Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa606
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x...

HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x...
Wa? Gina ... Wild? Ness? Y-vonne ... p(r)oppen

Ihr merkt schon an der Überschrift, je nach dem wie man sich die Wörter ansieht, vermitteln sie andere Gefühle.
[Welche Worte lest ihr?]

Eine zweite Umsetzung zum Thema: Suchbild

Die erste Veröffentlichung findet ihr hier
"Zeitlos" an Art of xaby

Beide Bilder haben nichts mit einander zu tun. Deshalb hab ich sie auch einzeln hier herrein gestellt.

...... Wieder ist mir völlig egal, was ihr empfindet *lol* ....
Was glaubt ihr zu sehen, ist diesmal die korekte Antwort.
Weil das Bild so herrlich groß ist, hab ich diesmal komplett auf einen Copyright vermerk verzichtet. Für Bildersammler oder Leute ohne Brille, das Kunstwerk wird nicht größer gepostet.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Was siehst du? Woran denkst du?
...such antwort...
...... Wieder ist mir völlig egal, was ihr empfindet ....

ich empfinde einiges, spreche aber nicht darüber...

lg michael
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Beeinflusst...
... durch den Bildtitel denke ich daran, dass es sich hier um ein Gehirn handelt.
In welchem Schlachthaus sich der Abbildende herumgetrieben hat, will ich nicht wissen ...

Und klauen würde ich dieses auch nicht! Wahrlich nicht!

Tilla
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
@ Painter ...
Doch, auch wenn ich meinen Satz so formuliert habe. Mich interessiert schon, was genau du empfindest. Ich wollte nur nicht wieder unsere unempfindsamen Mitmenschen dazu animieren über die Aufnahmetechnik ihr Empfinden zu definieren.

So speziell kann man es nicht sagen, dass es mich nicht interessiert.
Denn neugierig, woran du bei diesem Bild denkst, und vor allem, was andere ,,sehen,, dass interessiert mich schon.
Mit der Information, ob es dir beim Betrachten kalt den Rücken runterläuft oder dir das Blut in den Kopf schießt ... damit kann ich leider nicht ganz so viel anfangen.

Hoffe, verstehst, was ich meine. Lieben Gruß an dich Michael.

An alle anderen, sinnlichen Gruß, Folker *blume*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ganz emotionslos denke ich an eine Wallnuß und könnte mir mal wieder 'n frisches Müsli mit obst und Nüssen machen *ggg*
interessant!
ich denke dabei an einen Hodensack fg
Naja
Was soll man dabei sehen oder empfinden, ist wahrscheinlich ne Makroaufnahme von einem Hodensack wie vormals schon erwähnt.
Meiner Meinung nach hast du Dich wohl im Forum verirrt, Du solltest es vielleicht mal bei den Dermatologen versuchen. Das Bild ist genau wie das letztens absolut nicht wert das es gepostet wird, jedenfalls nicht im Bereich der Erotik.
Sinn macht das ganze nur, wenn Du uns hier ein wenig belustigen möchtest.
Aber erlaubt ist ja was gefällt, deshalb mach nur weiter so wenn es Dir Spaß macht.
Gruß Tom
Naja...
Meine Gedanken...
ich finde das Bild schlecht u. kann nichts damit anfangen.
Aber jedem das seine.
die Diskussion scheint ja wieder interessant zu werden,

Ich werd meine Gedanken zu dem Bild hier zwar nicht veröffentlichen, aber es wird ja wieder spannend
ich sehe entweder einen Hoden, oder Schamlippen!
Was ich bei diesem Anblick empfinde?
Da es so nah fotografiert und undefinierbar ist, erkennt man nicht mal hinten und vorne.
ich empfinde nur gekräusel...

