Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?277
War viele Monate abwesend. im Kopf und überlege mir, wie ich sie…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?

Muss es Angesprochen werden?

Dauerhafte Umfrage
*****_70 Frau
778 Beiträge
Ich kläre durchaus vorab ab, welche Größe ER hat. Zumal ich nur für Sex hier date. Es bringt mir ja nichts,wenn einer mit 14 cm kommt und ich weiß,ich kann mir das date sparen.
Da es bei mir erst ab 18 cm los geht (drunter ist unbefriedigend für mich) ist es für mich der Durchschnitt. Zumal ich meistens Männer mit dieser Größe (oder mehr) habe. Eine normale Größe halt.
Und dass einige die Aussage von sich geben, auf der Größe kommt es nicht an, sondern ob er damit umgehen kann. Empfinde ich für mich als Bullshit. Es kommt sehr wohl drauf an. Ich hatte auch noch keinen, der damit nicht umgehen konnte. Aber dieser Spruch geben manche ja gern von sich. "Was bringt die Größe, wenn der Rest, der dranhängt, ein Vollhonk ist"! Wie gesagt, vielleicht kommen einige mit ihrem Schwanz nicht klar, aber ich war bislang immer zufrieden.
****le Mann
98 Beiträge
Unbedingt…wo kämen da hin, wenn man das nicht vorher, sondern erst danach besprechen würde.


Du äh sag mal…warum hast Du nicht gleich gesagt, dass Du nen Monsterdödel hast?
*******line Frau
119 Beiträge
@*****_70
Es ist doch super, dass du so genau weißt, was du brauchst und willst.
So kannst du deine Männer eben gezielt nach Penis-Maß auswählen, wenn du denn möchtest.

Aber warum magst du anderen denn nicht glauben, dass ihnen die Größe nicht wichtig ist? Jeder hat andere Erfahrungen und Vorlieben und das ist doch vollkommen ok.

Ich z. B. weiß nicht, was an einem 20 cm-Penis so toll sein soll. Passt bei mir eh nur die Hälfte rein. Trotzdem glaube ich dir, dass sich der gleiche Penis für dich super toll anfühlt *g*
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von *******line:
@*****_70
Es ist doch super, dass du so genau weißt, was du brauchst und willst.
So kannst du deine Männer eben gezielt nach Penis-Maß auswählen, wenn du denn möchtest.

Aber warum magst du anderen denn nicht glauben, dass ihnen die Größe nicht wichtig ist? Jeder hat andere Erfahrungen und Vorlieben und das ist doch vollkommen ok.

Ich z. B. weiß nicht, was an einem 20 cm-Penis so toll sein soll. Passt bei mir eh nur die Hälfte rein. Trotzdem glaube ich dir, dass sich der gleiche Penis für dich super toll anfühlt *g*


Wie Du sicherlich gelesen hast, habe ich geschrieben, "empfinde ICH FÜR MICH als Bullshit"! Das ist für MICH nicht zutreffend. Andere können gern der Meinung sein. Aber für MICH ist das nicht korrekt und zutreffend *zwinker*
******015 Mann
1.472 Beiträge
Vielleicht sollte er es ansprechen, wenn seine Maße das Mittelmaß deutlich über- oder unterschreiten, sie wenn sie großen Wert auf klein oder groß legt. Aber ich würde es nicht tun.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich hab noch nie vor, während oder nach einem Date nach der Schwanzgröße gefragt.
Und wer mir hier seine Schwanzgröße noch vorm Vornamen mitteilt (das schließt entsprechende Profilnamen ein), der wird durchgewunken *g*
**********yes77 Frau
4.072 Beiträge
ich werd das Gefühl nicht los, daß der Thread so ne Art Werbung sein sollte.
Aber bestimmt bilde ich mir das nur ein.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Vielleicht?
Ernsthafte Antwort, auf keinen Fall würde ich die Größe erwähnen.
Für mich wäre eh Schluss, wenn eine solche Frage seitens der Frau käme.
**********o_ooo Mann
1.542 Beiträge
Zitat von *******n_95:
[...] Mit 18x5 bin ich zwar über Durchschnitt [...]
vor dem Date damit Haussieren gehen möchte ich auch nicht. [...]
Na ja, war bestimmt nur ein Versehen, dann hier deine Maße hinzuschreiben *smile*

