Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt

**********te_85 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt
Hallo zusammen,
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt haben.

Wir hatten vor ein paar Wochen unseren ersten Dreier, das Gefühl danach wie im Rausch. Der 3. Im Bunde ein echt toller Kerl, wir alle auf einer Wellenlänge.

Es gab ein weiteres Treffen und viel Kontakt von mir und ihm per WhatsApp. Wir redeten über alles und fühlten uns, glaub ich zumindest, gegenseitig sehr nah.

Es folgte eine Phase der Eifersucht meines Mannes, da die Kommunikation nur zwischen uns lief (verständlich) Kontaktabruch und absoluter Herzschmerz meinerseits.

Nun, wir fanden alle wieder zueinander bis er den Kontakt abbrach, wegen seinem Gefühlschaos, wie sich im Nachhinein raus stellte.

Wir verbrachten noch einen gemeinsamen wunderschönen Abend und dann ging hier daheim das absolute Chaos los.
Ich wollte ihn heute alleine treffen, wollte mit ihm allein reden. Das Treffen war ausgemacht. Mein Mann mir zuliebe damit einverstanden, obwohl ich weiß wie sehr es ihn schmerzt aber er mag ihn auch total.

Nun gestern sagte er das Treffen ab, da er mit mir alleine nicht tiefer gehen kann. Er will objektiv bleiben und meine Familie schützen. Ein toller Mensch aber Sorry das schlug bei mir ein wie eine Bombe.
Ich merkte wieviel Gefühl und Liebe da ist.
Treffen zum Sex wären ok gewesen, alles andere nicht und als ich ihm deutlich sagte was ich für ihn empfinde, brach er wieder den Kontakt ab.

Es fühlt sich gerade an als wäre gestern ein Teil von mir gestorben, der Schmerz ist unerträglich.
Wie komme ich da wieder raus?

Unsere Ehe wackelt gewaltig, ich soll mich entscheiden was ich will. Gerade weiß ich garnichts mehr. In meinem Kopf ist nur Chaos.

Ich liebe meinen Mann, wir sind 20 Jahre zusammen und will die Ehe aber ich liebe auch ihn und will mehr als nur Sex mit ihm.
Es sollte nur Spaß zu dritt sein aber die Gefühle kamen so unerwartet und stark, das hab ich nicht gewollt aber dennoch so genossen.

Ich fühle mich total zerrissen.

Hattet ihr so eine Situation schon mal, was habt ihr gemacht?

Ich dachte man kann nur einen Menschen lieben, ich hab viel gelesen hier im Forum um einigermaßen einschätzen zu können was mit mir los ist...
Aber es ist wie es ist und ich kann es gerade nicht ändern.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen oder Lösungen für mich. Ich freue mich auf einen Austausch.

Bitte verzichtet auf den moralischen Zeigefinger und Verurteilungen. Das ertrage ich nicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mich würde interessieren, war das euer erstes mal mit noch jemand anderem?
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Ja ich kenne das auch, allerdings habe ich mich damals für die Familie entschieden, weil ich noch kleine Kinder hatte. Ich hatte eine tolle Ehe und viele Freiheiten und das hätte ich niemals aufgegeben für diesen tollen Sex und die Gefühle für den anderen Mann, denn auch der Sex mit diesem anderen Mann wäre irgendwann mal nicht mehr so toll gewesen und dann wäre ich ohne Familie in einer vielleicht schlechten Beziehung gestanden.

Ich denke heute noch viel an diesen anderen Mann mit Sehnsucht und auch wenn meine Ehe heute zu Ende ist war es damals die richtige Entscheidung.
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Mich würde interessieren, war das euer erstes mal mit noch jemand anderem?

Ja, wahrscheinlich ist es auch genau das Problem.
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von **********te_85:
Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt
Hallo zusammen,
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt haben.

Wir hatten vor ein paar Wochen unseren ersten Dreier, das Gefühl danach wie im Rausch. Der 3. Im Bunde ein echt toller Kerl, wir alle auf einer Wellenlänge.

