Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x...39
Wa? Gina. Wild? Ness? Y-vonne. poppen Ihr merkt schon an der…
zum Thema
"Was läuft denn falsch bei dir?!?", ja, was denn eigentlich?107
Inspiriert aus einem anderen Beitrag: Was mich angeht, kann ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| SUCHBILD |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| SUCHBILD |
Was hab ich alles falsch gemacht ???????
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
die Frage sollte lauten; was habe ich richtig gemacht, dann müsste man weniger schreiben *g*

-
Ich versuche es mal
Ich bin kein Fotograf, deshalb versuche ich einfach meinem Gefühl zu Folgen was die Fehler betrifft.

Von der Pose des Models her, hätte ich wohl eher ein Querformat gewählt. Man sieht zunächst nur (zerknitterten) Hintergrund, die Hauptperson geht leider unter. Der Blick fällt automatisch auf die helle Lampe, die der Hintergrund nicht verdeckt. Außerdem ist der Hintergrund rechts ziemlich dunkel, will man das bei der Bearbeitung aufhellen, bricht der Hintergrund an den hellen Stellen links weg, natürlich nur bei einer kompletten Aufhellung (man kann sich natürlich auch wesentlich mehr Arbeit machen).
Das Model ist total im Schatten, wirkt unscharf (die Schärfe des Bildes *zwinker*), die Töne sehr verschwommen, kaum Details, versumpft würde ich es nennen.
Es irritiert mich, daß das Gesicht vom Fotografen abgewandt ist, stört mich bei dieser Pose.

Wie gesagt, dies sind meine persönlichen, laienhaften Eindrücke, lasse mich gern belehren, falls ich da falsch liege.

Gruß
die Ygg
Das Modell hat zu viel an und die Beine sind zu nah beieinander.

Ansonsten - P E R F E K T!
die Frage sollte lauten; was habe ich richtig gemacht, dann müsste man weniger schreiben

Das kann ich auch nur schreiben und bin gespannt, ob wir denn auch ein Bild sehen, wo alles richtig gemacht wurde...