Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
413 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein108
Ich lese jetzt dauernd kommentare wie: Mit dem denken kann ich dich…
zum Thema
Warum überhaupt Partnertausch?32
Was Wir schon immer wissen wollten ist, warum wird so wehement auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir falsch??

Was machen wir falsch??
Hi zusammen,

Vieleicht kann uns ja der/ die oder das eine oder das andere Paar sagen was wir Verkehrt machen!

Egal wie man es macht,es kommt nicht an oder ist Falsch.

Ist unser Profil zu Abschreckend,wirken wir Arogant oder Zickig,ist es für die meissten paare wichtig das wir PT unbedingt wollen?

Schreckt es ab das wir nicht "Hallo,wir sind D... und M... wo wollen wir hin zu euch oder zu uns oder in ein Club um zu Vö...."

Ist es schlimm das wir anlaufzeit brauchen im bezug auf PT unternander,ist es so schlimm das Er Ihr den spass auch aleine Gönnt mit einer Frau,aber beide nicht erpicht darauf sind sofort den Partner zu tauschen?

Was ist es?

Ist es wirklich so das sich beid en meissten paaren die Oft schreiben,suchen ein paar oder sie für unsere Sie,das da doch die Männer dahinter stecken und einfach mal eine andere Frau wollen?

Wir wissen es nicht,wir voten für jedes paar oder sie oder auch ihn wenn uns das was wir sehn und lesen gefällt,wir schicken komplimente und versuchen so ein anfang zu finden.

Aber wirklich bei rumgekommen ist bisher nich wirklich,leider.

2 Paare bisher haebn wir getroffen in der Ganzen zeit bei Joy.

Beide super nett,aber das eine leider vieeelll zu weit weg und das andere ist schwer beschäftigt.

Naja vieleicht wird uns ja mal Kritik an Kopp geworfen und wir können was ändern.

Gruss Manu udn dane
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ...
... seid ihr einfach auch nur "zu gut" für manche?

Oder zu klar und offen? (Viele mögen es wohl lieber verschwommener und nur angedeutet ...)

Oder viele phantasieren hier gerne, wollen aber gar nicht wirklich (wie Ihr schon vermutet = der Mann steckt dahinter und sucht nur nach fremder Haut)?

Aber wir machen uns mal die Mühe, demnächst Euer Profil nicht nur kurz anzuschauen, sondern aufmerksam zu lesen - und können dann was dazu schreiben ...

Auf den ersten Blick gibt es überhaupt nichts einzuwenden!

Die Antaghars
Ich denke, Ihr macht gar nichts verkehrt, da Ihr zu Euren Ansprüchen und Vorstellungen steht ...

Auch wir gehen nicht "darunter" - so erhalten wir uns den Spaß an "der Sache" und das ist wohl das wichtigste ...

Tja ... und den "Beam-Button" hat Joy eben trotz der vielen Features einfach noch nicht erfunden ... schade eigentlich ... *ggg*, denn die süßesten Kirschen hängen halt eben am höchsten ...

Schönen Tag
Rosa
*******tate Paar
8 Beiträge
Vielleicht...
... ist aber einfach noch nicht der/die Richtige/n über Euch "gestolpert" *zwinker* .

Ich(m) denke, dass bei einem solch' "großen Haufen" hier, vieles einfach nicht sofort entdeckt wird.

Da wir auch noch ganz am Anfang stehen - was den JC und das Thema "Swingen" betrifft - quillt unser virt. Briefkasten hier auch nicht über *troest* .

Mit der Zeit wird sich das mit Sicherheit alles ändern *taetschel* .


cu

curiositate
******_bw Paar
41 Beiträge
Falsch Machen
Euer Profil finde ich ganz in Ordnung Ihr habt 20 Freunde hier im Joyclub,da wird doch ein passendes Paar sich finden- Gruss Thomas
Ja klar,aber alle bissle weit weg,oder noch nix bei rumgekommen.
***ym Mann
4 Beiträge
Hier noch eine Vermutung:
Seit einigen Wochen erlaube ich mir Euer Profil regelmäßig zu besuchen und Eure Beiträge zu verfolgen. Dies sicherlich aus einer gehörigen Portion Voyeurismus, denn Eure bebilderten Beiträge sind einfach der Hammer!!!, aber auch weil ich mit einer neidlosen Freude und Anerkennung denke "Wenn das mal nicht ein attraktives, langjähriges, Sex aufregend frei praktizierendes Paar ist!!!" und ich könnte mir vorstellen, das recht viele so denken.

