Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgele nutzt ihr gern?

*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Wenn ich so manche hoch gepriesenen Inhaltsstoffe von diversen Cremes anschaue.... Da gibts welche mit Aqua Moist. Klingt Toll. Uebersetzt: Wasser Feuchtigkeit. Wow , muss ja ganz speziell sein und kostet entsprechend.

Muss im Moment schmieren. Fertig. Hab ja nicht vor das Zeug tagelang dran zu haben.
****3or Frau
4.675 Beiträge
So wirklich am liebsten gar keins.

Kokosöl ist eine gute Idee. Für die Vulva als Pflegemittel sowieso. Und mit dem Partner brauchst du ja auch kein Kondom.

Früher habe ich gerne AV gehabt, und immer am liebsten ohne alles. Finde es sogar Horror, wenn der Penis einfach so durchflutscht.

Wenn ich mal welches benutze, habe irgendwie drei verschiedene zu Hause, die haben sich sozusagen selbstständig angesammelt, nehme ich halt irgendeines davon und es erfüllt in dem Moment den Zweck.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Mit meiner letzten Partnerin haben wir immer Babyöl genommen. Oder Massageöl. Ging super.
Vaseline, der Klassiker, geht auch und hat den Vorteil, dass es nicht abrinnt und tropft.
****us Mann
1 Beitrag
KadeFungin Befeuchtungsgel.
Leider nur in der Apotheke und ca. 11,-€ pro 30 ml. Aber wirklich empfehlenswert.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Aber ist Kadefungin nicht auch gegen Pilzerkrankungen?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ah, sehe schon. Für die tägliche Anwendung.
*******ia69 Frau
18 Beiträge
Ich benutze hin und wieder Gleitgel was eine wärmende Wirkung hat. Finde ich sehr erregend.
Gibt es im Orion Laden oder bei Eis de.
Einfach mal ausprobieren!!
Babyöl von Penaten *popp*
*********st01 Frau
13 Beiträge
alverde - Sport & Massageöl mit Bio Arnika Blüten (dm) ca. 4€ /100ml Pumpspender ist das Beste was in Jahrzehnten probiert wurde und absolut optimal geeignet für :

• Massage/Yoni Massage
• BDSM
• Fisting
• anal
• vaginal
• geschmacksneutral
• klebt & verharzt nicht wie zB. Babyöle
• zieht rückstandslos ein
• ist für die tägliche Anwendung /Ganzkörper geeignet
• durchblutungsfördernd und wärmt angenehm
****me Mann
243 Beiträge
Zitat von *********st01:
alverde - Sport & Massageöl mit Bio Arnika Blüten (dm) ca. 4€ /100ml Pumpspender ist das Beste was in Jahrzehnten probiert wurde und absolut optimal geeignet für :
...

Habe ich auch gern genutzt, es gibt auch eine ähnliche aber Variante von Weleda, ist teuer, riecht für mich viel stärker und penetranter, aber Vorsicht, Arnikaöl kann u.U. auch reizen, vor allem in Schleimhäuten, ich habe schon gesehen das dies zu Hautirritationen kommen kann. Aber Alverde Massageöl kann man ja mal vorsichtig testen, ist ja nicht so teuer...
*********st01 Frau
13 Beiträge
@ laifme .... Was Du beschreibst, ist reines Arnika Öl von Weleda - das ist absolut NICHT geeignet für derlei Aktivitäten . Was ich beschrieben habe, ist eine Variante, wo nur im sehr angenehmen Rahmen Arnika verwendet wird, so daß es prädestiniert ist für sexuelle Aktivitäten jeglicher Art *ja*
****me Mann
243 Beiträge
@*********st01 ... Richtig, aber die stehen leider z.T. im Regal nebeneinander...habe schon mal so gesehen! *g*
*********mite Frau
506 Beiträge
Zitat von ****me:
@*********st01 ... Richtig, aber die stehen leider z.T. im Regal nebeneinander...habe schon mal so gesehen! *g*

WAS??? DM räumt seinen Waren nicht Sexgerecht ein? SKANDAL!!! *floet*
****me Mann
243 Beiträge
*mrgreen*
*******ebe Mann
89 Beiträge
Mein Favorit ist das „Magoon Massageöl" mit Erdbeere Geschmack.

Es riecht authentisch nach Erdbeere, schmeckt sehr gut und ist auch als Gleitgel überall perfekt einsetzbar.
*********2024 Mann
3 Beiträge
Manchmal benutzen wir "Spunk" Gleitgel von Amazon. Sieht aus wie Sperma... richtig guter Fun Factor *zwinker*
*********mite Frau
506 Beiträge
Zitat von *********2024:
Manchmal benutzen wir "Spunk" Gleitgel von Amazon. Sieht aus wie Sperma... richtig guter Fun Factor ;-)

Spunk kenn ich nur von Pipi Langstrumpf *haumichwech*
****me Mann
243 Beiträge
Spunk gehört zu meinen Lieblingslakritze, ist auch skandinavisch...bestimmt süßer als Sperma oder das Spermgleitgel!
Vielleicht sollte ich im Lakritzladen nach einem Gleitgel mit Lakritzgeschmack fragen?
Ansonsten habe ich noch verschiedene Gleitgele, wasser- und silikonbasierte...
Und Kokosöl hätte ich auch, fur Ganzkörpermassagen mit Imtimmassage!
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Für intime Massagen und Sex mit Kondom mag ich Silikonöl eigentlich am liebsten, da es nicht ständig wieder austrocknet, zum Beispiel Ritex Longtime. Für anal habe ich, wenn auf Safer Sex verzichtet werden konnte (fester Partner, getestet) mit Kokosöl auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Tatsächlich einfach das aus dem Bioregal bei dm *zwinker*
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Bei uns geht nur was der Körper hergibt - also Spucke und Pre-Cum / Lusttropfen, meine Frau mag das Gefühl oder der Gedanke eines künstlichen Gleitgels nicht.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Kokusöl finden wir absolut super und nutzen das gerne, ob nun zu 2 oder zu 4, ob nun "einfach so" oder mit Spielzeug!

Alternativ und selten ein Gleitgel mit Silikon, welches absolut super aber auch recht teuer ist.
**********adius Paar
173 Beiträge
Zitat von ******cat:
Ich brauche kein Gleitgel. Nur ein Gegenüber das mein Kopfkino anregt, dann produzier ich mehr als genug 😁

Läuft dir dann Flüssigkeit aus dem Anus?


Back to topic:

Das hier noch nicht Deumavan erwähnt wurde, wundert uns ein wenig.

https://deumavan.com/

Wir finden das für ALLE Spielarten fantastisch. Bleibt schön geschmeidig, schützt, gibts in kleinen Tuben für Unterwegs, riecht nicht, schmeckt recht neutral, lässt sih super abwaschen uswusf.

Ist halt ein wenig teurer, aber dafür kann das einfach alles.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Ich nutze gerne Durex Gel...ist ein gutes Gleit- und Massagegel.
******oly Paar
323 Beiträge
Da wir unter uns keine Kondome verwenden, nutzen wir Kokosöl
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.