Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7759 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?277
War viele Monate abwesend. im Kopf und überlege mir, wie ich sie…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?

Muss es Angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Warum sollte man über sowas sprechen?

Ich frage Sie ja auch nicht wie groß ihre Brüste sind oder sonst was.

Wie willst du das denn anstellen? Von dir aus sagen wie groß dein Penis ist kommt doch extrem komisch rüber.
****h77 Mann
473 Beiträge
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht..
Wir sind hier auf Joyclub, jeder hat so seine Vorlieben und das ist gut so. Für so mancher bringt ein kleiner Penis weniger Lust ob es nun wirklich körperlich ist oder auch im Kopf..

Ich denke das Gesamtpaket muss stimmen und das man da über die Penisgröße mal spricht ist doch nichts verwerfliches.

Mit würde hier schon öfters gefragt wie groß mein Penis ist.. na und. Da kann jeder für sich entscheiden ob es passt oder nicht.
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Zitat von *******7572:
Huhu es gibt Mindestmaß in der Gruppe. Ab 18cm gilt ein Penis als Big Dick und das wird auch überprüft. Die Aufnahmekriterien werden dort auch gut beschrieben.

Die Mädels dort schätzen die Gruppe sehr.

LG Lotus


Wo steht das in den Gruppen geschrieben?
Nur in der BigWhiteCook Gruppe ist das so!
*******0815 Paar
144 Beiträge
Das ist total wichtig!
nur so kann das Dick Pic maßstabsgerecht gedruckt und zusammengerollt werden um zu sehen ob es passt.
Besser wären natürlich die Daten für einen 3D Drucker um ganz sicher zu gehen.
******n20 Mann
1.508 Beiträge
Ich wurde noch nie solche intimen Fragen gestellt und ich kenne niemanden der danach gefragt wurde.

Man hat sich kennengelernt und wenn es gepasst hat ist es weiter gegangen.

Die Dame oder der Herr muss ja einem gefallen. Aber anscheinend sind einige Frauen da anderer Meinung.
****s73 Frau
96 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Warum sollte man über sowas sprechen?

Ich frage Sie ja auch nicht wie groß ihre Brüste sind oder sonst was.

Wie willst du das denn anstellen? Von dir aus sagen wie groß dein Penis ist kommt doch extrem komisch rüber.


Natürlich werden Frauen ständig nach Fotos gefragt und Männer betteln hier, damit Galerien geöffnet werden. Daher kann ich das was Du sagst, in der Praxis nicht bestätigen. Frauen werden genauso vor einem Date betrachtet.

Ich finde es auch ok zu wissen mit wem ich mich treffe und was ich erwarten kann.
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Zitat von *******7572:
Zitat von **********lchen:
Warum sollte man über sowas sprechen?

Ich frage Sie ja auch nicht wie groß ihre Brüste sind oder sonst was.

Wie willst du das denn anstellen? Von dir aus sagen wie groß dein Penis ist kommt doch extrem komisch rüber.


Natürlich werden Frauen ständig nach Fotos gefragt und Männer betteln hier, damit Galerien geöffnet werden. Daher kann ich das was Du sagst, in der Praxis nicht bestätigen. Frauen werden genauso vor einem Date betrachtet.

Ich finde es auch ok zu wissen mit wem ich mich treffe und was ich erwarten kann.

Ja ok da hat's du schon recht mit. Aber sind das nicht eher nur ein Teil der Männer die so geiern?
Machen sicherlich nicht alle Männer.
*******ape Paar
22 Beiträge
Kann hier gerade nicht so ganz nachvollziehen, warum manch einer sein Unverständnis bei dieser Frage als Norm untermauern möchte. *schiefguck*

Mir persönlich geht es dabei um den Spaß am Sex. Ist doch völlig witzlos, wenn man sich kennenlernt, einander anziehend findet und weiter Zeit und Energie investiert, nur um dann am Ende mitgeteilt zu bekommen, dass das leider doch nix wird weil die Voraussetzungen einfach nicht passen.