Sich hier im Joyclub zu präsentieren hat aus meiner Sicht einfach etwas mit dieser gewissen Freiheit und Selbstverständlichkeit, mit dem Umgang der eigenen Sexualität, einem gehörigen Schuss Exhibitionismuns und sicher auch Wettbewerb um den besten Beitrag und die geilsten Bilder zu tun. Und je besser diese sind, vor allem die optischen, so schwerer wird es sicher den nicht ganz so attraktiven, nicht ganz so freien und nicht ganz so in der Partnerschaft gefestigten Menschen fallen, auf Eure Kontaktversuche einzugehen gescheige denn selbst aktiv zu werden und stattdessen lieber in der Virtualität verbleiben.

Kurz und gut: Ich denke Ihr macht hier nichts "falsch" - ganz im Gegenteil - aber ihr müsst damit leben, dass sich vielleicht nicht allzu viele Paare trauen, sich mit Euch in der Realität "zu messen".
Ja ok das hat Manu auch schon gesagt,aber ganz ehrlich.Wir sind noch ganz am Anfang.Wir haben keine grossen erfahrungen im Swingerbereich. Ich mache einfach gerne bidler von ihr und allem was dazu gehört. Uns geht es nicht immer um die Optik sondern die Symphatie (is dit richtig geschrieben) muss stimmen. Was bringt uns ein TOP gestyltes Paar wo wir aber keinen Draht zu finden? Nichts,oder ein Paar wo beide wie ausn katalog aussehn aber dann einfach nur dumm sind oder nicht unsere interessen teilen!!

Wir sind auch nur ganz normale Menschen ::))
**********ierig Paar
127 Beiträge
@ TE
So ist das nun mal...

Beispielsweise gibt es hier im JC wahrscheinlich genug Leute, die uns 'doof' finden, da sie so ganz andere Vorstellungen davon haben, wie das hier abzulaufen hat (z.B. wollen wir uns definitiv nicht mehr mit jemandem nach zwei/drei Mails treffen - das haben wir probiert, ist aber nicht unser Ding). Tja und für solche Leute (die z.B. den schnellen Sex suchen) sind wir somit schnell uninteressant. So gesehen haben wir auch seeeeehr viel 'Ausschuß' dabei...

Aber dann gibt es auch welche, die uns wohl 'ganz nett' finden. Und auf diese Menschen sollte man sich konzentrieren, da man mit denen auch richtig viel 'Spaß' haben kann. Wäre ja auch langweilig, wenn immer alles passen würde, oder? *zwinker*

So, dann hattet Ihr ja auch konstruktive Kritik angesprochen, die Euch vielleicht weiterhelfen kann. Natürlich ist es nur aus unserer Betrachtungsweise gesehen, aber wenn wir von jemandem angeschreiben werden, der einen Schreibstil verwendet wir Ihr hier im Thread, dann würde uns das wohl eher abschrecken... Soll heißen, nach dem Schreiben sollte man seinen Text nochmals durchlesen und auf Schreibfehler überprüfen. Denn auch das zeigt uns, ob unser Gegenüber wirklich Interesse hat und Zeit investiert, oder ob wir nur einer von vielen sind.

Der eine oder andere Schreibfehler ist ja nicht so schlimm (haben wir ja selber auch), aber wenn es sich durch den ganzen Text zieht, empfinden wir das nicht grade als prickelnd...

Weiterhin würde uns sicherlich ein 'zu offenes' Profil abschrecken. Wir man in unserem Profil sieht ist es ja auch recht offen - aber man sollte bei den Bildern und beim Text darauf achten, dass es alles noch einen 'künstlerischen' Aspekt hat, denn sonst kann es schnell billig wirken; und das verliert dann schnell alles erotische...

Das ganze ist natürlich nur unsere subjektive Meinung und sollte nicht als Dogma gesehen werden *g*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@paar12529
Hallo Ihr Beiden,

wir können bestätigen dass es hier nicht einfach ist!!
Seit wir hier dabei sind, haben wir schon viele Paare kennen gelernt,
aber nicht über "anschreiben und ein Date machen" sondern irgendwo
in einem Club und dann festgestellt, dass es auch "JoyClubberer" sind!!!

