Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?277
War viele Monate abwesend. im Kopf und überlege mir, wie ich sie…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?

Muss es Angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
*******n_95 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?
Hallo, mal eine Frage.

Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen? Ich hab das bisher nie wahrgenommen das es ein Problem sein könnte. Nun hatte ich aber 2 Frauen die beim Date gesagt haben er ist ihnen zu groß und dann doch nur Oralsex wollten was ja ihr gutes Recht ist und kein Problem für mich. Mit 18x5 bin ich zwar über Durchschnitt aber nicht irgendwie extrem. Ich hatte da bisher noch nie Probleme geschweige denn Frauen die es gestört hat und vor dem Date damit Haussieren gehen möchte ich auch nicht.

Wie seht ihr das? Muss das angesprochen werden oder ist’s Zufall dass ich nun 2 Frauen hatte für die es ein Problem war.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Lach ... ähm
Ich bin auch etwas überrascht das das zu groß sein soll ....
Ich denke es kommt ganz drauf an. Wenn die Dame explizit nach etwas kleineren oder größeren sucht, weil es für sie ein wichtiges Kriterium ist, dann ergibt sich die Nachfrage vermutlich von alleine.
Ansonsten, also im Regelfall? Nein, da denke ich nicht, dass es angesprochen werden muss oder sollte.

Ob deiner nun zu gross ist oder nicht, hängt ja von deinem Gegenüber ab. Für manche ist es zu groß, für andere noch nicht groß genug und für wieder andere perfekt… Denke, dass diese Reaktionen hintereinander eher zufällig waren.

LG
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Das war Zufall .
Ich denke nicht das das angesprochen werden muss .
Liegt vielleicht auch dran wie Eure Unterhaltung vorher verlief .
*********_777 Mann
1.621 Beiträge
Ich höre, lese jedes mal, dass es nicht auf die Größe ankommt, aber das fragst am besten diejenige Frau, mit dere du ein Date haben wirst.

Schließlich sind nicht alle Frauen gleich!
*********_Wien Frau
1.979 Beiträge
Wenn es ein Sex Date ist, will ich es in etwa wissen, was auf mich zukommt. Wobei zu klein bisjetzt noch nie ein Problem war, zu groß hingegen schon. Davon bist du mit deinen Maßen aber noch ein paar Zentimeter entfernt. Auf jeden Fall werden sich jetzt ein paar Damen dein Profil anschauen.
**83 Frau
871 Beiträge
Wie oft fragst du denn nach den Innenmaßen der Dame? Daran orientieren.
*********elle Frau
851 Beiträge
Schreib es mal lieber als Warnung ins Profil 🙃

Ich finde nicht, dass es vorher gesagt werden muss. Selbst wenn eine Frau die Größe vorher weiß und in Ordnung für sie ist bzw. drauf steht, ist das dennoch keine Garantie dafür, dass Sex stattfinden wird. Glied kann dann z.B. immernoch hässlich sein und Grund für ein sexloses Treffen. Darüber spricht man ja vorher auch nicht.

*polizei*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *******n_95:
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?

Also ich finde, es gibt nichts Abtörnenderes, selbst wenn es nur um Sex-Dates geht! *nene*
*******a696 Frau
127 Beiträge
18x5 finde ich auch nicht so groß 🤣🤣
****100 Mann
3.239 Beiträge
ME muss das nicht vorher besprochen werden- kann sein, dass es beim Ficken mal anfänglich Schmerzen bereitet...das legt sich mit der Zeit...danach sind die Ladies süchtig nach großen Schwänzen (meine Erfahrungen!) *zwinker*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
@****100
*sarkasmus* Toll das Du solche Erfahrungen gemacht hast .

*gr* Aber als Frau finde ich diese Äußerung echt blöd .
Sollen Frauen Schmerzen aushalten? Bloß weil Mann meint :“ Du gewöhnst Dich schon dran , dann gefällt es Dir bestimmt .“ *schock*

Nein !!!!!!!! Nicht jedem Menschen gefallen die gleichen Dinge beim Sex .
*********0966 Mann
3.169 Beiträge
Klar, ich schicke jeder Frau mit der ich mich treffen will ein Dickpic mit Maßangaben und notarieller Beglaubigung. *headcrash*
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Wenn das für eine Frau wichtig ist, wird Sie das schon fragen...Ansonsten ist das nicht üblich hier oder in der Realität 😉

@****100
Mach doch nicht immer so viel Werbung nichts 😁
Da hat der TE viel mehr wie du bieten könntest 🤭
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Auf jeden Fall ansprechen, im prekoitalen Aufklärungsprotokoll vermerken, auf Gefahren und Risiken hinweisen, Haftungsausschluss vereinbaren und von der betreffenden Person gegenzeichnen lassen.

