Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Empfinden, die zweite, Suchbild, Art of x...39
Wa? Gina. Wild? Ness? Y-vonne. poppen Ihr merkt schon an der…
zum Thema
Was machen Frauen falsch?186
Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| SUCHBILD |

*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Magicdesire

Wenn das doch alles so selbstverständlich und nicht erwähnenswert ist, wieso schreibst Du denn überhaupt irgendwas dazu ????????

Weil bei Dir offensichtlich nicht nur die Taste ´Fragezeichen´ klemmt.

Bruns
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@**n Bruns

da man ja von Dir hier nix anderes gewohnt ist das Du Oberschlaukopf jeden Thread zerlästerst, solltest Du Dich mehr mit Dir beschäftigen. Den Rat mal einen Arzt aufzusuchen, den ich Dir schon vor einem Jahr gegeben habe hat wohl nix gebracht.

Wenn es aber gut für deine seelisches Gleichgewicht ist kannste gerne weiterhin Blödsinn in meine Threads schreiben. Mir macht das nix.

MD

...der gerade feststellt daß auch sein Reisverschluss klemmt *zwinker*
so jetzt
beruhigt euch mal wieder und konzerntriert euch bitte wieder auf das Thema Aktfotos und erotische Fotografie ja?

Sonst müssen wir hier noch Aufmerksamkeitsmäßig eingreifen - und das wollen wir doch nicht *zwinker*...

LG mod Nanny
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Tatütata...die Forenpolalei ist da
@***ny

keine Angst *zwinker* das ist der übliche kameradschaftliche Umgangston zwischen VanBruns und mir. So ne Art Geheimsprache die eigentlich voll mit Komplimenten, Respekt und gegenseitiger Zuneigung vollgespikt ist.

Das ist nur ein Trick von uns damit keiner merkt wie sehr wir uns mögen ;-)....sowie bei "Zimmermäänn und das Ei" im Kölsche Karneval.

Und für alle Fälle hab ich aber mal ne Krankenschwester dazu geholt.....mit dem Beruhigungsspritzchen *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
tatütata
Sonst müssen wir hier noch Aufmerksamkeitsmäßig eingreifen

natürlich wollen wir das und würden gerne mal sehen wie das denn geht! Das wäre überhaupt ausser dem ersten Bild natürlich gar nicht mehr zu toppen mit einer bitte allerdings dass das ganze dem Thread angemessen bildnerisch darzustellen ist, nämlich wie die modalei hier per was auch immer den Beteiligten aufmerksamkeitsmäßig eingreift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.