Ein Date ausschreiben (Dating) bringt relativ wenige Erfolge, trotzdem
machen wir das weiterhin und hoffen doch noch ein gutes Gelingen. *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir schreiben sogar relativ provokative und eindeutige Dates aus und .....
(schaut mal aktuell in unser Date)
Trotzdem wirds nix!!!!
hm
Leg dir einen Bierbauch zu. Du hast erschreckend viele Muskeln, welcher ER bekommt da keine Angst oder macht sich Gedanken.
Sie sieht nun mal gut aus, welche Frau bekommt da keine Verlustängste.
Kurz und knapp ihr seid Oberklasse und hier bewegen sich nun mal ganz viele Kleinwagen und untere Mitteklasse um mal einen hinkenden Autovergleich heranzuziehen.

Das ist nur meine Meinung.
Heheh Erschreckend viele Muskeln?? Naja man tut was man kann,aber das soll niemand abschrecken,ganz ehrlich nich. Ich finds gut und Geh seit 5 jahren zum sport 3 mal die woche,aber das dit abschreckend ist::)) Ick bin total Lieb und nett ehrlich!! Wenn man mit mir nich lachen kann,dann weiss ick auch nich.

Manu ja is ne Grantate von Frau ohne Zweifel.
Aber das selbe auch hier,sie ist wirklich zuckersüss und lieb und nicht ansatzweise arogant oder ähnliches.

Sie hat sich vor 4 monaten die Brust machen lassen und mittlerweile mit 4 Joyclub mädels so 2-4 std telefoniert wegen OP`s wo und wie und wiviel etc. einfach nur um zu helfen.

Wir sind wirklich beide aufgeschlossen und nett und kein ansatz von aroganz oder ich agressiv oder erschreckend wegen meine Arme oder mein Kreuz (wobei ich hier schon Breitere gesehn hab) und Manu ist auch nicht eingebildet oder arogant weil sie ganz gut aussieht ::))
klar
da bin ich mir sogar sicher das ihr ganz nette seid, das ist ja auch nicht das Problem. Aber ich versuche ja auch nicht Heidi Klum anzumachen. Die spielt n paar Klassen höher als ich, die Abfuhr kann ich mir auch gleich sparen. So ähnlich werden das wahrscheinlich viele auch sehen.

Vielleicht solltet ihr eure Anforderungen nach oben schrauben, dann springen welche drauf an? Weniger kann ja auch nicht dabei rauskommen.
Siehste,fehlendes Selbsbewusstsein!!

Warum nich heidi klum antexten? Sie is auchnur ein mensch.

Wenn Pamela andereon vor mir steht dann würde mir auch was passendes einfallen.

Was bringt uns das,ein paar zu finden was Obergeil aussieht aber nicht usnere interessen teilt oder einfach nur Hohl ist wie ein Schokoosterhase?

Wir wollen usn ja mal auch unterhalten bissle.

Ja ok sorry nicht alle die nach was aussehn sind dumm,nicht das dit so rüber kommt.

Klar kommt für uns nicht in frage das Manu sich jemand sucht der doppelt so breit und so hoch ist wie sie.

es muss schon bissle passen das ist klar,aber wir werden keiner absagen oder keinem paar absagen weil sie keine Modelmasse haben,es muss einfach bissle passen.Dann is ok!
Mal eine Frage: Schreibt ihr denn auch aktiv Paare an die euch gefallen? Oder beschränkt ihr euch auf das Voten und die Komplimente?? Meiner Meinung nach kommt bei einer nett geschriebenen Mail viel mehr Interesse rüber als bei so nem Voting - evtl. habt ihr dann damit mehr Erfolg!!

Sie von den Frechen
Wir schreiben auch paare an ab und an,aber ich finde mit ein bis zwei komplimenten udn nehm Vote für sie deutet man ja schon interesse an oder?
Sagt sich leicht mit 1,89 :-)
ok, wenn ich Heidi das nächste mal treffe lad ich sie auf ne Apfelschorle ein *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also aus unserer Sicht macht Ihr einen ganz grossen Fehler!!

Am falschen Ort wohnen *ggg*

Wenn Ihr bei uns in der Gegend wohnen würdet hätten wir euch sicher auch schon Kontaktiert...