Es gab ein weiteres Treffen und viel Kontakt von mir und ihm per WhatsApp. Wir redeten über alles und fühlten uns, glaub ich zumindest, gegenseitig sehr nah.

Es folgte eine Phase der Eifersucht meines Mannes, da die Kommunikation nur zwischen uns lief (verständlich) Kontaktabruch und absoluter Herzschmerz meinerseits.

Nun, wir fanden alle wieder zueinander bis er den Kontakt abbrach, wegen seinem Gefühlschaos, wie sich im Nachhinein raus stellte.

Wir verbrachten noch einen gemeinsamen wunderschönen Abend und dann ging hier daheim das absolute Chaos los.
Ich wollte ihn heute alleine treffen, wollte mit ihm allein reden. Das Treffen war ausgemacht. Mein Mann mir zuliebe damit einverstanden, obwohl ich weiß wie sehr es ihn schmerzt aber er mag ihn auch total.

Nun gestern sagte er das Treffen ab, da er mit mir alleine nicht tiefer gehen kann. Er will objektiv bleiben und meine Familie schützen. Ein toller Mensch aber Sorry das schlug bei mir ein wie eine Bombe.
Ich merkte wieviel Gefühl und Liebe da ist.
Treffen zum Sex wären ok gewesen, alles andere nicht und als ich ihm deutlich sagte was ich für ihn empfinde, brach er wieder den Kontakt ab.

Es fühlt sich gerade an als wäre gestern ein Teil von mir gestorben, der Schmerz ist unerträglich.
Wie komme ich da wieder raus?

Unsere Ehe wackelt gewaltig, ich soll mich entscheiden was ich will. Gerade weiß ich garnichts mehr. In meinem Kopf ist nur Chaos.

Ich liebe meinen Mann, wir sind 20 Jahre zusammen und will die Ehe aber ich liebe auch ihn und will mehr als nur Sex mit ihm.
Es sollte nur Spaß zu dritt sein aber die Gefühle kamen so unerwartet und stark, das hab ich nicht gewollt aber dennoch so genossen.

Ich fühle mich total zerrissen.

Hattet ihr so eine Situation schon mal, was habt ihr gemacht?

Ich dachte man kann nur einen Menschen lieben, ich hab viel gelesen hier im Forum um einigermaßen einschätzen zu können was mit mir los ist...
Aber es ist wie es ist und ich kann es gerade nicht ändern.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen oder Lösungen für mich. Ich freue mich auf einen Austausch.

Bitte verzichtet auf den moralischen Zeigefinger und Verurteilungen. Das ertrage ich nicht.

Daher würde ich andere „Spielpartner“ niemals so in den Alltag integrieren. Es soll um Sex gehen und mehr nicht *g*

Er schreibt
*******gle Frau
378 Beiträge
Könnte dir nur Schreiben wie ich Reagieren würde bzw was meine Lösung wäre:
Kompletten Abbruch zum anderen-da es mir beim lesen deines Textes schon viel zuviel Hin und Her wäre, wenn ich meinen Mann noch Liebe dann setz ich für einen anderen nicht meine Ehe, das aufgebaute nicht aufs Spiel, schon gar nicht 20 Jahre.
Erst Recht würde ich nicht wollen das ich meinen Mann verletze mit dem Hin oder Her.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; *puh* deine Worte lesen sich für mich sehr gefühlsbetont und ob der kurzen Zeit des Kennen und der Situation, dass ihr 2 MMF hattet auch recht vorschnell.

Ich selbst kann mir aktuell nicht vorstellen, dass solch ein Gefühlschaos in mir entsteht und kann auch deinen Mann gut verstehen.
Das Verhalten vom 2. M begrüße ich auf jeden Fall.

Gefühle können sicher entstehen, ein kleines Strohfeuer und das nach 20 Jahren Ehe ist auch für mich durchaus nachvollziehbar.

Aber du beschreibst meiner Meinung nach einen Flächenbrand.
Ich selbst würde dich, wenn ich dein Mann wäre nicht vor die Entscheidung stellen, sondern würde für mich selbst Entscheidungen treffen.