Natürlich gibt es genug Menschen, denen die Größe egal ist - und ebenso genug Menschen, denen die Größe nicht egal ist (bzgl. zu klein genauso wie zu groß). Grundsätzlich sehe ich das so: Wenn mein Gegenüber es wissen will, muss halt gefragt werden. Und wenn im Profil schon steht, dass gewisse Maße nicht unter- oder überschritten werden sollen/dürfen, dann schaue ich halt nochmal schnell auf meinem Maßband, wie die aktuelle Tagesform so ist *aua*
**********yes77 Frau
4.072 Beiträge
Wer mir ungefragt seine Maße mitteilt, kann selbige meinetwegen im nächsten Astloch versenken - in meine Nähe kommen sie definitiv nicht.

Bei einem Mann gehe ich einfach mal davon aus, daß er überhaupt einen Schwanz hat . Wie groß, wie lang, wie breit, mit oder ohne Vorhaut interessiert mich ab dem Moment, wo ich ihn auspacke
******963 Frau
1.841 Beiträge
Also ich hab zwar angeklickt JA aber denke, nur wenn er aus dem Rahmen fällt, im Sinne von zu klein sollte man es schonmal andeuten. Vor allem wenn man sich näher kommt.
Ich hab da echt schon ne Pleite erlebt. *zwinker*
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
Wartet mal, ich such n schönes Dickpic von mir raus, kpmmt gleich!
*********us666 Mann
151 Beiträge
Ich hab auch wieder Dates mit den Herren der Schöpfung und mir ist es wichtig vor ab ein Bild vom Miststück zu sehen.

Was leider immer wieder passiert, das falsche Bilder versendet werden. Das hat es zur Folge, dass das Date sofort zu Ende ist.
Auf der anderen Seite will man ja auch seinen Spaß haben, und da ist mir die Penisgröße wichtig JA
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Frauen, die das wissen wollen, werden den Mann danach fragen.

Als Mann würde ich es nicht extra ansprechen.
Es sei denn, er wäre sehr klein oder sehr, sehr groß.
*******ape Paar
22 Beiträge
Ich bin sowas von neu hier und eine der ersten Fragen war fast genau die selbe.

Sollte man das iwie im Profil kenntlich machen? Wenn ja, wie geht das am charmantesten?

Mir geht es da persönlich nicht ums Flexen. Ich hab leider schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass ich "zu tief" drin war.

Und das ist dann alles, aber kein guter Sex. Ständig die Beherrschung zu behalten... Harten Sex kann ich damit halt völlig vergessen... vom Blowjob brauchen wir da gar nicht erst reden *ggg*

Aber die Schwanzlänge einfach so ins Profil zu packen... Wirkt spontan nicht so anturnend, denke ich *nixweiss*
********brav Frau
2.662 Beiträge
An die Männer....
Wer hier überdurchschnittlich bestückt ist, kann soch der Gruppe "BigDics" anschließen, da gibt es Maße, die erfüllt sein müssen und deren bildlichen Nachweis es bedarf.
Hat MANN dies erfüllt, darf mann der Gruppe beitreten, insofern taucht die Gruppe im Profil suf und derer ,,die nicht drauf stehen, brauchen nicht anschreiben, ausprobieren oder erschrocken wirken

Ansonsten ist es doch okay,,wenn Frau fragt,, wenn dass der ausschlaggebende Punkt für sie ist.