Das einzige was man evtl. diskutieren könnte, so sehr wie wir euch verstehen bezüglich PT, wir würden es positiver ausdrücken...

Wir sehen die Sache wahrscheinlich änhnlich wie Ihr, haben aber immer ein ungutes Gefühl wenn mehr auf Abneigungen als Wünschen rumgeritten wird *zwinker*

Wir sagen immer, man kann über alles reden, und der rest ergibt sich eh anders als geplant *ggg*

Lieben Gruss
Darky (er)
Stimmt mit nem Vote deutet man Interesse an aber wenn ich das mal auf uns beziehe: Fast 2000 Votes - die schauen wir uns schon lange nicht mehr an *g* Wir finden diese Funktion überflüssig. Denke wenn man ein Paar kennenlernen möchte sollte eine nette Mail drin sein, oder? Komm auch viel besser an aber das ist nur meine Meinung.

Kann auch darkhunter zustimmen. Euer Profil solltet ihr ein bißchen "freundlicher" gestalten. Kommt ziemlich forsch rüber...

Sie von den Frechen
LOL naja wenn ick 1,60m wäre dann würde ick noch Breiter wirken und heidi is Blodn genau wie Pam also beides nich so mein fall ::))

Aber angelina in Tomb Raider,na die hätte ick so zugetextet das die mit mir einfach nur aus Mitleid schon was trinken gegangen wäre irgendwan. ::))

Naja ma ernsthaft,einfach bissle Selbsbewusster werden.

Ich hab auch genug Kumpels die mit mir im Studio trainieren und monatelang eine Frau angaffen und anhimmeln,bis ick dann ma hingehe und sage"Ey ick kann janich mehr trainieren,mein kumpel da drüben trainiert mit mir und muss hilfestellung leisten,aber der is janich bei der sache hier,bevor du nich mit ihm was trinken gehst,ihm deine nummer gibst,ihm ma zuwinken tust oder in einfach nur anlächelst",Dann isser evtl auch wieder bei der sache und ich kann mit ihm in Ruhe traineiren ohne das er mir 160kg aufe brust fliegen lässt weil er dich ausn augenwinkel verloren hat und sich umdreht um nach dir zu sehen"

hat bisher 2 ma geklappt!! Die jungs sind auch nich hässlich,aber denken oh gottttttttt das is ja so ein heisses gerät die Lässt mich so abblitzen man das ick nie wieder eine anspreche!!

Alles quatsch!!
Das mitd em Profil is so ne sache,als das da nicht stand.

Kamen 100erte mails alles von paaren die nur auf PT unternader sofort aus waren udn darum haben wir gesagt das wir das so direkt schreiben,weil es indirekt keiner versteht so recht anscheind.

"Wo wollen wir ein date machen,würden gerne ein ruhiges Plätzchen suchen um euch direkt zu vernaschen"

"Würde gerne mit dir zusammen im Doppelpack deine Frau verwöhnen,mag sie anal hart oder eher soft"

"Unsere sie ist nicht bi,aber an ihm interessiert und ich an eurer Manu,würden usn gerne treffen,da können wir uns ja mal in einem Club treffen und jeder schnappt sich den partner des andern und wir sehen mal wie lange es jeder aushält"

usw usw usw da warn noch viel krassere sachend abei.

Und dit sind sachen die halt ick nich haben muss und manu auch nicht.
Könnt das ruhig alles reinschreiben nur bissl netter halt. Wie PT steht nicht im Vordergrund, benötigen längere Anlaufzeit, treffen uns vorher gerne auf nen Cocktail und und und... Dann weiß man auch woran man ist bei euch und es kommt trotzdem symphatisch rüber
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Nun, das Problem hatten wir nie mit den 100en PM's und alle wollten nur poppen *zwinker*

vieleicht liegts auch daran dass unsere Fotos was anderes ausstrahlen als euere? Uns schätzt wohl jeder bräver ein als wir sind *ggg*
So das hab ich jetz mal geändert. jetz isses nett und direkt hoffe ich.
ja und bei usneren Bildern denken anscheind 10 von 100 Leuten "Bohhhh die Vögeln mit allem und jeden durch die ganze Botanik,die schreiben wa ma an und dann glei direkt!" oder wie? So is dit aber nich jewollt!!!

ggggggggggggggggg

is ja och nich so .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.