Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgele nutzt ihr gern?

Welche Gleitgele nutzt ihr gern?
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr Tipps?
*******t_69 Mann
457 Beiträge
Eros Bodyglide für alles, speziell für Anal aber fast nur noch „Meo Let’s Fuck Extreme“.

Top Kombo für mich / uns. Das Eros ist sehr ergiebig und gleitet lange, kein Verkleben und leicht weggespült wird es auch nicht da es silikonbasiert ist.

Das Let’s Fuck Extreme ist speziell für Anal gedacht und beinhaltet u.a. Lidocaine. Für mich deutlich angenehmer und die Vorbereitung geht auch schneller / einfacher damit.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Unterschiedlich, Bedingung ohne Silikon, mag das auch beim Handjob und anderen Stimulationen am Penis.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
EROS - kann ich wärmstens empfehlen.
Für alle Spielarten geeignet und sehr ergiebig.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Kokosöl. 👍
Zitat von *********icoat:
Kokosöl. 👍
für beides?
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ja, nur unterschiedlich viel.
ok
Es gibt ein Anal Gel extra für, das betäubt die Stelle glaube ich , muss ich raussuchen
*******_77 Mann
266 Beiträge
Vom Betäuben halte ich nichts Weil man die Alarmsiegnale vom Körper nicht ausschalten sollte!
*******t_69 Mann
457 Beiträge
Zitat von ******ire:
Es gibt ein Anal Gel extra für, das betäubt die Stelle glaube ich , muss ich raussuchen

Das von mir / uns verwendete Gel von Meo macht das z.B. - gibt aber von diversen Herstellern entsprechende Gels. Separat zu normalem Gleitgel wird auch gern das Spray von Anilotion empfohlen und ich selber war auch immer sehr zufrieden damit:)
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Weshalb soll man sich den Anus betäuben wenn man Analsex will ?
Entspannung, Geilheit und ein gutes Gleichtgel reicht doch vollkommen.
Wenn man sich dafür den Anus betäuben muss, kann man es gleich sein lassen.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Weshalb soll man sich den Anus betäuben wenn man Analsex will ?
Entspannung, Geilheit und ein gutes Gleichtgel reicht doch vollkommen.
Wenn man sich dafür den Anus betäuben muss, kann man es gleich sein lassen.

Ja das wäre dann voll für den Anus.
*******t_69 Mann
457 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Weshalb soll man sich den Anus betäuben wenn man Analsex will ?
Entspannung, Geilheit und ein gutes Gleichtgel reicht doch vollkommen.
Wenn man sich dafür den Anus betäuben muss, kann man es gleich sein lassen.

Ich finde das Wort „betäuben“ in diesem Zusammenhang immer etwas unglücklich gewählt da dass empfinden zu keinem Zeitpunkt wegfällt oder weniger wird. Aber es erleichtert sowohl das Vordehnen wie auch Analsex allgemein teilweise erheblich und wirkt meiner Erfahrung nach GERADE zusammen mit Erregung, Hormonrausch usw noch besser. Warum auf Dinge verzichten die das Leben leichter machen? ¯\_(ツ)_/¯
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Weil lidocain betäubt, auch wenn dir das Wort in dem Kontext nicht zusagt.
Und Betäubung ist nunmal etwas, was man beim Analverkehr besser lassen sollte.
Denn nur mal angenommen, du bist noch nicht so vorgedehnt, wie du es gerne hättest, dann merkst du es nicht, wenn es zu kleinen Fissuren kommt. Solche Verletzungen aber sollte man ernst nehmen und der damit einhergehende Schmerz ist ein wichtiges Signal, das man nicht abschalten sollte.
Wer das trotzdem für sich machen möchte, dem werde ich das nicht ausreden.
Aber wenn ich im Forum regelmäßig lese, wie es mal eben so weiter empfohlen wird, dann werde ich das sicher nicht kommentarlos stehen lassen.

(Und es ist auch schlicht nicht nötig, mit ausreichend Übung und Zeit ist auch intensiver Analverkehr mit großen Schwänzen möglich, ohne, dass man sich dazu betäuben muss)
*******t_69 Mann
457 Beiträge
Natürlich ist das auch ohne möglich - das habe ich auch nicht geleugnet. Ich kann auch verstehen das dass für manche ein rotes Tuch ist - ich selber habe wie gesagt sehr gute Erfahrungen damit gemacht und gemäß der Fragestellung der OP geantwortet. Zusätzlich gab es (wenn auch per PN) einen Austausch zwischen der OP und mir wo ich explizit darauf hingewiesen haben trotz der neu gewonnenen Einfachheit langsam zu starten (inkl. Erklärung wieso etc.)

Das diese Empfehlung im
Forum vermehrt aufkommt könnte u.a. Daran liegen das andere ebenfalls gute Erfahrungen mit entsprechenden Gelen gemacht haben. (Ist jedoch reine
Mutmaßung meinerseits an dieser Stelle)

Aber: nur weil vordehnen usw. damit leichter fällt sollte man natürlich nicht den eigenen Verstand ausschalten und den Schwanz / Dildo / WasAuchImmer direkt bis zum Anschlag reinhämmern und sich wie immer dennoch reinfühlen.
*******098 Mann
5 Beiträge
WD40
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
**********e2020 Paar
138 Beiträge
Wir haben vor Jahren Dr. Love, ein Silikongleitgel entdeckt, bzw. es wurde uns empfohlen. Ich , er, hatte damit noch immer Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Es hat vielleicht sogar etwas anregendes als Ingredienzen *gg*. Es klebt nicht und es wird nur sehr wenig davon nötig sein. Kaufbar im größten Onlinehandel Amaz…..
Traubenkernöl ist sehr schön gleitfähig und das ist auch für Analsex geeignet steht drauf.

Und in meinen Versuchen war es immer sehr schön mit Traubenkernöl
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Hier bevorzugen wohl viele die Bio-Alternative.
Guter Ansatz *top*
Traubenkernöl kann man auch immer im Hause haben und braucht auch nicht versteckt werden, also bestens geeignet.
@*******rock wo kann man das erkaufen ?
Traubenkernöl gibt es im Lebensmittel Handel und es steht beim Olivenöl und Sesamöl und kokosöl

Sesamöl ist auch sehr schön zum massieren und…..
Öl kommt mir nicht auf die Tüte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.