Nach solch einem Erlebnis hätte ich kaum mehr Vertrauen, denn ich müsste befürchten, dass Jeder, der dich geil fickt, auch gleich dein Herz erobert.

Bist du in dem jetzigen Zustand in der Lage dich in deinen Mann reinzuversetzen?
Stell dir vor; nach einer Geschichte mit einer Frau würde er derart euphorisch Gefühle nach außen tragen und bereits über weiterführende Pläne sprechen, die über das Sexuelle hinausgehen.
Was würde das mit dir machen?

Wenn ich mich tatsächlich verknallen würde, würde ich keinen privaten Kontakt zu Zweit pflegen, schon aus Respekt vor meinem Partner, sondern würde warten, bis die Gefühle wieder verglüht sind.

Allerdings möchte ich keine Beziehung führen, die eine weitere Beziehung mit einem von uns zulässt. Vögeln und fertig - für mehr habe ich persönlich auch gar keine Zeit.
*****r79 Mann
80 Beiträge
Hier gibt es noch einen anderen Thread der um das "große Bäm" geht. Das hört sich hier auch danach an. Euer Bekannter scheint wirklich ein Guter zu sein. Vollständiger Kontaktabbruch ist das einzigste wenn du die Ehe behalten willst. Tut weh, gibt vielleicht ne Narbe aber ist unumgänglich. Und triff dich auf gar keinen Fall allein mit ihm oder gar noch ohne deinem Mann was zu sagen. Aber dürftest auch alt genug sein *zwinker* Aber hier hilft nur ein riesen Stoppschild *polizei*
Polyamory ist nicht für jede:n was. Da kann man auch viel kaputt machen. Vertrauen aufzubauen dauert, zerstören geht blitzschnell. Kümmer euch um euch erstmal.
Dann lernt daraus und machte es beim nächsten Mal besser. Soll doch hier Spaß machen *zwinker*
Ich denke wenn man selber in der Situation ist werden viele Vorsätze wie Seifenblasen platzen.

Vermutlich hast Du Dir vorher auch gesagt das es nur um Sex geht und jetzt ist alles ganz anders.


Scheinbar möchte der zweite Mann nur den Sex mit Dir genießen und hat kein Interesse an einer Beziehung, genau so wie es eigentlich auch sein soll.

Doch Du hast dich verliebt und bist jetzt im Gefühlskarussel gelandet.


Vielleicht ist das auch ein Grund warum die eine oder andere Frau kein MMF machen möchte um sich selber zu schützen und die Beziehung nicht zu gefährden. Aus Angst vor dem verlieben.
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich denke wenn man selber in der Situation ist werden viele Vorsätze wie Seifenblasen platzen.

Vermutlich hast Du Dir vorher auch gesagt das es nur um Sex geht und jetzt ist alles ganz anders.


Scheinbar möchte der zweite Mann nur den Sex mit Dir genießen und hat kein Interesse an einer Beziehung, genau so wie es eigentlich auch sein soll.

Doch Du hast dich verliebt und bist jetzt im Gefühlskarussel gelandet.


Vielleicht ist das auch ein Grund warum die eine oder andere Frau kein MMF machen möchte um sich selber zu schützen und die Beziehung nicht zu gefährden. Aus Angst vor dem verlieben.

Naja aber da sehe ich es schon wie AnJan. Wenn man eine funktionierende Beziehung hat verliebt man sich doch nicht weil man zwei mal guten Sex hatte. Also (ich weiß es klingt hart) ich als Ehepartner würde da schon die Beziehung massiv in Frage stellen
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Vielleicht das zuallererst: Ja, man kann mehrere Menschen lieben.
Da ist nichts "falsch" in dir, dass du so fühlst.

