauten....
wie kann ich fehler beheben.....

denke das würde viele hier mehr intressieren...sind doch alle keine profi fotoknippser hier *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Schick.....
Da sieht man mal was man mit wenig Aufwand aus Fotos die jeder hinbekommt so machen kann. Und HartundTart2 hatte ja noch nicht mal das Original sondern lediglich die stark komprimierte JC Version.

RESPEKT !

Vielleicht erklärst Du noch womit und wie Du das gemacht hast ?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ernsthaft:

• Stoff glatt ziehen oder Hintergrundkarton kaufen...
• Hintergrund vernünftig anleuchten oder anblitzen
• Model 1-2 m vom Hintergrund entfernt plazieren

Das wäre schon mal ein Anfang.

Viele Grüße
Smartie (m)
********art2 Mann
163 Beiträge
habe ich schon öfters hier im JC versucht, leider meinten immer einige das bilder nicht bearbeitet werden sollen....ich denke das darf ruhig gemacht werden, solange das model real bleibt......

ich nutze picasa und photo scape, beide programme gibt es hier kostenloß im net, sie sind in deutsch und nach etwas üben sehr schnell zu verstehen...die bearbeitung hat ca10 minuten gedauert....

lg
********art2 Mann
163 Beiträge
Smarties06

stimmt vollkommen, vielleicht ergibt sich ja jetzt ein tread der vielen kleinen und großen tip´s um tolle bilde zu machen...*top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@smarties06
Das ist ein guter Tip aber die die Idee von HartundZart2 finde ich insofern Top weil es hier Unmengen Mitglieder gibt die bereits solche realerotischen Fotos besitzen und jetzt sehen was man nachträglich machen kann ohne wieder alles neu zu fotografieren oder extra was zu kaufen.
********art2 Mann
163 Beiträge
stimmt genau Magicdesire , also leute...ran an die bilder, ihr werdet sehen das selbst tolle bilder die einfach nur überbelichtet sind, was leider oft vorkommt, wieder top aussehen werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.