Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?

*****D97 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?
Hallo Community, war viele Monate abwesend.

Ich habe eine Frage im Kopf und überlege mir, wie ich sie unmissverstädnlich ausdrücken kann, also bitte steinigt mich nicht. Meine Sexleben war überwiegend unbefriedigend und das möchte ich gerne ändern.
Wie findet ich eine Frau, die meine Größe ab kann?
Das Ansprechen wird eher mit einem Augenzwinker belächelt, mäßig "Na, klar".

Bin super gerne lieb, nett und rücksichtsvoll, beim Sex will ich aber nicht drauf achten müssen, wie tief ich eindringen darf. Möchte gerne die Chemie zwischen uns sprechen lassen, was bisher 2/10 der Fall war.
Falls das eine Relevanz haben soll, die Rede sind von 18,5cm - 19,5cm (Messungen der Frauen weichen ab). Die 2 Male wo es gut war, waren Mütter, erachte dies allerdings nicht als Lösungs des Problems.

Konkrete Frage an die Frauen:
Wie kann ich das kommunizieren, dass ich etwas mehr in die Hose habe?

An die Männer:
Was Hat euch geholfen, wie habt ihr das vermittelt? bzw. wie seid ihr damit umgegangen?
********hlen Mann
661 Beiträge
Soweit ich weiß gibt es hier in einer Gruppe eine Anleitung dazu. Wenn du das findest gib mal laut ich glaube das ich mich in meiner Jugend vermessen habe. *lol*
****4me Frau
6.076 Beiträge
Such doch gezielt in BigDick Gruppen und nach Frauen mit dieser Vorliebe.
****az Mann
4.353 Beiträge
Verstehe das Problem nicht.
Wenn Ich bei der regionalen Anzeige schaue, sehe Ich da ständig Date Gesuche von Frauen oder Paaren die nach 18+ cm Schwänzen suchen.

Entweder war es einfach Pech, dass du bislang eher Frauen gefunden hast, die was kleineres mögen oder du probierst sie noch mehr zu erregen, damit da mehr Platz ist.
********hlen Mann
661 Beiträge
Und ich dachte immer 18+ ist normal bzw. eher klein. *haumichwech*
*****976 Paar
15.358 Beiträge
Dazu gibt es einen Selbsthilfe Ratgeber bei Thalia. *hutab*
******ier Frau
36.507 Beiträge
Lieber @*****D97 , da kannst du mit der entsprechenden Gruppenzugehörigkeit demonstrieren: BigDicks & Chicks (und viele weitere Gruppen mit diesem Schwerpunkt).

Oder du schreibst es einfach mit einem Nebensatz in dein Profil rein: so sinngemäß "... etwas größer bestückt..."

Oder du triffst nur Frauen, die genau das suchen.

Die Anleitung zum Messen ist hier: *pfeil* BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial (weil es Herr @********hlen gerade eben erwähnt hat).

*vielglueck*
***_T Mann
174 Beiträge
Schon mal probiert die aktive Penislänge zu verringern? Zumindest für eine beruhigende, mechanische Begrenzung in ersten Treffen?

https://fuckyeah.shop/produkt/bufferringe-ohnut-2-groessen-3-farben/
***_T Mann
174 Beiträge
So bietest du ihr die Wunschlänge an. Für kürzere Penisse eher ein Problem
********hlen Mann
661 Beiträge
Sehr schön fand ich "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal".
******rie Frau
11.682 Beiträge
@*****D97

Wie du dein Beischlafgerät richtig vermisst, kannst du hier ganz genau nachlesen: BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Zitat von *****D97:
Wie kann ich das kommunizieren, dass ich etwas mehr in die Hose habe?

Am besten meldest du dich hier BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©, dass du ein Zertifikat beantragen möchtest... die genauen Schritte und Vorgehensweise entnimmst du der Verlinkung *zwinker*

Bestenfalls hast du abschließend auf deinem Profil eine Bestätigung der Moderation in einer eigens dafür erstellten Homepage, über die du auf deine Größe aufmerksam machen kannst. Dies ist übrigens das erste und einzige im JOYclub mit vom JOYclub unterstützte Siegel:

JOYclub Jahresrückblick 2018

Auszug aus dem "JOYclub Jahresrückblick 2018"

********hlen Mann
661 Beiträge
Ich schmeiß mich weg oh man ist das irre.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Ich habe mir zwischen Mittelfinger und Daumen ein Tattoo machen lassen.
Das besteht nur aus der Zentimeterangabe.
Denn: Die Spanne zwischen Mittelfinger und Daumen soll die Schwanzlänge sein.
Zudem fällt es quasi beim ersten Treffen, z.B. beim Essen derartig auf, so das jede Dame fragt was das soll? Dann erkläre ich jeweils, dass das meine Schwanzlänge ist, und ich die Erwartung habe die auch komplett unter zu bringen.
Entweder ich habe eine lächelnde Partnerin beim Essen, und dann....naja.
Oder ich speise ab da dann alleine weiter, dann spare ich mir quasi das lästige "vorsichtig" sein. Somit wäre das ja geklärt.