*ironie* *sarkasmus*
******001 Frau
1.655 Beiträge
Ja,
Ich leiste mir so eine Oberflächlichkeit,
nach dem der Mann mir wirklich symphatisch ist und andere Rahmenbedingungen stimmen.

Ich mag BD.
Und 18/5 ist guter Durchschnitt….
Mir ist ein Rätsel warum die Damen ein Problem damit hatten.
*********0966 Mann
3.169 Beiträge
Zitat von *******mus:
Auf jeden Fall ansprechen, im prekoitalen Aufklärungsprotokoll vermerken, auf Gefahren und Risiken hinweisen, Haftungsausschluss vereinbaren und von der betreffenden Person gegenzeichnen lassen.

*ironie* *sarkasmus*

Na also, arbeiten mit Profis *lach*
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *******n_95:
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?

Müssen muss man ja zum Glück gar nichts *zwinker*

Ich käme nie auf die Idee, meinen potentiellen Sexpartner vor unserer ersten Zusammenkunft nach den Maßen seines Penis zu fragen. Ich fände es auch sehr befremdlich, wenn er mir diese einfach so mitteilen würde.

Sicher, wenn ich als Frau auf der Suche nach ganz speziellen Maßen wäre, würde ich wahrscheinlich nachfragen. Bzw. würde ich das dann aber auch schon in meinem Profil erwähnen.

Ich an deiner Stelle würde nicht einfach so deine Maße erwähnen. Du sagst ja selbst, dass du bisher keinerlei "Probleme" mit deiner Größe gehabt hast. Die zwei Frauen waren also für dich eine Ausnahme *g*

Wäre ich ein Mann, würde ich wahrscheinlich nur im Voraus etwas sagen, wenn auf Grund meiner Maße bei vielen Frauen immer wieder die gleichen Probleme auftraten (z. B. Schmerzen).
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Nein und ja ... *g*
******der Mann
2.831 Beiträge
Kann ich garnicht mitreden, habe noch nie gemessen *gg*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich finde nicht, jedenfalls habe ich es noch nie beim ersten Date erwähnt. Auch war es nie ein Thema in den Gesprächen.
Falls es für die Frau wichtig ist, wird sie dich bestimmt vor dem Date danach fragen.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?

Wieso darüber sprechen? Erzählen kann der Mann ja viel. Ich habe beim ersten Date immer ein Metermaß dabei ...
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *******n_95:
Mit 18x5 bin ich zwar über Durchschnitt aber nicht irgendwie extrem.

Wenn's nicht extrem ist, dann muss man das nicht erwähnen.
Also ich hab noch nie drüber gesprochen. Ich kann allerdings auch damit leben, dass das eben dann deswegen doch nix wird.
Und meine Erfahrung ist, dass es durchaus auch Frauen gibt, denen das zu wenig ist, insofern:
Mut zur Lücke. Manchmal merkt man eben erst beim Versuch, dass da was nicht passt.

Ich hab auch noch keine Frau erlebt, die vorher erwähnt hätte, dass bei ihr nur ein Kleiner rein passt.

Zitat von *******n_95:
Nun hatte ich aber 2 Frauen die beim Date gesagt haben er ist ihnen zu groß und dann doch nur Oralsex wollten ...
Ich hatte da bisher noch nie Probleme geschweige denn Frauen die es gestört hat

Merkst jetzt aber schon, dass diese beiden Aussagen sich widersprechen, oder?
***sy Frau
892 Beiträge
18/5 ist nicht Durchschnitt! Das mal so am Rande (der endet bei 14/15 irgendwas). Das ist für mich echt haarscharf an der Grenze und kommt auf meine Gesamtstimmung an. Wenn jemand mit seiner Größe prahlen will, ich hab wegen zu groß auch schon oft abgelehnt.

Prinzipiell mag ichs eher, wenn man fernab von Sex Themen hat. Das törnt mich dann auch eher an.
18x5 ist sicher nicht durchschnittlich, vor allem wenn eine Frau eng gebaut ist.
Darüber im Voraus zu diskutieren ist trotzdem unnötig, zumindest für mich wäre das, da ich mich nicht mit Aussicht auf Sex treffe- wenn es irgendwann dazu käme, würde ich sehen müssen, ob ich mich damit arrangieren kann 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.