Im allgemeinen lässt sich ja einiges durch "Gruppenzugehörigkeit" zum Ausdruck bringen, ohne dass ich es explizit im Profiltext formuliere...
*********eams Mann
296 Beiträge
Wenn man nach oben oder unten von der Norm abweicht, ist es sicher nicht falsch das vor dem ersten Date anzusprechen. Das erspart dann beiden Enttäuschung. Oder aber es gibt Sicherheit und steigert die Vorfreude.

Ich bin etwas sparsam gebaut und hatte zu Anfang meiner "Mann-Karriere" ziemliche Probleme damit. Aber nach vielen unterschiedlichen Erlebnissen mit Frauen weiß ich, dass es Frauen gibt, für die gewisse Maße extrem wichtig sind ...und andere, die in der Lage sind zu genießen was ich ihnen zu bieten habe.

Wenn jemand auf etwas fixiert ist, macht der Versuch sie oder ihn zu "bekehren" wenig Sinn. Das gilt für Frauen und Männer. Vor dem ersten Treffen abgelehnt zu werden ist sicher leichter zu verkraften ..als in dem Moment, in dem man die Hose herunter gelassen hat.
******y58 Mann
22 Beiträge
die Größe ist vielleicht nicht so wichtig,....aber die Laufleistung sollte unbedingt angegeben werden...... *haumichwech*
***LL Mann
201 Beiträge
Ich halte das nicht für nötig, aber ich wurde bisher auch noch nie wegen meiner Penisgröße abgelehnt. *nachdenk*
******e73 Paar
357 Beiträge
Bei zu umfangreich weiß ich bereits im Vorfeld, dass es bei mir sehr wahrscheinlich zu einer Blasenentzündung kommt. Zu lang verursacht meist direkt Schmerzen und doggy ist dabei ausgeschlossen. Also bei mehr als 15x4 würde ich es wissen wollen. Man kann ja auch dezent darauf hinweisen oder ersichtlich Mitglied einer BD-Gruppe sein.
***LL Mann
201 Beiträge
Ich finde wenn du ein Problem mit gewissen Penisgrößen hast, ist es an dir nachzufragen und nicht am Gegenüber in Zukunft allen Dates ungefragt die Penisgröße aufzudrücken.
****s73 Frau
95 Beiträge
Hey,

ich lasse mir gern vorher ein Foto schicken. Nicht, weil er mir zu groß sein könnte, sondern weil ich Enttäuschungen aufgrund eines zu kleines Penis vermeiden möchte. Das ganze drumherum ist vergebene Liebesmüh, wenn beim Auspacken nichts in der Hose ist und ich beim Sex nichts spüren würde.

Ich empfehle Dir in die Big Dick Gruppen zu gehen. Dort sind Frauen für die 18cm die Mindestpreis ist und auf große Schwänze stehen.

18cm ist wirklich gut, mache Dir keine Gedanken und erfreue Dich daran.

LG Lotus
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Was hat das für eine Aussagekraft mit den Gruppen?
Da darf jeder Mitglied sein egal wie groß sein Schwanz ist, es gibt nur eine Gruppe hier bei Joy wo die Aufnahme nur mit Bildbeweise mit Zollstock macht.
Mann kann viel schreiben was in der Hose ist, ob es stimmt oder nur Werbung ist, ist beim auspacken dann eine Überraschung 😉
*******unde Paar
567 Beiträge
Moin.
Mir würde im Traum nicht einfallen eine „Umfrage“ mit anschließender Diskussion zu starten, nur um mehr oder weniger deutlich Werbung für mein Gemächt zu machen. Ich finde sowas megapeinlich. *kopfklatsch*
Torsten
****s73 Frau
95 Beiträge
Huhu es gibt Mindestmaß in der Gruppe. Ab 18cm gilt ein Penis als Big Dick und das wird auch überprüft. Die Aufnahmekriterien werden dort auch gut beschrieben.

Die Mädels dort schätzen die Gruppe sehr.

LG Lotus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.