Im Job? Da will man nicht den falschen Eindruck vermitteln, da behaupte ich immer dass das nicht meine Schwanzlänge ist, sondern meine Penislänge. Da drückt man sich ja schließlich gewählter aus.





*ironie*
*********er57 Frau
39 Beiträge
Meine Erfahrung in der Richtung:
Ich habe seit einigen Wochen eine feste Partnerschaft mit einem wunderbaren Mann, dessen bestes Stück 19,5 cm Länge misst und 18 cm Umfang....habe selbst gemessen, nach den Richtlinien. Beim ersten mal sehen und anfassen, entfuhr mir ganz spontan: "der passt niemals!" Erst war es auch wirklich fast unmöglich, ich dachte, er zerreisst mich, aber mit viel Gefühl und etwas Zeit ging es wunderbar, und ich habe es genossen und geniesse es immer wieder so ausgefüllt zu sein. Ganz tief bis an den Muttermund zu spüren, macht mich wahnsinnig an, viel mehr als ich es bislang kannte! Er muss nicht mehr vorsichtig sein, im Gegenteil, es ist am Anfang immer sehr eng, aber meine Vagina passt sich ganz schnell an und dann sind auch, oder gerade harte Stöße megageil!
********e_GV Mann
16 Beiträge
@*****D97

Also Dein Problem ist ja das diejenigen, welche deinen Penis aufnehmen wollen, egal ob vaginal, anal oder oral, irgendwie bevor das monströse Glied sichtbar wird, gewarnt werden sollen, daß der Gebrauch desselbigen mit Schmerzen oder Unwohlsein, verbunden sein könnte.

Also ich sehe da die einzigste Möglichkeit, daß Du dir die neuste Generation der Kleinmachkondome besorgst
Bei diesen wird bevor der Penis steif wird, dieser doppelt umgeschlagen- um auf die Länge die benötigt wird zu kommen- und dann erst wird das Kleinmachkondom darüber gestülpt.
Ist zwar etwas trickreich, aber der Erfolg rechtfertigt die Mühen.

Bitte beachte dabei aber unbedingt die richtige Packungsbeilage, welche datiert auf den 01.04.2024
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
*lol*
********ider Mann
1.162 Beiträge
Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?

Im Zweifel per Fax oder Brieftaube.
******oly Paar
353 Beiträge
Es gibt genügend spezielle Gruppen hier im JC
Es gibt sicher genügend Frauen welche darauf stehen oder das brauchen

Ich (w) gehöre eher zu der Gruppe eng und kurz gebaut, daher kenne das "Problem" mit "zu groß/zu viel"

Mein Schatz und ich wandeln einige Stellungen etwas ab, weil es sonst echt zu schmerzhaft werden kann
Man groovt sich irgendwann ein, aber etwas aufpassen muss man leider trotzdem bei mir. Alternative wären auch drei Finger um den Schaft als "Puffer"

Würde die Größe als Mann trotzdem nicht explizit ansprechen
Einfach vorsichtig sein bei Sex und gelegentlich nachfragen, dann spielt man sich schon ein
Lg
****tte Frau
23.783 Beiträge
Penisthemen kommen ja irgendwie nie aus der Mode *zwinker*

@*****D97 du hast nur diesen einen. Er lässt sich nicht kürzen, nicht verlängern und nicht für alles muss es eine Beschreibung, Erläuterung, Erklärung geben.

Wenn es passt, dann passt es. Das wird aber nicht von deinem Gemächt abhängig sein.

Jedoch feiert die BigDicks Gruppe jedes erfolgreich erteilte Siegel *smile* Vielen Dank an @******rie für die passenden Verlinkungen *spitze* Damit musst du dann zumindest nichts mehr erklären, wenn das Siegel auf deinem Profil eingetragen ist.
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Je nach Länge kann ich ebenfalls bestätigen, dass es schmerzhaft werden kann und zurückhalten find ich auch irgendwie doof (auch für mich selbst). In einem anderen Thread las ich neulich was von sog. "Penis-Stoßdämpfern" (auf die Schnelle nur so ein "Multifunktionsgerät gefunden, es gib aber wohl auch "nur" Stoßdämpfer - https://www.baumwollseil.de/SONO-Cockring-und-Masturbator-No-93.html), kann allerdings keinen persönlichen Erfahrungswert dazu beisteuern. Angeblich sollen die übergezogen quasi automatisch die Stoßeindringung so reduzieren, dass es nicht mehr schmerzhaft ist - ob das nun in der Praxis so funktioniert, müsste man ggf. mal genauer recherchieren oder ggf. hier ein Thread mit Frage aufmachen, ob es wer kennt. Vielleicht hilft der Tipp ja jemandem. *g* Damit könntest du, lieber TE - für den Notfall - ggf. eben was einsetzen, um das Erlebnis auch mit den nicht-so-optimal-passenden Ladies für beide Seiten zu verbessern. Sofern es denn tatsächlich praktikabel ist. *g*