Es ist halt nicht immer geil, gut bestückt zu sein. Glaube das wissen einige maybe noch nicht.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis mit den Gruppen. Das ist subtil und eröffnet auch gleich sehr passende Kontaktmöglichkeiten.

Danke 👋
Bin dann ma raus hier aus`m Thread.
**********glein Frau
110 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass deine Maße bei jungen und/oder zart gebauten Frauen ein Problem sein kann. Es kommt aber auch sehr drauf an, was du mit deinem Penis anstellst bzw wie.
Eine Freundin von mir landete mal nach dem Fortgehen mit einem Typen im Bett, wo der Sex beim ersten Anlauf aufgrund der Penisgröße nicht klappte. Erst am nächsten Morgen mit viel Gefühl gelang es. Sie meinte der Penis hätte den Durchmesser einer Cola-Dose gehabt und auch in der Länge war er sehr groß.
Auch mir selbst haben manche Männer schon mit ihrem Penis weh getan, je nach Position, Länge des Penisses und Feingefühl des Mannes.
*******581 Frau
1.043 Beiträge
Nur wenn es relevant ist. Wenn die Dame bestimmte Wünsche/Vorgaben/Ausschlusskriterien hat, sollte SIE das vorher kommunizieren. Meiner Meinung nach bist Du nicht dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass deine Maße von der Norm abweichen.
*****naM Frau
162 Beiträge
Zitat von **83:
Wie oft fragst du denn nach den Innenmaßen der Dame? Daran orientieren.

Der Vergleich hinkt gewaltig- die Vagina ist sehr dehnbar - Stichwort natürliche Geburt

Ein errigierter Schwanz bleibt so groß oder klein wie er ist.
*****naM Frau
162 Beiträge
Könnte auch einfach eine Ausrede gewesen sein , weil sie keine Lust auf GV hatten
*********te81 Mann
395 Beiträge
Ist mir noch nie passiert, dass ich das vor einem Date gefragt wurde.... muss ich mir jetzt Gedanken machen *gruebel*
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Sie schreibt: Ich persönlich würde solche Fragen gar nicht stellen. Finde es schon immer unpassend, wenn Männer hier protzen müssen, was sie in der Hose haben. Die fallen gleich durch das Raster.
*******u_K Mann
438 Beiträge
Zitat von *****naM:
Zitat von **83:
Wie oft fragst du denn nach den Innenmaßen der Dame? Daran orientieren.

Der Vergleich hinkt gewaltig- die Vagina ist sehr dehnbar - Stichwort natürliche Geburt

Ein errigierter Schwanz bleibt so groß oder klein wie er ist.

Also wer mal bei so einer natürlichen Geburt dabei war (und ich hab das nur passiv mitbekommen), weiß auch, dass es trotzdem extrem schmerzhaft zu seien scheint diese Dehnung auszuhalten und was die Länge betrifft, gibt es auch da Frauen, die Schmerzen empfinden, wenn der Penis zu lang ist .

Trotzdem finde ich nicht, dass es unbedingt Thematisiert werden muss. Es gibt halt dann gewisse Stellungen, die eher von Nachteil sind und man muss vorsichtig sein und auf die Partnerin eingehen. Ich denke die beiden Damen, die den GV abgelehnt haben, werden schlechte Erfahrungen gemacht haben. Der Blowjob war wohl eher ein Test wie aufmerksam Mann ist. Da es danach nicht zum GV gekommen ist, sollte man sich freuen, dass sie nicht zugebissen haben um das Maß anzupassen.
******001 Frau
1.695 Beiträge
Da muss ich leider der Dame @**********true2 zustimmen…
Sehr oft, wenn ein Mann tatsächlich einen BD hat und dies ausgiebig kommuniziert….
Um noch höflich zu bleiben- keine hellste Kerze egal wo.

Das ist schon eine Gratwanderung diese Tatsache diskret zu kommunizieren ohne protzig oder prollig zu klingen.

Wir sind bei Joy- einer angeschmuddelten
Sex-Spielwiese für Erwachsene. Man so eine Frage ist durchaus legitim.

