Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x...39
Wa? Gina. Wild? Ness? Y-vonne. poppen Ihr merkt schon an der…
zum Thema
"Was läuft denn falsch bei dir?!?", ja, was denn eigentlich?107
Inspiriert aus einem anderen Beitrag: Was mich angeht, kann ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| SUCHBILD |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| SUCHBILD |
Was hab ich alles falsch gemacht ???????
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
die Frage sollte lauten; was habe ich richtig gemacht, dann müsste man weniger schreiben *g*

-
Ich versuche es mal
Ich bin kein Fotograf, deshalb versuche ich einfach meinem Gefühl zu Folgen was die Fehler betrifft.

Von der Pose des Models her, hätte ich wohl eher ein Querformat gewählt. Man sieht zunächst nur (zerknitterten) Hintergrund, die Hauptperson geht leider unter. Der Blick fällt automatisch auf die helle Lampe, die der Hintergrund nicht verdeckt. Außerdem ist der Hintergrund rechts ziemlich dunkel, will man das bei der Bearbeitung aufhellen, bricht der Hintergrund an den hellen Stellen links weg, natürlich nur bei einer kompletten Aufhellung (man kann sich natürlich auch wesentlich mehr Arbeit machen).
Das Model ist total im Schatten, wirkt unscharf (die Schärfe des Bildes *zwinker*), die Töne sehr verschwommen, kaum Details, versumpft würde ich es nennen.
Es irritiert mich, daß das Gesicht vom Fotografen abgewandt ist, stört mich bei dieser Pose.

Wie gesagt, dies sind meine persönlichen, laienhaften Eindrücke, lasse mich gern belehren, falls ich da falsch liege.

Gruß
die Ygg
Das Modell hat zu viel an und die Beine sind zu nah beieinander.

Ansonsten - P E R F E K T!
die Frage sollte lauten; was habe ich richtig gemacht, dann müsste man weniger schreiben

Das kann ich auch nur schreiben und bin gespannt, ob wir denn auch ein Bild sehen, wo alles richtig gemacht wurde...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ach so
Jetzt sind die Beine weiter auseinander. So besser...oder noch zu eng ???
lechz ... hechel ... sabber ... zitter ....

Könntest Du vielleicht noch die Schlagschatten etwas betonen ... natürlich nicht für mich (klar oder?) ... gibt doch so viele die auf Schlagen stehen ... immer noch zu viel an

Aber sonst: P E R F E K T!

Was jetzt natürlich noch richtig gut käme: Ein geiler Rahmen ... so mit voll coolen rosa Herzchen drauf.

Wenn Du Hilfe brauchst: Immer fragen!
**Pe Mann
815 Beiträge
hm,
langsam zweifle ich an deinem know how.
Hast du die anderen Fotos in deinem Profil selber gemacht?

:-))
SUCHBILD, was habe ich richtig gemacht?
********rmat Frau
6.840 Beiträge
*gruebel* Verstehe nicht , warum du den Fokus nicht auf dein Modell gelegt hast .. Was hast du vor mit so viel überflüssigem Hintergrund *nixweiss*
Was mich noch stutzig macht , warum faltest du dein Hintergrundstoff ?? warum nicht rollen , ist doch praktischer ...
reine Provokation
denke ich, wenn ich die anderen Bilder auf dem Profil sehe, denn schlechter gehts nimmer, Model hin oder her...
definitiv stimmt da auf jeden fall eines ganz bestimmt nicht: da is ne frau aufm bild!! *motz*

ansonsten hast du deiner selbstbeschreibung im profil nach korrektestens gearbeitet: ahnungslos,inkompetent,ermüdend und photgraphischer vollmüll

ich bin stolz auf dich,das haste echt gut hingekriegt *smile*
CatwomanCatwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Im Prinzip hast Du alles richtig gemacht -
abgesehen von der Wahl des Portals, auf dem Du das Bild postest:
Solche Fotos gehören in die Modelkartei... ;)))
********rmat Frau
6.840 Beiträge
TY *rotfl* *haumichwech*
Die Frau ist *kindergarten* gnadenlos gut !
aber,aber,herr sackmann...die modelkartei ist doch was ganz ganz sähriöööööses *nono*

baby.....ich tu halt nur das,was ich am besten nicht kann: ich kann meine klappe nicht halten *smile* *floet*
ach,übrigens: zieh SOFORT die schuhe aus und schick sie mir gefälligst!! diese schuhe warten ihr leben lang schon auf mich..und NUR auf mich!
**Pe Mann
815 Beiträge
jaja
ein hübsches Model hat sich nen miesen Fotografen geangelt :-!

....mit oder ohne Schuhe.
*******cat Frau
626 Beiträge
*haumichwech*

Magicdesire, du bist klasse. Ich mag diese Art von Humor
*****lli Frau
588 Beiträge
@*******sire: DANKE!

Du kritisierst uns und unser eingeschlafenes Forum. Mir ist auch schon aufgefallen, dass realtiv schlechte Bilder ausführlich kritisiert werden, während mittelmäßige und gute Bilder außer "schönes Bild" kaum Kommentare bekommen. Frustrierend auf Dauer!

neupolli
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
;-)
@*******cat & neupolli

Ihr habt es fein ausgedrückt aber gehe dennoch davon aus, dass dies nicht alle verstehen.

Dazu dieses wirklich meisterhafte Bildchen zwecks Veranschaulichung *zwinker*
Ähm..... ich denke, ich verstehs jetzt noch weniger als vorhin.... warte aber geduldig auf Auflösung?
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
das gleiche Model, ein besserer Fotograf, *zwinker*
Dass das erste bewusst unkorrekt war, war mir schon klar... ich hab gedacht, die ganzen utensilien haben irgendwas zu bedeuten....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
....
....und was möchte die freundliche junge Frau mit dem machen was sie in der Hand hält ??????????????????

Als Tip: Es ist nicht : Blumen giessen *zwinker*
ähm..... es ist fürn Arsch? Das Bild?

War das gemeint?
Ich weiss was! Ich weiss was!

Damit spritzt man die Ohren aus ...



... das ist aber für Elefantenohren, oder?
**Pe Mann
815 Beiträge
,
jetzt ist mir auch klar warum die beiden Fotos davor so schlecht kamen,.....du warst nervös, wolltest einen sicheren Abstand bewahren und jeglichen Augenkontakt vermeiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.