Und zurück zur Frage - würd ich auch charmant / subtil in deinen Profiltext einfließen lassen und ggf. über angezeigte Gruppenzugehörigkeit den Hinweis drauf geben. Sollte reichen. Ansonsten hilft auch vorher drüber sprechen. Wie üblich. *g*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Beitrag. Ich habe diese Geschichte sogleich am Lagerfeuer erzählt und alle Menschen waren froh.
Die Frauen wurden fruchtbar und der Weizen auf den Feldern gedieh.
Dann kam auch noch mein Nachbar hinzu und wir lasen diesen wertvollen Beitrag gemeinsam durch. Er sagte dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Strasse vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.
Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar, dass es solche wichtigen Beiträge in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden.
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ****tte:
Wenn es passt, dann passt es. Das wird aber nicht von deinem Gemächt abhängig sein.

Wie jetzt? Nicht? *hae*
In dem einen oder anderen "Wifesharing-Tread" erklären viele Jungs, dass sie eben mit dem Ultradödel die einzigen sind die Frauen richtig zum Kochen bringen. Oder jetzt hier der Thread, @*****D97 schreibt dass er
beim Sex will ich aber nicht drauf achten müssen, wie tief ich eindringen darf.
.
Was ja quasi erst mal der Grund für den Thread ist. Wenn nicht die Größe wichtig ist, was ist es denn dann? Einfühlungsvermögen, Rücksicht, oder gar Liebe...kann es ja nicht sein, denn wie schon zitiert der Grund ist "einfach mal nicht drauf achten wollen".

Oder wenn es doch, mehr ist als die Dödelgröße wäre,vielleicht....,vielleicht,... wäre dann der passende Dödel quasi ein "Add on"?
Oder gar das add on ....?

Und ich amüsiere mich immer über meine Frau die denkt, dass mir an ihr die Brüste so wichtig sind *happy* dabei ist es doch sie die ich liebe, und ihre Brüste wären, wenn sie kleiner, größer oder schlaffer, oder sonst was wären immer noch die besten auf der Welt.

Aber dann macht @***as einen "Hilfe mein Dödel ist ja sooooo groß." -Thread auf und ...die Damen springen drauf an. *haumichwech*
In Bayern sagt man "Wenn's schee macht?"
Ich denke das wird es wohl sein, ....gell @*****D97 ?

*haumichwech*
******rie Frau
11.682 Beiträge
Zitat von *******1978:
In einem anderen Thread las ich neulich was von sog. "Penis-Stoßdämpfern" (auf die Schnelle nur so ein "Multifunktionsgerät gefunden, es gib aber wohl auch "nur" Stoßdämpfer - https://www.baumwollseil.de/SONO-Cockring-und-Masturbator-No-93.html), kann allerdings keinen persönlichen Erfahrungswert dazu beisteuern. Angeblich sollen die übergezogen quasi automatisch die Stoßeindringung so reduzieren, dass es nicht mehr schmerzhaft ist - ob das nun in der Praxis so funktioniert, müsste man ggf. mal genauer recherchieren oder ggf. hier ein Thread mit Frage aufmachen, ob es wer kennt.

@*******1978

*fluester* es gibt diese Pufferringe von Ohnut bei Amazon (die Packung beinhaltet insgesamt 4 Pufferringe, die von der Menge individuell eingesetzt werden können)
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Wie wäre es denn mit:

Überdimensional großer Penis sucht voluminöse Vagina, bei der und in der ich mich hemmungslos ausstoßen kann.

Nur ernstgemeinte Angebote und Zuschriften mit Innenaufnahme (gerne dreidimensional) bitte an meinen Sackträger.
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******1978:
In einem anderen Thread las ich neulich was von sog. "Penis-Stoßdämpfern" (auf die Schnelle nur so ein "Multifunktionsgerät gefunden, es gib aber wohl auch "nur" Stoßdämpfer - https://www.baumwollseil.de/SONO-Cockring-und-Masturbator-No-93.html), kann allerdings keinen persönlichen Erfahrungswert dazu beisteuern. Angeblich sollen die übergezogen quasi automatisch die Stoßeindringung so reduzieren, dass es nicht mehr schmerzhaft ist - ob das nun in der Praxis so funktioniert, müsste man ggf. mal genauer recherchieren oder ggf. hier ein Thread mit Frage aufmachen, ob es wer kennt.

@*******1978

*fluester* es gibt diese Pufferringe von Ohnut bei Amazon (die Packung beinhaltet insgesamt 4 Pufferringe, die von der Menge individuell eingesetzt werden können)

Ja genau - Ohnut - so hießen die. Merci. @******rie *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.