ZB. ich hatte einen wunderbaren Liebhaber, aber keinen BD… Guter Durchschnitt.

Das hat mir sehr sehr gefehlt.
Soisssssses

Die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.
*********issy Mann
2.431 Beiträge
Bei meiner Größe von 8 cm muss man das ansprechen.
****G12 Mann
883 Beiträge
Man muß nicht aber man kann darüber sprechen - was spricht dagegen?
Wenn die Frau es interessiert , was ich schon erlebte , nannte ich die Größe sowie Umfang und den folgte eine schöne Zeit.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Als Mann würde ich maximal das Gespräch in die Richtung lenken, wenn er wissen will, wie die Vorlieben der Frau (eher groß oder normal) sind. Eine Frau, die auf die Größe Wert legt, fragt auch vermutlich nach oder sagt, wenns nicht zu riesig sein sollte
Von sich aus eher nicht sagen oder Fotos in einem verborgenen Ordner incl Maße anlegen
******gan Mann
309 Beiträge
Hallo !
Ja oder nein ? Hängt glaub ich vom Date ab . Wenn es ein Single Treff ist dann eher nicht warum auch .
Wenn es ein Sex Date ist dann unbedingt. Aber da wird auch oft schon nach bestimmten Maßen gesucht .
Ansonsten wie schon geschrieben Bilder ins Profil.
Dann kann Frau oder Mann selber nachschauen wenn es interessiert.
LG
*******e22 Frau
562 Beiträge
Ich treffe mich hier nicht mehr nur zum Sex, von daher gibt es mehr als die Penisgrösse, die für mich relevant ist. Ich

Wie viele hier, finde ich die von dir genannte Maße nicht übermäßig groß. Aber wenn jemand einen stark unterdurchschnittlichen Penis hat, würde das spätestens beim ersten mal Sex das Aus bedeuten. Dazu mag ich penetrativen Sex zu sehr.

Insofern kann das beim kennenlernen durchscheinen und vielleicht beiläufig thematisiert werden. Aber nicht grundsätzlich.
****tar Mann
139 Beiträge
Nein, muss man nicht, ausser die Frau legt Wert darauf. Seine Masse sollte man als Mann keiner Frau aufdrängen oder bereits in der Kennenlernphase vermasste Dickpics senden *zwinker*
Es gibt Ladys, die schätzen die Überraschung und wenn es für SIE nicht passt wars halt ein schönes Date mit einer anderen Art von Austausch anstelle von Sex. *party*
***sy Frau
892 Beiträge
Tatsächlich schätze ich es, wenn bestimmte Gruppen sichtbar sind. Das finde ich auch die unaufdringlichste Art drauf aufmerksam zu machen.

Meinerseits hab ich extra im Profiltext stehen, dass mich große Zahlen nicht beeindrucken, eher im Gegenteil.
******y91 Mann
198 Beiträge
Mich hat noch nie im ganzen Leben eine Frau nach meiner P-Größe gefragt... Genauso wenig wie ich vorm Date frage welche Körbchen-Größe die Dame hat...

Es ist mir schlicht egal... Was bringt es Mann oder Frau, wenn irgendwelche Geschlechtsteile ihren Idealvorstellungen entsprechen aber die Frau oder der Mann der mit dran hängt einfach nicht passt?!
*****_75 Paar
170 Beiträge
Interessanter Weise hatte ich auch schon 3 Spielgefährtinnen, die fürchteten, dass sie mit der Größe nicht klarkämen, eine sagte wörtlich "Ich glaube nicht, dass der in mir Platz hat" Zugegeben sie war noch jung mit wenig Erfahrung. Ich habe einfach gesagt, versuchen wir es einfach, wenn er zu groß ist dann soll es eben nicht sein und es gibt sooo viele andere Varianten des Liebesspiels, irgendwas ist immer dabei den Partner oder der Partnerin einen Orgasmus zu schenken. Abgesehen davon habe ich mit jeder Partnerin oder Spielgefährtin ein perfekt passendes Gegenstück gefunden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.