Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
557 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1001 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.31
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

********e_68 Frau
3.003 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?
Hallo,

mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt.
Da ich in der Regel größere Männer date, und die tatsächlich meistens gut gebaut sind, möchte ich gerne wissen ob es auch Männer zwischen 1,70 und 1,75 gibt, die trotzdem einen größeren ( ab 18 cm )Schwanz haben.

Bitte keine blöden Witze - das ist eine ernst gemeinte Frage!!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich habe die Erfahrung nicht gemacht. Egal ob die Männer 2 m groß waren oder 1,70 m. In der Hose hat das jetzt keinen nennenswerten Unterschied gemacht.

Es gab allerdings zwei Männer die "größer" bestückt waren, der eine mit 1,75 m und der andere mit 1,85 m Körpergröße.
*******Paar Paar
15 Beiträge
Das ist mir neu das es da einen wirklichen Zusammenhang gibt!
Aber können Frauen warscheinlich besser beurteilen *zwinker*
****le Mann
8.952 Beiträge
Hallo,

wenn ich mich so mit anderen vergleiche, ist nicht alleine die Körpergröße dafür verantwortlich, sondern mehr, wie der Körperbau beschaffen ist. Männer mit natürlich breiten Schultern, schwerem Knochenbau, muskulös, gesund lebend, ständig in Aktion, ausreichend Selbstbewusstsein, häufigem Geschlechtsverkehr, Alter zwischen 25 und 45 Jahre, haben aus meiner Sicht an Länge, Standfestigkeit und Ausdauer am meisten zu bieten. Nicht nur das, sie können auch gut damit umgehen und sich der Situation anpassen, so dass es für beide Seiten erfüllend ist.
Ich hab mal gehört, dass jeder 2m hat. Ich bin mit 184cm Körpergröße ganz zufrieden und weiß nicht, ob ich jemand mit 170cm beneiden soll.
******_me Frau
7.292 Beiträge
****az Mann
4.309 Beiträge
Ich denke nicht.
Wenn Ich mich an meine Male im Swinger club erinnere, waren sowohl die Körpergrößen als auch die Penisgrößen bunt gemischt.
Allerdings kann ein Penis an einem kleinen, schlanken Mann eben größer wirken als an einem Kerl Typ Bär. Selbst bei geringem Körperfett, sodass die Fettschürze nix vom Schwanz verschluckt.
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Mein Ex ist über 2m und hat keinen großen Penis. Ein Date war nur 1m70 und hatte nen Prügel da wurde mir anders
****e69 Mann
296 Beiträge
Zitat von *******an_S:
Ich hab mal gehört, dass jeder 2m hat. Ich bin mit 184cm Körpergröße ganz zufrieden und weiß nicht, ob ich jemand mit 170cm beneiden soll.

Diese Behauptung kann ich mit 1,99m widerlegen.

Ich denke schon, dass ein gewisser Zusammenhang existiert, die Proportionen sind idR aufeinander abgestimmt.
*******n_HH Frau
5.852 Beiträge
In meinem Erfahrungsschatz, gibt es diese Korrelation nicht.
*******nee Frau
3.114 Beiträge
Ich bin mir relativ sicher, dass Evolution sich herzlich wenig um Proportionen schert.
Ist zudem auch nicht meine Erfahrung. Ich hab nun wirklich ne Menge Männer in diversen Größenspektren erlebt. Ich hab da jetzt keine valide statistische Erhebung zu, aber die gefühlte Wahrheit ist: Nein, es besteht keinerlei Zusammenhang.
********1974 Frau
99 Beiträge
Ich kann durch meine Erfahrungen auch nur bestätigen, dass es da wohl keinen Zusammenhang gibt. Ich hatte schon große Männer (1,88) mit relativ kleinem Penis und kleine Männer (1,71) mit sehr großem Penis...

Bei den Frauen ist es auch so: es gibt kleine Frauen mit großen Brüsten und große Frauen mit kleinen Brüsten... da kann man auch nicht unbedingt nach den Proportionen gehen...

Und natürlich gibt es auch große Männer mit großem Penis, kleine Männer mit kleinem Penis, große Frauen mit großem Busen und kleine Frauen mit kleinem Busen...