Beste Grüße Jasmin *roll*
****996 Paar
479 Beiträge
---
• es ist so nah,- und doch so fern...- vieleicht ist es halt auch nur ein Wallnußkern???- lach, Gruß wir2
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
"Erotik entsteht im Kopf" ist die einzige (positive) Assoziation, die ich bei diesem präparierten Gehirn habe.
*****gna Frau
372 Beiträge
eine Stunde später
den ganzen Körper abgesucht...was ist das.. was hat diese Farbe.. auf keinen Fall Hoden (da würde man die Haarwurzeln sehn) und schon gar nicht eine Walnuss (dann würde es ja auch nicht hierher passen)..

also weitersuchen.. ups.. mir wurde kalt.. und da waren sie.. klein, rot, zerknittert, spitz.. empfindlich..... erotisch.. wert, ein Bild davon zu machen...oder ist es am Ende doch ein Gehirn?..

nein.. ich durfte Folker kennenlernen.. vertraut ihm einfach.. macht euch frei von dem Gedanken, dass er euch verar****** will. Die Dinge, die dargestellt sind, gehören hierher.. nur eine andre Sichtweise.
Seht ihn als Bereicherung und nicht als Provokateur. Ich bin auf das nächste Suchbild gespannt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich seh ...
• 2 hände, mittig
• einen smile, mittig, also so einen mit 2 punkten und nem strich ohne umrandung ...
• und eine stehende nackte frau auf der linken hälfte

lg andy
*pfeil* IMG_5105_fixed_Gehirn.JPG *frage*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jo genau da drin!
fragt mich auch ned wie ich des seh ...
es gibt halt leute die haben phantasie ...

lg andy
mein tipp...
... wäre...
brustwarze, eiskalt
manche
manche fotos sind so dermassen schlecht
und in einem so krassen gegensatz
zur geschwätzigkeit des "erzeugers"
dass es nicht weiter lohnt
jedweden kommentar hier abzulegen
(womit der in sich logische widerspruch perfekt wäre)
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut, das kann sein
aber da versteh ich trotzdem nicht, wie so du bei dem von mir erzeugtem guten Bild nun keine Sichtweise von dir zum Besten gibst. *lol*

Was siehst du denn? (Unabhängig davon, ob es dir gefällt oder nicht)

Gruß, Folker *blume*
schwer zu sagen
da muß man seine Zellen schon gut aktivieren.....da ich Folker aber kenne....auf keinen Fall ein Teil vom Gehirn...nein nein....

ich tippe mal ....ein Teil einer Brustwarze im erregten Zustand....

lg sigrun


*baeh* *baeh*
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es auch sehen
...

und genau deshalb hab ich euch gefragt was ihr seht ...

Schaut ihr auch manchmal in die Wolken?





@**********sburg

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
farblich etwas verändert, damit auch andere ,,mit Sehen,, können ...
Also wenn du mich fragst, sieht es so aus, als wäre neben der Getragenden ein schlafender alter Mann. Die Augen geschlossen und das Gesicht voller Weisheit.....Aber nur wenn du mich fragst....*schmunzel.... *zwinker*
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt ja auch mal eine Sonnbrille aufsetzen
... im Ausgangsbild auf der ersten Seite wurde normales Licht benutzt.
Farbtemperatur ca. 6000 ° Kelvin *idee*

Hier nun einige Farbänderungen, immer für's gesamte Bild.
Helligkeit, Kontrast, Farbton, Sättigung, Gammakorrektur ...

Man hätte auch die selbe Aufnahme wiederholen können und Farbfilter verwenden können oder den Vorhang zuziehen ...

Vielleicht fällt es euch ja nun etwas leichter, das ganze Bild ...
im anderen Licht zu sehen *schock*

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
etwas gelblicheres Licht
Lasst euch mal vom Titel nicht ablenken
Etwas mehr blau und etwas dunkler
bitte bitte
spann uns nicht länger auf die folter. lös es auf....
Also...
...jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. Was habt ihr hier nur für ein Problem? Ich meine es ist ja schön das jeder seine Meinung hat, dafür ist ein Forum ja auch da.. nur müßt ihr (nicht gleich alle) Immer gleich so negativ werden... schon fast beleidigent? Also ich kann meine empfindungen schlecht wieder geben, denn ich weiß was es darstellen soll (war ja dabei als es geschossen wurde) *gg* Nur wenn hier gewisse Leute sich aufregen nur weil ihnen das Bild nicht zusagt.. und dann noch sagen, er solle doch in ein Forum für Dermatologen gehen....
Ich habe Folker auch schon persönlich kennenlernen dürfen und auch ich finde das er auf seine Art und Weise ein toller Fotograf ist... Jeder hat eine andere Sichtweise, was auch völlig ok ist, nur finde ich, wenn euch was nicht passt dann sagt es ruhig, aber denkt mal über das WIE nach^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.