Ob das jetzt eher ein Strohfeuer aufgrund der tollen neuen Erfahrung ist, oder ob sich da etwas ernsthaft ankündigt, und du mit deinem Mann über ein mögliches anderes Beziehungskonstrukt sprechen solltest, das kannst nur du mit etwas Ruhe für dich herausfinden.
Das verlieben lässt sich nicht so einfach steuern und passiert.


In dem Fall ist es auch von Vorteil das der zweite Mann still hält und sich nicht verliebt hat.
Das wäre der Härtefall , der allerdings auch noch eintreffen kann wenn der Kontakt weiter geführt wird
*****eia Frau
4.433 Beiträge
Wenn Du das Gefühl hast, ein Teil von Dir wäre gestorben und dass der Schmerz unerträglich ist..

Kann es sein, dass ein alter Schmerz angedockt wurde?
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt da natürlich alle recht mit eurer Meinung, mit etwas Abstand kann ich das sicher auch so sehen aber gerade bin ich da noch zu emotional.

Wahrscheinlich war das der totale Anfängerfehler.

Es hilft aber jetzt alles nichts, es ist passiert und ich muss da jetzt irgendwie raus.
*******lker Mann
1.888 Beiträge
Wenn es soweit ist, dass eure Ehe wackelt, dann würde ich dir empfehlen, dass ihr euch oder du dir professionelle Hilfe holt.

Ich glaube nämlich da ist das Forum hier der komplett falsche Ort. Denn da spielen bei jeder/jedem der hier antwortet so viele persönliche Aspekte (eigene Erfahrungen, Wünsche, Ängste, Lebenssituation) rein, dass es kaum auf euch übertragbar ist. So gut gemeint die Antworten/Ratschläge dann auch sein mögen, so kontraproduktiv können sie für dich/euch sein. (Natürlich können sie auch genau richtig sein, aber das weißt du dann wahrscheinlich eher hinterher...)

Es gibt hier Coaches auf der Plattform und ich weiß z.B. von einer, die auch ein kostenloses Vorabgespräch anbietet, um zu klären was du brauchst, was sie an Hilfe bieten kann und ob es zwischenmenschlich passt.
Vermutlich werden das andere ähnlich handhaben.

Ich wünsche dir und euch, dass ihr die Situation gelöst bekommt.
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von **********te_85:
Ihr habt da natürlich alle recht mit eurer Meinung, mit etwas Abstand kann ich das sicher auch so sehen aber gerade bin ich da noch zu emotional.

Wahrscheinlich war das der totale Anfängerfehler.

Es hilft aber jetzt alles nichts, es ist passiert und ich muss da jetzt irgendwie raus.

Naja wenn du da raus willst dann brich den Kontakt ab. Zwei Tage leiden und danach Krönchen richten und weiter gehts
**79 Mann
156 Beiträge
da hilft nur ... ganz viel mit deinem Mann reden ... dein empfinden , sein empfinden und viel viel Empathie für die Gegenseite und Zeit
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Hallo TE,

für Neulinge ist ein Dreier nicht so gut geeignet und privater Whattsap Kontakt zu einem anderen Mann schon gar nicht. Wenn eine Ehe nicht intakt ist sollte man die Finger davon lassen andere Personen mit in das Liebesleben einzubeziehen. So etwas kann wenn überhaupt ein kleines Luxus Plus sein. Dafür eignen sich Paarentreffen besser, um auch auszuschließen das mehr als Spaß im Raum steht und keine unnötigen Gühle entstehen welche fehl am Platz wären.
Privater Schreibkontakt mit einem anderen Mann mit aufkommendem Verliebtheitsgefühl ist Gift für eine Ehe.
Schreibkontakt sollte wenn über die Männer oder einzig gemeinsam erfolgen wenn es in so einer ungünstigen Konstellation erfolgt.
Das Privatleben außerhalb eines "Treffens" hat außerdem außen vor zu bleiben um solche Aktionen zu verhindern. Sorry wenn ich so knallhart scheibe, aber euer Erlebnis ist unter Beginnern kein Einzelfall.
Vielleicht solltet ihr tatsächlich euere Eher einmal gründlich überdenken, oder andere Lösungen finden wie ihr gemeinsam einen Weg gehen könnt ohne Eifersucht und Missgunst entstehen zu lassen.