Es gibt irgendwie alles *g* und das ist auch gut so! *zwinker*
*******paar Paar
2.156 Beiträge
Zitat von ********1974:
Ich kann durch meine Erfahrungen auch nur bestätigen, dass es da wohl keinen Zusammenhang gibt. Ich hatte schon große Männer (1,88) mit relativ kleinem Penis und kleine Männer (1,71) mit sehr großem Penis...

Bei den Frauen ist es auch so: es gibt kleine Frauen mit großen Brüsten und große Frauen mit kleinen Brüsten... da kann man auch nicht unbedingt nach den Proportionen gehen...

Und natürlich gibt es auch große Männer mit großem Penis, kleine Männer mit kleinem Penis, große Frauen mit großem Busen und kleine Frauen mit kleinem Busen...

Es gibt irgendwie alles *g* und das ist auch gut so! *zwinker*

Alles auf den Punkt gebracht 👍👍
********n_84 Frau
5.873 Beiträge
Nein, ich kenne da alle möglichen Körpergrößen in Verbindung mit BDs.
Witzigerweise trifft das Nasen-Klischee bei den meisten aber zu, wenn ich NUR meine persönlichen Erfahrungen/Referenzen betrachte 😂
****a77 Frau
2.526 Beiträge
@********n_84

Echt, das Nasenverhältnis?
Ich hab da tatsächlich die Tage mal drüber nachgedacht, als ich da einen blöden Spruch zu gehört habe und konnte das tatsächlich nur mit wenigen Männern in Zusammenhang bringen *traenenlach*

Zum Thema ... ne, da kann ich keinen Zusammenhang feststellen.
********e_68 Frau
3.003 Beiträge
Themenersteller 
Der Nasenvergleich trifft bei meinen Männern nicht zu.
Ich habe allerdings witzigerweise einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Größe festgestellt.
Ist jetzt nur scherzhaft gemeint ! Ich weiß natürlich, dass es nur ein Zufall ist, aber bis jetzt hatten alle Männer die Steinbock sind, einen großen Penis. *lach*
****a77 Frau
2.526 Beiträge
@********e_68

Oh Mist, ich sollte mich mehr mit Sternzeichen beschäftigen *traenenlach*
Ich hab "Schwanzriesen" kennengelernt, die waren unter 1,70m während der kleinste Penis, mit dem ich je in Berührung gekommen zu einem Zweimeter-Mann gehörte. Ich glaube, da ist man wirklich besser beraten, wenn man sich an das alte Sprichwort hält. "Wie die Nase eines Mannes,..."
********e_68 Frau
3.003 Beiträge
Themenersteller 
@*********enus
Hmmm... mein aktueller Lover hat aber eine kleine ( bzw.normale ) Nase, ist 1,86 groß und sehr gut gebaut.
*traenenlach*
********n_04 Mann
204 Beiträge
Also ich bin 1,73 groß und habe einen 21 cm großen Schwanz. Ich denke das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.
*****ite Frau
8.537 Beiträge
Aus Erfahrung: Nein.
Mein erster Freund war 2 Meter, der war auch überproportional bestückt, da habe ich lange geglaubt das gehöre so bei großen Menschen. Hatte aber wohl nur anekdotischen Charakter.
Inzwischen kam Lebenserfahrung dazwischen, also... nein.
****na Frau
1.213 Beiträge
Nein, Körpergröße korreliert nicht mit Penisgröße. Den kleinsten hatte der längste Kerl (1,91 m), den größten (der bei mir abwehrende Irritation auslöste) hatte ein Mann, der 1,71 m groß war und 69 kg wog.
ich kann keinen zusammenhang erkennen. weder körpergröße, noch nase, hände oder füße.
die größten schwänze hatten zwei männer um die 1,75m. 🍆
****era Frau
2.321 Beiträge
Ich habe im Berufsleben viele nackte Männer gesehen. Die Länge des Penis war nicht einheitlich an der Größe des Mannes festzumachen. Aber, wie bereits oben beschrieben, wirkt ein normal großer/normal dicker Schwanz an einem eher kleinen Mann unter Umständen deutlich wuchtiger.
Die Geschichte mit der Nase des Johannes halte ich auch eher für ein Märchen.
A/w
********n_84 Frau
5.873 Beiträge
Die Geschichte mit der Nase des Johannes halte ich auch eher für ein Märchen.

Natürlich ist da nichts dran. Bei mir ist es Zufall, dass das Klischee passte.
Ich glaube überhaupt nicht, dass irgendwelche körperlichen Merkmale äußerlich darauf schließen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.