Viele Grüße Baghiras
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
Wenn es soweit ist, dass eure Ehe wackelt, dann würde ich dir empfehlen, dass ihr euch oder du dir professionelle Hilfe holt.

Ich glaube nämlich da ist das Forum hier der komplett falsche Ort. Denn da spielen bei jeder/jedem der hier antwortet so viele persönliche Aspekte (eigene Erfahrungen, Wünsche, Ängste, Lebenssituation) rein, dass es kaum auf euch übertragbar ist. So gut gemeint die Antworten/Ratschläge dann auch sein mögen, so kontraproduktiv können sie für dich/euch sein. (Natürlich können sie auch genau richtig sein, aber das weißt du dann wahrscheinlich eher hinterher...)

Es gibt hier Coaches auf der Plattform und ich weiß z.B. von einer, die auch ein kostenloses Vorabgespräch anbietet, um zu klären was du brauchst, was sie an Hilfe bieten kann und ob es zwischenmenschlich passt.
Vermutlich werden das andere ähnlich handhaben.

Ich wünsche dir und euch, dass ihr die Situation gelöst bekommt.

Mit wackelt meinte ich, dass mein Mann Angst vor der Situation hat und ich auch.
Ich glaube etwas Abstand und Zeit regelt das, denn das Erlebte schmeißt man nicht achtlos weg.

Sollte es größere Probleme geben, werden wir uns Hilfe holen aber ich denk das schaffen wir.

Wichtig ist glaub ich, dass sich die Emotionen beruhigen und man mit kühlem Kopf die Sache betrachten kann.
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ras:
Hallo TE,

für Neulinge ist ein Dreier nicht so gut geeignet und privater Whattsap Kontakt zu einem anderen Mann schon gar nicht. Wenn eine Ehe nicht intakt ist sollte man die Finger davon lassen andere Personen mit in das Liebesleben einzubeziehen. So etwas kann wenn überhaupt ein kleines Luxus Plus sein. Dafür eignen sich Paarentreffen besser, um auch auszuschließen das mehr als Spaß im Raum steht und keine unnötigen Gühle entstehen welche fehl am Platz wären.
Privater Schreibkontakt mit einem anderen Mann mit aufkommendem Verliebtheitsgefühl ist Gift für eine Ehe.
Schreibkontakt sollte wenn über die Männer oder einzig gemeinsam erfolgen wenn es in so einer ungünstigen Konstellation erfolgt.
Das Privatleben außerhalb eines "Treffens" hat außerdem außen vor zu bleiben um solche Aktionen zu verhindern. Sorry wenn ich so knallhart scheibe, aber euer Erlebnis ist unter Beginnern kein Einzelfall.
Vielleicht solltet ihr tatsächlich euere Eher einmal gründlich überdenken, oder andere Lösungen finden wie ihr gemeinsam einen Weg gehen könnt ohne Eifersucht und Missgunst entstehen zu lassen.

Viele Grüße Baghiras

Ja jetzt bin ich da auch schlauer aber ändern kann ich es nicht mehr.

Nur beim nächsten Mal besser machen...
****54 Mann
3.576 Beiträge
Die New Relationship Arousal - ich finde diese Beschreibung besser als den der romantisch verklärten Verliebtheit - ist einfach ein besonderer Hormon-Cocktail, der deine Realitätswahrnehmung trübt, damit du mehr genetische Diversität in mehr Nachkommen steckst, egal was kommt.

Falls dein Kopf nicht so ganz einverstanden ist, dass du der Steuerung des biologischen Programms so ausgeliefert bist, dann musst du wohl oder übel das Steuer wieder selbst in die Hand nehmen.

Unglücklich verliebt ist nun mal genauso intensiv wie glücklich verliebt - und vergeht zumeist noch schneller, insbesondere, wenn er es dir so leicht macht.

Genieß die Intensität des Moments! Auch dieses aufwühlenden Durcheinanders.

Vielleicht wahrt dein Mann den Abstand zur Situation und die Nähe zu dir, so dass er dich in den Arm nehmen kann, wenn du dem anderen nachweinst. *liebeskummer* *love*

Entscheidungen brauchen Zeit. Er wird es würdigen, wenn du dich nach so vielen Jahren erneut aktiv für ihn entscheidest. Und nur von diesem Status aus würde ich in seiner Lage je wieder einer Öffnung zustimmen.

Vielleicht ist das Forum doch der richtige Ort, um von den Erfahrungen anderer zu hören: Ich habe in jungen Jahren sexuell sehr davon profitiert, dass meine Freundin einen Anderen kennengelernt hatte. Selten waren wir so viel 'ans Bett gefesselt' wie in dieser Zeit. Frauen schaffen das. Im Nachhinein betrachtet, hat mich diese Erfahrung darin bestärkt, in diese Beziehung als die künftige Lebensgemeinschaft zu investieren. Und wir sind immer noch verheiratet.

Viel Glück
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von **********te_85:
Mit wackelt meinte ich, dass mein Mann Angst vor der Situation hat und ich auch.
Ich glaube etwas Abstand und Zeit regelt das, denn das Erlebte schmeißt man nicht achtlos weg.

Sollte es größere Probleme geben, werden wir uns Hilfe holen aber ich denk das schaffen wir.

Wichtig ist glaub ich, dass sich die Emotionen beruhigen und man mit kühlem Kopf die Sache betrachten kann.
Das klingt nach einem stabilen Fundament eurer Ehe und ich bin mir sicher, ihr findet einen gemeinsamen Weg 😊
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****54:
Die New Relationship Arousal - ich finde diese Beschreibung besser als den der romantisch verklärten Verliebtheit - ist einfach ein besonderer Hormon-Cocktail, der deine Realitätswahrnehmung trübt, damit du mehr genetische Diversität in mehr Nachkommen steckst, egal was kommt.

Falls dein Kopf nicht so ganz einverstanden ist, dass du der Steuerung des biologischen Programms so ausgeliefert bist, dann musst du wohl oder übel das Steuer wieder selbst in die Hand nehmen.

Unglücklich verliebt ist nun mal genauso intensiv wie glücklich verliebt - und vergeht zumeist noch schneller, insbesondere, wenn er es dir so leicht macht.

Genieß die Intensität des Moments! Auch dieses aufwühlenden Durcheinanders.

Vielleicht wahrt dein Mann den Abstand zur Situation und die Nähe zu dir, so dass er dich in den Arm nehmen kann, wenn du dem anderen nachweinst. *liebeskummer* *love*

Entscheidungen brauchen Zeit. Er wird es würdigen, wenn du dich nach so vielen Jahren erneut aktiv für ihn entscheidest. Und nur von diesem Status aus würde ich in seiner Lage je wieder einer Öffnung zustimmen.

Vielleicht ist das Forum doch der richtige Ort, um von den Erfahrungen anderer zu hören: Ich habe in jungen Jahren sexuell sehr davon profitiert, dass meine Freundin einen Anderen kennengelernt hatte. Selten waren wir so viel 'ans Bett gefesselt' wie in dieser Zeit. Frauen schaffen das. Im Nachhinein betrachtet, hat mich diese Erfahrung darin bestärkt, in diese Beziehung als die künftige Lebensgemeinschaft zu investieren. Und wir sind immer noch verheiratet.

Viel Glück

Uns hat diese ganze Situation zu dritt total beflügelt und wir hatten viel Spaß, auch zu zweit.

Ich kann eigentlich nur positives raus ziehen wenn ich objektiv und rational bin, gerade bin ich aber zu emotional und verletzt.

Ich danke dir sehr für deine Ansicht.
Kannst du auch mal schreiben was da alles passiert ist beim sex zu dritt, bzw. was Du dabei gemacht hast ?
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Weshalb sollte sie das tun? Das hat absolut keine Relevanz für das Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.